Weiß vielleicht jemand was für ein TAG übermorgen kommt? Bestimmt was aus der Caviar mit Gold-Linie, ein 2er Set Körpercreme und auch vom Serum sind schon eingebucht
Weiß vielleicht jemand was für ein TAG übermorgen kommt? Bestimmt was aus der Caviar mit Gold-Linie, ein 2er Set Körpercreme und auch vom Serum sind schon eingebucht
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Caviar Gold,3-teiliges Set. 283300.
conny
Sehr gerne, shanti16
die caviar Gold körpercreme ist wieder da.....aber so wie früher, andere Formulierung? denn die normale caviar körpercreme lässt meine haut jucken und ging das letzte mal retour was mir gleich ein Briefchen von qvc bescherte....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich glaube es ist die überarbeitete Caviar,werde sicher nicht bestellen,bin bei Grant total raus und momentan habe ich genug andere KC.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich auch irgendwie.....die alte caviar Gold hab ich geliebt, aber wenns quasi die neue formel nur mit Gold dazu ist dann bringts nichts weil mir die Trockenheit und jucken bescherte...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die "alte" hieß doch nur Caviar gold und bei dieser steht Caviar gold recharge.
Ich bin momentan mit den Cremen von Judith und Beate voll zufrieden.
LG Elficat
ja weil ja die caviar Linie komplett überarbeitet wurde....leider
Jean Paul Sartre
Es gibt ein neues Masken Set.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-E...9.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, das Set finde ich sehr gut, wenn ich nicht schon die Augenpads einzel gekauft hätte würde ich hier zuschlagen.
EG (oder QVC?) hat die Preise ganz schön angezogen, vor nicht allzu langer Zeit zahlte man für 2 x 100 ml Creme und 50 ml AC nicht mal EUR 30,00...
Habe die Caviar Recharge Pads gekauft ( neu Neuen) und die sind total dünn gegen früher, das Material ist nicht mehr vergleichbar. Getränkt sind die Pads wie früher reichlich, aber diese dünne Qualität lässt die Pads schneller trocken werden.
Die Grant Pads waren einmal die besten.
Stimmt, Diana, sie sind sehr dünn... das Gute ist dass man sie mehrmals verwenden kann, mindestens 2 Mal, das 3. Mal ist schon nicht mehr so üppig, aber so für zwischendurch kann man ein Augen zudrücken
Ich habe mein heißgeliebter Torricelumn Gold bestellt, ohne geht es nicht, beim Gold Serum und TAG bin ich (wie sonst immer - leider - beim Caviar mit Gold) schwach geworden . Die Körpercreme lässt mich kalt, die "alte" war mir zu trocken, die "neue" hat bei mir Juckreiz verursacht , nichts für mich.
Heute und morgen alles versandkostenfrei
Die neue Formulierung der Pads lässt leider bei mir keine mehrmalige Nutzung zu.
Die alten Caviar Sachen waren meine Lieblingsprodukte, ich bestelle nicht.
Torriccelumn mag ich lieber ohne Gold
Diana, mir fehlen die uralte Winter Caviar Tages- und Nachtcreme! sie waren sehr reichhaltig, ich frage mich warum sie nicht mehr angeboten werden... jedes Mal hoffe ich die neue Abfüllung ist annähernd so reichhaltig, aber weit gefehlt. Ich bin auf diese hier gespannt.
Die Winter Nachtcreme von früher war mein allerliebstes Produkt, die habe ich auch tagsüber genommen. Alle Nachfolger können das nicht liefern, schade.
Wie wahr
Ich habe mir erstmal die Caviar Handcreme bestellt, das Set ist Super. ich hatte es im Sep? bereits bestellt ich finde so Spenderflaschen bei Handcremes immer am besten. Und der preis wurde auch noch günstiger, vorher war 28 Euro Vorteilspreis, jetzt hat es ein Super Sparpreis von um die 25 Euro und dann noch VK frei
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vor zwei oder drei ? Jahren hab ich mir die Caviar Gold 24 Stundencreme bestellt … hab ich nicht vertragen, Haut juckte...
die Körpercreme mit Gold damals , sehr dünn,fast eine Lotion , nix für mich , bin gespannt auf die neuen Bewertungen,
Oh, ich sehe gerade, es gibt ein neues Set mit den Augenpads...
Eingemischtes Set Augenpads, gleich bestellt. Ich liebe die Pads von EG, verschenke ich auch gern
QVC ist schneller als der Blitz Samstag bestellt, Paket ist schon seit gestern unterwegs, Zustellung soll normalerweise morgen erfolgen
Meins ist auch heute schon da! Toll
Meins noch nicht, hab aber auch auf DHL umgestellt, das dauert sowieso länger.
Meine Bestellung kam gestern, die Jungs von Hermes sind
Hallo
Erstmal frohe Weihnachten
Ich habe das Serum torricelumm Gold geschenkt bekommen
Kann mir jemand was über die Anwendung bzw Wirkung erzählen
Kenne mich mir EG nicht aus
Ach die Körpercreme war auch noch im Päckchen
Danke im voraus
Das Torricelumn ist ein Serum, welches zunächst einmal feuchtigkeitsspendend wirkt. Es kann wie jedes Serum unter der Creme verwendet werden. Für mich ist’s aber auch zusätzlich noch ein kleines Wunderserum. Hatte eine Narbe und habe es fleißig draufgeschmiert und siehe da, die Narbe ist fast verblasst. Marianne berichtet immer wieder von zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten. Benutze es einfach dort, wo du es brauchst, da kann schon nix schiefgehen. Bei mir darf es nie ausgehen...
Vielen Dank
Werde es so mal testen.
Hört sich sehr gut an
Hab auch kleine Problemchen
@ Bramy: Das Torricelumn Gold ist mein Lieblingsserum und darf bei uns auch nie ausgehen. Sehr gut geeignet bei leichte Verbrennungen und/oder Sonnenbrand, kleine Verletzungen oder Entzündungen. Mein Mann und mein Sohn benutzen es nach der Rasur und da wirkt es auch Wunder
Liebe Beauties, weiß jemand was das TAG am 4.1. wird? Danke vorab
Geändert von Shanti16 (30.12.2018 um 17:04 Uhr)
shanti16 es wird das Supreme cell vitality Set. Bestellnummer 283370.
@conny, herzlichen Dank
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2019! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Das wünsche ich euch allen auch. LG Maus
Ich wünsche allen Beautys einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Cell vitality scheint sehr beliebt zu sein, ist schon viel bestellt worden. Es gibt auch wieder Augenmasken Pads, entweder gemischt oder nur von Cell Vitality
Würde mich auch reizen, nur habe ich wirklich ausreichend Cremes. Aber die Seren ... gut, dass ich heute arbeiten bin!
Ich habe heute (leider oder zum Glück ?) noch Urlaub! Die Creme finde ich nicht schlecht, aber es sind die Seren die mich auch reizen ich glaube ich werde sie ausprobieren. Bei den milden Temperaturen ist die Pflege ausreichend. Für die kälteren Tage hatte ich vor Weihnachten das Caviar-Gold-Set bestellt.
Mich interessieren die Seren, die Creme kann ich notfalls als Bodycreme verwenden.
Ich wollte nichts mehr von EG bestellen aber ich bin schwach geworden und habe mir das TAG bestellt,die Seren reizen mich einfach zu sehr und die GC wird als Bodycreme zweckentfremdetda sind 200ml ziemlich rasch verbraucht.
LG Elficat