zusammen,
schon fertig - Feierabend
Merteuil, wie schade, dass wir uns gestern verpasst haben, aber ich wusste, dass von Dir eine weitere Stimme für den LLB-Duft kommt
. Ich habe übrigens endlich die Marakkesh-Gliss-Kur im Hause und bin sehr
Marge, Du fehlst hier
; meinem Rücken geht es super, ich könnte
. Keine Ahnung
, das kommt wie angeflogen und geht nach ein paar Tagen genauso wieder weg
Badi, wenn Du natürlich abends schwer am
feiern bist, hast Du natürlich keine Gelegenheit
, aber lieb, dass Du tagsüber vorbei geschaut und bestellt hast.

zusammen,
Merteuil, wie schade, dass wir uns gestern verpasst haben, aber ich wusste, dass von Dir eine weitere Stimme für den LLB-Duft kommt
. Ich habe übrigens endlich die Marakkesh-Gliss-Kur im Hause und bin sehr
; meinem Rücken geht es super, ich könnte
. Keine Ahnung
, das kommt wie angeflogen und geht nach ein paar Tagen genauso wieder weg
feiern bist, hast Du natürlich keine Gelegenheit
, aber lieb, dass Du tagsüber vorbei geschaut und bestellt hast.

Mädels 
Vor allen Dingen die H/D-Creme und die Straffungscreme haben es mit angetan.
Ich denke oft an Dich. immer wenn ich das VL-Gesichtsöl verwende geht ein Gruß an Dich. Dieses Öl ist ein Traum
. Ich brauche gerade den Rest JW Rosenöl auf, dann kommt wieder das besagte super-
-VL-Öl, mein absoluter Trumpf bei kalten Wetter.
- schöne Haut, sapperlot. Leider ist die Serie einfach zu teuer zum Dauergebrauch
. Mal sehen, wie das Dezember-Resveratrol-Angebot bei QVC wird
, vielleicht gönne ich mir das zu Weihnachten
.
, dass dir das Gliss-Marrakesch-Spray gefällt, tolle Sache, gell. Schützt die Haare auch gut bei dem eisigen-nasskalten Wetter
.
Merteuil, draußen Edgar Wallace-Stimmung und drinnen nicht besser, dann lass Dich von HG nachher aufheitern
. Ich schaue schon dauernd und warte auf ein Super-Schnäppchen in seiner Beauty-Sendung
. Da freu ich mich schon drauf
werden und da wird das Auftreten von Laternchen und Judith das Event überhaupt sein und ich sehe schon sein Gesicht um 23.00 Uhr vor mir, wenn er die Weltpremiere enthüllt
. Ich gehe ja mal stark davon aus, dass die Beiden passend zu neuen Linie ganz in silber gewandet auftreten - yes !
) und mein letzter Versuch mit JW-Kosmetik war der volle Reinfall mit dieser superior skin Creme-Allergie, das brauche ich nicht nochmal. Aber die Show, die zieh ich mir rein
. Außerdem hat mich Judith eh schon mit ihrem fast echten Opal-Schmuck gekriegt, ich habe meinen Beitrag also schon geleistet
bin ich ja gerade dran und überlege, ob ich bis zum Wochenende warten soll oder nicht; sonst bräuchte ich ja eigentlich nichts

. Und du wirst sicher noch was bei Judith finden, da traue ich mich fast wetten
, aber ich habe echt genug
, deshalb wird es wohl nur der Duft
und die Bewertungen lesen sich ja auch toll

gut durch den Freitag und angenehm ins Wochenende 
das Glück und Otto wollten nicht 
kann man ja
als ich danach ins Bad
ging, wozu ist wohl eine Toilettenbürste da, zum Haare kämmen

wasn das für ne Sauerei
könnte man heulen
war ja beim Sport
und fühle mich 
Sassi
, was für eine Horror-Story.
und stell mal
hin, hilft immer
!
Gibt es die Coach denn nur bei Otto?? Ich drücke beide
), passen beide aber super. Da muß der Joker von Caprice dran glauben, den es eh nur noch auf Warteliste gäbe
und werde heute nicht alt
, was ich gerade noch geschafft habe und danach waren wir noch einkaufen
. Habt Ihr gewusst, dass sich die Chirurgen weigern, eine 83-Jährige zu operieren und lieber die Thromben belassen, wo sie herum schwirren bzw. sie mit Thrombose-Spritzen bekämpfen und mittels Kompressionsstrümpfen im unteren Körperbereich belassen
.
, denn die Rezeptur hört sich ansonsten ganz ordentlich an. Aber egal, bin super zufrieden mit der PM und der LLB und den Seren sowieso, was will ich also mehr 
, das war eine tierisch anstrengende Woche und schließlich muss ich morgen fit sein und lange aufbleiben, um die supi-pupi-hupi-silber-Weltpremieren-Sensations-Präsentation mit JW + Laternchen nicht zu verpennen
I don´t mind if it rains for a century.
, es sei denn es kommt ein sehr günstiges
: Was treibst Du so, außer Dich zu pflegen und wie ist das Wetter?
haben die hier noch nicht so viel gehört
Habe es mir etwas anders vorgestellt, aber ich muss leider sehr viel arbeiten, da es permanent Assignments zum Abgeben gibt. Und auf Englisch schreiben die sich halt auch nicht so flott. Aber ab und zu gehe ich schon feiern 
Aber man will sich ja mal was Gutes tun
Meine Schwägerin hatte vo ca. 2 Jahren auch eine Thrombose. Sie ist auch nicht operiert worden. Mußte aber im KH bleiben. Dort hat man sie mit Tabletten und ich meine auch blutverdünnenden Spritzen behandelt.