Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 205 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Flocke hat mir auch geantwortet, dass der fürs Gesicht supergut ist, das hat den Bestell-Finger dann zucken lassen . Mit dem Spray werde ich schon zurecht kommen, das ist nur für die stets weißen Waden. Ich mache immer ein Peeling vorher und komme dann eigentlich mit jeglichem Selbstbräuner gut zurecht - nur Riccis Moist & Tan war in der letzten Auflage zu schwächlich, da hat nix ge-tant . Mich interessiert vor allem die Gesichtscreme .
    Jetzt teste ich aber erstmal die Phyto-Seren, bisher ist alles paletti .

Clever&chic ist normalerweise nicht meine Baustelle , aber die Größe der Tasche und die Kombi Glatt/Velours"Leder" gefällt mir .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil die ist ja suuuuper und mit ihrer Größe von 30 x 35 cm absolut tragbar und die Farben
    Genau das isse , deine wäre in, lass mich raten, blau ?
    Ich mag inzwischen Kunstleder-Taschen lieber als Echtleder, da kann man sich öfter was nettes Neues kaufen und die Taschen sind wetterunempfindlich .

Forengöttin Avatar von moni0604

Jaja, wenn wir uns vielleicht in vier Wochen entblößen, dürfen keinesfalls weiße Beine raus schauen . Die Moist & Tan hatte ich ja Spender-weise und auch bei mir war die letzte Charge leider nur noch eine Lotion ohne Effekt

Genau , dieses herrliche Royalblau lacht mich an. Meine auszutauschende Handtasche ist zwar aus Leder, aber an den Henkeln wurde wohl gespart, denn die sind nicht aus Leder und lösen sich gerade in Stücken auf .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Jaja, wenn wir uns vielleicht in vier Wochen entblößen, dürfen keinesfalls weiße Beine raus schauen . Die Moist & Tan hatte ich ja Spender-weise und auch bei mir war die letzte Charge leider nur noch eine Lotion ohne Effekt

Genau , dieses herrliche Royalblau lacht mich an. Meine auszutauschende Handtasche ist zwar aus Leder, aber an den Henkeln wurde wohl gespart, denn die sind nicht aus Leder und lösen sich gerade in Stücken auf .
    Bei mir sind in den letzten 14 Tagen gleich zwei Taschen über den Jordan gegangen, darunter eine nicht billige Ledertasche, bei der sich der Reißverschluss verabschiedet hat . Die andere hatte wie deine ein Henkel-Problem . Daher hat mich bei dem Preis nichts mehr gehalten, zumal das Design gut durchdacht ist: Da, wo die Tasche sich abwetzt, ist der "Lack"-Teil, also wird der "Velours"-Teil nicht speckig .
    Wäre jetzt schon witzig, wenn wir zwei uns gleichzeitig erst das Phyto-AdT und dann diese Tasche bestellen .

Soweit meine Taschen-Philosophien für heute, ich hau jetzt Lachssteaks in die Pfanne . Bis später !

Wir müssen doch endlich wieder mal Dinge gemeinsam haben - bloß könnten es bei mir eventuell zwei Stück werden . Ich halte Dich auf dem Laufenden - Schönen Abend noch und guten Appetit

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni, Taschen kann frau nie genug haben.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo Betty

du Arme, ich wünsche dir recht gute Besserung , und hoffe ,daß es "nur" Schnupfen und nicht die Grippe wird.
    Mir hat bei Erkältungen auch immer gut Zitronenwasser mit Honig geholfen und natürlich viel Tee.

Moni
    kannst du mir die genaue Bezeichnung dieser Bräunungstücher sagen , kann deinen Link leider nicht öffenen , vielleicht spinnt mein PC , die würden mich interresieren wenn das so eine problemlose Anwendung ist.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Siena
    Besucher

Gute Besserung Betty !

Schönen Sonntag zusammen ,

Elficat, ich habe den Link jetzt nochmal gesetzt, irgendwie war der weg -> GUCK

Ich habe mit der Tasche extra die 23.00 Uhr Sendung abgewartet, um sie mal getragen zu sehen und heute ist auch noch App-Tag - das Format ist zum Über-die-Schulter-tragen etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn Sarah es gestern gezeigt hat

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Diese Tücher werden bei ShopNBC zu unglaublichen Preisen verkauft, hab ich letztens gesehen. Da gabs es 30 Tücher und noch ein paar Beigaben anderer Produkte für knapp 25 Dollar. Wenn man das mal mit dem Preis bei Douglas vergleicht, wahnsinn. Aber ich habe schon von vielen gehört, dass die echt toll sein sollen.

Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag zusammen ,

Ich habe mit der Tasche extra die 23.00 Uhr Sendung abgewartet, um sie mal getragen zu sehen und heute ist auch noch App-Tag - das Format ist zum Über-die-Schulter-tragen etwas gewöhnungsbedürftig, auch wenn Sarah es gestern gezeigt hat
    Moni,

ich wollte auch aufbleiben, aber um 23 h war ich dann doch schon längst . Deshalb habe ich heute mal reingeschaut und warte immer noch auf eine ausführliche Präsentation. Immerhin konnte man die verschiedenen Farben schon mal sehen und meine weiße Variante finde ich , die taupe-farbene hingegen gefällt mir in natura nicht von der Farbkombi her, das finde ich nicht so gelungen. In der Tat schleiche ich dank der vk-frei-App-Aktion heute noch um die schwarze Variante rum .
    Bin ja gespannt, welche Taschen in welcher Farbe es bei dir werden, ich tippe auf einmal Satin-Ricci in lila und Clever in köngisblau .

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

für eure Genesungswünsche Sind angekommen und es hat geholfen
    Meine Nase ist heut schon wieder frei keine mehr und ich fühl mich fit .

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch
    Bei uns kommt grad die etwas raus, aber ich werde heute nicht rausgehen , nicht dass das Ganze wieder von vorne losgeht
    Stattdessen werd ich mir heute ausgiebigste gönnen
    Ein mit der Goldmaske und einem Peeling von den Asams , danach das Eincremen mit noch einer GC als BC , aber das Licht am Ende des Bunkers ist schon sichtbar , und dann kommt heut Riccis Nagelset wieder voll zum Einsatz , damit ich morgen "strassenlichttauglich" bin zum Arbeiten

Die Taschen sehen echt super aus Mädels, aber bei weiß bin ich immer so zwiegespalten , Größe und Form wären genau meins, aber brauchen tu ich eigentlich keine - immer diese Entscheidungen
    Und heut wäre es auch noch alles vk-frei, aber eigentlich wollt ich ja bis März nimmer bestellen - auf der Liste stünde genug

Naja noch hab ich ja Zeit bis 24 h zum und mal sehen, ob ichs durchhalte mit nix oder was es dann im Endeffekt alles wird

ihr Süßen und nochmal danke für eure positiven Gesesungsenergien, die haben wirklich gewirkt - sollten wir vielleicht auch zum Patent anmelden
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Hallo

Betty ,daß es dir wieder gut geht,nichts ist lästiger als eine tropfende Nase wenn man arbeiten muß.

Moni daß du den Link nocheimal hereingestellt hast,leider funktioniert der auch nicht bei mir,das kann aber jetzt wirklich an meinem liegen, bezw.am Internet Explorer,da kann ich auch mein Beautyprofil nicht ändern .Ich versuche mal mit einzusteigen,vielleicht klappts ja dann.
    LG Elficat

ja,mit hat es geklappt,das finde ich aber nicht gut,daß der Internet Explorer teilweise nicht funktioniert,bin den eigentlich gewöhnt und hatte nie Probleme .

Moni, diese Tücher sind aber schon sehr teuer, ist das um den Preis von € 11.-- nur ein Tuch?
    wie lange hält denn die Bräunung und geht die Bräune beim nicht sofort wieder weg?

LG
    Elficat
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Mädels
    Elficat

ich nutz den IE schon ewig nimmer, weil ich den Google Chrome viel lieber mag und der auch schneller ist Zudem hab ich seither weitaus weniger Probleme mit Spam oder Viren

Also wenn das nur 1 Tuch ist bei Moni's Link, dann ists aber echt teuer und dann schau ich lieber, dass die Farbe von selber kommt an meinen Waden .

Mädels, ich gestehe, ich hab soeben meine Großbestellung Ricci-Schmuck abgeschickt
    Ringset von Merteuil in gold und rhodiniert
    Set mit Creolen/Ring/Band auch in gold und rhodiniert
    und das Kleeblattset in gold

Aber da 2 von 3 Sets reduziert waren, zudem vk-frei hats mich bei der Bestellsumme nicht gleich in geworfen - und die Rechnung ist eh erst im März fällig, also was soll der Geiz
    Da an Cremes eh nicht viel kommen kann von Ricci kommt wenigstens kein "Unverhofft" mehr

Die Tasche hab ich jetzt nicht mitbestellt, weil ich für den Sommer ja den Ricci-Beutel habe in Lila also Aubergine eigentlich und das passt mir zu meinen sommerlichen Farben auch überall dazu . Wie ihr wisst bin ich ja nicht grad so mutig was Farben anbelangt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    ja,mit hat es geklappt,das finde ich aber nicht gut,daß der Internet Explorer teilweise nicht funktioniert,bin den eigentlich gewöhnt und hatte nie Probleme .

Moni, diese Tücher sind aber schon sehr teuer, ist das um den Preis von € 11.-- nur ein Tuch?
    wie lange hält denn die Bräunung und geht die Bräune beim nicht sofort wieder weg?

LG
    Elficat
    Elficat, der Preis von € 11,- gilt für 8 Tücher und eine Anwendung hält eine ganze Woche lang trotz täglicher

Liebe Grüße von Moni

Betty ,

Du scheinst ja wieder kerngesund zu sein - aber so schön, Deine Bestellung und ich fürchte auch, dass in den RM-Beauty-Sendungen keine wirklichen Neuheiten kommen werden

Mit meiner Tasche ringe ich immer noch und hatte mich zwischenzeitlich vom besseren Format her mit der Best Choice Tasche von RM angefreundet, die aber dann in lila ausverkauft war, das wie ein blau aussieht . Die Pfeffinger Jeggins vom AdT ist auch in meiner Größe weg , also bleibt nur noch der Versuch mit der Tasche von Merteuil, die ich immer noch nicht in der Präsentation sehen konnte

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni

ja ist wie weggeblasen der - keine Ahnung was das war , aber ich hab gestern meine Spirulina Zink abends noch eingeworfen, die ich jetzt 2 Tage vergessen hatte, und zagg weg wars heute Früh. Obs damit zusammenhängt , aber ich glaub mal dran

Die PfeffingerJeggins hab ich in lang hier und sie, allerdings hol ich mir die nicht noch in 7/8, weil wenn dann stülp ich meine einfach hoch

Die Tasche von Merteuil hab ich kurz bei SK am angesehen - sie gefällt mir supergut , aber ich hol mir keine weiße Tasche, ich kenn mich, die wird dann im Auto mal schnell auf den Boden gelegt usw. und sieht dann aus wie "bei Hempels unterm Sofa" nach kurzer Zeit. Und die Velourlederoptik ist ja dann sicher auch nicht zum ab gedacht.

Behäng mich lieber mit Geklunker - ich sag gar nimmer, mal sehen was bleibt, weil ich weiß jetzt schon, dass alles ein ist, und nur etwaige Verabeitungsfehler oder "Billigaussehen" mich von den Stücken "fernhalten" können .

Also für 8 Tücher ist der Preis und die werd ich mir holen zusammen mit der KC von dir
    Bei dougi Österreich kostet sie sogar unter 30 Euro und das vk-frei, also ist der Zuschlag gesichert
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ja super, Betty, das ist ja toll, das Dougi AT andere Preise hat - ich bin sehr gespannt, was Du sagst

Du hast also die Pfeffinger-Jeggins - berichte mir bitte, wie diese 7/8 Hose ist bzw. wieviel sie Dir zu kurz war - so dass sie mir vielleicht genau passt. Dann lasse ich mich nämlich auf Warteliste setzen

Die Tasche von Merteuil würde ich in diesem Royalblau nehmen und ja, das Model hatte sie kurz über die Schulter gehängt, was also theoretisch möglich ist.

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mal in die Runde

Moni kurze Info für Dich !!!

Ab Heute 18 Uhr bis Morgen 22 Uhr gibt es bei AVON 10% Rabatt,sobald ich noch 1 Mail bekomme mit dem Gutscheincode

würde ich Dir per PN zukommen lassen,egal ob Du nun bestellst oder nicht-für alle Fälle
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Moni ich hab die normale Jeggins von Pfeffinger hier nicht die 7/8
    Die normalen Jeggins fallen nicht grad zu lang aus würde ich sagen, ich hab zwar lange Beine, aber sie gehen mir knapp bis zum Knöchel, wie die 7/8 ausfällt weiß ich daher nicht, aber zu groß schneidert Pfeffinger nicht

Ich hab sie mir allerdings eine Nummer kleiner genommen, dass sie schön knackig sitzen, denn ich hatte , dass der Gummibund ausleiern könnte - tut er übrigens nicht - aber er verdreht sich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ok, dann teste ich die Jeggins jetzt einfach: Mein GöGa "appt" gerade für mich die Jeggins in schwarz und ich hoffe auch, dass sie knackig sitzt und die blaue Tasche für 29,99 gibt es noch mit dabei

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mädels,
    ,

wie schön, dass es Bettyschatz wieder gut geht , das hört sich ja verdächtig nach Allergie an, könnte das sein ? Ist jedenfalls typisch allergisch, diese Instant-"Erkältung". Betty, super Schmuck-Bestellung ! Das Kleeblatt-Set könnte mir auch gefallen .

"Meine" Tasche wird immer nur herumgetragen, aber nie ausführlich präsentiert . Was das nun soll, weiß der Geier. Laternchen hat aber gerade angekündigt, dass er die Taschen zeigen möchte, da bei SK eh fast alles weg ist. SK hat diese Saison übrigens geniale Teilchen dabei, bin heute bereits schwach geworden .

Merteuil,

ja, heute hätte man so vieles kaufen mögen, denn ganz viele Sachen waren einfach nur schön und tragbar

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni les mal Bitte ne Seite vor !!!!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil,

- ja das hatte ich auch schon in Verdacht , aber ich wüsste nicht worauf. Hab nix Besonderes gegessen oder getrunken und Göga ist ja auch schon länger an meiner Seite
    Hauptsache es ist weg und bleibt weg, weil sowas hasse ich

Das Kleeblatt-Set hab ich ja schon in rhodiniert und mein Schwesterherz hats von mir in Gold bekommen, daher hab ich das Gold schon unter die nehmen können . Superschöne Goldfarbe und von echtem Schmuck nicht zu unterscheiden
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Sassi ,

das ist mir echt entgangen , aber ganz lieb, dass Du an mich denkst

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

klar Moni
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,

ja, heute hätte man so vieles kaufen mögen, denn ganz viele Sachen waren einfach nur schön und tragbar
    Oh super, jetzt hat Laternchen, die gute Seele, gerade den Shopper live gezeigt ! Das blau ist der , das hast du gut gemacht und wir Zwillinge haben uns wieder mal denselben Artikel bestellt . Bei mir ist es wie gesagt weiß, aber ich fürchte fast, schwarz muss auch her, das fast echte Wildleder sieht in schwarz auch aus .

Elficat, der Preis von € 11,- gilt für 8 Tücher und eine Anwendung hält eine ganze Woche lang trotz täglicher
    Danke Moni

werde mal wenn ich ins nachbarliche BRD komme in einer Douglas Fil.sehen ob ich die Tücher bekomme,bei uns ist leider keine in der Nähe.8 Tücher ,da ist der Preis ok.Hoffe ich komme dann mit der Anwendung klar, weil bis jetzt habe ich eigentlich immer nur Sprays verwendet.Ich bin leider ein heller Typ und meine Beine werden einfach nicht braun

LG
    Elficat
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Och und ich konnts nicht sehen, weil Göga Sport
    Aber , dass Moni ihre Jeggins bekommt - schwarz ist das ganz dunkle anthrazit oder ? - sieht aus Moni und die Tasche gleich dazu
    Dein Göga ist aber auch ein Schatz, dass er für dich bestellt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh super, jetzt hat Laternchen, die gute Seele, gerade den Shopper live gezeigt ! Das blau ist der , das hast du gut gemacht und wir Zwillinge haben uns wieder mal denselben Artikel bestellt . Bei mir ist es wie gesagt weiß, aber ich fürchte fast, schwarz muss auch her, das fast echte Wildleder sieht in schwarz auch aus .
    ... und ich habe nichts gesehen , aber wenn Du sagst, dass "meine" Tasche der ist, dann freue ich mich trotzdem schon

Stimmt, schwarz hätte mir auch noch gefallen, die ist mir auf der Abbildung mit dem Tuch schon ins Auge gestochen. Live dagegen war taupe irgendwie total ungleich von den Farbtönen her , denn das wäre sonst meine Zweite geworden.

Die Satin-Tasche von RM fiel übrigens bei mir durch ihr für meinen Blick unordentliches Innenleben durch, denn dieser Anblick war irgendwie , als ob das Futter nur alle 20 cm mit heißer Nadel angebracht wurde , zumindest hat es meinen Ordnungssinn gestört

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Merteuil,

- ja das hatte ich auch schon in Verdacht , aber ich wüsste nicht worauf. Hab nix Besonderes gegessen oder getrunken und Göga ist ja auch schon länger an meiner Seite
    Hauptsache es ist weg und bleibt weg, weil sowas hasse ich

Das Kleeblatt-Set hab ich ja schon in rhodiniert und mein Schwesterherz hats von mir in Gold bekommen, daher hab ich das Gold schon unter die nehmen können . Superschöne Goldfarbe und von echtem Schmuck nicht zu unterscheiden
    Oh, die ersten Aggro-Pollen sind schon unterwegs: Hasel und Birke, das sind mit die hoch-allergensten Pollen überhaupt. Halte ich für wahrscheinlicher als eine Göga-Allergie .
    Sag mal, halten die Steinchen gut in dem Kleeblatt-Set ?
    Und , auch wir sind Zwillinge, haben wir doch jetzt beide 2 x das Ringset (ich in rosé und gold, du in silber und gold), wie cool !!

Danke Moni

werde mal wenn ich ins nachbarliche BRD komme in einer Douglas Fil.sehen ob ich die Tücher bekomme,bei uns ist leider keine in der Nähe.8 Tücher ,da ist der Preis ok.Hoffe ich komme dann mit der Anwendung klar, weil bis jetzt habe ich eigentlich immer nur Sprays verwendet.Ich bin leider ein heller Typ und meine Beine werden einfach nicht braun

LG
    Elficat
    Meine Beine werden erst im Urlaub braun und das ist im Spätsommer und da ich immer sehr gerne barfuß mit Röckchen laufe, gehen weiße Beine überhaupt nicht . Wenn Du dann über die Grenze kommst, nimm Dir am besten gleich zwei Tütchen mit 8 Stück mit - das reicht dann wenigstens

Och und ich konnts nicht sehen, weil Göga Sport
    Aber , dass Moni ihre Jeggins bekommt - schwarz ist das ganz dunkle anthrazit oder ? - sieht aus Moni und die Tasche gleich dazu
    Dein Göga ist aber auch ein Schatz, dass er für dich bestellt
    Ja ist er - blau wäre mir bei der Jeans ja lieber gewesen, aber lieber dunkel antrazit als gar keine

Liebe Grüße von Moni

Betty ,
    da hast du ja mal wieder toll zugeschlagen.Leider bin ich kein so Taschen oder Modeschmuckfreak und diese Sendungen gehen fast immer an mir vorbei,ist gut für .

Toll für alle die heute was gefunden haben.
    Werde mich begeben, da jetzt Skispringen ist und ich mir das ansehen werde

LG
    Elficat
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil - bitte keine Pollenallergie , mir reichts dass Töchterchen die hat
    Aber vielleicht hab ich auch ein "Elefantenimmunsystem", das die Viren zu Tode ge hat
    Göga-Allergie wäre blöd, echt blöd, weil ach man gewöhnt sich doch so schön aneinander, und nochmal den ganzen Rabatz von vorne - ach nööööö

Die Steine halten bei mir alles super und ich trage es wirklich viel. Bei mir muss Schmuck auch was aushalten , kann nix damit anfangen, wenn man damit nur schön dasitzen kann

Merteuil genau - wir sind die Kombizwillinge sozusagen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil - bitte keine Pollenallergie , mir reichts dass Töchterchen die hat
    Aber vielleicht hab ich auch ein "Elefantenimmunsystem", das die Viren zu Tode ge hat
    Göga-Allergie wäre blöd, echt blöd, weil ach man gewöhnt sich doch so schön aneinander, und nochmal den ganzen Rabatz von vorne - ach nööööö

Die Steine halten bei mir alles super und ich trage es wirklich viel. Bei mir muss Schmuck auch was aushalten , kann nix damit anfangen, wenn man damit nur schön dasitzen kann

Merteuil genau - wir sind die Kombizwillinge sozusagen
    Ich glaube auch, dass du ein Immunsystem hat, dass der Allergie oder Erkältung oder was auch immer flotti karotti den Garaus gemacht hat.

Mein Schmuck muss auch was aushalten im Alltag, sonst hätte er nicht mein Schmuck werden dürfen , ich kreise weiter um das Kleeblatt-Set, aber eigentlich würde mich nur der Ring reizen, der Anhänger von der Kette ist mir einen Tick zu groß. Hach, das sind Luxus-Sorgen . Bei SK habe ich mir übrigens diesen ober- Cape-Poncho-Pulli BN 338803 in goldbeige bestellt, sprengt mein Budget, ist mir aber wurst , denn nach sowas kann man "draußen" lange suchen, und dann auch noch die super Viskose-Qualität . Freu mich schon drauf .

Meine Laune...
    Angelic

Meine Beine werden erst im Urlaub braun und das ist im Spätsommer und da ich immer sehr gerne barfuß mit Röckchen laufe, gehen weiße Beine überhaupt nicht . Wenn Du dann über die Grenze kommst, nimm Dir am besten gleich zwei Tütchen mit 8 Stück mit - das reicht dann wenigstens

Ja ist er - blau wäre mir bei der Jeans ja lieber gewesen, aber lieber dunkel antrazit als gar keine
    Meine Beine wurde bis vor ein paar Jahren gar nicht braun
    Eine Kindergartenfreundin meiner Tochter meinte mal im Schwimmbad zu mir "Ich versteh das nicht, mit dem Kopf bist du im Schatten und das Gesicht ist schön braun, mit den Füssen bist in der Sonne und die sehen aus wie Käse" aber die Wahrheit
    Dann hab ich begonnen zu peelen und zu cremen wie ein Weltmeister und seitdem braune Beine - nur die leidige Schuppenflechte stört das Bild etwas, aber die ist bis zum Sommer auch Geschichte
    Betty ,
    da hast du ja mal wieder toll zugeschlagen.Leider bin ich kein so Taschen oder Modeschmuckfreak und diese Sendungen gehen fast immer an mir vorbei,ist gut für .

Toll für alle die heute was gefunden haben.
    Werde mich begeben, da jetzt Skispringen ist und ich mir das ansehen werde

LG
    Elficat
    Elficat

also bei Schmuck gibts bei mir schier kein Halten - und Ricci hat genau meine Richtung - Klopper ohne Ende

Taschen geht so, Schuhe hab ich jetzt auch nicht so einen ausgeprägten Fimmel, aber Düfte, Schmuck und Mode - da geht die Post ab

Viel Spaß beim gucken
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ihr Lieben!

Ich habe gestern neben dem Bräunungsset von JW auch das Ringset von RM in rosevergoldet und die Wimpernpflege mit dem riesigen Schlüssel bestellt. Jetzt warte ich gespannt.

Mereuil, Dein neuer Pulli erinnert mich an die Strickjacke von Lola, die Du auch hast , sehr schön . Außerdem habe ich heute bei der Präsentation von dem Cardigan von SK an Dich gedacht, denn den gab es wieder und zwar nicht nur in taupe und leo, sondern in verschiedenen Uni-Farben . Es gab überhaupt so viele Teilchen, wie die Xenia zu einem Super-Preis - ich war schwer in Versuchung

Liebe Grüße von Moni