Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 205 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Betty

die Nachtkerzenölkapseln von BD kann ich wirklich nur empfehlen.Eine große Dose habe ich noch im Bunker, war damals in der Abschiedssendung ein Superschnapper 200 Stück zu € 19,99 und da war sogar noch ein 30ml Glasfläschchen reines Nachtkerzenöl mit dabei. Sicher, das war ein Angebotspreis sonst waren die schon ein Stück teuerer,weiß jetzt allerdings nicht wie viel die gekostet haben.Bei der habe ich mal die Preise angeschaut, die sind ja schon ganz schön happig..Man kann auch in Baar direkt bestellen, das habe ich aber noch nie gemacht,weil ich glaube die Versandkosten nach A sind dort ziemlich hoch.Lies doch mal im Bärbel Drexl Thread nach, dort gibt es sicher viel Information.

So jetzt brauch ich mal und
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Betty

vor ca 2 Jahren hatten wir auch einen Fahrer der hat die Pakete als zugestellt deklariert, war so in der Sendungsverfolgung zu sehen, aber ein Paket war nicht zugestellt worden.Ich natürlich zur Post um zu reklamieren,Aufregung pur ,das Paket war auch nicht auf der Post. Na toll, denn es war ein nicht zu kleiner Warenwert.Was passiert,am nächsten Tag , es war ein Samstag, wo normal keine Postzustellung erfolgt,klingelt der und gibt das Paket ab.Der war einfach zu faul oder was weiß ich, um das Paket richtig auszutragen und hat eine ausgelöst, bei der Post und bei mir.
    Der ist aber dann nach ca 4 Wochen abgelöst worden und seit damals ist alles

LG
    Elficat
    Elficat
    ich werd das heut auch mal reklamieren, denn das ärgert mich doch sehr
    Das mit verschwundenen Paketen kenn ich leider auch , bei uns war es sogar so, dass ich die Mahnung für eine Sendung bekam, die nie bei mir ankam. Dann wurde eine Verlustmeldung gemacht und der Zettel mit der Unterschrift von der Post angefordert. Was dann zutage kam, das war schon kriminell, denn der Zusteller hatte die Unterschrift meiner Nachbarin auf dem Empfangsnachweis gefälscht - der wurde dann auch umgehend an die Luft "befördert". Wohin er das Paket schlussendlich gebracht hat kam nie raus.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Betty

die Nachtkerzenölkapseln von BD kann ich wirklich nur empfehlen.Eine große Dose habe ich noch im Bunker, war damals in der Abschiedssendung ein Superschnapper 200 Stück zu € 19,99 und da war sogar noch ein 30ml Glasfläschchen reines Nachtkerzenöl mit dabei. Sicher, das war ein Angebotspreis sonst waren die schon ein Stück teuerer,weiß jetzt allerdings nicht wie viel die gekostet haben.Bei der habe ich mal die Preise angeschaut, die sind ja schon ganz schön happig..Man kann auch in Baar direkt bestellen, das habe ich aber noch nie gemacht,weil ich glaube die Versandkosten nach A sind dort ziemlich hoch.Lies doch mal im Bärbel Drexl Thread nach, dort gibt es sicher viel Information.

So jetzt brauch ich mal und
    werd das gleich mal und gegebenenfalls auch gleich bestellen .
    Vielleicht schau ich aber morgen auch mal bei uns in den Naturkostladen, denn die haben da auch sowas, ich möcht mir sowieso Heilerde holen für meine tägliche "Schuppimaske"
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar

Liebe Merteuil!
    Ich muß Dich nochmals wegen der SK-Jacken nerven: ich habe sie heute in meiner normalen Größe bestellt. Nur kommt es trotzdem mitunter vor, daß das Material die Tendenz hat, sich unschön an Hüfte und Po zu klammern. Wie ist da Deine Erfahrung? Und wenn eine Nummer größer - wie geht das dann mit den Schultern? Bin etwas ratlos, daß ich noch nie von SK bestellt habe und mir ihre Schnittführung daher unbekannt ist. Vielen Dank für Deine Mühe!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Liebe Merteuil!
    Ich muß Dich nochmals wegen der SK-Jacken nerven: ich habe sie heute in meiner normalen Größe bestellt. Nur kommt es trotzdem mitunter vor, daß das Material die Tendenz hat, sich unschön an Hüfte und Po zu klammern. Wie ist da Deine Erfahrung? Und wenn eine Nummer größer - wie geht das dann mit den Schultern? Bin etwas ratlos, daß ich noch nie von SK bestellt habe und mir ihre Schnittführung daher unbekannt ist. Vielen Dank für Deine Mühe!
    Fräulein Else (bist du eigentlich Schnitzler-Fan ? ),

du nervst doch nicht , dafür ist dieses Forum doch da ! Gerade bei den offenen Cardigans von SK würde ich dir absolut empfehlen, deine Größe zu nehmen, nicht größer. Die sind wirklich sehr großzügig geschnitten, eine Größe größer versinkst du dann darin . Das Material pappt bei mir weder an der Hüfte noch am Po , denn meine Jacken haben eine schöne schwere Viskose-Qualität. Wenn sie pappen sollten, ist die Qualität zu windig, das hatte ich auch einmal bei den SK-Jacken, da wurde dann aber sowas von retourniert . Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Betty es gibt in der Apotheke oder eben im Naturkostladen sicher auch gute Produkte mit Nachtkerzenöl.Ich habe damals gern BD geschaut und habe auch einiges von ihr bestellt.Ich finde es nach wie vor sehr schade, daß sie nicht mehr auf Sendung ist.
    die Sendungen bei derhabe ich einmal angesehen, aber ohne Bärbel ist es halt nicht das gleiche,wenn auch die Produkte wahrscheinlich die gleiche Qualität haben wie beim , denn die war immer .

Das mit deinem Paket ist schon sehr heftig was es alles gibt.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Angelic

Mädels

heute sind 3 der Pakete endlich da und ganz war ich natürlich auf die Schmucksets von Ricci mit den Ringsets und den großen Creolen .
    Die Ringsets sind richtig und sehen sowas von wertig aus - ich hab meine normale Ringgröße bestellt, doch die sind etwas "knapper" als die "Brummer"Ringe . Geht aber noch und ich kann sie gut tragen, zu weit sind sie mir aber definitiv nicht

Die großen Creolen sind - schon etwas schwerer, aber mein Ohr kriegt halt dann , den Einhänger mit dem Medaillon werd ich eher an dem Band tragen, denn das Geklimper am Ohr ist dann nicht so meins .

Alles in allem bin ich super und konnt auch heut ganz entspannt im Ricci gucken, ohne dass der Bestellfinger gezuckt hat

Dann kam noch FH No2 für den Bunker, in dem er auch gleich verschwunden ist und dort nun bis er 2 x verschenkt wird .

Morgen sollte dann der Rest vom Schützenfest eintrudeln - und ich hab mich grad schlapp gelacht, denn ich hatte ja den SK Pullover auf WL und ihn dann doch noch in schwarz ergattert, jetzt hab ich heut die VB für beides bekommen - krieg ihn also 2x in schwarz - eine Retoure ist dem damit gewiss
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar

liebe Meteuil!
    Oh ja, ich liebe Schnitzler und seine zeitgenössischen Kollegen sehr (den "Anatol" z. B. hätte ich schon soufflieren können, so oft habe ich den gelesen und gesehen ). Mein Liebling ist und bleibt aber Doderer; an den Schauplätzen seiner Romane lasse ich mich immer gerne vom genius loci berühren! (Das war jetzt aber seeehr OT ).
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Bina , wie schön, von Dir zu lesen.

Betty, das ist ja wirklich mit Eurem Postmann, aber schließlich hast Du doch noch Dein Päckchen bekommen. Nun bin ich so neugierig, aber gleichzeitig vergesslich , welche Creolen hast Du denn von RM bekommen

Mein Armband ist heute auch gekommen und das ist soooo schön - davon würde ich mir eine Kette wünschen und zwar genau in der Stärke vom Armband .

Von meinem JdW Plus von JW kam vorhin immerhin schon einmal die Versandbestätigung

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni

meine Creolen sind diese hier in gold und silber .

Ja schade, dass die dazupassende Kette ganz andere Kettenglieder hat - ist doch sonst nicht Ricci's Stil

Na immerhin schon mal die VB, also bekommst ihn ja definitiv und nicht wie hier kürzlich zu war, dass der die Bestellung einfach storniert hatte nach ein paar Tagen, weil das ist wirklich - und das ohne Benachrichtigung
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ahhh, das sind diese Armreif-großen Creolen, die sie bei den letzten Sendungen immer an hatte; schön sind die, aber die sind mir ehrlich gesagt für mich zu groß

Ja, dieses Mal trudeln die Päckchen langsam aber sicher hier ein , aber so jeden Tag eins hat auch so einen kleinen Belohnungswert, auch wenn die Rechnungen sich dabei stapeln

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

ja genau das sind die, aber da ich groß bin gehen die für mich recht gut und ich Creolen über alles

Rechnungen stapeln sich hier auch grad, aber ich kann ganz sein, denn sind ja heut erst gekommen, also wird erst nächste Woche bezahlt
    Zumal ich die "Armreifen fürs Ohr" noch dem Alltagstest unterziehen will , denn ich hab sie jetzt nur kurz angelegt und da kann man noch nicht viel sagen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich erwarte morgen die nächste Rechnung mit meiner JW PM-Creme und dann wird meine Pflege mal kurzfristig komplett umgestellt, damit auch alles passt

Da bei mir Donnerstags immer Bank-Tag ist, gehen die auch morgen schon raus, denn ich gebe nichts mehr her

Ricarda ist gerade auf Sendung, habe gerade eingeschaltet und switche hier am PC hin und her

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni hab gerade meine Pflege auch etwas angepasst sagen wir mal
    Nehm nur noch morgens die Intense, weil sie so schön mattiert, aber irgendwie war sie mir trotz SkinRestauration und Serum drunter noch immer zu wenig , darum hab ich jetzt umgestellt und nehm drunter noch dazu das HI-Serum von BJ, das ich sehr liebe und abends die Harald Glööckler-Creme.

Jetzt scheints zu passen, denn meine Haut schreit nicht mehr laut nach mehr
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Dann werd ich auch mal das Live- am anwerfen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ja, die Intense mattiert zwar super, aber selbst bei meiner Haut war sie fast nicht reichhaltig genug.

Schlägst Du denn bei der Dermixx wieder zu? Ich habe noch zwei Tiegel und sie.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ich noch, weil ich ja noch Bunker habe
    Wenn sie allerdings zu einem Preis kommt werd ich nicht widerstehen können, außer ich schau weder hier rein, noch schalt ich den überhaupt an, noch gucke ich , aber für den jetzigen Preis bestell ich sie nicht

Außerdem war mir die Lösung mit nur einem Tiegel wirklich sehr sympathisch, zumal die Tiegel ja nicht grad niedlich klein sind
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ja, dieser Tiegel nimmt schon sehr viel Platz im Schränkchen ein, zumal er auch noch quadratisch ist. Aber diese Creme ist einfach nur sagenhaft . Nicht einschalten geht aber gar nicht , nicht würde eventuell nicht viel helfen .

Ich hoffe, ich bleibe stark, denn morgen kommt ja wohl meine PM und somit langen meine Dermixx-Tiegel noch bis zum Sommer

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend Betty und Moni

dann sind wir drei ja synchron, bei mir läuft im Hintergrund auch Ricci, allerdings nur der Ton, ich hoffe, sie zeigen noch etwas Schmuck , die Mode interessiert mich nicht wirklich.
    Betty, gell, das Ringset ist ein , schaut so wertig aus. Ich habe es heute den ganzen langen Arbeitstag getragen und habe viele neidische Blicke geerntet, vor allem in der U-Bahn . Soviel Spaß für so wenig Geld ! Jetzt könnte dann mal mein güldenes Ringset eintrudeln , aber immer noch keine Versandbestätigung .
    Moni, wie breit ist denn das Armband ca. ? Und die Phiole ? Würde mich ja auch reizen, aber bitte nur, wenn es nicht zu breit ist.
    Außerdem habe ich die BN 343130, den Ring in gold, völlig übersehen - wie konnte das passieren ? Der hüpft aber sowas von sicher bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen, den brauche ich für den Sommer und der Preis ist . Ich mags ja gerne, wenn nicht soooo bling blingt, daher gefällt mir der ganz besonders .

Meine Laune...
    Angelic

So Moni ich gestehe ich hab mir grad doch was bestellt und zwar das Top in Khaki und schwarz, das grad auf Sendung war . Das hab ich erst gar nicht gesehen, aber für den Sommer siehst das sicher gut aus, wenns so ein bisschen oversize-mäßig geschnitten ist - hoffentlich.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil

der Ring sieht ja super aus - den hab ich auch nicht gesehen, aber ich hab grad einen ganzen Karton voll Schmuck bekommen , also halt ich mich da zurück, aber dafür das Top hüpfte ins Körbchen
    Irgendwie kriegt sie mich doch immer diese Ricci

Das RingSet ist definitiv ein und passt auch super zu meinem Edelstahl-Set - glänzend/matt-Optik schaut wirklich aus..

Merteuil hast ge, ich krieg den schwarzen SK Pulli jetzt gleich 2x
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    liebe Meteuil!
    Oh ja, ich liebe Schnitzler und seine zeitgenössischen Kollegen sehr (den "Anatol" z. B. hätte ich schon soufflieren können, so oft habe ich den gelesen und gesehen ). Mein Liebling ist und bleibt aber Doderer; an den Schauplätzen seiner Romane lasse ich mich immer gerne vom genius loci berühren! (Das war jetzt aber seeehr OT ).
    Kein Grund für , hier ist schließlich der Plauder-thread . Bin auch bekennender Schnitzler- und Hoffmansthal-Fan .
    Ich drück dir die , dass die SK-Jacke passt, ich hoffe, du berichtest hier .

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    So Moni ich gestehe ich hab mir grad doch was bestellt und zwar das Top in Khaki und schwarz, das grad auf Sendung war . Das hab ich erst gar nicht gesehen, aber für den Sommer siehst das sicher gut aus, wenns so ein bisschen oversize-mäßig geschnitten ist - hoffentlich.
    Bei dem Top habe ich an Dich gedacht, suuuper

Merteuil, das Armband ist 1,5 cm breit -

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil

der Ring sieht ja super aus - den hab ich auch nicht gesehen, aber ich hab grad einen ganzen Karton voll Schmuck bekommen , also halt ich mich da zurück, aber dafür das Top hüpfte ins Körbchen
    Irgendwie kriegt sie mich doch immer diese Ricci

Das RingSet ist definitiv ein und passt auch super zu meinem Edelstahl-Set - glänzend/matt-Optik schaut wirklich aus..

Merteuil hast ge, ich krieg den schwarzen SK Pulli jetzt gleich 2x
    Ich habe jetzt jahrelang nichts mehr bei Ricci bestellt, aber der Schmuck wird jetzt langsam wieder nach meinem Geschmack . Gell, dieser Ring ist auch wunderschön, ein echter Sommer-Hit in dem gold-weiß . Aber du hast ja in der Tat gerade Kartönchen über Kartönchen an Schmuck von Ricci eingeheimst.

Die Ricci-Mode ist definitiv nicht meins .

Ja, ja, und unser Tiroler Gierschlund bekommt jetzt gleich zwei schwarze identische Pullis . Du bist schon ein Marke, Betty .

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil ich flieg grad unter den Tisch vor lachen

Dein Ring ist der hol ihn dir !

Ja ich hab jetzt echt viel hier, also gibts an Schmuck nix, dafür 2 Shirts, aber die braucht Frau doch auch

ich kann doch nix dafür ,wenn der die WL so schnell abarbeitet, dass ich nicht mal zum Stornieren gekommen bin , sonst ist der nie so schnell, aber da wenn ichs nicht brauche bestimmt .

Wir Tiroler sind noch voller Urinstinkte - so die Jäger und Sammler weißt eh
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bei dem Top habe ich an Dich gedacht, suuuper

Merteuil, das Armband ist 1,5 cm breit -
    Danke fürs Messen ! Dann bleibt das Teilchen mal schön brav auf meiner Merkliste (übrigens in gülden wie bei dir ), das könnte dann was werden. Ich warte allerdings die Präsentation ab , ich möchte es doch erstmal getragen sehen.
    Den weiß-güldenen Ring werde ich auf alle Fälle bestellen, der muss her .

Und jetzt möchte ich so-fort meinen weißen Shopper und du sollst deinen blauen Shopper bekommen, damit wir uns hier fachkundig und niwohvoll darüber austauschen können ! Ach Moni, du schreibst das so richtig, man freut sich jeden Tag über ein kleinen Belohnungs-Packerl, derzeit ist wirklich alles etwas sehr mühsam und trist (ich sach nur: dunkelgrauer Schneematsch über gefrierenden Regen).

Meine Laune...
    Angelic

Mädels, gleich ist Bachelor-Finale, und da ich den Schnuckel nicht mehr haben kann möcht ich schon sehen, wem er nun sein Herzchen schenkt

Darum wünsch ich euch einen ganz schönen Abend, bestellt mir nicht alles weg ja - ihr wisst ja, ich brauch immer alles doppelt

... und vielleicht ja später, spätestens morgen ihr Süßen

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Moni du kennst mich schon sehr gut
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil ich flieg grad unter den Tisch vor lachen

Dein Ring ist der hol ihn dir !

Ja ich hab jetzt echt viel hier, also gibts an Schmuck nix, dafür 2 Shirts, aber die braucht Frau doch auch

ich kann doch nix dafür ,wenn der die WL so schnell abarbeitet, dass ich nicht mal zum Stornieren gekommen bin , sonst ist der nie so schnell, aber da wenn ichs nicht brauche bestimmt .

Wir Tiroler sind noch voller Urinstinkte - so die Jäger und Sammler weißt eh
    Eh klar, Shirts braucht frau, da widerspreche ich dir garantiert nicht . Ich mags bei der Kleidung nur gerne etwas schlichter als Riccis Modelle und trage dazu dann schönen, nicht unbedingt immer kleinen Schmuck.

Und dass der Hase so turboschnell die "Warteliste" bearbeitet, damit konnte wirklich keiner rechnen. Du bekommst deine "Wartelisten"-Pullis jetzt schneller als Moni und ich unsere deutlich früher un-wartelistig bestellten Shopper - Frechheit !

Meine Laune...
    Lurking

, Betty, viel Spaß beim .

Hier, Merteuil, dieser gold-weiße Ring sieht super aus, gell, den hatte ich auch schon vor Augen, bloß scheint er sich wohl schon recht früh zu verbreitern, so dass vielleicht die Finger gespreizt werden

Ich habe heute Nachmittag wieder einen Anruf bekommen und wieder etwas in Aussicht ; das war ein 1/2 stündiges Interview sozusagen und nun ich wieder und habe absolut die Dollarzeichen in den Augen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Hier, Merteuil, dieser gold-weiße Ring sieht super aus, gell, den hatte ich auch schon vor Augen, bloß scheint er sich wohl schon recht früh zu verbreitern, so dass vielleicht die Finger gespreizt werden

Ich habe heute Nachmittag wieder einen Anruf bekommen und wieder etwas in Aussicht ; das war ein 1/2 stündiges Interview sozusagen und nun ich wieder und habe absolut die Dollarzeichen in den Augen
    Ich werde mir den Ring auf alle Fälle bestellen, ich denke nicht, dass er unbequem ist - dann schon eher dieses "Glamour Shell"-Modell, das ist in der Tat einfach zu riesig , jedenfalls für mich.

Und jetzt bin ich auch gleich total aufgeregt wegen deines Telefonats . Wie seid ihr verblieben, wann bekommst du Nachricht, wie gehts da weiter ?

Ich auch , ich soll nächste Woche Bescheid bekommen und dann wird es sich noch hinziehen, da noch eine persönliche Begegnung ansteht

Wenn Du magst, kannst Du das Armband bei mir sehen - klick

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni, dein Bewerbungsrad dreht sich weiter und ich drücke weiterhin die !!!!

Ja, Dorotya und dieses Mal bitte noch viel viel mehr drücken - es wäre fulltime und man drückt sich in Jahresgehältern aus

Liebe Grüße von Moni

Dein Armband sieht toll aus. Leider habe ich heute schon bei SK-Schmuck zugeschlagen. Jetzt ist wirklich angesagt.

Ja, Dorotya und dieses Mal bitte noch viel viel mehr drücken
    Klar, jetzt werden auch die Zehen benutzt.

Wie gut, dass ich heute keine Zeit hatte , so ist alles an mir vorbei gezogen, auch Sarah

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ich drücke die wie wild !
    Und für das Foto, dein Set aus Riesen-Rosenring + diesem Armband ist zum Niederknien , die Kombi sollte sich Ricci mal ansehen und das im Set anbieten. Ganz großes Kino .

So, jetzt kichere ich noch etwas vor mich hin wegen Bettys 2 gleichen schwarzen Pullovern und mache ansonsten für heute hier die Biege, bin hundemüde, war ein anstrengender Tag. Hoffentlich bekommen wir morgen unsere Shopper-Versandbestätigung !

Danke

Da komme ich gleich mit, Merteuil , denn ich sitze hier sogar noch in vollem Outfit, weil erst RM und dann das Forum mich nicht gehen ließen

Schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Noch ein letztes Wort: Habe mir gerade auf Bienchens Post hin die Maße "meines" weiß-goldenen Rings angesehen - , der ist ja monster-groß. Das wird dann doch nichts . Gut, dass einem in diesem Forum nichts entgeht, puh, das wäre eine Retoure geworden. So, jetzt aber für heute !