, das hast du gut gesagt. Mich schreckt sie jedenfalls total ab und ich fühle mich irgendwie veräppelt, als nächstes sitzt dann evtl. Herr Kalkofe da mit Laternchen, falls auch die Schwester mal keinen Bock hat oder wie ? Nö, den Ring bestelle ich jetzt in der Tat ab, sonst muss ich immer an den Klon denken, wenn ich den Ring trage
.
So, ich verschwinde jetzt in Richtung, mein Magen knurrt und Göga kommt gleich heim. Vielleicht bis später !
![]()
![]()

, das hast du gut gesagt. Mich schreckt sie jedenfalls total ab und ich fühle mich irgendwie veräppelt, als nächstes sitzt dann evtl. Herr Kalkofe da mit Laternchen, falls auch die Schwester mal keinen Bock hat oder wie ? Nö, den Ring bestelle ich jetzt in der Tat ab, sonst muss ich immer an den Klon denken, wenn ich den Ring trage
.
, mein Magen knurrt und Göga kommt gleich heim. Vielleicht bis später !
-und iss erst mal was, weil auf knurrenden Magen fällt man manchmal "knurrende" Entscheidungen 
doch glatt deinen Post überlesen 
die Preise hab ich heut auch gesichtet
- für 30 ml von einem EdT (!) - 50 Euro und mehr
,
, aber jetzt sicher nicht mehr 
aussieht - so ein lässig - trendy Modell, das man gut kombinieren kann 
, denn im Spiegel sieht man jedes Problemzönchen schön hervorgehoben - also wenn das verkaufsfördernd ist, dann heiß ich Yupp
um Gottes Willen bestell Deinen Ring jetzt nicht ab, der kann echt nichts für die neue Moderatorin und wird trotzdem genauso schön sein
. Meine VB ist immer noch nicht da
ja auch keine Skrupel, mehrere Päckchen zu schicken
. Die Shopper habe ich mir ja jetzt im Video anschauen können und da gefiel er mir in schwraz auch sehr sehr gut - bloß musste ich nach vielen Jahren mal eine andere Farbe nehmen 
Betty,
und das Licht 
gemacht und dufte nach PM und das Hautgefühl mit dem Serum ist auf jeden Fall besser

, dass das Gefühl jetzt anders ist mit dem Serum, vielleichts wirds ja doch noch was mit PM und dir
immer das CollagenMiracle von EG mitbenutzt, egal mit welcher Pflege und 
, ich mags einfach und nutze es jetzt einfach wieder mit ,weil ich noch einen Doppelpack im Bunker hatte
angeschaut
- die Pullis stehen dir aber auch super!!! Hab die Fotos noch vor Augen - bist schon ne "Schnuckelbiene" - holla die Waldfee
aus, das wäre ein Nogo für mich.

- aber scheee war's

. Vielleicht kannst Du mich ja doch noch überzeugen
haben muss, wenn ich sie nach einer Saison entsorge
das geht gar nicht
HS und Rückgabe hast entweder in jedem Geschäft gegen GS oder innerhalb von 14 Tagen - aber bei Kleidung reichen mir meist 5 Minuten, dass ich weiß
, das bräuchte ich in lila und in diesem hummer-rot
. Wenn ich nur wüsste, ob das T-Shirt-dünn ist (und sich besonders abmalt
und voll im Trend dieser Häkellook 
für diese Seite
. Mein Wochenende ist gesichert
Die Preise dort würden meinem
allerdings gut tun.
... und die Shirtqualität ist nicht zu leicht, nein 
find ich
Mädels