Guten Abend Mädels,
Elficat, wie schön, dass es dir wieder besser geht! So langsam haben wir dann alle die rituelle Winter-Erkältung durch
Mooni,
natürlich hängt mein weißer Shopper auch in Bielefeld fest- was ist da los, Winterschlaf in Bielefeld ?
![]()
Ich war heute, haltet euch fest, "draußen" shoppen. Habe vor kurzem meinen Schuhschrank inspiziert
und festgestell, dass ich außer Stiefel und Sandalen eigentlich nichts Präsentables mehr habe
. Gut, das ist jetzt eigentlich erst mal wurst, denn es wird noch einige Wochen Winter bleiben. Aber dann !
Also habe ich mir schon diverse Pärchen Schuhe schicken lassen und bis auf eins waren es alle Retouren
![]()
. Daher musste ich heute ran und habe bei Pailycats Hauslieferanten
Deichmann zwei Pärchen abgestaubt und bei gleich noch ein Pärchen nebenan bei einem anderen Schuhladen. Sind alle drei im Ballerina-Style und eins schöner als das andere
. Vom Preis wollen wir jetzt mal gar nicht reden,
freut sich. Falls jemand Ballerinas in Veloursleder (!) für 25 Euronen haben möchte, jetzt zu Deichmann, würde ich vorschlagen, es gibt sie in so ziemlich allen Farben, bei mir wurde es apricot
.
Was allerdings "unsere" Shopper anbelangt, lohnt sich das Warten definitiv. Was da so rumhängt in den Läden, oh je.

! So langsam haben wir dann alle die rituelle Winter-Erkältung durch 
- was ist da los, Winterschlaf in Bielefeld ?
. Habe vor kurzem meinen Schuhschrank inspiziert
und festgestell, dass ich außer Stiefel und Sandalen eigentlich nichts Präsentables mehr habe
. Gut, das ist jetzt eigentlich erst mal wurst, denn es wird noch einige Wochen Winter bleiben. Aber dann !
Also habe ich mir schon diverse Pärchen Schuhe schicken lassen und bis auf eins waren es alle Retouren
. Daher musste ich heute ran und habe bei Pailycats Hauslieferanten
Deichmann zwei Pärchen abgestaubt und bei gleich noch ein Pärchen nebenan bei einem anderen Schuhladen. Sind alle drei im Ballerina-Style und eins schöner als das andere
. Vom Preis wollen wir jetzt mal gar nicht reden,
freut sich. Falls jemand Ballerinas in Veloursleder (!) für 25 Euronen haben möchte, jetzt zu Deichmann, würde ich vorschlagen, es gibt sie in so ziemlich allen Farben, bei mir wurde es apricot
.
.
Moni
meine beiden Hübchen haben mich der weil auch ganz schön auf Trab gehalten während du
hast
hoffentlich ändert sich da bald was bei dir ,denn das geht ja schön langsam aber sicher gar nimmer 
nur einzeln gibt werd ich mir das ganze 
. Wie schön, dass Du Dich auch für Farbe entschieden hast, genau wie bei dem TAG gestern
, denn schwarz, braun und dunkelblau hatten wir schon so oft
. Da ich diese Woche nur einen Nachmittag arbeite, könnte ich mir doch mal ein paar Frühlingsgefühle "draußen" holen - gute Idee 
- Deichmann mag ich auch gerne, und Frühjahrsschuhe brauch ich definitiv, weil meine Ballerinas alle kaputt sind
und bereit im
gelandet sind
für den tollen Tipp, liegt auf dem Weg zur/von der Arbeit und werd somit morgen gleich mal rein
Mädels
LG Elficat
. Einerseits doof, dass du so wenig arbeiten "darfst" diese Woche, andererseits sind die (Schuh-) Läden voll mit neuer Frühlingsware, das macht Laune
.
, bis unsere beiden Shopper ihr Freundschafts-Treffen in Bielefeld offiziell beendet haben
, die plauern vermutlich genauso hemmungslos rum wie wir hier, darum geht da nichts vorwärts
.
- nicht so seidig wie bei der Dermixx, weil das kenn ich von sonst keiner Creme
schon auf als ich sie im letzten Nov/Dez. verwendet habe - als es jetzt bei der Intense leider nimmer so war fiel mir erst richtig auf, wie toll diese Creme eigentlich war
, aber diese Tone Control kenne ich auch noch nicht, scheint aber definitiv für die eher fettige Mischhaut zu sein. Es steigt schon leichtes Interesse
in mir hoch
- ich brauche doch immer Unterstützung
, ähem. Aber jetzt wird ja alles wieder gut.
- nur leider brauchts etwas bis es in meine Haut einzieht bzw. will das hochfeine Serumchen eingeklopft werden hab ich den Verdacht
sehen super aus Merteuil und die Verlinkung hat
? - das ist doch mal eine Farbe
, wenn man schon einen Plan hat
. So wunder-wunder-schön das Set in rosevergoldet ist, so häßlich ist es in gülden, die Ringe sehen aus wie verunglückte Gardinenringe in billigst-Goldfarbe. Och nö
, pff.
.
.

ist gesichert
. Gemütlich sind die aber
- da würde ich nicht mit bis in die Stadt kommen
. Wollte euch erstmal an meine Freude und großen Erleichterung teilhaben lassen, dass ich im Frühling doch nicht barfuß durch die Gegend laufen muss
die lang erwartete Shopper-Fachdiskussion geben, gell, Moni
, Du hast mich wirklich mit Deichmann aufgemuntert, mit den schönen Farben zur Auswahl und dem Lichtblick, dass die Jahreszeiten vielleicht doch einmal wechseln
komplett "highlightlos" geblieben wäre
und ich bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt
gehen muss wäre das schon ok