Merteuil
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst eine HV-Hose hierhabe
Die Art Leggins, ist aber eigentlich keine, in der Ponte di Roma-Qualiät - und dieich dafür aber
.
Er hat für mich eine sehr angenehme Art seine Ware an die Frau zu bringen, so ruhig, ganz ungewöhnlich![]()
Ja gell, man merkt, dass er was versteht von den Sachen, die er präsentiert. Wusstest du, dass Herr Stiehls ein entlaufener Theologe ist ?
Das wäre doch ein fescher neuer Papst, aber: zu spät, jetzt hat ihn der Hase in den Klauen, äh, Pfoten !
So, ich gehe jetzt, das entspannt so schön, das brauche ich heute. Bis später !!
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, nein das wusste ich nicht ,aber die ruhige Art erinnerte mich schon mal dran
, aber wäre ich nie drauf gekommen.
der hätte was ja, wäre auch mal einer zum Angucken,aber ich denke so a la "Dornenvögel" ticken die da in "bella Roma" leider nicht
Genieß deine- die hatte ich heute schon und
das entspannt total
![]()
Siena, freu Dich ganz einfach, das wird bestimmt ein wunderschöner erster Arbeitstag, denn so etwas wie bei Dir gibt es nicht zweimal
, Du wirst ganz liebe nette Menschen kennenlernen und Dich bestimmt wohl fühlen
. Mein Gott, wie die Zeit vergeht
, ich hätte noch nicht gedacht, dass die Frist vorbei ist.
Marge, den Neck & Decolleté Remodeler von RM
ich total und der wirkt sichtbar
. Sonne
, was ist das denn und 10° ist ja im Vergleich zu hiesigen 0° fast Bikini-Wetter
Merteuil
, das ist ja wieder ein Ding mit dem Shopper; also vom Material her fand ich meinen nicht schlecht, der war auch schön weich und trageangenehm, halt nur zu groß und die Reißverschlusstaschen waren für die Katz
. Dein Kettchen werde ich gleich mal unter die
nehmen.
N'Abenderst einmal zusammen,
ich konnte GöGa heute dazu bewegen mit mir in die Nachbarschaft zu fahren![]()
und dort habe ich natürlich sofort Deichmann angesteuert. Männer sind ja schon von Natur aus sehr zielgerichtet und Zweck betont
und so kam ich nicht einmal dazu, ein paar Schuhe anzuprobieren, die dort wirklich in allen Bonbonfarben und Höhen vorhanden waren
. Aber wir wollten ja auch nach Taschen schauen und davon hatten sie sehr viele und auch eine in knall-dunkellila
, bloß war die zu groß für mich und die Bowlingtaschen, die in dezenteren Farben vorhanden waren, haben mich nicht wirklich gefesselt.
Aber bei C&A bin ich dann fündig gewordenund es wurde grün
- ich, die nie etwas Grünes hat, die grün hasst
, aber es ist ein Petrolgrün oder wie Harald sagen würde Russischgrün, aber mit einem Schuss blau drin. Zumindest passt sie super, ist weich und hat eine angenehme Größe. So
und jetzt habe ich
Merteuil: noch den Phiolen-Anhänger von dem Armband angeklippst und die Krone von Haralds Kosmetik-Etui abgemacht (das geht übrigens super, weil es stabile, aber von Hand verbiegliche Klammern hat) und ebenfalls darauf montiert und jetzt ist sie super schöööön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wollt Ihr mal nach meiner neuen Tasche gucken?
Merteuilund in der Zeit GöGa
geschossen hat, habe ich nach Deinem Armband in Spinell geschaut - aber eine Kette gäbe es ja auch noch dazu. Ehrlich gesagt war ich anfangs recht erschrocken über den Preis
, denn es gibt durchaus auch bei den Homeshoppern sehr preiswerte Spinell-Ketten, was aber dann auch nur kleine Splitter sind und so eine Kette habe ich mir letzten Sommer aus dem Urlaub mitgebracht und zwar ebenfalls in schwarz. Das Besondere am Spinell ist ja das Funkeln und das tut Dein Armband natürlich noch mehr durch die großen Steine und den Facettenschliff. Ebenfalls sehr wertig und absolut im Trend bei Steinketten sind die silbernen, sternförmig behandelten Scheiben, die einzeln schon locker 5,-/Stck. kosten und der Magnetverschluss ist auch super und hat in Sterling Silber seinen Preis. Also, wenn Du magst, schlag zu
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni die Tasche ist total mein Geschmack, wann gab es die?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
, die Tasche habe ich heute beim C&A ergattert und nur noch ein bisschen mit Ricarda's Anhänger und Haralds Krone von dem Kosmetik-Etui aufgepeppt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni die Designerin. Hätte jetzt echt gedacht die ist von Harry mit RICCI aufgepeppt. Wenn ich fragen darf was hat die gekostet?
Hab sie gefunden. An den Onlineshop habe ich nicht mehr gedacht. Der nächste C&A ist 30 km entfernt.
Ach ne das ist doch eine andere nur gleiche Farbe.
GöGa hat schon gemeint, dass HG mich eventuell verklagen könnte![]()
. Die Tasche hat 29,- gekostet, hat zwei große mit Reißverschluss zu verschließende und mit Baumwoll-Stoff ausgelegte Innenfächer und an den jeweiligen Innenseiten noch ein kleines Reißverschlussfach und zwei offene Fächer für Krimskrams bzw. Handy
. Die Tasche gibt es in einem jeansblau und halt in diesem petrol bzw. russisch grün.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
liebe siena,
auch ich wünsch dir einen schönen 1. schul äääh, arbeitstag :)
sei einfach du, dann klappt es schon!
laß dich mal drücken
wir denken alle an dich am 1. märz!
du bringst den frühling, wirst sehen!
alles liebe dir rosenresli
hallo ihr lieben,
bei mir ist noch land unter.
wollt nur mal bescheid geben.
meiner schwester gehts solala. hat noch ziemlich probleme.
meine schwiegermutter kam mit beatmungsgerät aus dem krankenhaus, das haus steht kopf, dauer-maske, tag und nacht,
der schwiegervater war krank, dann krankenhaus---lungenentzündung.
ich weiß gar nicht wo mir der kopf steht,
meld mich aber bestimmt bald wieder!
liebe grüße an alle
rosenresli
Rosenresli, das Chaos ist sozusagen komplett
und ich bewundere Dich jetzt schon, wie Du von einem zum anderen wuselst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Rosenresli,
halte durch, es kann nur besser werden, ich schick dir ne Runde-Kraft !
Moooni,
erstmalund Danke für deine Infos zum Armband. Mir kam es auch etwas zu teuer vor, daher werde ich mich wieder beim Auktionshaus meines Vertrauens
auf die Lauer legen, da hat Sogni d'oro nämlich einen online-Resteladen; dort habe ich erst neulich eine
-Amethyst-Kugelkette von Silberzeit (klassische 1-cm-Kugel, 45 cm-Länge in einer unglaublich tollen Amethystqualität
) für n Appl und n Ei
ersteigert. Werde mich also wieder dorthin orientieren, denn es eilt ja nicht, das Armband ist kein sofortiges
. Jetzt freue ich mich erstmal an meiner heutigen Ausbeute
.
Deine neue C&A-Tasche sieht wirklich, wie Violablue ganz richtig schreibt, super-edel aus. Herr Glööckler kann dich übrigens nicht verklagen, es sei denn, du verkaufst diese von dir gepimpte Tasche online öffentlich als Harry-Originalstück. Das hast du aber wohl nicht vor, nehme ich an![]()
? Jedenfalls hast du das in der Tat sehr gekonnt gestylt. Dass ich das noch erleben darf, dass du dir was Grünes kaufst, darauf gebe ich eh einen aus
![]()
!
Muss ich noch erwähnen, dass ich morgen nach der Arbeit zu C&A pilgern werde ?![]()
Merteuil, wie schön, dass Du zu später Stunde noch kommst
. Und
auf mein erstes grünes Teil
, aber immerhin ist es ja eine kühle Farbe
. Und danke
für die Rechtsberatung, denn ich war schon etwas unsicher, ob ich mich damit auf die Straße wagen darf
Achund Du gehst morgen auch nochmal in die Stadt
- dann viel Erfolg
. Wie immer findet man dort ja nicht alles in einem Eck, sondern es ist oft rund herum dekoriert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sei mir nicht böse, ichjetzt mal Richtung Sofa, meine Füße sind rund und morgen ist wieder ein langer Tag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dieses grün, das du dir heute geschnappt hast,ich ganz besonders. Ich habe daher schon eine Tasche in genau der Farbe, aber aus echtem Leder, war teuer
und daher ein Geburtstagsgeschenk. Habe die Tasche schon seit einigen Jahren, aber die kommende Saison bin ich damit total in, wie Trendscout Moni beweist
.
Jetzt habe ich gerade im online-shop von C&A gestöbert und siehe da, als "new" haben sie - einen weiße Shopper mit apricot abgesetzt/gestanzt, in genau dem Format, in dem "unser" Shopper ist.-schön. Werde morgen mal kucken, ob der in der Filiale da ist, wenn nicht, wird online geordert
. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht endlich
mal zu einer weißen Sommertasche komme
. Zu diesem Modell jetzt dürften sogar meine neuen apricot-Schühchen passen
. Schade, dass du heute nicht probieren konntest bei Deichmann
.
So, jetzt mach ich mich auf in Richtung, bin hundemüde, wollte aber un-be-dingt noch deine Tasche ein bisserl
, das war mir ein Bedürfnis. Noch ein Schluck
und bis morgen !
![]()
![]()
Moni war gestern so kreativ.Die Tasche hast du jetzt "standesgemäß" aufgepeppt.
Wir waren gestern abend unterwegs und hatten viel Spaß.
![]()
ich habs gestern Abend nimmer geschafft nochmal reinzuschauen - ich bin doch glatt auf der Couch wegge
- direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit
Rosenresliich hab dich hier schon vermisst
, aber was du schreibst, das ist ja schlimm und ich drück dir ganz fest die
, dass alles bald wieder besser wird!!!
Monideine grüne Tasche sieht
aus - ist so eine ähnliche Farbe wie meine Lederjacke von RM oder
und diese Farbe
ich -
was du mit den Accessoires da daraus gemacht hast, sieht sowas von toll aus
![]()
Sienamach dir heute noch einen tollen Tag und freu dich auf morgen, denn es ist zwar sicher aufregend aber auch spannend was Neues zu entdecken
Bin schon ganz gespannt, was du uns berichten wirst
Elficathoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag mit deinen Mädels und es waren schöne Päckchen zum Auspacken dabei, denn das
wir ja alle so
So Mädels, bei uns ists jetzt defintiv Frühling, derschmilzt, es hat 7 Grad plus,
schein pur und es einfach herrlich aus dem Haus zu gehen und es ist schon hell und nicht mehr so kalt
Mir kommt vor ich kann dieschon riechen
vielleicht ja bis später
Mädels
Schaue nur kurz vorbei und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, der Frühling steht vor der Tür die
scheint
man fühlt sich gleich besser.
Betty ,
ja gestern hatten wir einen tollen Tag,Shopping,ohne Ende und ich habe mir auch einige Sachen gekauft und nun kann der Frühling richtig losgehen.
Habe heute noch viel zu erledigen, vielleicht![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Betty für deine aufmunternden Worte
!
Du bist einfach goldig!
Liebe Merteuil,
liebe Moni,
liebe Rosenresli,
auch euch herzlichen Dank für euere lieben, unterstützenden Worte!
![]()
![]()
Guten Abend Mädels
Bei uns hat ein neues Kaufhaus eröffnet. Dort gibt es nur Markenware. Ich bin mit einem Gerry Weber-Blazer in knallrot aus dem Laden gegangen. Viel zu teueraber er sieht total chic aus.
Bei Dougi war ich auch schon wieder. Habe mir ein Set des Duftes Lacoste Pour femme gegönnt. Ein sehr schöner Duft
MerteuilDas Duftamt ist erkältet. Jetzt wird noch mehr gesprüht damit jeder auch jeden riecht. Du liebe Güte, heute war es wirklich zu viel des Guten :
![]()
Schade, das heute keiner da ist.
Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge
,
wie lange habe ich das Wort Duftamt nicht gelesen- so schön, dass Du wieder da bist
.
Und wie ich sehe, bist Du noch genauso wie immerund erfreust Dich an schönen Farben und Düften
. Bei uns macht Mitte des Monats ein kleiner Gerry Weber laden auf, wo kürzlich Ihr Platz geschlossen hat und ich bin schon sehr gespannt, was ich dort zu sehen bekomme.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Meine Gerry Weber-Liebe fing vor vielen Jahren mit einem Nadelstreifenblazer an. Bisher mußte ich immer nach Lübeck fahren um diese Marke zu bekommen. Jetzt gibt es die endlich hier. Ist überhaupt ein toller Laden. Die haben viele verschiedene Marken und auch ganz tolle Markenschuhe. Da werde ich wohl noch so einiges an Geld hinschleppen![]()
Viele Grüße
von Marge
Du machst mich jetzt wirklich neugierig auf unseren neuen Laden. Aber so ein Kaufhaus direkt vor Ort zu haben, das hat schon was
.
Liebe Grüße von Moni
Heute kam wieder eineund zwar die, bei der ich die $-Zeichen in den Augen hatte
. Ich fürchte, es bleibt alles beim alten.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
So schaut's aus- schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Marge,
icheuch hinterher und verschwinde dann auch in Richtung
.
Von Gerry Weber habe ich übrigens einen Rock, meinen absoluten Lieblings-Sommerrock aus Leinen, gefüttert und schier unverwüstlich, den habe ich seit Jahren und er ist immer noch.
Ansonsten habe ich heute versucht, Monis-Erfolg in Sachen Taschen bei C&A nachzueifern, leider erfolglos. Monis Tasche war auch da und die ist ja noch schöner als auf dem Foto
. Mit dieser Taschenfarbe bin ich aber schon ausgerüstet
und in meinen Wunsch-Farben gab es nichts wirklich Überzeugendes
. Was solls, einen Versuch wars wert.
Bis die Tage !![]()
Mädels, der erste Tag (ist ja nur von 8-12) ist ja schon rum. Ich war ja gestern und heute früh total hektisch. Hab gestern sogar wieder nen schönen Psoriasis-Ausschlag der Stirn bekommen - sah gestern echt toll aus!
Meine ganze Aufregung war umsonst, war total easy und entspannt. Richtig "arbeiten" muss ich erst am Montag, heut hab ich erst alles gezeigt bekommen. Bin sogar mit dem Chef spazieren gefahren. Der Chef und die Kolleginnen waren nett, ich hoffe das bleibt so!
euch allen fürs
!
Werde mich also am WE entspannen, damit ich am Montag gut reinkomme.
Vielleicht sollte ich mit meiner ResveratrolAmpullenKur beginnen?
ihr Lieben
es ist der 1. März und somit Frühlingsbeginn
Bei uns strahlt wieder dieund ihre Strahlen haben schon richtig Kraft und wärmen
Heut hab ich endlichbekommen, aber mir gehts beim
Paket so wie Merteuil
, die Ricci-Shirts sind nicht schön, vorne so dünner Stoff, reine Kunstfaser
und nur am Rücken eine schöne schwere Viskose - gehen beide retour, denn schon beim Reinschlüpfen stellen sich mir wortwörtlich die Haare zu Berge
- elektrisch ohne Ende
Die beiden Gürtel, schwarz mit Gold und lila (wie mein Shopper) mit Silber dürfen bleiben, denn die sehenaus.
Mein zweites Paket kam vom SchwedenMerteuil - aber da passt alles super und darf auf alles bleiben
Für den Reinfall mit den Shirts hab ich mir jetzt noch den Runway-Blazer in Rot bestellt ,weil roten hab ich noch keinen und ihr steckt mich so an mit Farben, dass der zu dem Preis einfach ein
wurde.
So mein Termin bei der Kosmetikerin ist auch rum, und ich bin echt froh, denn ich hatte ganz vergessen, wie weh das tut- aber dafür ist alles wieder
und jetzt muss es nur noch ein bissl abheilen, dann passts wieder
![]()
.
Moni![]()
- das tut mir so Leid
, aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, denn da draußen ist wer, der genau auf DICH wartet
Siena- das ist doch ein erster Arbeitstag wie er sein soll und man kann sich auf weitere schöne Tage dort freuen
Marge![]()
dass du was Tolles gefunden hast und dieser Shop auch noch ganz in deiner Nähe ist
, dann kannst auch mal kurzfristig da vorbei
![]()
So ihr Lieben, nun freu ich mich vielleicht später auf euch und schick euch ganz vieleStrahlen
![]()
Betty,
Du siehst also jetzt wieder aus wie neu
, aber ich kann mir absolut vorstellen, dass gerade die Oberlippe schon seeehr empfindlich ist
. Das mit den Shirts tut mir leid
, aber dafür hast Du jetzt schon viiiiel mehr RM Blazer als ich
![]()
. Hier, diese Gürtel von ihr sind doch echte Hingucker
, ich habe nämlich heute gerade den Hot Spot Gürtel in schwarz/silber an und der peppt jeden alten und billigen Longpulli auf
![]()
Siena, ich wusste es
, Du wirst es einfach nur schön haben dort und viele nette Leute kennenlernen und mit ihnen zusammen arbeiten. Weißt Du, vor drei oder vier Jahren hat eine Kollegin von dem anderen Büro der Bürogemeinschaft gekündigt und wir halten noch sporadisch - je nach Zeit - Kontakt und jedes Mal sagt sie, dass sie soviel wie dort an ihrem neuen Arbeitsplatz in den 10 Jahren nie gelacht hat.
Liebe Grüße von Moni
Moni
ja aber ichhatts doch glatt vergessen, dass das keine Streicheleinheiten sind
aber naja, da bewahrheitet sich mal wieder der alte Spruch "Wer schön sein will muss leiden"
.
Ui mehr als du, echt- naja 6 hab ich jetzt insgesamt, aber zumindest einen haben wir gleich oder
?
Die Gürtel sind echt super, und da ich noch keinen Güldenen hab, aber jetzt eben Schmuck wollt ich schon gern einen dazupassenden haben- ich hab den Samtgürtel noch in schwarz ergattert, denn der SnakeStyle war in schwarz leider schon weg
.
Jetzt ist grad Göga gekommen und ich probier schnell mal meine HighHeel-Boots vom Schweden, denn wenn ich damit größer bin als er gehen sie wieder retour - das mag ich gar nicht.
Ja, den in pink haben wir glaube ich beide - mein neuester sozusagen. Ich
ihre Gürtel einfach
Na, dann probier mal, wie groß Du mit Absätzen bist![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
- gleich groß wie Göga, also gut 1,87
Das ist er nicht gewohnt, dass ich ihm so Aug-in-Aug sozusagen gegebenüberstehe
Tja so kanns gehen, so schnell wächst einem die eigene Frau fast über den Kopf, dazu brauchts lediglich ein paar Schuhe![]()