zusammen,
was war das heute ein toller Tag mitvom aufstehen an bis jetzt
. Und so waren wir heute auch draußen
und es war blendend hell, viele Leute unterwegs und eigentlich brauchte ich nur eine Rolle Geschenkpapier. Viel mehr habe ich auch nicht gekauft, außer einem Jersey-Loop in Neon-Koralle
![]()
, dafür habe ich aber wieder ganz ganz viele Teilchen in den schönsten Frühlingsfarben gesehen
.
Dorotya
,
festliche Kleidung- was steht da bei Euch an?
Merteuil
,
diese Kippling-Taschen sind mir doch sogar am Mittwoch im Nachbarort live begegnet und wie schön, dass Du jetzt quasi komplett bist. Also mit Hosen und mir das ist immer eine mittlere Katastrophe
. Denn heute hatte ich gerade wieder eine in diesem neuen Aquaton anprobiert (Gr. 38/30" Länge) und die war mir nicht nur viel zu weit, sondern auch trotz dieser kurzen Länge noch zu lang
![]()

zusammen,
vom aufstehen an bis jetzt
. Und so waren wir heute auch draußen
, dafür habe ich aber wieder ganz ganz viele Teilchen in den schönsten Frühlingsfarben gesehen
.
Dorotya
,
- was steht da bei Euch an?
. Also mit Hosen und mir das ist immer eine mittlere Katastrophe
. Denn heute hatte ich gerade wieder eine in diesem neuen Aquaton anprobiert (Gr. 38/30" Länge) und die war mir nicht nur viel zu weit, sondern auch trotz dieser kurzen Länge noch zu lang

.
Dorotya
. Die Helena Vera Hose in vanille steckt mir noch so in der Nase, aber nachdem mir heute draußen keine einzige Hose gepasst hat, habe ich
für mich blieb noch keine Zeit. Aber ab nächster Woche muss ich für mich auch noch was schönes finden. 
. Ich hingegen entscheide mich wohl gerade für dieses
. Ich war gerade schauen, was ich an Bustiers da habe und da besteht echt noch Bedarf
, denn ich habe eh nur noch 5 Stück und zwei davon sind inzwischen zu groß 
an und die Präsentation ist schon toll. Aber bei dem einen Model schlägt sie schon Falten vorne zwischen Unterbauch und Bein und sitzt eher locker
, ein Versuch ist es wert
. Und Vanille würde sicher auch gut zu meinen Taupe-Shirts passen
; man hat ja hier richtig Arbeit
Da haben wir doch etwas gemeinsam
. Also ich habe mal geschaut: Ich besitze perlenrosa (das nach vielen Wäschen jedoch leider einen Grauschleier bekommen hat
), weiß (das inzwischen zu groß ist), haut, rot und schwarz - also wird es pink und weiß
. Ich habe übrigens gerade vor wenigen Wochen meine blauen Asam-Jeans entsorgt
, haben lange gehalten

ich.Di H/D Creme wird dann auch noch im Doppelpack bestellt und auch ein Duschgel von LD kommt neu,500ml um 24,90, eventuell auch ein
LG Elficat
auch Jeans, gerade geschnitten, mit Asam-Logo und Strass-Steinchen auf den hinteren Taschen - aber schon gaaanz lange her
. Deshalb muss ich nämlich jetzt auch bei meinen Bustiers zuschlagen.
. Das Duschgel gab es ja kürzlich schon neu, aber halt weniger und da war es mir leider noch zu teuer.
Elficat
. Das fand ich immer so interessant
und würde fast sogar dafür bezahlen, damit ich es bekomme.
: Noch eine Frage zu Deinen HV-Schlupfhosen
?
: Dezember oder Januar
Moni, was heißt bollerig??Also Kräuselbund ist das keiner,der Bund ist 3 cm breit sogar mit Gürtelschlaufen ausgestattet und die Länge ist, mit Bund gemessen 97 cm ,ich trage sie in Gr.20
: Ich bestelle mir jetzt diese Vanille-Hose einfach mit und
mir verzeihen.
Das ist es, Elficat, meine in schwarz damals hatte wirklich einen Kräuselbund und keine Gürtelschlaufen und deshalb war ich sicher enttäuscht.
.Aber du hast recht,einfach selber probieren denn jede Figur ist anders,Ich bin schon neugierig wie sie dir gefällt.
der Gesamtbetrag steigt