dafür sparst du die VK mit dem Gutscheinoder hast du ihn schon verbraucht.Ich habe mir einmal eine Farbberatung geben lassen und da wurde gesagt,Hosen kann man in jeder Farbe anziehen es muss nur das Oberteil zum Gesichtsteint passen.
Wenn natürlich dann das Oberteil nicht zur Hose passt,was dann![]()

auch sehr viel gesehen, aber knalliges gelb steht mir auch nicht, macht mich blass
.
der Gesamtbetrag steigt 
oder hast du ihn schon verbraucht.Ich habe mir einmal eine Farbberatung geben lassen und da wurde gesagt,Hosen kann man in jeder Farbe anziehen es muss nur das Oberteil zum Gesichtsteint passen.
LG Elficat
Darauf müssen wir natürlich tunlichst achten, denn Farben sind ja unser Thema und Hobby und ich habe schon ziemlich genau meinen Schrank im Visier, dass ich hier keinen Fehler mache.
jetzt mal auf das Sofa 

. Ich muss gestehen, dass ich bei Hosen bisher nicht über jeans, helljeans, schwarz und beige hinaus gekommen bin 
Im Sommer mag ich sehr gerne bunte Farben aber dezent bunt, pastellfarben habe ich einige Jeans.Schwarze Hosen trage ich im Sommer fast überhaupt nie.
!
und hoffentlich wird es nachmittags noch ein bissl wärmer
, denn noch ist es
.
- und hast sie bestellt Moni
turboschnell, denn meine VB für den Gürtel ist schon da
und die neue
und dann den Rest vom Sonntag
- wir
uns hoffentlich abends

-
Betty - das gestrige
, denn warm ist es "noch" nicht. Heute ist der Himmel bei uns weiß, aber immerhin besser als dunkelgrau
und trotzdem werden wir heute Nachmittag einen größeren Spaziergang machen 
Gestern Abend habe ich mir noch das Spaghetti-Bustier mit Blütenschimmer (habe die Anzahl auf eins reduziert
.
. Fast meine gesamten Hosen sind inzwischen von Helena Vera und ich
-haft gut
. Damit du nicht so so alleine bei Helena Vera bestellen musst, habe ich auch gerade eine HV-Bestellung aufgegeben, wozu sind
da !
Merteuil, Du bist süß
, da bin ich leider gefühlsmäßig noch zu weit entfernt von.
getrunken, das
hat geblinkt und meine Stimmung ist dermaßen dahin
, um nicht zu sagen, ich habe sooo einen Hals
. Dass mein Nebenjob seit Mitte Februar nur noch auf Abruf funktioniert, hatte ich ja bereits erwähnt und nun war es dieser Abruf und ich habe zurückgerufen und durfte mir anhören, dass die Kollegin und ich gnädigerweise jeder einen Nachmittag kommen dürfen
. In der Zeit, als sie uns gebraucht hat, war sie dankbar und jetzt sind wir sowas von überflüssig und ich bin gerade einen Millimeter davor, den Schlüssel abzugeben
- das heißt, sie will euch beide jetzt nur mehr jeweils einen Nachmittag im Laden haben oder wie
War nicht vorher die Rede davon, dass sie nur ein- bis maximal zweimal pro Woche dort sein wollte und sich diese Tage frei aussucht
Was ja an und für sich schon gelinde gesagt an ne Frechheit grenzt, dass ihr dann immer auf Abruf bereit sein müsst und nichts länger planen könnt
, aber das schlägt wohl jetzt dem Fass den Boden aus 
bei Siena hats geklappt und bei uns auch allen, da wärs doch gelacht, würden wir das für Moni nicht auch hinkriegen
. Ein großes Lob an Dein Gedächtnis, denn genauso war es und nun nimmt sie sich von vornherein mal locker drei Tage und den Samstag macht ihr GöGa und somit bleiben für uns beide je ein Nachmittag, was finanziell nicht einmal den Aufwand lohnt
Oh Moni, wie gemein ist das denn? Die Frau ist wohl nicht ganz richtig im Kopf
Büro
gehen, das wäre fast angenehmer
, Blick auf die Uhr; ich habe noch 15 Minuten
und schon wieder
und das für quasi nichts.
Moni war grad am Rumsurfen 
vor lauter Rumgeklicke hab ich wohl auch meine Kinderstube weggeklickt
; das würde ihr Recht geschehen, so behandelt man keine Mitarbeiter! Schon gar nicht, wenn diese einem über Jahre den Rücken frei gehalten haben !!!
nötig, habe mich voller Frust all meinen schönen Dingen gewidmet, von Goldmaske über Kapsel bis hin zur Creme und fand es einfach nur
...
haben und andere behandeln als wärens ihre Leibeigenen - und da geh ich hoch wie ne Rakete bei sowas
.
. Ich fühle mich besser und bestärkt