Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 205 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Forengöttin Avatar von Dorotya

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Jetzt habe ich es endlich geschafft, alles nachzulesen und nun seid ihr alle weg.

Ich die Kipling-Taschen. Die Europa in ocker (Siena ) benutze ich auch sehr oft und die Morika ( Merteuil).

Siena
    Besucher

Schönen Start in die neue Woche euch allen !

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo meine Lieben
    allen einen schönen Wochenbeginn
    war gestern nicht zu Hause und habe jetzt erst alles nachgelesen.Da hat sich ja allerhand getan.

Moni,das ist ja wirklich ganz schlimm mit deinem Job.Also ich würde auch das Handtuch schmeissen,denn die Entlohnung ist wirklich nicht den Aufwand und den wert und es findet sich sicher wieder was,da du ja Gott sei Dank nur einen Teiljob
    brauchst.

Siena, dir alles Gute in deinem neuen Job,hoffentlich bleiben die Kollegen alle so nett wie du sie kennengelernt hast.

Betty
    ,ich hoffe du hattest ein gemütliches Wochenende mit Göga alleine

Doro ,die Kippling Taschen habe ich zufällig bei der gesehen.Die sind leider nicht so ganz meine Wellenlänge,die sind alle irgendwie so sportlich und der Preis ist wirklich teilwweise.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Siena hat heute Morgen schon vor der Arbeit rein geschaut und ich bin so gespannt, was Du weiterhin berichtest

Dorotya , so schade, dass Du gestern so spät dran warst, aber sicher werden wir uns heute sehen

Elficat,

schön, dass Du auch so einen angenehmen Sonntag hattest

Ich hatte heute Nacht Schweißausbrüche und fast gar nicht geschlafen. Bis 12.30 Uhr hatte ich mir fest vorgenommen, den Schlüssel abzugeben und mir gedanklich schon alles zurecht gelegt. Aber dann hat GöGa ein Machtwort gesprochen - soviel zum Thema Schaf - und meinte, ich soll doch froh sein, dass ich jetzt mehr nachmittägliche Freizeit habe und soll halt mitnehmen, was noch mitzunehmen ist. Ok , man hat ja ein breites Kreuz und ein stundenlanges Gespräch mit der Kollegin vorhin hat mich auch nochmal besänftigt . Wir sehen weiter. Es müsste sich einfach etwas auftun, das sowohl meinen vormittäglichen Bürojob als auch meinen Nachmittagsjob ersetzt , dann wäre ich gut unter

Meine VB für das SKO-Bustier ist schon gekommen , aber meine Vanille-Hose lässt sich noch etwas mehr Zeit

Liebe Grüße von Moni

Moni, du mußt letztendlich selbst entscheiden wie du mit der Situation leben kannst und natürlich hat mehr Freizeit auch seine Vorteile.Wenn es gar nicht mehr geht kannst du dich ja immer noch um einen neuen Job umsehen.
    LG Elficat

Männer ticken halt anders , einfach rationell halt. Suchen tue ich ja schon die ganze Zeit .

Aber weißt Du, dass mir freie Nachmittage auch komisch sind. Ich war die letzten Jahre so im Dauerlauf unterwegs, dass ich heute erst einmal überlegen musste, was ich machen soll

Liebe Grüße von Moni

Ich habe gerade mal die -Seite studiert , da gibt es derzeit echt nichts Neues bzw. Interessantes. Von daher fällt wohl bis zu den Sendungen von RM oder auch JW das leicht - gut so

Liebe Grüße von Moni

Ich habe auch gerade einen Blick auf die Seiten geworfen,werde auch erst bei JW zuschlagen,Schlankstütz verkneif ich mir, da habe ich momentan genug Bodies und die probiererei nervt mich total, da jeder Body anders ausfällt, sogar bei gleicher Artikelnr.und Größe,wenn nur die Farbe anders ist
    LG Elficat

ich wünsche allen Beautys noch einen schönen Abend , für heute, muß noch ,bis morgen
    LG Elficat

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

allen einen schönen Montag Abend

Moni Männer ticken da wirklich anders, aber du kannst dich ja immer noch entscheiden , wenns zuviel ist würde ich die Konsequenzen ziehen, denn dafür kriegst eindeutig zu wenig an Geld da

An ist bei mir noch nichts in Sicht, aber ich war ja so auch nicht untätig und hab heut beim Hofer den Kontaktgrill mitgenommen für € 39,xx - so einen wollte ich schon lange und den kann man auch noch komplett ausklappen und als Tischgrill, fast wie ein Raclette verwenden Göga war gleich "Versuchskaninchen" mit Toast - der ist gelungen und schmeckt einfach besser als aus dem Rohr

Elficat - ja war zwar ungewohnt so ganz allein ohne Töchterchen, aber auch sehr weils ein wenig "unhektischer" zuging und wir nicht Taxi von A nach B und wieder zurück waren .
    Viel Spaß beim sag ich nicht ,denn das ist eine Arbeit, die mag ich nicht so besonders - ich such immer noch nach einer Erfindung, die das Ganze überflüssig macht - aber mir fällt nix ein

Siena schon ganz gespannt wie dein erster Tag war
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty, Du hast einen schönen Grill erstanden für leckere Gerichte . So einen Mini-Kontaktgrill für Toasts hat Sohnemann mal heim geschleppt und ich mag einfach alles, was mit weg gelaufenem Käse zu tun hat. Aber Dein Modell scheint ja noch vielfältiger zu sein

Habe gerade Beauty gemacht und irgendwie wäre mir wieder nach einem Umstieg auf die Dermixx , denn an die kommt einfach keine ran, aber ich halte durch

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Betty, da hätte ich mich auch gern bei dir eingeladen. Wie Moni mag auch ich alles, was mit Käse überbacken wird.

Moni, du hast deine Beauty-Pflichten schon erledigt? Ich muss gleich noch.

Siena
    Besucher

Guten Morgen Mädels, konnte gestern abend nicht ON sein, war in Sachen Ehrenamt unterwegs.

Der gestrige Arbeitstag war natürlich etwas anstrengender.
    Meine eigentliche Arbeit und die dazugehörige Software beherrsche ich natürlich mach ich ja schon über 20 Jahre.
    Aaaber die Kanzlei ist vom technischen und der zusätzlichen Software absolut modern und fortschrittlich. Da war mein altes Büro nicht nur Mittelalter, nein mindestens Steinzeit!
    Und in diese zusätzliche Software mit seeeehr vielen Funktionen muss ich jetzt halt einarbeiten .
    Uuund ich muss auch Daten von DVD's bzw. USB-Sticks einspielen, das durften wir in der alten Kanzlei nicht selber machen - somit kann ich das auch nicht, muss ich auch erst lernen, und Technik und ich, das sind zwei die nicht soooo gut miteinander gehen.
    Aber wird schon werden, muss halt meinen Perfektionsanspruch, den ich immer an mich selber hab, momentan etwas runterschrauben.

Siena
    Besucher

Moni, dass du mit der Situation klar kommst.
    Ich weiss es ist schwierig - und jaaa, Männer ticken bei sowas echt anders .
    Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

Moni und Doro und , Käse der so richtig schön "läuft" den ich

Siena , dass dein erster Tag gut verlaufen ist. Und das mit der neuen Software hast ratzfatz drauf - das klingt ja toll, dass ihr da eher selbsständiger arbeiten könnt mit USB usw. - denn wenn das bisher nicht der Fall war hatte dein Chef da wohl ein "Kontrollfreak"-Problem

So Ladies heut war ein Zettel in der Post - braver Postmann , mein Ricci-Blazer in rot ist da und mein Göga holt mir den heut Abend ab. Der wird schier in fallen, denn so wie ich vermute kommt mal wieder ein Schrankkarton

Jetzt werd ich noch ein bissl durch meinen Haushalt wuseln und wir uns hoffentlich später
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

zusammen,

Siena , Du bist doch perfekt, auch wenn Dein neues Büro jetzt hightech-mäßig ausgestattet ist, da kommst Du rein . Wie gesagt, meine Arbeitskollegin vom Büro nebenan, die immer sagt, dass sie auf ihrem neuen Arbeitsplatz mehr lacht als in all den Jahren zuvor bei uns war auch anfangs von der neuen Technik erschrocken und fand viele Dinge komplizierter als vorher, aber sie hat sich ruckzuck daran gewöhnt.

Betty , ja, der Blazer kommt in einem Riesenkarton , weil nämlich der Bügel noch mit rein passen muss . Ach, ich beneide Dich ja um Deine Blazer-Vielfalt und hätte ja auch so gerne den Kettenblazer gehabt, aber ich ziehe sie einfach zu selten an, als dass ich davon 6 Stück wie Du bräuchte.

Was war das heute ein Wetter und GöGa und ich sind heute Nachmittag durch den Park und die sich anschließende Stadt geschlendert und haben unsere erste Kugel Eis gegessen . Und Pumps von Tamaris habe ich angehabt , aber 38 war vorne einen Millimeter zu klein und die 39er flogen mir beim Laufen davon . Dann hatte ich noch welche in pink in Lackleder probiert, die zwar super passten und das auch noch zu meinem RM-Pink-Pulli-Outfit mit schwarzem Rock und schwarzer Strumpfhose , aber es sah schon ein wenig, sagen wir mal befremdlich aus . Und durch Dougi bin ich durchmarschiert und dort gibt es ganze Sets für wenig Geld mit vielen Nagellacken, aber leider immer in den gleichen Farbfamilien (I love pink, ... purple ...) und somit schon wieder uninteressant . Auch von BeYu ist mir am Frühlingsständer ein ganz dolles Dreierset Lidschatten positiv aufgefallen, ganz tolle Farben, super viel Auftrag bei einmaligem Hineingreifen; bloß konnte ich mich nicht so schnell zwischen lila/rosa oder braun/beige-Tönen entscheiden und GöGa war dabei

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,

, auch ich hatte heute meine erste Kugel Eis draußen, das war . Morgen solls ja schon wieder vorbei sein mit Frühling.
    Ich habe mir übrigens gestern ein Paar Tamaris-Schühchen gekauft und hatte größentechnisch ebenfalls so meine Probleme . Zusammen mit meinen Deichmann-Käufen von neulich bin ich jetzt perfekt ausgestattet für sehr kleines Geld , und zwar in den Größen 38 - 40 , je nach Marke. Schön, wenn man sich auf "seine" Größe verlassen kann, oder ? .
    Kannst du mir noch ein, zwei Worte zum Luxury Diamond-Duft sagen ? JW bringt ein LD-, das würde mich interessieren, ist das eher orientalisch oder floral ? Ich kenne den Duft nicht, stell dir das vor ! So gehts nicht weiter.
    Außerdem habe ich mich total in das Tigerkopf-Shirt in grau, dass es von SK vk-frei, aber leider immer noch sehr, sehr teuer gibt, BN 340537 .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels, konnte gestern abend nicht ON sein, war in Sachen Ehrenamt unterwegs.

Der gestrige Arbeitstag war natürlich etwas anstrengender.
    Meine eigentliche Arbeit und die dazugehörige Software beherrsche ich natürlich mach ich ja schon über 20 Jahre.
    Aaaber die Kanzlei ist vom technischen und der zusätzlichen Software absolut modern und fortschrittlich. Da war mein altes Büro nicht nur Mittelalter, nein mindestens Steinzeit!
    Und in diese zusätzliche Software mit seeeehr vielen Funktionen muss ich jetzt halt einarbeiten .
    Uuund ich muss auch Daten von DVD's bzw. USB-Sticks einspielen, das durften wir in der alten Kanzlei nicht selber machen - somit kann ich das auch nicht, muss ich auch erst lernen, und Technik und ich, das sind zwei die nicht soooo gut miteinander gehen.
    Aber wird schon werden, muss halt meinen Perfektionsanspruch, den ich immer an mich selber hab, momentan etwas runterschrauben.
    Siena, das wird schon, keine Bange, das bisserl Technik schaffst du mit links, ha ! Das wäre doch gelacht.

Meine Laune...
    Angelic

Moni und Merteuil

mein Blazer kam doch glatt in einem normal großen Karton ohne Bügel - daraus schließe ich, dass es sich um eine Retoure handelt, die jetzt aber sowas von genau unter die genommen wird .
    Die Shirts sind auch da, allerdings hab ich sie erstmal ausgepackt und ein wenig begutachtet - probiert noch nicht - sie schauen allerdings ein bissl knautschig aus am berühmt schmeichelnden Wasserfallausschnitt - womöglich auch Retouren

Entschieden wird dann morgen, ob sie zum werden oder nicht , weil heut bin ich definitiv nicht in der Stimmung dazu

Ihr beiden Hübschen habt also schon Eis genossen und habt neue Schuhe probiert und wie Merteuil sogar gekauft - ich muss erst mal meinen Schuhschrank von den Winter"tretern" befreien und gucken was noch alles so da ist bevor ich neue kaufe, denn der Platz ist beschränkt bei 2 Ladies hier .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Merteuil, das ist ja echt ein Ding mit den Größen, oder ? Ich weine meinen Pumps von vorhin immer noch nach, denn so ein paar, sagen wir mal festere Pumps für das Frühjahr und auch für Regenwetter fehlen mir einfach.

Deinen Tiger habe ich gerade begutachtet und für sehr schön befunden , aber ich fürchte, das geht in den nächsten Monaten noch nicht weiter im Preis runter

Luxury Diamond als Duft, das ist ja ein Träumchen und zwar genau mein Traum. Ja, wie duftet Luxury Diamond , denn die KC hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr zuletzt. Es ist keinesfalls ein orientalischer Duft , der ist einfach nur ganz herrlich und auf der einen Seite sommerlich frisch, aber nicht herb, leicht blumig-süßlich mit einem ganz sanften zedernen Ausklang.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Moni und Merteuil

mein Blazer kam doch glatt in einem normal großen Karton ohne Bügel - daraus schließe ich, dass es sich um eine Retoure handelt, die jetzt aber sowas von genau unter die genommen wird .
    Die Shirts sind auch da, allerdings hab ich sie erstmal ausgepackt und ein wenig begutachtet - probiert noch nicht - sie schauen allerdings ein bissl knautschig aus am berühmt schmeichelnden Wasserfallausschnitt - womöglich auch Retouren

Entschieden wird dann morgen, ob sie zum werden oder nicht , weil heut bin ich definitiv nicht in der Stimmung dazu

Ihr beiden Hübschen habt also schon Eis genossen und habt neue Schuhe probiert und wie Merteuil sogar gekauft - ich muss erst mal meinen Schuhschrank von den Winter"tretern" befreien und gucken was noch alles so da ist bevor ich neue kaufe, denn der Platz ist beschränkt bei 2 Ladies hier .
    Betty,

warum bist du heute nicht in Stimmung für Kleinderanprobe , einfach nicht so gut drauf oder scheint bei euch die Sonne schon nicht mehr oder wie oder was ? Bin ja gleich stark besorgt .

Betty , erst einmal keine , vielleicht wird dieser Sweat-Blazer ja wirklich ohne Bügel geliefert und es ist keine Retoure . Bei Wasserfallshirts ist das ja immer so eine Sache mit dem faltenlosen Zusammenlegen. Schau Dir die Sachen in Ruhe an und mach Anprobe - ich drücke Dir die

Ich z. B. habe heute ein Kleid von Bonprix bekommen - suche seit zwei Jahren ein rotes Kleid und dieses gefiel mir so gut und innerhalb von zwei Tagen war es sogar schon da und passt perfekt. Aber ich habe es erst einmal prompt in meinen -Wäschekorb gelegt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil

alles ok, nur mir war jetzt einfach nicht danach Komisch, ich weiß, aber wir haben gerade gegessen, ich bin vollgemampft und wenn ich da Kleider probiere, dann gefällt mir nix, ich fühl mich wie ne und darum wart ich lieber bis morgen, so wie heute , wieder die Frühlings lacht, das hebt doch gleich die Stimmung

Außerdem war ich grad zwiegespalten zwischen und
    Einerseits war ich froh, dass es kein "Schrankkarton" war, andereseits hats mich geärgert, dass es eine Retoure ist und ich jetzt mal erst jede Naht mit der begutachten muss ...mag ich jetzt nicht, da ich lieber gemütlich mit euch
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil, das ist ja echt ein Ding mit den Größen, oder ? Ich weine meinen Pumps von vorhin immer noch nach, denn so ein paar, sagen wir mal festere Pumps für das Frühjahr und auch für Regenwetter fehlen mir einfach.

Deinen Tiger habe ich gerade begutachtet und für sehr schön befunden , aber ich fürchte, das geht in den nächsten Monaten noch nicht weiter im Preis runter

Luxury Diamond als Duft, das ist ja ein Träumchen und zwar genau mein Traum. Ja, wie duftet Luxury Diamond , denn die KC hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr zuletzt. Es ist keinesfalls ein orientalischer Duft , der ist einfach nur ganz herrlich und auf der einen Seite sommerlich frisch, aber nicht herb, leicht blumig-süßlich mit einem ganz sanften zedernen Ausklang.
    So kannte ich das mit den Größen bisher nur im Kleidungsbereich, geht das jetzt auch schon bei den Schuhen los, ja sapperlot . Nur bei Caprice passt mir immer, immer, immer dieselbe Größe. Dort waren mir die Frühjahrs-Schühchen aber schlicht zu teuer, och nö. Deshalb jetzt mein bunter Größenmix im Schuhschrank. Sind aber alle bildschön, die Schühchen, ich bin super zufrieden .

Aha, und der LD-Duft hat einen Zedern-Ausklang , das wars dann auch gleich wieder für mich. Aber vermutlich nicht so stark wie beim Limoncello, der eigentlich Zedrello heißen müsste ? Den fand ich , viiiieeel zu herb-zedrisch (du mochtest den Duft, gell, glaube ich mich zu erinnern).

Ach, dieses Tiger-Shirt geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich finde es auch nur in grau schön, in den anderen Farben wirkt es wie ein verunglückter Sportdress, in grau aber höchts nobel-hobel. Das finden vermutlich viele andere auch, ich schätze mal, grau ist rucki-zucki w wie weg. Weia,

Dann schaue morgen mal genau bei Tageslicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni

die anderen 3 Blazer kamen alle mit Bügel, darum hats mich ja gewundert , aber du hast Recht, ich mach morgen alles in Ruhe und dann entscheide ich

Dein Kleid sieht aus und die Farbe steht dir bestimmt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ja, ich mochte Limoncello sehr und bei mir ist halt immer wichtig, dass ein Duft nicht zu blumig ist oder Limoncello nicht einfach nur zitronig war, sondern den für mich sanft-warmen Ausklang hatte. Ach , oder Du musst nochmal die Duftpyramide studieren, sobald sie sichtbar ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil hab mir auch grad dein TigerShirt angeguckt und geb dir definitiv Recht - bei diesem Design käme auch für mich nur grau in Frage, denn da sieht es edel und zugleich auch lässig aus
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Moni

die anderen 3 Blazer kamen alle mit Bügel, darum hats mich ja gewundert , aber du hast Recht, ich mach morgen alles in Ruhe und dann entscheide ich

Dein Kleid sieht aus und die Farbe steht dir bestimmt
    Das ist ein Traum von einem rot, nicht zu hell und ins orange gehend, was mich nämlich blass macht, sondern ein tolles Kirschrot und dieser Schnitt mit dem Halbkreis an der einen Taillenseite, von der dann diese Raffung ausgeht . Nun habe ich leider pinken Nagellack drauf, sonst könnte ich es morgen anziehen , denn das Material ist nicht Shirt-artig, sondern sehr kräftig. Ach ja und gebügelt ist es ja auch nicht - ich war ja heute faul

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil

alles ok, nur mir war jetzt einfach nicht danach Komisch, ich weiß, aber wir haben gerade gegessen, ich bin vollgemampft und wenn ich da Kleider probiere, dann gefällt mir nix, ich fühl mich wie ne und darum wart ich lieber bis morgen, so wie heute , wieder die Frühlings lacht, das hebt doch gleich die Stimmung

Außerdem war ich grad zwiegespalten zwischen und
    Einerseits war ich froh, dass es kein "Schrankkarton" war, andereseits hats mich geärgert, dass es eine Retoure ist und ich jetzt mal erst jede Naht mit der begutachten muss ...mag ich jetzt nicht, da ich lieber gemütlich mit euch
    Ahh, jetzt verstehe ich , du ärgerst dich wegen der wahrscheinlichen Retouren-Ware. Da gehts mir genauso wie dir, wenn dann noch der böse "geprüfte Qualität"-Aufkleber drauf ist, reichts mir schon gleich . Und nach dem Essen anprobieren ist sowieso doof, auch da pflichte ich dir bei.
    Ich hole meine Packerl übrigens immer nach der Arbeit von der Packstation (morgen z.B. meine Helena-Vera-Teilchen ) und probiere dann immer so-fort vor dem Essen, bin einfach zu neugierig, da könnte ich gar nicht warten .

A propos Helena Vera: Ich habe immer noch keine VB für meine Vanille-Hose

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Das ist ein Traum von einem rot, nicht zu hell und ins orange gehend, was mich nämlich blass macht, sondern ein tolles Kirschrot und dieser Schnitt mit dem Halbkreis an der einen Taillenseite, von der dann diese Raffung ausgeht . Nun habe ich leider pinken Nagellack drauf, sonst könnte ich es morgen anziehen , denn das Material ist nicht Shirt-artig, sondern sehr kräftig. Ach ja und gebügelt ist es ja auch nicht - ich war ja heute faul
    Frau SK sagt immer, dass man in dieser Saison rot und pink und orange kombinieren soll, das ist divööös und coutürig und überhaupt . Das sollte dich also nicht aufhalten .
    Das Kleidchen sieht traumhaft aus und du mit deinem zierlichen Figürchen kannst das sicher tragen, wow .

Meine Laune...
    Angelic

mein Papa
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Merteuil : Zedernholz ist gar nicht drin, guck:

Kopfnote: Bergamotte, Geranie, Weißdorn
    Herznote: Rose, Veilchen, Nelke
    Basisnote: Moschus, Ambra

und er wird als blumig-sinnlich beschrieben, da lag ich dann nicht ganz so falsch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

A propos Helena Vera: Ich habe immer noch keine VB für meine Vanille-Hose
    Frechheit ! Wir haben doch am selben Tag bestellt. Na sowas.
    Mein HV-Paket ist sogar schon in der Packstation, aber ich war heute beim Heimgehen von der Arbeit schon so mit tollen Glamour-Einkäufen (Brot, Milch etc.) bepackt, das hat mir bereits gereicht. Also dann morgen.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Frau SK sagt immer, dass man in dieser Saison rot und pink und orange kombinieren soll, das ist divööös und coutürig und überhaupt . Das sollte dich also nicht aufhalten .
    Das Kleidchen sieht traumhaft aus und du mit deinem zierlichen Figürchen kannst das sicher tragen, wow .
    Dann lieber nicht coutüüüürig , aber ich habe solche Teilchen wirklich schon in der Hand gehabt , eine Bluse z. B. in Koralle mit pinken Manschetten - ich konnte kaum hinschauen

Dieses Kleid hat einen total raffinierten Schnitt mit diesen diagonal verlaufenden Falten über den Bauch und von daher kommt es nicht auf die Größe an

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil : Zedernholz ist gar nicht drin, guck:

Kopfnote: Bergamotte, Geranie, Weißdorn
    Herznote: Rose, Veilchen, Nelke
    Basisnote: Moschus, Ambra

und er wird als blumig-sinnlich beschrieben, da lag ich dann nicht ganz so falsch
    Das hört sich doch gut an, besonders die Herz- und Basisnote . Ich warte mal ab, bis der Preis runtergeht, und bestells mir dann mal. Bis auf Limoncello/Zedrello mag ich ja die Billig--Linie von JW sehr (Phyto, LLB, hugs & kisses).

So, jetzt knurrt der Magen, ich bin mal und sag !

Guten Appetit Merteuil und ja, LLB war toll, auch wenn es lange gedauert hat, mich zu überreden und PM würde ich auch wieder nachkaufen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Abend Ihr Lieben,,

hat von Euch jemand letzte Woche im Asam-Shop bestellt? Meine ich habe irgendwo gelesen, dass es keine Kosmetikprodukte als "Überraschung" mehr gibt. Ich habe mir gerade die Resveratrol-Maske dort bestellt. Sie war bei der leider nur noch auf Warteliste zu bekommen. Ich habe sie noch nie gehabt. Hoffe ich bin nicht enttäuscht. Sie hat ja super Bewertungen bekommen. Hat sie schon jemand probiert. Wäre schade, wenn sie mir nicht gefällt. Im Asam-Shop kann ich sie ja nicht zurücksenden.

Liebe Grüße

Annika

Ich schaue gerade in mein Kundenkonto: Wer hat meine Vanille-Hose storniert, häääh ?

Liebe Grüße von Moni