Jetzt habe ich es endlich geschafft, alles nachzulesen und nun seid ihr alle weg.
Ichdie Kipling-Taschen. Die Europa in ocker (Siena
) benutze ich auch sehr oft und die Morika (
Merteuil).
Jetzt habe ich es endlich geschafft, alles nachzulesen und nun seid ihr alle weg.
Ichdie Kipling-Taschen. Die Europa in ocker (Siena
) benutze ich auch sehr oft und die Morika (
Merteuil).
Schönen Start in die neue Woche euch allen!
Hallo meine Lieben
allen einen schönen Wochenbeginn
war gestern nicht zu Hause und habe jetzt erst alles nachgelesen.Da hat sich ja allerhand getan.
Moni,das ist ja wirklich ganz schlimm mit deinem Job.Also ich würde auch das Handtuch schmeissen,denn die Entlohnung ist wirklich nicht den Aufwand und den
wert und es findet sich sicher wieder was,da du ja Gott sei Dank nur einen Teiljob
brauchst.
Siena, dir alles Gute in deinem neuen Job,hoffentlich bleiben die Kollegen alle so nett wie du sie kennengelernt hast.
Betty ,ich hoffe du hattest ein gemütliches Wochenende mit Göga alleine
Doro ,die Kippling Taschen habe ich zufällig bei dergesehen.Die sind leider nicht so ganz meine Wellenlänge,die sind alle irgendwie so sportlich und der Preis ist wirklich teilwweise
.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
zusammen,
Sienahat heute Morgen schon vor der Arbeit rein geschaut
und ich bin so gespannt, was Du weiterhin berichtest
Dorotya
, so schade, dass Du gestern so spät dran warst, aber sicher werden wir uns heute sehen
Elficat,
schön, dass Du auch so einen angenehmenSonntag hattest
Ich hatte heute Nacht Schweißausbrüche
und fast gar nicht geschlafen. Bis 12.30 Uhr hatte ich mir fest vorgenommen, den Schlüssel abzugeben und mir gedanklich schon alles zurecht gelegt. Aber dann hat GöGa ein Machtwort gesprochen - soviel zum Thema Schaf
- und meinte, ich soll doch froh sein, dass ich jetzt mehr nachmittägliche Freizeit habe und soll halt mitnehmen, was noch mitzunehmen ist. Ok
, man hat ja ein breites Kreuz
und ein stundenlanges Gespräch mit der Kollegin vorhin hat mich auch nochmal besänftigt
. Wir sehen weiter. Es müsste sich einfach etwas auftun, das sowohl meinen vormittäglichen Bürojob als auch meinen Nachmittagsjob ersetzt
, dann wäre ich gut unter
Meine VB für das SKO-Bustier ist schon gekommen, aber meine Vanille-Hose lässt sich noch etwas mehr Zeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, du mußt letztendlich selbst entscheiden wie du mit der Situation leben kannst und natürlich hat mehr Freizeit auch seine Vorteile.Wenn es gar nicht mehr geht kannst du dich ja immer noch um einen neuen Job umsehen.![]()
LG Elficat
Männer ticken halt anders, einfach rationell halt. Suchen tue ich ja schon die ganze Zeit
.
Aber weißt Du, dass mir freie Nachmittage auch komisch sind. Ich war die letzten Jahre so im Dauerlauf unterwegs, dass ich heute erst einmal überlegen musste, was ich machen soll![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade mal die-Seite studiert
, da gibt es derzeit echt nichts Neues bzw. Interessantes. Von daher fällt wohl bis zu den Sendungen von RM oder auch JW
das
leicht - gut so
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch gerade einen Blick auf dieSeiten geworfen,werde auch erst bei JW zuschlagen,Schlankstütz verkneif ich mir, da habe ich momentan genug Bodies und die probiererei nervt mich total, da jeder Body anders ausfällt, sogar bei gleicher Artikelnr.und Größe,wenn nur die Farbe anders ist
![]()
LG Elficat
ich wünsche allen Beautys noch einen schönen Abend ,für heute, muß noch
,bis morgen
![]()
LG Elficat
ihr Lieben
allen einen schönen Montag Abend
MoniMänner ticken da wirklich anders, aber du kannst dich ja immer noch entscheiden
, wenns zuviel
ist würde ich die Konsequenzen ziehen, denn dafür kriegst eindeutig zu wenig an Geld da
Anist bei mir noch nichts in Sicht, aber ich war ja so auch nicht untätig
und hab heut beim Hofer den Kontaktgrill mitgenommen für € 39,xx - so einen wollte ich schon lange und den kann man auch noch komplett ausklappen und als Tischgrill, fast wie ein Raclette verwenden
Göga war gleich "Versuchskaninchen" mit Toast - der ist
gelungen und schmeckt einfach besser als aus dem Rohr
Elficat- ja war zwar ungewohnt so ganz allein ohne Töchterchen, aber auch sehr
weils ein wenig "unhektischer" zuging
und wir nicht Taxi von A nach B und wieder zurück waren
.
Viel Spaß beimsag ich nicht ,denn das ist eine Arbeit, die mag ich nicht so besonders
- ich such immer noch nach einer Erfindung, die das Ganze überflüssig macht
- aber mir fällt nix ein
Siena![]()
schon ganz gespannt wie dein erster Tag war
![]()
Betty, Du hast einen schönen Grill erstanden
für leckere Gerichte
. So einen Mini-Kontaktgrill für Toasts hat Sohnemann mal heim geschleppt und ich mag einfach alles, was mit weg gelaufenem Käse zu tun hat. Aber Dein Modell scheint ja noch vielfältiger zu sein
Habe gerade Beautygemacht und irgendwie wäre mir wieder nach einem Umstieg auf die Dermixx
, denn an die kommt einfach keine ran, aber ich halte durch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty, da hätte ich mich auch gern bei dir eingeladen. Wie Moni mag auch ich alles, was mit Käse überbacken wird.
Moni, du hast deine Beauty-Pflichten schon erledigt? Ich muss gleich noch.
Guten Morgen Mädels, konnte gestern abend nicht ON sein, war in Sachen Ehrenamt unterwegs.
Der gestrige Arbeitstag war natürlich etwas anstrengender.
Meine eigentliche Arbeit und die dazugehörige Software beherrsche ich natürlichmach ich ja schon über 20 Jahre.
Aaaber die Kanzlei ist vom technischen und der zusätzlichen Software absolut modern und fortschrittlich. Da war mein altes Büro nicht nur Mittelalter, nein mindestens Steinzeit!
Und in diese zusätzliche Software mit seeeehr vielen Funktionen muss ich jetzt halt einarbeiten.
Uuund ich muss auch Daten von DVD's bzw. USB-Sticks einspielen, das durften wir in der alten Kanzlei nicht selber machen - somit kann ich das auch nicht, muss ich auch erst lernen,und Technik und ich, das sind zwei die nicht soooo gut miteinander gehen.
Aber wird schon werden, muss halt meinen Perfektionsanspruch, den ich immer an mich selber hab, momentan etwas runterschrauben.
Moni, dass du mit der Situation klar kommst.
Ich weiss es ist schwierig - und jaaa, Männer ticken bei sowas echt anders.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
ihr Lieben
Moni und Doround
, Käse der so richtig schön "läuft"
den
ich
Siena![]()
, dass dein erster Tag gut verlaufen ist. Und das mit der neuen Software hast ratzfatz drauf
- das klingt ja toll, dass ihr da eher selbsständiger arbeiten könnt mit USB usw. - denn wenn das bisher nicht der Fall war hatte dein
Chef da wohl ein "Kontrollfreak"-Problem
So Ladies heut war ein Zettel in der Post - braver Postmann, mein Ricci-Blazer in rot ist da und mein Göga holt mir den heut Abend ab. Der wird schier in
fallen, denn so wie ich vermute kommt mal wieder ein Schrankkarton
Jetzt werd ich noch ein bissl durch meinen Haushalt wuseln und wiruns hoffentlich später
![]()
zusammen,
Siena
, Du bist doch perfekt, auch wenn Dein neues Büro jetzt hightech-mäßig ausgestattet ist, da kommst Du rein
. Wie gesagt, meine Arbeitskollegin vom Büro nebenan, die immer sagt, dass sie auf ihrem neuen Arbeitsplatz mehr lacht als in all den Jahren zuvor bei uns
war auch anfangs von der neuen Technik erschrocken
und fand viele Dinge komplizierter als vorher, aber sie hat sich ruckzuck daran gewöhnt.
Betty
, ja, der Blazer kommt in einem Riesenkarton
, weil nämlich der Bügel noch mit rein passen muss
. Ach, ich beneide Dich ja um Deine Blazer-Vielfalt und hätte ja auch so gerne den Kettenblazer gehabt, aber ich ziehe sie einfach zu selten an, als dass ich davon 6 Stück wie Du bräuchte.
Was war das heute ein
![]()
Wetter
und GöGa und ich sind heute Nachmittag durch den Park und die sich anschließende Stadt geschlendert und haben unsere erste Kugel Eis gegessen
. Und Pumps von Tamaris habe ich angehabt
, aber 38 war vorne einen Millimeter zu klein und die 39er flogen mir beim Laufen davon
. Dann hatte ich noch welche in pink in Lackleder probiert, die zwar super passten und das auch noch zu meinem RM-Pink-Pulli-Outfit mit schwarzem Rock und schwarzer Strumpfhose
, aber es sah schon ein wenig, sagen wir mal befremdlich aus
. Und durch Dougi bin ich durchmarschiert und dort gibt es ganze Sets für wenig Geld mit vielen Nagellacken, aber leider immer in den gleichen Farbfamilien (I love pink, ... purple ...) und somit schon wieder uninteressant
. Auch von BeYu ist mir am Frühlingsständer ein ganz dolles Dreierset Lidschatten positiv aufgefallen, ganz tolle Farben, super viel Auftrag bei einmaligem Hineingreifen; bloß konnte ich mich nicht so schnell zwischen lila/rosa oder braun/beige-Tönen entscheiden
und GöGa war dabei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
, auch ich hatte heute meine erste Kugel Eis draußen, das war
. Morgen solls ja schon wieder vorbei sein mit Frühling.
Ich habe mir übrigens gestern ein Paar Tamaris-Schühchen gekauft und hatte größentechnisch ebenfalls so meine Probleme. Zusammen mit meinen Deichmann-Käufen von neulich bin ich jetzt perfekt ausgestattet für sehr kleines Geld
, und zwar in den Größen 38 - 40
, je nach Marke. Schön, wenn man sich auf "seine" Größe verlassen kann, oder ?
.
Kannst du mir noch ein, zwei Worte zum Luxury Diamond-Duft sagen ? JW bringt ein LD-, das würde mich interessieren, ist das eher orientalisch oder floral ? Ich kenne den Duft nicht, stell dir das vor !
So gehts nicht weiter.
Außerdem habe ich mich totalin das Tigerkopf-Shirt in grau, dass es von SK vk-frei, aber leider immer noch sehr, sehr teuer
gibt, BN 340537
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Moni und Merteuil
mein Blazer kam doch glatt in einem normal großen Karton ohne Bügel- daraus schließe ich, dass es sich um eine Retoure handelt, die jetzt aber sowas von genau unter die
genommen wird
.
Die Shirts sind auch da, allerdings hab ich sie erstmal ausgepackt und ein wenig begutachtet - probiert noch nicht - sie schauen allerdings ein bissl knautschig aus am berühmt schmeichelnden Wasserfallausschnitt - womöglich auch Retouren
Entschieden wird dann morgen, ob sie zumwerden oder nicht , weil heut bin ich definitiv nicht in der Stimmung dazu
Ihr beiden Hübschen habt also schon Eis genossen und habt neue Schuhe probiert und wie Merteuil sogar gekauft- ich muss erst mal meinen Schuhschrank von den Winter"tretern" befreien und gucken was noch alles so da ist bevor ich neue kaufe, denn der Platz ist beschränkt bei 2 Ladies hier
.
Merteuil, das ist ja echt ein Ding mit den Größen, oder
? Ich weine meinen Pumps von vorhin immer noch nach, denn so ein paar, sagen wir mal festere Pumps für das Frühjahr und auch für Regenwetter fehlen mir einfach.
Deinen Tiger habe ich gerade begutachtetund für sehr schön befunden
, aber ich fürchte, das geht in den nächsten Monaten noch nicht weiter im Preis runter
Luxury Diamond als Duft, das ist ja ein Träumchen und zwar genau mein Traum. Ja, wie duftet Luxury Diamond, denn die KC hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr zuletzt. Es ist keinesfalls ein orientalischer Duft
, der ist einfach nur ganz herrlich und auf der einen Seite sommerlich frisch, aber nicht herb, leicht blumig-süßlich mit einem ganz sanften zedernen Ausklang.
Liebe Grüße von Moni
Betty
, erst einmal keine
, vielleicht wird dieser Sweat-Blazer ja wirklich ohne Bügel geliefert
und es ist keine Retoure
. Bei Wasserfallshirts ist das ja immer so eine Sache mit dem faltenlosen Zusammenlegen. Schau Dir die Sachen in Ruhe an und mach Anprobe
- ich drücke Dir die
Ich z. B. habe heute ein Kleid von Bonprix bekommen - suche seit zwei Jahren ein rotes Kleid und dieses gefiel mir so gut und innerhalb von zwei Tagen war es sogar schon daund passt perfekt. Aber ich habe es erst einmal prompt in meinen
-Wäschekorb gelegt.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
alles ok, nur mir war jetzt einfach nicht danachKomisch, ich weiß, aber wir haben gerade gegessen, ich bin vollgemampft und wenn ich da Kleider probiere, dann gefällt mir nix, ich fühl mich wie ne
und darum wart ich lieber bis morgen, so wie heute
, wieder die Frühlings
lacht, das hebt doch gleich die Stimmung
Außerdem war ich grad zwiegespalten zwischenund
![]()
Einerseits war ich froh, dass es kein "Schrankkarton" war, andereseits hats mich geärgert, dass es eine Retoure ist und ich jetzt mal erst jede Naht mit derbegutachten muss ...mag ich jetzt nicht, da
ich lieber gemütlich mit euch
![]()
Sokannte ich das mit den Größen bisher nur im Kleidungsbereich, geht das jetzt auch schon bei den Schuhen los, ja sapperlot
. Nur bei Caprice passt mir immer, immer, immer dieselbe Größe. Dort waren mir die Frühjahrs-Schühchen aber schlicht zu teuer, och nö. Deshalb jetzt mein bunter Größenmix
im Schuhschrank. Sind aber alle bildschön, die Schühchen, ich bin super zufrieden
.
Aha, und der LD-Duft hat einen Zedern-Ausklang, das wars dann auch gleich wieder für mich. Aber vermutlich nicht so stark wie beim Limoncello, der eigentlich Zedrello heißen müsste ? Den fand ich
, viiiieeel zu herb-zedrisch (du mochtest den Duft, gell, glaube ich mich zu erinnern).
Ach, dieses Tiger-Shirt geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich finde es auch nur in grau schön, in den anderen Farben wirkt es wie ein verunglückter Sportdress, in grau aber höchts nobel-hobel. Das finden vermutlich viele andere auch, ich schätze mal, grau ist rucki-zucki w wie weg. Weia,![]()
![]()
![]()
Dann schaue morgen mal genau
bei Tageslicht
Liebe Grüße von Moni
Moni
die anderen 3 Blazer kamen alle mit Bügel, darum hats mich ja gewundert, aber du hast Recht, ich mach morgen alles in Ruhe und dann entscheide ich
Dein Kleid siehtaus und die Farbe steht dir bestimmt
![]()
![]()
Ja, ich mochte Limoncello sehr und bei mir ist halt immer wichtig, dass ein Duft nicht zu blumig ist oder Limoncello nicht einfach nur zitronig war, sondern den für mich sanft-warmen Ausklang hatte. Ach, oder Du musst nochmal die Duftpyramide studieren, sobald sie sichtbar ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuilhab mir auch grad dein TigerShirt angeguckt und geb dir definitiv Recht - bei diesem Design käme auch für mich nur grau in Frage, denn da sieht es edel und zugleich auch lässig aus
![]()
Das ist ein Traum von einem rot, nicht zu hell und ins orange gehend, was mich nämlich blass macht, sondern ein tolles Kirschrotund dieser Schnitt mit dem Halbkreis an der einen Taillenseite, von der dann diese Raffung ausgeht
. Nun habe ich leider pinken Nagellack drauf, sonst könnte ich es morgen anziehen
, denn das Material ist nicht Shirt-artig, sondern sehr kräftig. Ach ja und gebügelt ist es ja auch nicht - ich war ja heute faul
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ahh, jetzt verstehe ich, du ärgerst dich wegen der wahrscheinlichen Retouren-Ware. Da gehts mir genauso wie dir, wenn dann noch der böse "geprüfte Qualität"-Aufkleber drauf ist, reichts mir schon gleich
. Und nach dem Essen anprobieren ist sowieso doof, auch da pflichte ich dir bei.
Ich hole meine Packerl übrigens immer nach der Arbeit von der Packstation (morgen z.B. meine Helena-Vera-Teilchen) und probiere dann immer so-fort vor dem Essen, bin einfach zu neugierig, da könnte ich gar nicht warten
.
A propos Helena Vera: Ich habe immer noch keine VB für meine Vanille-Hose![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil: Zedernholz ist gar nicht drin, guck:
Kopfnote: Bergamotte, Geranie, Weißdorn
Herznote: Rose, Veilchen, Nelke
Basisnote: Moschus, Ambra
und er wird als blumig-sinnlich beschrieben, da lag ich dann nicht ganz so falsch![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann lieber nicht coutüüüürig, aber ich habe solche Teilchen wirklich schon in der Hand gehabt
, eine Bluse z. B. in Koralle mit pinken Manschetten
- ich konnte kaum hinschauen
Dieses Kleid hat einen total raffinierten Schnitt mit diesen diagonal verlaufenden Falten über den Bauch und von daher kommt es nicht auf die Größe an![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich doch gut an, besonders die Herz- und Basisnote. Ich warte mal ab, bis der Preis runtergeht, und bestells mir dann mal. Bis auf Limoncello/Zedrello
mag ich ja die Billig-
-Linie von JW sehr (Phyto, LLB, hugs & kisses).
So, jetzt knurrt der Magen, ich bin malund sag
!
Guten Appetit Merteuilund ja, LLB war toll, auch wenn es lange gedauert hat, mich zu überreden
und PM würde ich auch wieder nachkaufen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Ihr Lieben,,
hat von Euch jemand letzte Woche im Asam-Shop bestellt? Meine ich habe irgendwo gelesen, dass es keine Kosmetikprodukte als "Überraschung" mehr gibt. Ich habe mir gerade die Resveratrol-Maske dort bestellt. Sie war bei derleider nur noch auf Warteliste zu bekommen. Ich habe sie noch nie gehabt. Hoffe ich bin nicht enttäuscht. Sie hat ja super Bewertungen bekommen. Hat sie schon jemand probiert. Wäre schade, wenn sie mir nicht gefällt. Im Asam-Shop kann ich sie ja nicht zurücksenden.
Liebe Grüße
Annika
Ich schaue gerade in mein Kundenkonto:![]()
![]()
Wer hat meine Vanille-Hose storniert, häääh
?
Liebe Grüße von Moni