Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 205 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

So Mädels hat etwas gedauert

Moni warum das denn??? Habe ich doch erst kürzlich hier irgendwo gelesen, dass jemandem sowas passiert ist - mir auch - einmal und das einfach so, ohne Muh oder Mäh war die Bestellung einfach storniert.
    Hast ?
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Annika,

also ich glaub das war im M.Asam Thread wenn mich nicht alles täuscht, aber bitte nagel mich nicht fest
    Da wurde irgendwas geschrieben wegen der netten Kleinigkeiten, die da immer bei Direktbestellungen beigepackt werden.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von moni0604

Annika,

soweit ich mitbekommen habe, war es wohl nur mal so eine Ausnahme, dass das Goodie z. B. ein Pareo war und kein Original-Produkt von denen . Die Resveratrol-Maske kenne ich nicht, weil ich schon sehr lange nicht mehr bestellt habe, aber retournieren kannst Du glaube ich auch im Shop direkt. Frag am besten mal im eigentlichen M. Asam-Thread

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    So Mädels hat etwas gedauert

Moni warum das denn??? Habe ich doch erst kürzlich hier irgendwo gelesen, dass jemandem sowas passiert ist - mir auch - einmal und das einfach so, ohne Muh oder Mäh war die Bestellung einfach storniert.
    Hast ?
    Ich bin gerade ganz fertig und habe noch nicht , sondern starre auf die Gesamtsumme, bei der nämlich trotz 5,- GS und zuzüglich 5,95 die Summe nicht stimmt - differiert um 4,41 . Ich werde jetzt einfach mal morgen mein SKO-Päckchen abwarten, wo die Hose ja normal schon hätte dabei sein können und schaue mir an, was sie mir auf die Rechnung vielleicht für eine Mitteilung geschrieben haben. Zumindest ist sie jetzt eh in Gr. 18 wech

Liebe Grüße von Moni

Schaut Euch das an:

Schlankstütz Kollektion Blüten-Bustier
    Bestellnr. 334879
    1 versandt Internet EUR 32,99* EUR 32,99*

Helena Vera Schlupfhose
    Bestellnr. 340334
    0 storniert Internet EUR 59,99* EUR 0,00*
    Summe EUR 32,99*
    Gutschein EUR - 5,00
    Einmalige Versandkosten EUR 5,95

Gesamtbetrag EUR 37,17

Liebe Grüße von Moni

Ich gehe jetzt erst einmal Tisch decken

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni, das ist ja wohl eine Frechheit
    Dass sie die GS teilen das kenn ich, denn wenn dann mehrere Päckchen kommen teilen sie den GS auf auf die jeweiligen Lieferscheine sowas und ich verstehs nicht wirklich, aber ich hab mir dann einfach den gesamten GS abgezogen und damit war eigentlich immer gut. Aber einfach stornieren, das find ich schon sehr dreist!!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Schaut Euch das an:

Schlankstütz Kollektion Blüten-Bustier
    Bestellnr. 334879
    1 versandt Internet EUR 32,99* EUR 32,99*

Helena Vera Schlupfhose
    Bestellnr. 340334
    0 storniert Internet EUR 59,99* EUR 0,00*
    Summe EUR 32,99*
    Gutschein EUR - 5,00
    Einmalige Versandkosten EUR 5,95

Gesamtbetrag EUR 37,17
    Da war dann wohl ein Rechengenie am Werk oder
    Das konnte meine Tochter aber der 1. Klasse Grundschule schon besser

Vielleicht rufst gleich an, weil bis 20 Uhr sind sie doch da
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

So , doch gut, dass ich eben hab - danke Betty

Erst einmal die schlechte Nachricht: Meine Hose ist wech und zwar wurde das erst beim Packen bemerkt, dass keine mehr in der Größe und Farbe vorrätig ist, was auch erklärt, dass mein SKO-Teilchen nicht als Warensendung wie sonst kommt, sondern mit Versandverfolgung per DHL.

Trotzdem hatte man den GS über 5,- gesplittet und 1,77 davon fallen auf den Bestellteil des Bustiers und so setzt sich der Betrag zusammen. Die Dame hat sich aber echt viel Mühe gemacht, hat alles studiert, die Rechenmaschine angeschmissen und recherchiert und meinte, dass sie von vornherein jetzt erst einmal nachträglich die VK heraus nimmt und die 1,77 trotzdem drin lässt . Also bekomme ich im Endeffekt das Bustier ein paar Euro günstiger, aber keine Hose

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni und dass du wieder da bist
    Finds trotzdem schade, dass die jetzt weg ist und der das erst beim Packen gemerkt hat - bei denen rechnet wohl das Zählwerk genauso korrekt wie die mit der GS-Verrechnung
    Wieso bitteschön sollte ein GS gesplittet werden auf bestimmte Teile - das versteh ich nicht Du hast 5 Euro GS ab einem Bestellwert von 30 Euro. Also stehen dir auch die vollen 5 Euro zu auch wenn du "nur" das Bustier hast, denn erstens kannst du da nix dafür, dass die das mit der Hose verbockt haben und zweitens könnte es ja auch mal ne Retoure geben, dir steht aber trotzdem der GS zu....sind wohl echte "Blitzmerker" da oder
    Dass sie dir die VK rausgegeben hat find ich auch wenn es den Ärger trotzdem nicht grad geringer macht.
    5 Euro GS UND Vk-frei, das wäre mal ne Ansage gewesen, aber besser als nix ist es

Mein Blazer wurde derweil inspiziert und es fehlt auch der Ersatzknopf - Nähte sind alle heile, aber ich entscheide morgen ob ja oder nein oder ob , weil Retouren sind mir an und für sich eigentlich egal, weil logisch, dass da was mal kommen kann, aber wenn dann noch was fehlt (Knopf und Bügel), dann stimmt mich das ein wenig
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Diese Rechentheorien versteht wirklich ein anderer und ich musste echt mein Hirn anstrengen, um nicht am Ende mehr zu bezahlen und der GS wäre weg gewesen. Nach meiner Vanille-Hose soll ich dann immer mal Ausschau halten und das werde ich auch tun

Ok, wenn ein Ersatzknopf fehlt, da würde ich ja locker drüber weg schauen , denn die sammeln sich bei mir sowieso in einer eleganten Onyx-Marmordose von anno domini und quillt eher über, als dass ich je einen brauche . Trotzdem würde ich , denn die sind ja immer nett

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

hab ein längeres Telefonat geführt. Vielen Dank für Eure Antworten. Dann werde ich mal dem Goodie entgegenfiebern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Annika

Meine Laune...
    Angelic

Moni geb ich dir Recht, war heut wahrscheinlich in leichter Laune als das Paket kam und daher
    Aber das mit der Rechnerei da das zieht doch dem Pferd den Huf aus - ich kapiers nicht, aber Gott sei Dank du auch nicht wirklich, sonst hätt ichs jetzt pronto auf meine Haarfarbe schieben müssen

So liebe Moni, ich werd jetzt Richtung Couch , denn Göga rollt schon mit den wegen Glööckler, aber das ist heut ein

Schau später nochmal rein -
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen

Stimmt , ich muss auch schauen gehen und gerade als ich Deine Worte lese, hat GöGa mich sogar gerufen . Er wird sich zwar sicher dauernd über die beringten Finger von HG mockieren, aber mitschauen muss und tut er halt

Viel Spaß und bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo meine Lieben

Moni,Betty

Betty du hast ja wieder kräftig zugeschlagen ,hoffentlich passen die Shirts und der Blazer.
    Moni das mit deiner Rechnung ist schon wirklich eigenartig und schade,daß du die Hose nicht mehr bekommst.In einer anderen Farbe willst du sie nicht bestellen?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ihr Lieben,,

hat von Euch jemand letzte Woche im Asam-Shop bestellt? Meine ich habe irgendwo gelesen, dass es keine Kosmetikprodukte als "Überraschung" mehr gibt. Ich habe mir gerade die Resveratrol-Maske dort bestellt. Sie war bei der leider nur noch auf Warteliste zu bekommen. Ich habe sie noch nie gehabt. Hoffe ich bin nicht enttäuscht. Sie hat ja super Bewertungen bekommen. Hat sie schon jemand probiert. Wäre schade, wenn sie mir nicht gefällt. Im Asam-Shop kann ich sie ja nicht zurücksenden.

Liebe Grüße

Annika
    Guten Morgen Annika,
    ich hab am WE im AsamShop bestellt, Paket kam gestern, als Goodie war ein Volumen-Lippenbalsam drin.
    Ich bestell dort öfter, meistens bekomm ich ein Kosmetikprodukt, vorletzte Bestellung wars aber ein Täschchen und nen 5€ GS.
    Ich seh das Goodie halt als nette Geste/Geschenk und stell da keine Ansprüche dran, bei und gibts ja z. B. gaaar nix.

Meine Laune...
    Angelic

Mädels

bei uns ist der Frühling schon wieder Geschichte - keine , starker Wind (Föhn) und von daher eher "Murkswetter"

Mein roter Ricci-Blazer darf samt Shirt bleiben, denn die Farbe hat mir heut meinen Tag versüßt . Es war zwar ungewohnt nach all dem Grau,Schwarz,Braun aber umso schöner.

Jetzt hab ich kurz bei der den Axel und sein Flora Mare gesehen und mir das neue Serum bestellt ,
    Peptide mag ich bei JW schon in ihrem Serum, meine Haut mag sie auch, und zudem wars noch vk-frei Mit ins Körbchen wanderte dann die Falten-Relax-Creme, denn da hatte ich mal das Serum und das war

Jetzt bin ich momentan wieder gut versorgt und kann getrost bis zum Sommer cremen, ohne dass mir was ausgeht

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Wunderschönen guten Abend ,

das war doch mal ein Wetterchen heute , denn heute hatte ich erstmals das Gefühl von Wärme im Vergleich zu den voran gegangenen Sonnentagen, die eher einem sonnigen Januartag ähnelten . Aber leider ändert sich das in den nächsten Tagen

Betty , Du heute in rot und ich heute in Royalblau , denn ich hatte außerdem mein Admiral Kleid an und blaue Pumps ; keine Stiefel . Und jetzt kommst Du mir schon wieder mit einer neuen Creme um die Ecke , die ich natürlich sofort aufgeschlagen habe

Ich übrigens gerade ein für meinen Geschmack ganz tolles und fesselndes Buch und zwar dieses. Von Kinsella habe ich ja jetzt schon einige Bücher gelesen und man erkennt ihren Schreibstil sofort wieder und eben auch dieses Fesselnde

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Moni,

Danke für den Lese-Tipp, das merke ich mir mal vor, derzeit ist aber mein absoluter Favorit der neue Kluftinger-Krimi, ich diesen Allgäu-Kommissar und verschlinge alles davon .
    Bei uns war das Wetter noch leicht sonnig, aber immer noch nicht warm und für übermorgen ist schon wieder Schnee angesagt .

Betty,

ich bestelle heute zum erstem Mal Flora Mare, denn interessiert hat mich das schon lange und der TAG-Preis ist . Dazu die Augencreme und das Pafeng für Göga. Mal sehen, die INCIs klingen gut und alles, was mit dem Meer und der Bretagne zusammenhängt, mag ich eh (habe mal ein Semesterchen in der Bretagne studiert, als ich noch jung war). Und ich habe eine Pleite mit dem LaVolta-Augencreme-Spender hinter mir und bin entsprechend und wildere jetzt in fremden Revieren . Der große Tiegel vom TAG ist sooo schön , der muss her, außerdem cremt bei mir immer Göga mit, den Tiegel schaffen wir dann schon .

Moni,
    kennst du Flora Mare schon ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil , jetzt wagst Du auch den Versuch mit Flora Mare . Also ganz am Anfang war doch Trienchen so begeistert von dieser Creme , konnte dann aber diesen einen Inhaltsstoff nicht vertragen, was mir nichts ausmacht. Dann treffe ich immer im Laden eine ganz liebe HS-Kundin, mit der ich mich immer über all unsere Neuheiten austausche und nach RM und JW schwärmt sie mir jetzt schon das zweite Jahr konstant von Flora Mare vor. Betty hatte mir kürzlich einen Link zu einem ******Set gesetzt . Also irgendwann muss ich doch da mal mitreden können.

Hast Du übrigens , dass meine HV-Hose nicht kommt . Heute Vormittag hat der sogar noch einmal bei mir angerufen und GöGa wusste sogar über das Thema Hose Bescheid und so wie er sagt, wollten sie mir eventuell eine andere Farbe anbieten . Auf den versprochenen Anruf ab 13.00 Uhr, wie GöGa ihnen sagte, warte ich jetzt noch . Ich könnte ja auch sand nehmen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Mädels

Moni für den Lesetipp - allein schon die Kurzfassung davon bei Amazon sagt mir - solche Lektüre ich, besonders im Sommer

Merteuil - ich hab heut nur kurz geguckt beim und wen seh ich, den Axel, das "alte Haus"
    Ich mag ja seinen Humor total, und als er dann sein neues Serum präsentiert hat, wars um mich geschehen - das TAG ist vom Preis her und ich war immer sehr zufrieden mit der Creme - warum ich eigentlich damit aufgehört hab erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, aber ich hab ja GsD noch welche hier und werd sie nach BJ wieder anfangen
    Alles was vom Meer kommt meine Haut sowieso - vielleicht war ich ja früher mal ein Fisch

Bin schon gespannt was du sagst, denn der Duft der Creme ist , das Männerparfeng - mein Göga liebt es und die Augencreme ist
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty ,

bei mir war heute auch angesagt und bei Axel habe ich sofort an Dich gedacht, aber an einen 200 ml Tiegel zum testen wage ich mich dann doch nicht , auch wenn er bildschön aussieht. Die ist nicht zufällig total reichhaltig, so dass die Haut glänzt . Und wie toll ist der Duft, denn Meeresingredenzien sind ja meist nicht nur frisch, sondern auch leicht herb und grün

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Betty,

ist die Creme stark parfümiert ? Und würdest du mir auch die Bodycreme empfehlen, die hat auch einen tollen Preis für 2 x 300 ml, mon dieu !

Meine Laune...
    Angelic

Moni

der 200 ml-Tiegel, da pass ich auch, ich hab ja genausoviel noch im Bunkerchen, die jetzt schon auf mich
    Die Creme ist sehr schön von der Konsistenz her und ich hatte damit keinen Glanz - die Haut war satt und sah echt frisch aus - darum wunder ich mich ja grad selber, warum ich die Creme nicht wieder hervorgeholt habe
    Der Duft ist frisch, blumig - gar nicht herb oder grün - ich hab ja auch das hier und das mag ich total im Sommer, weil es ein so leichter Duft ist - er hält auch nicht lange,das muss ich dazusagen - aber es ist an heißen Tagen der Frischekick pur
    Da ich aber jetzt immer die FH-Düfte verwendet hab, hab ich aus das Parfum sehr stiefmütterlich behandelt , aber der Sommer kommt ja noch
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Betty ,

bei mir war heute auch angesagt und bei Axel habe ich sofort an Dich gedacht, aber an einen 200 ml Tiegel zum testen wage ich mich dann doch nicht , auch wenn er bildschön aussieht. Die ist nicht zufällig total reichhaltig, so dass die Haut glänzt . Und wie toll ist der Duft, denn Meeresingredenzien sind ja meist nicht nur frisch, sondern auch leicht herb und grün
    So, so, Axel sieht also bildschön aus ! Nein, Späßle .

Mein HV-Paket ist da, anprobiert und beide Shirts passen, schauen aus und dürfen bleiben , das Twinset in apricot muss wieder zurück, die Stoffqualität ist nicht das Wahre , zu lappig. Menno, das ist ja ein Tänzchen mit deiner HV-Hose, gibts doch gar nicht .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Betty,

ist die Creme stark parfümiert ? Und würdest du mir auch die Bodycreme empfehlen, die hat auch einen tollen Preis für 2 x 300 ml, mon dieu !
    Merteuil

nicht stark, denn sowas mag ich gar nicht.
    Die Bodycreme ist ein Traum! - aber auch davon hab ich noch 3 Tiegel hier
    Selbst meine total sensible Haut auf meiner Schuppenflechte mochte diese Creme immer und ich hatte null Probleme damit - zu dem Preis würd ich sie mir unbedingt holen Merteuil - sie duftet gleich wie die GC - frisch, sauber, rein und überhaupt nicht zu stark
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ach Betty, Du machst mich ganz , denn Deine Beschreibung von Duft und Cremekonsistenz hört sich gut an. Wir sind halt alle ein bisschen , haben schon alles probiert bzw. noch daheim und suchen immer noch

Merteuil, ja, so liest es sich fast . Wie schön, dass Du schon mit so vielen Teilchen neu eingekleidet bist , auch wenn das Twinset zurück geht. Ich müsste erst einmal schauen, was ich an Shirts überhaupt besitze , ist schon sooo lange her

Liebe Grüße von Moni

Merteuil

Selbst meine total sensible Haut auf meiner Schuppenflechte mochte diese Creme immer und ich hatte null Probleme damit - zu dem Preis würd ich sie mir unbedingt holen Merteuil - sie duftet gleich wie die GC - frisch, sauber, rein und überhaupt nicht zu stark
    Es gibt ja auch eine Orangen-KC, zwar "nur" mit 2 x 200 ml, aber die könnte mir gefallen, da ich ja von Buttermilch-Orange so begeistert war.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Da ihr ja beide FM noch nicht kennt kann ich euch auch das Meereselixier ans Herz legen, wenn ihr mal testen wollt, denn das ist ein sehr schönes Fluid, das die Haut sowas von zart macht - ähnlich wie mit der Dermixx, die Moni ja schon kennt
    Ich hab die Hoffnung ,dass das neue Serum ähnlich ist, denn vom Aussehen her war es auch milchig, sahnig
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Bettyyyyyyyyyyyyy

Das wäre ja bei dem Probier-Set auch dabei

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So, so, Axel sieht also bildschön aus ! Nein, Späßle .

Mein HV-Paket ist da, anprobiert und beide Shirts passen, schauen aus und dürfen bleiben , das Twinset in apricot muss wieder zurück, die Stoffqualität ist nicht das Wahre , zu lappig. Menno, das ist ja ein Tänzchen mit deiner HV-Hose, gibts doch gar nicht .
    Merteuil, dass die Shirts so toll passen - und du hast Recht, wenn du nix behältst, was lappig ist, denn sowas sieht nach 2x waschen aus als käme es aus der
    Es gibt ja auch eine Orangen-KC, zwar "nur" mit 2 x 200 ml, aber die könnte mir gefallen, da ich ja von Buttermilch-Orange so begeistert war.
    Moni, die Konsistenz ist diesselbe und auch der Großteil der Incis nur duftet sie halt nach Orange
    Für den Sommer würd ich dir aber eher die FM-KC normal empfehlen, weil sie frischer ist
    Orange ist für mich Winter -
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil

Dankeschön, das wollte ich hören , zu stark parfümiert mag ich es nämlich auch nicht.
    Hab mir jetzt die Bodycreme 2 x 300 ml mit reingepackt, denn mein Bunker ist nicht mehr wirklich üppig bestückt und eine schöne Körperpflege ist einfach ein Luxus-. Bei dem Preis und der Betty-Empfehlung habe ich da jetzt nicht mehr gezögert. Jetzt habe ich ein dickes Meeres-Paket, her damit !

Meine Laune...
    Angelic

Bettyyyyyyyyyyyyy

Das wäre ja bei dem Probier-Set auch dabei
    Stimmt Moni da hättest alles - GC, AC und Meereselixier und für den Preis eigentlich der Schnapper schlechthin, weil da kommst mal locker 6 - 8 Wochen damit aus
    Man braucht nämlich wirklich nicht viel
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Das Serum wäre vk-frei, wenn du möchtest Merteuil und für 25 Euronen find ichs nichtmal teuer
    Bin schon gespannt was du sagst, aber ich den Duft wirklich sehr und ich weiß ja nicht ob du die PM von JW schon hattest - also da ist viel Duft in Creme - und da ist FM weit weniger beduftet
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Da ihr ja beide FM noch nicht kennt kann ich euch auch das Meereselixier ans Herz legen, wenn ihr mal testen wollt, denn das ist ein sehr schönes Fluid, das die Haut sowas von zart macht - ähnlich wie mit der Dermixx, die Moni ja schon kennt
    Ich hab die Hoffnung ,dass das neue Serum ähnlich ist, denn vom Aussehen her war es auch milchig, sahnig
    Da hast du keine Chance, denn beim Serum schwöre ich auf das JW-Phyto- oder Rosen-Serum und habe mir daher erst neulich das Phyto-Seren-TAG bestellt, das passt zu jeglicher anderen Kosmetik.

Aber diese Augencreme, die teste ich, hab mir das 2er-Set der 15 ml-Spender bestellt. Meine Augenpartie ist mein Sorgenkind . Kennst du die Augencreme auch schon ?

Meine Laune...
    Lurking

Das Serum wäre vk-frei, wenn du möchtest Merteuil und für 25 Euronen find ichs nichtmal teuer
    Bin schon gespannt was du sagst, aber ich den Duft wirklich sehr und ich weiß ja nicht ob du die PM von JW schon hattest - also da ist viel Duft in Creme - und da ist FM weit weniger beduftet
    , genau deswegen mag ich die Phyto-Creme nicht mehr und auch wegen der nervigen Kügelchen. Daher gibts bei mir nur noch das Phyto-Serum, das ist weit weniger beduftet und kügelchen-frei .

Meine Laune...
    Angelic

Ja Merteuil die kenne ich und die ist
    Macht eine super Augenpartie, kannst ganz nahe ans Auge, tränt nix und trocknet auch nicht aus
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Merteuil, welche Probleme hast du mit der Augenpartie?
    Ich hab/hatte (!) Augenringe, Trockenheitsfältchen und probiert hab ich viel aber aufwärts gings mit:
    FM-AC
    Beate Johnen Tone Control AC
    Ricarda M. PRC-AC (leider nimmer bestellbar)
    und jetzt die Ricci AC aus der blauen Linie im Spender im Doppelpack

Meine Augenringe und Trockheitsfältchen sind weg

Aja noch vergessen, die Augenroller von Ricci, weil die verwend ich täglich unter der AC

Was es jetzt war, ich weiß es nicht - aber mit diesem AC's hab ich die besten Erfahrungen gemacht - denn meine Augenpartie war bisher auch mein Sorgenkind
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Lurking

Ja Merteuil die kenne ich und die ist
    Macht eine super Augenpartie, kannst ganz nahe ans Auge, tränt nix und trocknet auch nicht aus
    "Tränt nix", das wärs, gerade jetzt, wenn die Heuschnupfen-Saison startet . Bin ich gespannt, ui .

Übrigens ist meine neue Kipling von amazon da, die New Elise in bronze, der absolute . Ich wollte ja eine metallic-farbene Tasche, aber die sind oft zuuu heftig von der Farbe her oder sehen aus wie Badetaschen . Diese nicht, ich bin total begeistert , zumal zu diesem Preis .

Wahnsinn Betty, genau das wollen wir hören und selbst erleben

Liebe Grüße von Moni