Ja ich hab den heute das erste Mal erhalten und was sehe ich, alles schon bekannt oder schon hier, also da ist wirklich nix drin wo ich sagen würde das ist ein
Dermixx bestell ich auch nicht, denn da hab ich noch eine im Bunker und jetzt kommt dann erstmal FM wieder dran

Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

. Stimmt, Ihr Armen werdet ja immer total gebeutelt.
. Stimmt, Ihr Armen werdet ja immer total gebeutelt. und da dachte ich halt, dass man nichts falsch machen könnte und jetzt bei Flora Mare wage ich mich auf neues Terrain
 und da dachte ich halt, dass man nichts falsch machen könnte und jetzt bei Flora Mare wage ich mich auf neues Terrain 
 Moni
 Moni  , dann ist die sowas von ratzfatz am Dekollööötäää verschmiert, so schnell kannst gar nicht mit deinen Nasenflügeln wackeln
, dann ist die sowas von ratzfatz am Dekollööötäää verschmiert, so schnell kannst gar nicht mit deinen Nasenflügeln wackeln  

für heute auch mal Richtung
 für heute auch mal Richtung  und dann ins
 und dann ins 
 ebenso
 ebenso 

Preis bei der Dermixx raus, dann könnt ich mich zu einem Vorratskauf vielleicht überreden lassen
Preis bei der Dermixx raus, dann könnt ich mich zu einem Vorratskauf vielleicht überreden lassen 

Moni und bis morgen
 Moni und bis morgen  
			 bis morgen.
 bis morgen.
						 LG Elficat
 LG Elficat   , kann nur immer kurz reinschauen, und da ist dann außer mir keiner da .
, kann nur immer kurz reinschauen, und da ist dann außer mir keiner da .

Paket erhalten,eigentlich zwei da der
 Paket erhalten,eigentlich zwei da der  Mann kommt und was passiert,die Nachbarin läutet, daß bei ihr die Pakete abgegeben wurden
 Mann kommt und was passiert,die Nachbarin läutet, daß bei ihr die Pakete abgegeben wurden  .Das Serum war nicht dabei,kommt wahrscheinlich morgen wieder separat
.Das Serum war nicht dabei,kommt wahrscheinlich morgen wieder separat ,aber das LD Parfum.Da ich heute morgen bereits CC verwendet habe
,aber das LD Parfum.Da ich heute morgen bereits CC verwendet habe  

, Bestellnr. 343182, allerdings finde ich nen Fuffi
, Bestellnr. 343182, allerdings finde ich nen Fuffi  für ein Blech-Modeschmuck-Armband etwas übertrieben. Insgesamt ist es mir auch einen Zacken zu breit, ein paar weniger Kettchen würden eleganter wirken, finde ich. Aber die Machart an sich ist schon der
 für ein Blech-Modeschmuck-Armband etwas übertrieben. Insgesamt ist es mir auch einen Zacken zu breit, ein paar weniger Kettchen würden eleganter wirken, finde ich. Aber die Machart an sich ist schon der  .
.  , dass es das Diamant-Pafeng zu dir geschafft hat und dir gefällt. Mein Diamant-Paket bleibt weiterhin verschollen, krass
, dass es das Diamant-Pafeng zu dir geschafft hat und dir gefällt. Mein Diamant-Paket bleibt weiterhin verschollen, krass  . Wer weiß, wo das abgeblieben ist, sowas hatte ich auch noch nie.
. Wer weiß, wo das abgeblieben ist, sowas hatte ich auch noch nie. und Peeling), das würde mich sehr reizen, ich
 und Peeling), das würde mich sehr reizen, ich  . Schade eigentlich, somit kann ich das TAG knicken
. Schade eigentlich, somit kann ich das TAG knicken  . Also warte ich brav, bis es die Einzel-Bestandteile im Asam-Shop gibt, hilft ja nix, Geduld ist eine Tugend
. Also warte ich brav, bis es die Einzel-Bestandteile im Asam-Shop gibt, hilft ja nix, Geduld ist eine Tugend  .
.

Effekt, denn die Stirnfalten waren merklich milder und die Haut gut gesättigt
Effekt, denn die Stirnfalten waren merklich milder und die Haut gut gesättigt  . Dann heute morgen wieder unter der TC und ich kanns echt nicht fassen, aber die wirkt - und das schnell
. Dann heute morgen wieder unter der TC und ich kanns echt nicht fassen, aber die wirkt - und das schnell 
 hab ich mir jetzt das Haarelixier das erste Mal draufgegeben, riecht lecker, die Kopfhaut fühlt sich sofort frisch an und nach dem
 hab ich mir jetzt das Haarelixier das erste Mal draufgegeben, riecht lecker, die Kopfhaut fühlt sich sofort frisch an und nach dem  der nächste
 der nächste 
 , also wird das mit dem JW-Serum diese Woche wohl nix mehr werden
, also wird das mit dem JW-Serum diese Woche wohl nix mehr werden 
 und als ich Natascha in diesem Teil in blau gesehen hab
 und als ich Natascha in diesem Teil in blau gesehen hab  , also das war ein Nogo für mich.
, also das war ein Nogo für mich. freut sich
 freut sich 

aufhängen, toll
 aufhängen, toll  .
.

nicht mehr weit ist
 nicht mehr weit ist  
						 ist das kalt und heute Nachmittag hat es dann auch noch eine Stunde lang heftigst
 ist das kalt und heute Nachmittag hat es dann auch noch eine Stunde lang heftigst  , bevor die absolut nicht wärmende :sonne wieder kam
, bevor die absolut nicht wärmende :sonne wieder kam  . Mein Tag war heute auch doof
. Mein Tag war heute auch doof  - war gähnende Leere, außer um kurz nach 6
 - war gähnende Leere, außer um kurz nach 6  , aber selbst die Eröffnungspreise waren nicht meine.
, aber selbst die Eröffnungspreise waren nicht meine. , aber das gefällt mir GsD nicht und ich hatte es vorher schon gesehen - das ist mir irgendwie getragen zu unordentlich
, aber das gefällt mir GsD nicht und ich hatte es vorher schon gesehen - das ist mir irgendwie getragen zu unordentlich  
  definitiv, denn ich bin selbst total geplättet von der Creme
 definitiv, denn ich bin selbst total geplättet von der Creme  

Das bereitet doch schon wieder Probleme, denn d. h. ich bräuchte zwei Cremes
 Das bereitet doch schon wieder Probleme, denn d. h. ich bräuchte zwei Cremes  Also die normale Flora Mare morgens und abends, abends dann noch unter der Creme und über dem Serum die Falten Relax, die aber doch eigentlich auch eine Creme ist
 Also die normale Flora Mare morgens und abends, abends dann noch unter der Creme und über dem Serum die Falten Relax, die aber doch eigentlich auch eine Creme ist  

geschrieben, als wenn du kein Serum hättest
 geschrieben, als wenn du kein Serum hättest  , dass du das mit dem SynAke rausgefunden hast, denn auf dem Serum stehts drauf, aber leider auf der Creme nicht - auch wenn ichs vermutet habe, dass da dasselbe drin steckt
, dass du das mit dem SynAke rausgefunden hast, denn auf dem Serum stehts drauf, aber leider auf der Creme nicht - auch wenn ichs vermutet habe, dass da dasselbe drin steckt  und da ich eh schon eine Löwenmähne dank
 und da ich eh schon eine Löwenmähne dank  habe, könnte man das Haarelixir noch ein paar Wochen verschieben. Also bleibt als definitives
 habe, könnte man das Haarelixir noch ein paar Wochen verschieben. Also bleibt als definitives  , das muss ja gigantisch sein und Sofort-Effekte liebe ich
, das muss ja gigantisch sein und Sofort-Effekte liebe ich 
 , angefangen von der Intense, der PM und auch der aus der Apotheke, die nämlich alle drei dieses stumpfe, aufliegende Hautgefühl hinterlassen haben.
, angefangen von der Intense, der PM und auch der aus der Apotheke, die nämlich alle drei dieses stumpfe, aufliegende Hautgefühl hinterlassen haben.
						 es gibt da kein stumpfes Hautgefühl - nix dergleichen, bei beiden Cremes nicht
 es gibt da kein stumpfes Hautgefühl - nix dergleichen, bei beiden Cremes nicht  an
 an  Moni - zeig der
 Moni - zeig der 

für morgen - so schlimm wird das schon nicht
 für morgen - so schlimm wird das schon nicht 
 ; scheinbar kam meist gerade kurz vorher Judith oder Ricarda
; scheinbar kam meist gerade kurz vorher Judith oder Ricarda