Die Asams haben morgen ein Monster Programm.Die sind fast den ganzen Tag auf Sendung.Es sind auch Mode Sendungen von Miriam morgen.Da habe ich nur einmal kurz geschaut,da sind mir zu viele Pailletten und Glitzer, das ist leider nicht meins.![]()
Die Asams haben morgen ein Monster Programm.Die sind fast den ganzen Tag auf Sendung.Es sind auch Mode Sendungen von Miriam morgen.Da habe ich nur einmal kurz geschaut,da sind mir zu viele Pailletten und Glitzer, das ist leider nicht meins.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Betty und Sassimeine Ware ist heute verschickt worden
- d. h. morgen könnte der Hermes-Mann kommen
Elficat, den Buttermilch-Orange-Duft fand ich ja immer einfach nur traumhaftund damals am Anfang gab es doch auch ein Body Splash dabei, das war einfach nur herrlich
. So stelle ich mir halt nun auch den Duft vor.
Liebe Grüße von Moni
Doro
das wird morgen keine Theorie mehr sein, sondern Praxis
Von der Buttermilch-Orange kenn ich gar nix, aber ich hab auch noch 2 Peeling hier, KC vertrag ich nur bedingt und Duschgels stapeln sich noch, von daher wird das TAG auch an mir vorübergehen
![]()
ohMoni dann hast Du ja Glück
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni das ging ja fix - bei uns dauert das immer ewig und noch 3 Tage bis die Päckchen kommen
, von daher seid ihr schon auf der Insel der Seligen mit so kurzen Lieferzeiten und Zustellung auch am Samstag
![]()
Mirjam hat immer Pailletten, dafür ist sie berühmt, aber ich mag das auch nicht und hätte auch keinen Anlass für solche Kleidung und für alltags ist das nicht mein Geschmack.
Elfi, dieser Buttermilch-Orange Duft riecht nicht nach Buttermilch. Du musst Dir einen Orangensaft vorstellen und daneben eine schöne Creme Brulée mit duftendem, warmem, karamellisiertem Zucker - so ungefähr
. Oder noch besser: Zott Sahnejoghurt Orange
genauso ist der Duft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Momentan komme ich kaum ins Forum, ständig liegt etwas anderes an.
Gelegentlich versuche ich, eure Beiträge zu lesen, doch auch das ist kaum zu schaffen.![]()
Da bin ich echt gespannt, ob ich vielleicht morgen Abend schon Axel auftragen kann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Doroes kommen sicher wieder bessere Zeiten
![]()
Genieße ihn!
Doro
ja, brauchen tu ich auch nichtsaber die Verlockungen winken.Düfte habe ich auch genug,aber wie heißt es so schön:
Man kann nie genug haben![]()
LG Elficat
So liebe Mädels, ich werd jetzt für eine Stündchen Richtung(Stall)
verschwinden, weil Bernie mit BE auf Sendung ist und den hab ich heut während des Tages immer verpasst
und kauft mir nicht alles weg
![]()
Ich husch jetzt auch von Tannen.....machts gut und bis Morgen
![]()
Genieße ihn!
LG Elficat
Natürlich werde ich berichtenund Betty
Du brauchst Dich nicht ducken
Schönen Abend Betty und Sassi![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann bist Du ja bereits dufttechnisch im Bilde
. Also ich werde das ganze Set auch nicht bestellen
, schon allein, weil
mir die KC von denen missfällt, weil sie nicht richtig einzieht. Irgendwann gibt es im Shop oder bei BT mal das Duschgel oder das Peeling wieder einzeln zu einem guten Preis und dann könnte es reizvoll werden.
Aber, ich wollte ja eigentlich - da Brookie doch sagte, dass Limette-Vanille wieder kommt - warten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wer ist Bernie.Aber egal werde auch einen Blick zur
machen,dann weiss ich das.Muß auch noch Bjutie machen
![]()
ich schau in ca 1 Stunde noch mal rein,vielleicht ist dann ja noch jemand hier
Sassi ,schönen Abend bis morgen
LG Elficat
Deine Links habe ich natürlich sofort geöffnet, nicht schlecht
Dann genieße jetzt mal Deine Tiegelchenund einen schönen Abend noch.
Bernie ist der Herr von Bare Minerals, der ist immer lustig anzusehen und präsentiert die Mineralpuder voller Überzeugung und Elan
Ichjetzt auch aufs Sofa, meine Füüüüße
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo ihr lieben,
ich hab drüben bei judith williams schon geschriebne, dass ich keine cremes mehr vertrage. immer bekomm ich irgendeine unverträglichkeit, jucken oder gänsehaut.
rote flecken und vor allem diese stumpfe hautgefühl.
deswegen nehm ich z.zt. wieder aus der apotheke optolind. und gut ist alles wieder.
also bin ich jetzt keine beautyjunkie mehr, darf ich trotzdem bleiben?
ich glaube , die vielen neuen inhaltsstoffe vertrage ich überhaupt nicht.
meine haut wurde immer schlechter.
und doch, durch eure schwärmerei von axel ruth, spukt mir diese creme jetzt rum. ist doch zum mäusemelken, nicht wahr?
lg rosenresli
Rosenresli
,
wie schön, Dich zu sehen, geht bei Euch daheim wieder halbwegs alles seinen Weg?
Oh, aber ich kann Dich ein wenig verstehen, denn auch ich hatte dieses stumpfe Hautgefühl und zwar bei Judiths PM, bei Ricardas Intense und sogar bei einer Creme von La Roche Posay aus der Apotheke
- als würden plötzlich alle dieselbe Rezeptur anrühren
Ich bin ja nun nach den Berichten von Betty und Merteuil soooo gespannt auf meine Flora Mare Lieferung und kann kaum abwarten, sie im Gesicht zu spüren.
Und übrigens- natürlich darfst Du bleiben und jeden Tag mit uns
, auch wenn Du sonst was an Kosmetik benutzt
![]()
Liebe Grüße von Moni
daaaaaankeschön,
daaaaaas wollt ich hören, kleiner drücker für dich!
na dann teste mal, vielleicht werd ich doch wieder schwach!
ausgetrocknete haut, so fleckig ausgetrocknet an der kinnlinie, ziehfalten bei mimik, und kein schönes hautgefühl bei fast allem in letzter zeit.
lg rosenresli
Dorotya, Du hast diese süßen Herzflakons von Ricarda *Neid* - morgen muss ich Dich interviewen, denn ich kenne 65 noch nicht.
Liebe Grüße von Moni
Rosenresli
Die Reaktionen deiner Haut hören sich nicht gut an.![]()
Gerne![]()
Also trocken, fleckig oder gar schuppig wird meine Mischhaut ja nun nicht so schnell, aber bei Ziehfalten kann ich schon mithaltenund dieses stumpfe Hautgefühl, das man auch mit den Finger darüber streichend spürt und dass man morgens beim aufwachen unwillkürlich Gesichtsgymnastik macht
.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe ja den kleinen roten Herzflakon von Ruby Love und der wandert täglich in meiner Handtasche mit, von daherich die Dinger schon, bevor ich sie bestellt habe
. Dann bin ich morgen auf Deinen Bericht gespannt, wobei die Mehrzahl kenne und mag ich ja schon mal
. Dabei wollte ich doch an diesem Wochenende endlich mal standhaft bleiben
So, jetzt aber ganz dringend Füße hoch![]()
und schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch das rote Herz, daher mussten es die anderen auch zu mir schaffen.
Da ich am Wochenende auch nichts bestellen will, habe ich die Herzchen schon vorab geordert.![]()
Doro,ich kenne von Ricarda bis jetzt nur 3 Düfte und zwar die Nr.1, 65 und Munich.Nr.1 hat mir anfangs sehr gut gefallen aber irendwann ist mir dieser starke Hyazinthen Duft zu viel geworden Nr. 65 habe ich zurück geschickt,der war gar nicht meins und der Munich Duft mit den süssen Engeln,hat mir anfangs auch gut gefallen, ist nach einem Jahr zu einer Freundin gewandert.Der wurde mir auf Dauer zu süßFazit,Ricardas Düfte und ich werden keine Freunde.Die Herzflakons sehen ja allerliebst aus aber ich traue mich nicht zu bestellen,da das anscheinend nicht meine Duftrichtungen sind.
Der Ruby Love hätte mich auch gereizt aber das ist doch dieser Baby Powder Duft? Den ertage ich gar nicht
LG Elficat
Also den Ruby Love finde ich auch nicht soo toll, den mag ich nur manchmal (aber der Flacon und der Herzflacon zwangen mich zum Kauf).
Munich mag ich sehr, No1 habe ich lange geliebt, jetzt mag ich ihn auch, aber nur gelegentlich.
Es ist irgendwie schon komisch wie sich der Geschmack ändert.Erst gefällt mir ein Duft aber nach einiger Zeit nicht mehr.Andere wiederum kaufe ich nach damit ich sie immer vorrätig habe.Ich habe auch die 3 Düfte von Rene Koch,da gefällt mir eigentlich nur mer der im schwarzen Flakon,der ist eher fruchtig.Die anderen beiden sind auch Kandidaten zum weitergeben.Diese Kugelflakons zum nachfüllen sehen schon edel aus.Den Duft aus dem goldenen Flakon habe ich umgefüllt und einen anderen hineingegeben.Es ist irgendwie so nostalgisch sich mit diesem Zerstäuber zu parfümieren
![]()
LG Elficat
nun wünsche ich allen noch eine gute Nachtschön,bis morgen
![]()
LG Elficat
Wunderschönen guten Abend zusammen,
mein Hermes-Mann war daund anfangs habe ich beide Cremes (Flora Mare TuN und Falten Relax) auf dem Handrücken probiert.
Also der Duft beider Cremes ist schon einmal sehr schön und frisch und bei beiden Cremes sage ich jetzt schon einmal, dass es beide so richtig schön cremige Cremes sind, also nichts mit stumpf. Sehr neugierig war ich dann auf die Falten Relax und habe sie nach dem Abschminken aufgetragen und darüber mein Make-up. Die Haut sieht gut aus und glänzt auch jetzt noch nicht
. Einen
Effekt innerhalb von Minuten oder dass die Zornesfalte jetzt weg wäre kann man jetzt natürlich nicht erwarten, aber wenn ich meine Haute sehe
, bin ich doch sehr zufrieden, denn sie sieht auf jeden Fall sofort prall und glatt aus
.
Ich denke, dass ich die Falten Relax jetzt als erstes benutzen werde und den kleinen TuN Tiegel erst einmal in den Bunker wandern lasse, denn FR nur partiell anzuwenden, ist fast zu schade und der Topf ist ja auch riesigund kommt in der Größe fast dem Dermixx Tiegel nahe.
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben
bei uns gabs heut nichts Weltbewegendes, außer einkaufen und daheim rumwuseln war nicht viel
Gestern Abend hab ich mir bei BE noch das Bronzer/Luminizer-Set zumPreis bestellt (inkl. Pinsel und Lippenpflegestift) und freu mich schon sehr drauf, denn grad dem Luminizer renn ich schon ne Weile hinterher
Moniwie schön ,dass du heut schon dein Paket bekommen hast und dir die Cremes auf den ersten Blick gefallen - die FR ist doch echt super nicht, also ich find sie so
, hab sie grad wieder aufgetragen
.
Cremst du jetzt nur dieAlso das wäre mir zu wenig, meine Haut braucht darüber schon noch ne Creme
![]()
Liebe Grüße von Moni