So, fertig
Also, die Falten Relax alleine ist bei mir absolut reichhaltig genug, da brauche ich nichts mehr drüber
Ich überlege gerade, ob Du das FR Serum oder die FR Creme hast![]()
So, fertig
Also, die Falten Relax alleine ist bei mir absolut reichhaltig genug, da brauche ich nichts mehr drüber
Ich überlege gerade, ob Du das FR Serum oder die FR Creme hast![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ist das schön,daß du mit der FR so zufrieden bist.Ist die ganz anders als die normale FM Creme,die in dem Reisegrößenset dabei ist?Nimmst du da auch kein Serum mehr darunter?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Finds total schade, dass das morgige AdT so Riesentiegel sind, denn 2 x 100 ml sind mir definitiv zuviel, auch wenn der Preis
ist - ich bestell die nicht, denn da creme ich mindestens 5 Monate dran und so lang ist der Sommer bei uns nie
![]()
Das ist ja ein Ding, die ist doch richtig schön cremig
Elficat
,
die ganz normale FM TuN habe ich auch, aber die wiederum bisher nur auf dem Handrücken probiert. Die ist ja in ihrer Konsistenz etwas fester, ich gehe aber auch da davon aus, dass mir die ohne Serum langen würde - aber meine Seren müssen ja schon verbraucht werden
Im Gesicht ohne Serum getestet hatte ich heute die Falten Relax - so ein schöner riesengroßer weißer Tiegel![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty, Du hast doch an Deiner Dermixx auch keine 5 Monate gecremt oder? Und da waren je 60 ml drin
.
Liebe Grüße von Moni
Betty
nimmst du jetzt auch die FR oder cremst du mit der Dermixx weiter?Ich habe heute einige Zeit bei Asam zugeschaut aber da bin ich wirklich standhaft geblieben und habe nichts bestellt.Die VL Augencreme hatte ich vor langer Zeit einmal und die fand ich damals eigentlich ganz gut.Aber 2x30ml ,ist zwar ein Superpreis,mir aber viel zu vielAugencreme.Mit 30 ml komme ich mehr als ein halbes Jahr aus
LG Elficat
ja stimmt eigentlich
- ich hatte gut 2 Monate damit, also wärens mit den je 100 ml dann sicherlich so um die 3 - 4 Monate
Mir wären lieber 2 Doppelkammertiegel, hätt ich sofort bestellt , aber so - eher nicht![]()
Elficat, die VL Augencreme hatte ichauch und das war die beste, die ich bis dato hatte. Diese Spender habe ich sogar heute noch, weil man ihn immer so schön wieder befüllen kann - so wie die Skin Restauration Spender von RM auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elficat
ich hab die Dermixx momentan gar nicht in Gebrauch, die wartet im Bunker auf ihren Einsatz im Sommer.
Ich creme momentan von Beate Johnen Tone Control und darunter nehm ich partiell die FR von FM, meine Haut ist anscheinend doch trockener als mal gedacht, denn das zieht alles ratzfatz weg und ohne NC oder TC drüber wäre mir die FR defintiv zu wenig
![]()
echt hast du die gemocht Moni
Also meine Augenpartie wurde von dieser AC sowas von trocken, dass ich bei der Anwendung dieser Creme mehr Falten hatte, als vor der Anwendung![]()
- die gesamte VL-Serie war nicht meins, bis auf die Maske, die hab ich nach anfänglicher Revolution meiner Haut (brennen und Rötung) doch noch
gelernt ,aber an dem Pott hab ich seit 1,5 Jahren ewig
![]()
Doch, Betty, ich war total VL-![]()
und meine Augenpartie wurde auch nicht trocken davon - war damals halt auch einige Jährchen jünger
Ihr Süßen, ich muss schnell Tisch deckenund freue mich dann auf eine zweite Falten Relax Rundumbehandlung
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Elficat ich nehm momentan 2 Cremes übereinander ja, denn die FR nehm ich ja nur partiell, also nur an Stirn und Nasolabial, und brauch danach definitiv noch meine NC![]()
Die Maske hatte ich auch beim Abschied vongekauft und das waren ja 200ml,zwar ein Suuuperpreis damals,aber der Topf wurde bei mir auch nicht fertig,da ich ja draufgekommen bin, daß ich Masken gar nicht gerne mag.
Zum Schluss habe ich sie dann für Hände und Füsse verwendet
und zum Teil verschenkt.War aber an und für sich eine tolle Maske.
![]()
LG Elficat
nabend![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Betty
Elficat
Kyrandia
wie schön,daß du auch hier hereinschaust.Hast du dir auch etwas gegönnt diese Woche oder hattest du nur Stress![]()
LG Elficat
Elficat, lieb das du nachfragst, hab mir diese Woche - zwangsweise - Ruhe gegönnt, geht mir die letzten Tage nicht so wirklich gut, war mehrere Tage zuhause geblieben und heut hat der Kreislauf mir mächtig Streiche gespielt und ich will hoffen, dass das bis morgen wieder besser ist, weil Montag ruft doch wieder der Dienst. Aber wie heißt es doch so schön, was nicht tötet macht hart
![]()
ich habe gerade so ein bisschen nachgelesen und bin dabei auf deine Ausführung gestoßen, dass du mit den Körpercremes von Asams auch nicht klar kommst. Geht mir genauso, die KC ist nicht meines und die KB schön gar nicht![]()
Ach das tut mir leiddass es dir nicht gut geht,wünsche dir natürlich recht baldige Besserung.Ich hatte auch mal Kreislaufprobleme,wegen zu niederem Blutdruck und ich kenn das Gefühl,scheusslich,man glaubt man geht wie auf Wolken wenn man aufsteht.Ja,ja du hast schon recht ,nur die Harten kommen durch,wie es bei uns so schön heißt, aber trotzdem ist es mehr als unangenehm wenn man sich nicht gut fühlt und weiß,daß man eigentlich viel Arbeit hätte.Aber da hilft einfach nur auskurieren
![]()
LG Elficat
LG Elficat
Ich mag wirklich die BL von Asam´s, nur bei der KC und bei der KB hatte ich das Gefühl, dass sie meine Haut nicht wirklich gut versorgen, sondern eher austrocknen.
Bei der KC störte mich, dass - wenn ich mich ziemlich direkt nach dem Eincremen angezogen habe - die Kleidung kaum rutschte.
Bei der KB, die zog zwar recht zügig ein und ließ sich auch recht gut verteilen, aber da war mir das Entnehmen und Eincremen zu der frühen Stunde am morgen doch zu mühevoll
Die Körperbutter entnehme ich immer mit einem Spatel,mit den Fingern ist die ja fast nicht herauszubekommenund verreibe die ein wenig in den Händen und dann erst creme ich den Körper ein,das funktioniert wunderbar.
![]()
LG Elficat
So habe ich das auch gemacht, aber wahrscheinlich bist du geduldiger als ich, mir ging´s nicht schnell genugich bin und bleibe die Lotionfavorisiererin, obwohl, die VL Bodycreme lieb ich ungemein für die kalte Jahreszeit und die AI Hyaloron KC für die warme (jetzt widerspreche ich mir gerade selber
)
Ich mag an und für sich die Lotions auch lieber ,verwende ja nicht nur Asam,sondern eigentlich viel häufiger JW.Da habe ich mir gerade die LD Cremewieder nachbestellt und die Hyalucell ist auch eine leichte Creme die gut einzieht und mir im Sommer reichhaltig genug ist.Im Winter habe ich jetzt die LLB und die Phytomomineral verwendet.Alle
.
Lotion von Asam habe ich noch die Mango-Guave im Gebrauch,die finde ich total lecker![]()
LG Elficat
Ich lese immer, dass ihr die Sachen von JW so toll findet, ich selber hab noch keine einzige probiert, sind dass alles BL die du gerade beschrieben hast?
Die Mango-Guave und die Kokos Limette im Wechsel mit der KC von VL benutze ich derzeit. Von Betty hab ich gelernt, dass man GC auch als KC verwenden kann u so hab ich von VL die GC (fast) aufgebraucht![]()
Nein Kyrandia,das sind eigentlich alles Körpercremen.Die sind aber von der Konsistenz sehr unterschiedlich.Die LLB ist eher wie eine Körperbutter, nur nicht so schwer zu entnehmen und zieht bei mir toll ein und ist allerdings ziemlich stark beduftet.Die habe ich gerade fertig verwendet und wird erst wieder im Herbst bestellt.Die Hyalucell ist eine leichte feuchtigkeitsspendende Hyaluron Creme,fast wie eine Bodylotion und die LD ist auch eine eher leichtere Creme.Die Cremen von Judith sind allerdings alle beduftet und das muß man mögen.Wenn du eher trockene Haut hast sind die LD und Hyalucell eher zu wenig.Das muß man einfach selbst testen.
Natürlich kann man GC auch für den Körper verwenden,das kommt halt teurer weil das meistens kleinere Mengen sind 50-100ml,dafür haben die aber meistens mehr Inhaltsstoffe und es ist halt eine gute Alternative wenn man mit einer GC eben im Gesicht nicht mehr zufrieden ist,sie am Körper zu verwenden anstatt inzu werfen.
LG Elficat