ich würde NIE etwas gegen diesagen, denn, und jetzt wird es hart für euch Mädels, ich bestelle - zumindest bis jetzt - nur bei der
Kann mir irgendwie nicht so durchringen beimmal wieder ein Konto zu eröffnen, vor vielen Jahren hab ich da ein paar wenige Dinge bestellt. Eines meiner ersten war damals von Ricarda das Feilenset

, aber sag jetzt bitte nichts gegen die
, denn die hat mir gerade gestern meine Flora Mare Cremes geliefert und ich bin schon in dem Alter, dass ich anrufen könnte 
mal wieder ein Konto zu eröffnen, vor vielen Jahren hab ich da ein paar wenige Dinge bestellt. Eines meiner ersten war damals von Ricarda das Feilenset
Kyrandia das ist ja der
, also wirklich sowas ist doch ne Frechheit 

Ich kann Dich sooo gut verstehen, denn meine HS-Erlebnisse haben auch bei der

.Eigentlich verstehe ich das nicht ganz ,denn sowie ich mitbekommen habe ist die neue Verordnung doch nur,daß keine PEG,Mineralöle ,Parabene enthalten sein dürfen.Kann das die Creme so verändern?Dann müßten doch alle Hersteller,auch "draußen" ihre Produkte nicht mehr verkaufen können und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
LG Elficat
habe mal ganz am Anfang bei Cook's Essentials mit Dagmar Krautscheid
, das ist das, was mich total irritiert, denn die Cremes draußen, sei es in Apotheke, Drogerie oder Parfumerie haben durchaus noch Silikone u. a. drin
das stimmt Kyrandia, das ist schon zu einem Modewort geworden
Leiden tun dann wieder die, die es wirklich betrifft, denn wenn sowas dann so verallgemeinert wird, dann wird es gesellschaftlich auch lapidar abgetan und nicht mehr Ernst genommen - ein schlimmer Teufelskreis, wenn du mich fragst
und von daher ist dieses anpreisen, dass die Cremes ohne PEG usw usf sind, vollkommen überflüssig
- nehme also erst einmal eine schöne heiße
und dann 
Moni genieß es und
auch mal schnell
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily & Kyrandia

Meine Kids haben auch immer gelacht - seit sie eigene Haushalte haben, fragen sie ständig nach Nachschub (bzw. vergessen das Zurückgeben
)
- raus mit der Sprache, wer wars