Einen wunderwunderwunderschönen Guten Abend zusammen
Sassi, ich sehe Dich fast vor mir, wie Du die FR-Creme getestet hast. Ist die nicht sagenhaft mit ihrer leichten Konsistenz und diesem göttlichen Duft
![]()
Einen wunderwunderwunderschönen Guten Abend zusammen
Sassi, ich sehe Dich fast vor mir, wie Du die FR-Creme getestet hast. Ist die nicht sagenhaft mit ihrer leichten Konsistenz und diesem göttlichen Duft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie toll ist das denn![]()
: Badi hat sich endlich gemeldet
, ich freue mich ja so, von Dir zu lesen und dass Du soweit erst einmal gut in good old Germany gelandet bist, wenn auch Du Dich noch etwas fremd fühlst und umorientieren musst, aber das wird wieder
- glaub bitte einer alten
, die selbst in hohem Alter noch zu Neuanfängen bereit ist ...
GanzEllie, Du warst ja fast genauso verschollen, auch wenn die Zeit nicht ganz so lange war wie bei Badi, aber es kam mir so vor
.
Liebe Grüße von Moni
Elficat,
ja, die FR Creme ist toll, macht nicht ganz so ein seidiges Hautgefühl wie die Dermixx, zieht aber super ein und macht ein sehr schönes mattiertes und ebenmäßiges Hautbild; Langzeittest steht ja noch aus![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Jetzt werden wir Elficat auch noch überreden, diese Falten Relax zu bestellen - der Name alleine klingt doch schon so gut![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
...und Morgen kommt mein TAG
BO![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich glaube ich muß doch tatsächlich die normale GC von FM öffnen und ausprobieren,obwohl ich das nicht wollte um zu sehen wie sie im Gesicht ist.Ist die FR anders in der Konsistenz?
Sassi, welche 200ml hast du denn? Ich habe ja nur die Orangencreme.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ja vielleicht, wer weiß
![]()
Ich kenn ja FM schon, aber diese Creme hat selbst mich nochmal überrascht![]()
Da ist dem lieben Axel mal ein Wurf gelungen würd ich sagen, und ich darf gar nicht dran denken, dass ich sie fast nicht bestellt hätte![]()
![]()
Guten Abend Mädels,
Sassi,
wir haben uns auch lange nicht mehr getroffen hier aber, mir gings wie dir, der Duft der Flora Mare-Linie hat mich auch sofort an meine geliebten Meeres-Urlaube erinnert
![]()
und die INCIs sind übrigens auch nicht zu verachten, aber das nur nebenbei
.
Moooni,
hast du das mitbekommen heute, "unser" Rosenquarz-Ring von JW war in wenigen Minuten ausverkauft, kaum dass sie ihn in die Kamera gehalten hat, das war mir zu hektisch, komplett
. Vielleicht storniert ja noch jemand, ansonsten kommen der Ring und ich eben nicht zusammen. Er würde mir in der Tat sehr gefallen, denn er ist nicht zu groß wie manch andere Rosenquarz-Ringe von ihr, aber das ging mir heute einfach zu schnell
. Vielleicht waren es auch nur ganz wenige Ringe, wer weiß
.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend, ich bin dann auch schon wieder weg, Göga kommt gleich vom Spätdienst und dann gibts endlich Abend-. Wollte nur kurz mal hier reinlinsen
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Elficatdie normale GC ist von der Konsistenz her ähnlich, aber von der Wirkweise her kannst die beiden nicht unbedingt vergleichen
- die FR zieht schneller weg und mattiert ratzfatz - die normale GC ist etwas reichhaltiger und nicht ganz so mattierend, aber man kann die beiden auch mischen - ich misch ja auch im Moment
![]()
Merteuilmein Gott ja wir haben uns echt lange ni gesehen
Genieße ihn!
ist die hier gemeint
LG Elficat
Die hier Elficat![]()
Betty-Schatz
Genieße ihn!
Merteuil
,
was, dieser unser Rosenquarz-Ring war der Renner, aber der war auch einfach nur einzigartig. Irgendwann wird er wieder kommen und dann ist mir vielleicht der Preis mal egal oder es gibt einen Anlass, dass ich ihn doch bekomme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin doch manchmal zu blöd und habe den falschen Link erwischt,wäre eh nicht die richtige gewesen.Das war so ein Roll on Duo
LG Elficat
Nein Elficat du hattest schon richtig verlinkt, nur auf die allgemeine Seite von Flora Mare bei der![]()
-
unddu bist sicher nicht blöd
-
![]()
Ihr Lieben,
ichjetzt schnell aufs Sofa und wünsche noch einen schönen Abend - der Tag war lang
![]()
Liebe Grüße von Moni
Weißt was, deswegen ich auch![]()
, aber ich schiebs dann immer auf meine Haarfarbe und finds einfach praktisch, dass es so viele Blondinenwitze gibt
![]()
Die Schmuck Sendung habe ich heute nur ganz zum Schluss noch gesehen.Judith hat wirklich tolle Stücke.Jetzt um 22 Uhr ist ja noch eine Sendung Silver Collection.
LG Elficat
So Mädels, mein Göga fühlt sich auch recht einsam auf seiner Couch mit dem Jenke-Experiment- da ist heute das "Alter" dran, ich glaub das tut ihm nicht gut
, deswegen sag ich auch gute Nacht für heute und bis morgen ihr Lieben
![]()
![]()
![]()
Liebe Mädelsauch Richtung
wünsche allen eine gut Nacht
was Schönes,bis morgen.
![]()
LG Elficat
Ihr Lieben
ich mach hier jetzt mal etwas Pause, die Mutter meiner Freundin hat es doch nicht geschafft, und ist gestern gestorben
Jetzt ist meine Freundin für mich an erster Stelle
Seid alleganz lieb gegrüsst, und bis bald
![]()
LG Brookie
Genieße ihn!
Mein BO-Set ist eben gekommen
Und was soll ich sagen es duftet echt super nach Orangenjoghurt ein richtiger guter Frühlingsduft
Kein billiger Raumsprayduftdas Parföng am Anfang BO danach dominiert mehr die Orange
Darf bleiben![]()
Genieße ihn!
Mädels
Brookie, das tut mir sooo Leid für deine Freundin und ich wünsche ihr und dir auf diesem Weg ganz viel Kraft
In Gedanken sind wir bei euch.