Guten Abend Mädels !
Brookie,
![]()
ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Sassi,
ichden BO-Duft und werde mir im Shop das Pafeng holen
, nach deiner Beschreibung jetzt auf alle Fälle ! Das TAG war nichts für mich wegen der Bodycreme, auf die bin ich allergisch.
Betty,
, alles klar bei dir, was macht das Wetter in Tirol ? Hier hats 15 cm Schnee und schneit weiter und weiter und weiter
.

den BO-Duft und werde mir im Shop das Pafeng holen
, nach deiner Beschreibung jetzt auf alle Fälle ! Das TAG war nichts für mich wegen der Bodycreme, auf die bin ich allergisch.
.

- bei dir auch? Wir haben heut Frühlingsmischmaschwetter 

alles gemischt, ich glaub der liebe Wettergott hat sich im Monat vertan und denkt es ist schon April
und keine Besserung in Sicht.
und das JW-Diamant-Pafeng darf bleiben, das mag ich
. Ist für mich wie ein blumiger Frühlingshauch, schön leicht, sauber, pudrig-blumig. Generell bin ich ja ein Fan von der JW-Billiglinie im Pafeng-Bereich und das ist für mich wieder mal ein Volltreffer
Hoffentlich nicht in einer Schneewehe steckengeblieben ?

- dafür schick ich dir dann postwendend 
, dass dein Herzring so ratzfatz w wie weg war
- aber der kommt doch bestimmt wieder 
ja wo ist Moni
:lebhoch:
für alle in diesem Thread bereit, da ich zum Mai eine neue Stelle gefunden habe, die meine beiden bisherigen ersetzt und das Ganze ein Traumjob zu sein scheint

, ist nicht weiter schlimme und lag eigentlich sowieso außerhalb meines einfach-so-Budgets
. Habe heute schon wieder was Nettes gefunden im Schmuckbereich, bei Darimana den Anhänger mit versteinerter Koralle, genau dazu passend hab ich seit Jahren einen Ring und suche schon ewig einen Anhänger, wie toll ist das denn
. Noch dazu zu dem Pipifax-Preis, der ist ja schier unglaublich für so ein schönes großes Stück (muss ich noch erwähnen, dass ich genau so einen großen Anhänger wollte ?
, dass du aber auch immer so fündig wirst 
-> zum Korallen-Anhänger

und trinke mir den never ending Winter schön
-
, ich verdiene genau 2,75 x soviel wie heute und das 13 x statt 12 x
und GöGa meinte auch, dass der
sich freuen kann
War ja klar, dass sowas von mir kommt
.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

, keine Ahnung, warum man uns immer mit dem 

! Das wäre für mich als Darimana-Junkie richtig schlimm, mag gar nicht daran denken
Das kann ich verstehen und genau deshalb habe ich mich das zu Deiner Zeit lange Jahre nicht getraut. Bei mir liegt die Sache nun schon wieder ganz anders und ich habe "fast" alle Zeit der Welt.
ich glaube nicht, also sollte ich ihn doch noch die nächsten Tage im Auge behalten.
, da ich jede Akte und jeden Satz im gewöhnlichen Schriftverkehr mehrsprachig auswendig kenne
. Er hielt nicht so ganz lange an, war aber total lecker und ich habe ihn gesprüht und gesprüht und gesprüht