Hab mir ja bei derdieses BE-Set bestellt Mädels, und als ich eben die Bewertungen ge
hab
ich mich noch mehr drauf, das muss ja lt. diesen der
sein
![]()
Hab mir ja bei derdieses BE-Set bestellt Mädels, und als ich eben die Bewertungen ge
hab
ich mich noch mehr drauf, das muss ja lt. diesen der
sein
![]()
Doch, in der Tat lag heute nach 11 Tagen das Paket ganz unschuldig in der Packstation, als wäre nichts gewesen, ich musste sehr lachen. Wie das Paket wann wo wie lange welche Schleifen innerhalb Deutschlands gedreht hat, keine Ahnung, aber Ende gut, alles gut
.
Phyto ist ja schon die zweite Flasche, LLB hält bei mir bombig und wird daher nur sparsam gesprüht und jetzt eben neu dazu das Diamant-Pafeng, fertig ist die Reihe
.
Das mit der-Routine, was du schreibst, gilt zu 100 % auch für mich, ich freue mich auch deshalb schon soooo auf die neue Stelle, obwohl es bei mir jetzt zeitmäßig nicht so krass die Umstellung wird
Betty, das werden wir janz genau im Auge behalten und es auf keinen Fall tolerieren, wenn Tiroler beim Hasen diskriminiert werden!
![]()
So, jetzt bin ich erschöpft nach dieser flammenden Rede zum Wohle Tirolsund den Tiroler Schnapserln
und verabschiede mich für heute, es war wieder mal super schön mit euch hier im Forum
. Noch ne Runde
fürs Geburtstagskind und Moni und dann sag ich für heute Servus
- bis ganz bald mal wieder !
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, schön, dass du hier warst und nochmalfür alles - du hast soeben die Tiroler Prüfung zur Oberehrentirolerin mit
bestanden und wirst hiermit offiziell eingebürgert
Genieß den Abend, machs dir gemütlich und bis ganz bald hoff ich![]()
Mach mir keine Angst, Lillibi, aber ich bin offen für alles
![]()
Betty, dieses Set hatte ich auch gesehen und dachte, ich bräuchte das nicht, aber die Bewertungen sind ja
. Wenn Du dann die Tage auch noch so schwärmst ... - bei der
ist wenigstens der Preisunterschied ein paar Tage später nicht so krass
Merteuil, nach Deinem wunderbaren Abschluss-Report werde ich jetzt auch Richtung Sofa steuern und hoffe, dass ich diese Nacht ein Auge zu kriege
Macht's gut, Ihr Lieben und so schön, dass Ihr da wart
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni ich schließ mich dir bzw. euch gleich an undauch Richtung Couch und werd mit meinem Göga nochmal
bis wir dann Richtung
ihr Lieben für diesen wunderschönen Geburtstagsausklang
Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen
Bis morgen in alter Frische - mit FR kein Thema mehr
![]()
Ooooch,jetzt bin ich zu spät gekommen und alle sind weg
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und bin erst nach Hause gekommen und habe erst mal hier nachgelesen.
Betty von mir auch nochmalsund
auf den Burzeltag.
Moni,wie toll ist das denndu hast eine neue Stelle gefunden und noch dazu mit so einem super Gehalt
.
Merteuil,dein LD Parfum hat es also doch noch zu dir geschafft.Ich mag den Duft auch gerne weil er irendwie so leicht und frisch ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Waaas, Moni hat nen neuen Job!?
Obwohl ich euere Posts immer nachlese, hab ich das übersehen.
Moni, ich freu mich total für dich:schmatz!
Alles Gute für Deine Freundin und natürlich auch für Dich.
Es ist schön für Deine Freundin, dass sie Dich zur Seite hat.
Liebe Grüße Cremi
DankeIhr Lieben
und derzeit bin ich in dieser Stimmung, dass ich das alles noch nicht fassen kann
und es mir alles noch so weit weg vorkommt
. Chef war heute sehr ernst
und nachdenklich
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Du wirst sehen, ratzifazi ist der Mai da
Muß sich Dein Chef jetzt nach einer Nachfolgerin umtun. Müsste er natürlich nicht, wenn
die liebe Moni nicht die Fliege machen würde.Kein Wunder, dass er da ernst und nachdenklich ist, ist
ja mit Aufwand verbunden.
Liebe Grüße Cremi
Moni, ich habe gerade gelesen, dass du eine neue Arbeitsstelle gefunden hast. Ichmich für dich
Du wirst sehen, die Zeit wird ganz schnell bis Mai verfliegen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Cremi und Krümelchen
,
ja muss er :leiderja: und die Sorgenfalten stehen im sozusagen im Gesicht geschrieben. Aber ich denke, dass er zwei 400-Euro-Kräfte einstellen wird, dann kann es ihm nicht nochmal passieren, dass 100% der Belegschaft geht (O-Ton)![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni meinen herzlichen Glückwunschzum neuem Job ab Mai
Klasse
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, danke
Nebenan bei Judith lese ich gerade von den Kopien der Magic Hosen bei Voegele. Nun starre ich auf die diversen Bilder auf deren Seite und jede Hose hat einen anderen Beinverlauf, auch wenn sie den gleichen Namen haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Cremi
Moni,Sassi
Hast du noch Urlaub Moni, oder wechselt du direkt ,so quasi von einem Tag auf den anderen deinen Job?Dein Chef hat ja nicht mehr allzu viel Zeit jemanden einzustellen,der Mai ist ja bald da, da glaube ich auch ,daß er Sorgenfalten bekommt.![]()
LG Elficat
Elficat,
ja, noch 10 Tage Resturlaub für 2013 - mal sehen, wie und wann ich den verplane. Normal hatte ich immer vor oder nach Ostern, das Wetter ist aber doof und schlauer wäre es ja dann Ende April
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni ein was erfreuliches habe ich zu berichten und zwar gefällt mir von den Asams das letzte TAG Buttermilch/Orange
weist noch,ich war das damals die meinte Kaugummigeruch
Dies kann ich jetzt nicht mehr sagenmir gefällt es
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße Cremi
Stimmt, Sassi, Du hattest diese Assoziation zu dem Bubble Gum, damals als Nelle noch hier war und in den höchsten Tönen von Creme Brulé geschwärmt hat.
Und nun hast Du Dir das ganze große Set bestelltund der Duft gefällt Dir plötzlich. Also ich hatte Duschgel und Peeling ja mehrmals hintereinander und möchte echt sagen, dass das der Duft von Asams war, den ich das ganze Jahr über und immer wieder mochte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich war heute bei Vögele,da mich die Hosen auch interresiert haben,da ich die ja bereits vor ,ich glaube 3 Jahren bereits einmal hatte ,dann allerdings entsorgen mußte da sie mit der Zeit so ausleierte.Die im JW Thread beschriebeneCorinna Hose habe ich sogar anprobiert.Es gab sie bei uns in 6/8 Länge und hat mir irgendwie nicht so gut gefallen.Für meine Größe war die etwas zu lang und hat daher ausgesehen,als wäre eine lange Hose zu kurz geraten.Das Material ist wirklich seeehr dehnbar,eine Nr.kleiner muß man die unbedingt nehmen,aber an sich sehr bequem.Ich warte bis die Capri Hosen kommen und werde dann nocheinmal sehen ob dann für mich eine in Frage kommt.Allerdings ist eine tolle grüne Schlupfhose und ein gleichfarbiges Shirt mir mir nach Hause gekommen.Die Hose ist zwar etwas lang,man kann die aber super umstülpen und sieht
aus.
LG Elficat
Ich habe mir auch das BO Tag bestellt.
Der Duft ist angenehm, warm und heimelig mit einem Touch Orange.
Wichtig an dem Set war mir allerdings das Peeling - ich liebe es.
Liebe Grüße Cremi
Elficat, das ist doch wieder genau mein geliebter
Slim-Fit Beinverlauf
und was für Farben
- ich bleibe mal kurz auf der Seite, ok
?
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Elficat: Wie groß bist Du? Wenn die Jeggins bei Dir schon etwas zu lang ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
das ist das Shirt dazu, ganz einfach aber es passt genau im Ton.
LG Elficat
Wie toll, Elficat, Du bist also auch so ein Ton-in-Ton Mensch
Bei uns in der Nähe gibt es davon echt keinen Laden, da müsste ich 200 km anreisen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin 1m61cm ,also schon eher klein und ich muß die genau 2x die Saumlänge umstülpen dann paßt sie und man hat mir gesagt,daß man das auch gut so tragen kann,denn heuer ist viel mit Stulpen und die Stulpe ist ja ziemlich schmal da der Saum nur 1 1/2 cm ist.Ich wollt sie zuerst kürzen,das braucht man aber devinitv nicht ,sieht wirklich so auch toll aus und vielleicht mit etwas höheren Schuhen ganz toll![]()
LG Elficat
Elficat, Du beruhigst mich gerade sehr, denn wir haben quasi eine Größe
. Und ich muss Dir Recht geben, denn bei uns hat vorige Woche ein Gerry Weber Laden aufgemacht und die einzige Hose dort, die mir von der Länge passte, war eine ganz leichte Chino-Hose ohne Bundfalten, die unten am Saum ganz schmall gekrempelt war und die sah toll aus
, war aber teuer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, man kann an einem Meerschweinchen genauso hängen, wie an jedem größeren Haustier. Wir hatten als Sohnemann klein war, mal einen Zwerghamster, der war sooo süß, doch leider haben die absolut kein langes Leben und selbst ich habe total![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat