Merteuil
also ich denk schon, weil Elficat z.B. 6 Wochen mit einer Ampulle auskommst, von daher nehm ich fest an ,dass die mit der Kappe, die man da sieht, wieder verschlossen werden können.
Merteuil
also ich denk schon, weil Elficat z.B. 6 Wochen mit einer Ampulle auskommst, von daher nehm ich fest an ,dass die mit der Kappe, die man da sieht, wieder verschlossen werden können.
, ich bin ja auch ein Trottel, Elficat
schreibt ja, dass die Ampullen wiederverschließbar sind
. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
. Ich glaube fast, die Ampullen möchte ich haben. Leider gibts wieder mal nirgends die INCI, aber beim Hasen kann ich ja zurückschicken, wenn böse Aloe drin ist
.
Was bietet dein Töchterlein denn heute abend Musikalisches dar ? Ist sie in ner Band ? Gut, dass ich nicht neugierig bin, gell![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Inhaltsstoffe hätt ich für dich hier Merteuil. Hab noch nicht näher nachgesehen, aber du weißt sicherlich worauf du ganz besonders achten musst
Töchterchen hat Darbietung von der Musikschule, damit wir Eltern sehen was die Nachkommen da so gelernt haben und dort nicht nur ihre Zeit absitzen- ist aber immer total schön und die Jugendlichen und Kinder präsentieren voller Stolz das Erlernte
![]()
Also ich find dich gar nicht neugierig, sondern es freut mich wirklich, dass es dich interessiert
![]()
Jetzt fangt ihr auch noch mit Beate an, mich anzufixen.Von ihr habe ich bis jetzt nur einen Duft, so sollte es bleiben.
Brauche ich die Ampullen?
Ach Betty,, du bist so ein Schatz !
Danke für die INCI, die hören sich gut an. Helfen die Ampullen etwa gar auch etwas gegen Augenringe ? Manchmal fühle ich mich wie ein Waschbär deswegen
. Und derzeit ist meine Augenpartie besonders schlimm ausgetrocknet wegen Stress, Stress, Stress und der ewigen Winterkälte + Heizungsluft
. Ich glaube fast, die Ampullen gönne ich mir jetzt.
Spielt dein Töchterchen eine Instrument oder ist sie im Chor (das war ich gefühlte 120 Jahre lang) ? Gibt es ein Klassikprogramm oder was Flotteres ? Ich bin ja eingeschworener Klassik-Fan, vor allem große Symphoniekonzerte und Opern
.
Dorotya,
Elficat,
![]()
![]()
Merteuil
Habe gerade Besuch bekommen ,mach malPause
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Viel Spaß, Elficat!
Merteuil, gerne doch
, ich hab jetzt auch kurz über die Incis gelesen, aber Aloe ist wohl nicht dabei
Gegen Augenringe kann ich dir auch empfehlen:
Beate Johnen Tone Control Augencreme
die hat mir auch super geholfen, denn so Augenschatten waren auch meins und ich habs nicht mehr sehen können
Riccis Sachen kannst du ja leider nicht verwenden, denn da waren auch 2 AC's die mir wirklich geholfen haben.
Ob die Ampullen da wirken, aber probieren geht über studieren sag ich immer
Töchterchen spielt Klarinette und es werden sicherlich klassische Stücke- aber nur 1 oder 2 davon.
Im Chor ist sie auch, allerdings in der Schule, denn singen kann sie auch nochund tuts auch gerne lautstark in ihrem Zimmer, sodass ich keinen Radio mehr brauche
Mir gefällt eigentlich (fast) alles an Musik, außer Heavy Metal, da steig ich aus, denn da fallen mir die Ohren ab bei dem Geschrei- sonst alles was unterhält, eine Melodie hat und ins Ohr geht, da bin ich nicht heikel
. Da kanns auch mal der einfache Schlager oder die örtliche Musikkapelle sein
, wenn ich mitschunkeln oder gar mitsummen anfange, dann passts für mich
![]()
Musik ist für mich auch ganz wichtig, Heavy Metal muss es nicht wirklich sein.
Ist doch praktisch, so ein Töchterchen, dass das Radio ersetzt - bestimmt unterbricht sie ihren Gesang auch nicht mit doofen Werbespots. Dann drück ich die
für die heutige abendliche Darbietung auf der Klarinette, genießt die Zeit und lauscht schön andächtig
.
Bei den Ampullen warte ich jetzt mal die Präsentation ab, da wird sicher noch Einiges dazu erklärt, jetzt möchte ich es ganz genau wissen. Tendenziell zuckt aber bereits der Bestellfinger
.
So, jetzt mache ich mir einen schönen Tee und geh ne Runde, bis später bzw. liebe Betty bis morgen !
![]()
Elfiecat, du hast es schon richtig erkannt. Ich mein den klassischen Jakobsweg. Und mit SJDP meine ich den "Einstiegsort" Saint Jean De Port. Ich hab über diesen Weg schon seeehr viele Bücher. Am liebsten würd ich den allein gehen, aber GöGa sieht hinter jedem Busch nen Vergewaltiger sitzen und auf mich lauern
. Wenns danach geht, muss ich warten, bis ich uralt bin, dann will mich einer mehr hinter die Büsche zerren.
jetzt sind alle weg
![]()
zusammen,
Ihr seid ja alle schon daund macht wohl einen Lazy Friday
, aber jetzt leider schon weg und wieder fleißig
Heute geht es mir besser, bin aber kreidebleich, aber ich fühle mich, als hätte ich Balast abgeworfen. Und:
![]()
Als mein Chef heute kam, kam er zu meinem Schreibtisch und hat mich gefragt, wie es mir geht
. Kurz vor Feierabend haben wir uns dann auch auf meinen Resturlaub geeignet und ich bin auf ihn zugegangen, er aber auch auf mich
.
Nun kommen ja noch mehr Stimmen für die Augen-Ampullen von BJ. Man könnte sich ja wieder mal was kommen lassen
- wie lange ist mein letztes Päckchen her
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Schön, dass es dir heute schon besser geht. Ich kann gut verstehen, dass dir die Situation mit deinem Chef aufs Gemüt schlägt, ginge mir auch so. Aber heute ging es dann ja wohl. Darauf solltest du dir was schönes gönnen.![]()
Dorotya,
da hätte ich gerade richtig Lust zu, aber ich wüsste derzeit noch nicht einmal was
. In der Stadt hängen überall schöne Frühjahrsklamotten, die man wegen
noch nicht anziehen kann und Kosmetik habe ich ja eigentlich genug im Schrank
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Ellie ... Ellie ... Ellie, Du bist bei Judith unterwegs
und bist daaaaaa
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elficat, ich habe gerade von Deinem Orangen-Peeling gelesen, das scheint ja auch gut zu sein, wenn auch anders als die von Asams.
Liebe Grüße von Moni
Moooooniiiiiii![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube es nicht, geht es Dir gut??? Und Du schwärmst in höchsten Tönen von dem Bust Treatment
. Den LD-Duft hingegen kannst Du nicht wirklich empfehlen
?
Liebe Grüße von Moni
Ja, es geht so lala - aber alles gut.
Glückwunsch zum neuen Job- das wird sicher ganz großartig
Naja, der Ld Duft ist halt sooo blumig und bei dem Wetter geradepasst der so gar nicht, weiß nicht, ob ich ihn behalten soll. Und das Busttreatment ist der Knüller. Ich fand das alte Busengel schon klasse, aber das hier ist viel feiner und zarter. Es strafft wirklich, zumindest bei mir
. Der Duft ist sehr schön so sauber und rein. Ganz toll. Auch das Cremegel ist klasse, meine Schwabbelknie
sehen schon besser aus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Monija ganz anders aber durchaus empfehlenswert.Das Peeling ist so gelartig und wie mit feinem Sand versetzt,allerdings wirklich nur ganz wenig und trotzdem spürt man es.Den Duft empfinde ich orangiger als wie die Creme und das gefällt mir auch besser
.Das Duschgel ist auch
und die Creme zieht einfach total gut ein.
LG Elficat
Hmm, Elficat, dann brauche ich also unbedingt mal eine FM Körpercreme
und wenn ein Duschgel dabei ist, werde ich mich auch nicht wehren
. Bei dem Peeling denke ich gerade an das PRC Peeling von RM, das bei mir so gar keine Peeling-Wirkung hatte
![]()
Ellie, danke, mir wird es vielleicht bald so gehen wie Dir, zumindest werde ich nicht mehr so oft, so früh und lange täglich hier sein
. Aber ich freue mich auf einen Neuanfang
. Das heißt, der LD-Duft ist nicht so ganz der Duft der LD-KC, die wir ja beide sehr geliebt haben. Und bei Deinem Wunder-Bust-Treatment mit Bodygel war ich nicht dabei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Miss Ellie
bei mir hatte das Gel auch nach dem letzten Tropfen keinerlei Wirkung gezeigt,außer daß es ein schönes Haugefühl gegeben hat.Die Wirkung auf Cellulite war bei mir gleich null..Ich finde den Duft super und auch die Konsistenz,zieht super ein, ist für mich nur eine gute Körpercreme :leiderja: und wenn es wieder einmal solo angeboten wird kaufe ich es auch wieder nach.
LG Elficat
Elficat
Ich scheine Glück zu haben, bei mir wirkt es. Judith würde sicher sagen, es handelt sich um ein individuelles Einzelergebnis
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie