Das ist aber schade, Elficat, denn dieses Bodylift gab es ja auch schon einzeln und da bin ich drum herum geschlichen
. Da ich von JW aber vor ca. 2 Jahren schon einmal den Vorgänger hatte, war ich auch so überhaupt nicht angefixt von dem Angebot.
Das ist aber schade, Elficat, denn dieses Bodylift gab es ja auch schon einzeln und da bin ich drum herum geschlichen
. Da ich von JW aber vor ca. 2 Jahren schon einmal den Vorgänger hatte, war ich auch so überhaupt nicht angefixt von dem Angebot.
Liebe Grüße von Moni
Moni bei dem FM Set war das Peeling dabei,es ist das hier
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das Body Lift Peeling von JW kennt Ihr nicht zufällig- das ist nämlich wieder bestellbar und hatte mich in der JW-Woche schon gereizt.
Liebe Grüße von Moni
Ja,das würde ich dann auch so sehen.Ich hatte auch das Body Lift in der blauen Tube,das war der Vorgänger,habe da auch 3 Tuben vercremt leider auch null Wirkung.Vielleicht ist meine Cellulite doch bereits zu ausgeprägt,da hilft halt nichts mehr
.Man glaubt halt doch immer wieder,es gibt ein Wundermittel
,aber leider ist dem nicht so.
LG Elficat
Elficat, genau diese blaue Serie damals hatte ich auch und war enttäuscht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dieses neue Serum, ich glaube, das kam letzten Frühling, das war richtig gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Du meinst sicher das blaue Instituts-Serum für den Körper, oder? Auch da war ich leider zu geizig, aber die Bewertungen hinterher waren![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,ich hatte das und es ist wieder ganz anders als alle Peelings die ich kenne.Es ist ein Creme Peeling mit dem Duft der Body Lift Serie.Es hat jetzt nicht ganz diesen Rubbeleffekt den man von Peelings gewöhnt ist aber trotzdem finde ich das super.Man hat das Gefühl man braucht anschliessend keine Creme mehr.Die Konsistenz ist ganz eigen,ich kann das fast gar nicht beschreiben,irgenwie gummiartig und doch wieder nicht,es fühlt sich nicht auf der Haut gummiartig an
sondern wenn man den Topf öffnet und mit dem Spatel darin rührt.Bin schwer am überlegen ob ich es nicht wieder bestelle,es hat mir nächlich gut gefallen.
LG Elficat
Genau, das blaue Serum aus dem Institut. Also, vielleicht sind meine Schwabbelknie toll dafür geeignet.
Moni, wie gefällt Dir denn die FM Creme?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Elficat
Ich mag ja mittlerweile das PM Peeling richtig gern. Habe mir ja auch den großen Tiegel gegönnt. Es ist viel, viel feiner als das von Asam, aber trotzdem sehr effektiv.
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh wei, das ist ja jetzt ein ganz ganz interessanter Bericht von Dir, Elficat. Ich hatte bei den Präsentationen immer schon sehr neugierig geschaut, wie sie das ganze nicht gerührt, sondern quasi umgegraben haben. Es soll ja neben dem Peeling-Effekt (der hier wohl geringer ist als bei den anderen uns bekannten) eine sagenhaft glatte Haut machen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Flora Mare Creme ist sehr schön, anders als die Dermixx, die nichts toppt, wenn man sie einmal probiert hat und das schon allein wegen dem Hautgefühl. Aber diese Falten Relax (die Original habe ich noch nicht einmal probiert) hat so eine Glycerin-Oberfläche, ist also etwas fester, aber irgendwie wie aufgeschäumt mit Luftlöchern drin, zieht sehr schön ein, man spürt sie ein wenig auf der Haut, ABER nach nunmehr einer Woche Anwendung sieht meine Haut sehr schön aus
Also, von PM mag ich nur noch den Duft :leiderja: und traue mich sonst an kein Produkt mehr ran. Ich hatte ja den JdW Plus mit den PM-Cremes in Tiegel und Tube bestellt und war sooo enttäuscht, weil sie irgendwie bei mir stumpf und spürbar auf der Haut lag
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Das kann ich mir vorstellen, denn Du mit Deiner trockenen und angegriffenen Haut brauchst alles andere als ein Produkt, das austrocknet![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Aber mit der PM bin ich sehr zufrieden und das Rosenöl bringt gerade alles wieder in Lot.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hab mal bei euch nachgelesen. Moni, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
Hab ich das richtig verstanden: Kommt Limette-Vanille wieder? Ich liebe das so.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hoffe nur, daß die Body Creme von PM nicht überarbeitet wurde und nicht mehr einzieht,die habe ich mir für den Winter bestellt und in den Bunker geräumt.Das PM Körperserum ist ein.Das habe ich mir als es das letzte mal präsentiert wurde bestellt,das waren 3x100ml und da habe ich gerade einen Spender im Gebrauch.Hoffentlich gibt es das wieder.Es hat doch einmal auch ein PM Körper Fluid gegeben,das wollte ich mir immer kaufen aber das war dann jedesmal ausverkauft und jetzt schon ewig nicht mehr auf Sendung.Das wäre schön wenn es das wieder geben würde.
LG Elficat
Meine Haut sieht klasse aus. Wurde Mittwoch erst sehr erstaunt von einer jungen Kollegin angeschaut, als sie mein Alter erfuhr
. Vielleicht ist es die Kombi aller Serienprodukte und hin und wieder das Öl sowie als Kur immer ein BI Serum
, aber ich bin seeeehr zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
DankeZauberwald
, ja Brookie hatte es kürzlich erwähnt, dass Limette-Vanille demnächst wieder kommen soll
Das PM-Körperserum in den Spendern hatte ich auch, das war im Sommer ganz ganz toll und das gibt es immer sehr günstig einzeln bei BT. Aber ein Köper Fluid von PM
, da kann ich mich nicht dran erinnern
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Elficat, ich schaue mir gerade Dein Gummi-Body Lift Peelingan und sie rühren und rühren und rühren und ich
und
und
-> das wird es jetzt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach wie schön, ich freue mich, nächste Woche kommt endlich wieder ein Päckchen und auf das Peeling bin ich sehr gespannt. "Dabei" kommt dann noch das Multicomplex Face Serum, das ich so lange nicht mehr hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, und jetzt ziehe ich mich ganz gemütlich zurück und werde noch ein wenig Zeitschriftenund blättern
. Ellie, ich hoffe, wir sehen uns nicht erst wieder in 4 Wochen
Schönen Abend noch, schlaft schön und bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh, ich habe ja sowas von genullt und stelle daher noch einen Gute-Nacht-Trunk
für alle bereit
, der selbstverständlich auch morgen noch genossen werden darf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Recht hast duvielleicht hüpft es ja auch noch in mein Körbchen,habe ja heute Vkf.bestellt und eigentlich kann man nie genug Peelings haben
obwohl es ja nicht reduziert ist.Habe ja auch noch von Vitasens das Frangipani Peeeling ,das ist schon ziemlich ölig aber sonst den Asams ähnlich,aber der Duft ist
.Die Körperlotion zieht auch super ein und das Duschgel habe ich allerdings als Hand flüssigseife entfremdet,da mir der Duft eigenartigweise im Duschgel nicht so gefallen hat
![]()
LG Elficat
Gute Nacht ihr Lieben
War schön, mal wieder mit euch zu plaudern. Ich gelobe Besserung und melde mich wieder häufiger
Moniauf noch ganz, ganz viele Posts
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie gute Nacht
werde mich anschliessen und wünsche allen einen schönen Abend und gute Nacht![]()
LG Elficat
zusammen,
wo seid Ihr denn alle: Macht Ihr eine Schneeballschlacht oder liegt Ihr in der
und brutzelt
?
Also bei uns war heute, aber sooo
und dazu noch heftiger Wind
. Aber Ostern soll ja wohl die große Wetter-Wende kommen
So habe ich heute meinen Vormittag mit dem üblichenverbracht und Käsekuchen
und vorhin gefühlte 1.000 Seiten Anlagen zu meinem Vertrag studiert, ergänzt und ausgefüllt
Mein RM Multicomplex Face Serum ist schon als Warensendung unterwegs und mein Body Lift Peeling von JW liegt schon in einem anderen Karton bei DHL- bin soo gespannt
![]()
Liebe Grüße von Moni