Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 205 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

mir geht es schlecht - ganz schlecht , denn heute war mein letzter Tag im Schmuckladen . Ich wusste, dass es mir nicht leicht fällt, aber das was kam, damit hatte ich nicht gerechnet. Um 17.00 Uhr kam die Schuhverkäuferin von nebenan und hat sich umarmend von mir verabschiedet und kurz drauf kam die Chefin, anfangs noch lachend und fragte mich, wie es mir in meiner letzten Stunde geht. Dann ging sie nach hinten und packte Neuware aus, bis sie mich plötzlich auch nach hinten rief und ich solle mal schauen. Da stand nun ein riesengroßes Glasgefäß mit Osterglocken und davor stand ein Umschlag, den ich sofort öffnen sollte. Eine Dankeskarte voll geschrieben auf 2 1/2 Seiten mit 1.000 lieben Dankesreden, einem Gutschein über 150 Euro und einer Einladung zum Abendessen folgten. Mir liefen nicht nur stumm die Tränen , sondern ich habe echt geschluchzt. Dann kam meine Kollegin rein, der in der Tür schon die Tränen die Backen runter liefen mit einem handsignierten Buch in der Hand und ganz lieben freundschaftlichen Worten auf der ersten Seite . Zu guter letzt kam noch der GöGa der Chefin mit einer Flasche und dann war ich völlig fertig und bin es jetzt noch.

Ich bin doch echt , dachte, ich gehe mit fliegenden Fahnen und freue mich
    Ach Moni es ist halt doch viel schwerer als man denktwenn man schon so lange wie du in diesen Geschäft gearbeitet hat.Daß deine Chefin sich von dir so toll verabschiedet hat ,das geht wirklich zu Herzen und ich kann voll verstehen,daß die Tränen nur so gelaufen sind und man dann schon vergisst,daß vorher nicht mehr alles eitel Sonnenschein war.Es ist aber auch ein Zeichen von Wertschätzung ,so wie sich deine Chefin von dir verabschiedet hat ,vielleicht ist ihr erst jetzt so richtig bewußt worden,daß du nicht mehr kommst und was sie die ganzen Jahre an dir gehabt hat.Du mußt aber auch das Positive sehen, für dich fängt sozusagen ein neuer Lebensabschnitt an und du hast das schon richtig gemacht.,denn du verbessert dich ja enorm und machst keinen Rückschritt.Vielleicht kannst du ja ab und zu in dem Geschäft vorbeischauen und deine Kollegin und ehemalige Chefin ab und zu besuchen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

zusammen,

mir geht es schlecht - ganz schlecht , denn heute war mein letzter Tag im Schmuckladen . Ich wusste, dass es mir nicht leicht fällt, aber das was kam, damit hatte ich nicht gerechnet. Um 17.00 Uhr kam die Schuhverkäuferin von nebenan und hat sich umarmend von mir verabschiedet und kurz drauf kam die Chefin, anfangs noch lachend und fragte mich, wie es mir in meiner letzten Stunde geht. Dann ging sie nach hinten und packte Neuware aus, bis sie mich plötzlich auch nach hinten rief und ich solle mal schauen. Da stand nun ein riesengroßes Glasgefäß mit Osterglocken und davor stand ein Umschlag, den ich sofort öffnen sollte. Eine Dankeskarte voll geschrieben auf 2 1/2 Seiten mit 1.000 lieben Dankesreden, einem Gutschein über 150 Euro und einer Einladung zum Abendessen folgten. Mir liefen nicht nur stumm die Tränen , sondern ich habe echt geschluchzt. Dann kam meine Kollegin rein, der in der Tür schon die Tränen die Backen runter liefen mit einem handsignierten Buch in der Hand und ganz lieben freundschaftlichen Worten auf der ersten Seite . Zu guter letzt kam noch der GöGa der Chefin mit einer Flasche und dann war ich völlig fertig und bin es jetzt noch.

Ich bin doch echt , dachte, ich gehe mit fliegenden Fahnen und freue mich
    Moni lass dich mal
    Ist doch schön, wenn ein Arbeitsverhältnis so angenehm zu Ende geht.
    Freu dich und genieß es einfach.
    Liebe Grüße Cremi

Heute ist übrigens mein Gummi-Peeling-Pott von JW gekommen; ich habe aber noch nicht testen können , aber der Duft ist schon total erfrischend und hat etwas von Aroma-Therapie
    Ich bin sicher,daß dir auch die Anwendung gefällt
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von moni0604

Elfi und Cremi Ihr seid so lieb . Ja, natürlich habe ich es genossen, habe mich aber über mich selbst gewundert, weil ich es mir so schwer nicht vorgestellt hatte. Natürlich werde ich z. B. samstags in der Stadt keinen anderen Weg laufen, sondern immer wieder rein schauen und sagen. Ja, ich verbessere mich enorm und bin auch absolut davon überzeugt, dass ich das Richtige tue, aber mit einem neuen Lebensabschnitt geht halt auch ein anderer zu Ende.

Und dasselbe steht mir dann in vier Wochen noch einmal im Büro bevor , auch wenn es dort sicher weniger herzlich zugehen wird, weil das ist dort nie angesagt gewesen

Liebe Grüße von Moni

Auf das Body Lift Peeling bin ich total gespannt - hätte ich eigentlich vorhin mal testen können, denn habe ich bereits hinter mir

Liebe Grüße von Moni

ich gehe couchen, bin total fertig und habe voll - kann mal einer einen Augenroller rüber werfen

Bis morgen in alter Frische

Liebe Grüße von Moni

Moni,mach´s gut und alles Liebe,bis morgen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni
    Da kann ich mich nur anschließen, solch ein Abschied tut weh, aber ist auch irgendwie angenehm, da man sieht, wie geschätzt man doch ist. Jetzt gibt es nur noch Vorfreude auf das Neue.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Merteuil,

dieses Korallen TAG habe ich heute im Newsletter gesehen und musste , da wir genau so eins mal im Laden hatten und das gehörte zu den recht günstigen Schmuckstücken. Also mein Geschmack war das auch nicht, denn Splitterketten mag ich eh nicht so gerne und die dann mehrfach und mit großen Kugeln zusammengehalten - ich sage mal, da muss man groß sein, damit das gut ausschaut
    , für mich geht das eigentlich nur als Strand-Mode oder eben im Fasching. Meine Endlos-Korallenkette sind so Korallen-Ästchen abwechselnd mit kleinen, echten, nicht rekonstruierten Bambuskorallen-Perlen, das sieht aus und ist das ganze Jahr tragbar, so solls sein.

Zu deinem heutigen Abschieds-Drama hast du PN von mir .

Und wo war heute eigentlich Betty ? Völlig entkräftet vom gestrigen Treffen ? Da soll sie sich mal ein Beispiel an Elficat nehmen, die war heute hier und frisch wie der junge Tag !

Bis morgen ihr Lieben, jetzt gehe ich auch mal Richtung .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , für mich geht das eigentlich nur als Strand-Mode oder eben im Fasching. Meine Endlos-Korallenkette sind so Korallen-Ästchen abwechselnd mit kleinen, echten, nicht rekonstruierten Bambuskorallen-Perlen, das sieht aus und ist das ganze Jahr tragbar, so solls sein.

Zu deinem heutigen Abschieds-Drama hast du PN von mir .

Und wo war heute eigentlich Betty ? Völlig entkräftet vom gestrigen Treffen ? Da soll sie sich mal ein Beispiel an Elficat nehmen, die war heute hier und frisch wie der junge Tag !

Bis morgen ihr Lieben, jetzt gehe ich auch mal Richtung .
    Merteuil
    und wie frisch ich noch bin,werde mich zwar jetzt verabschieden ,nicht Richtung , sondern wie heißt es so schön,am "Abend werden die Faulen fleißg" in Richtung ,also macht´s gut zusammen,eine gute Nacht und was Schönes.
    LG Elficat

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe moni,
    ich kann mich den anderen nur mehr anschließen.
    aber daß du "ihr" fehlen wirst und sie es dir soo gezeigt hat, tut gut und das hast du dir auch verdient.
    bist ja eine echt liebe und hast viel umsatz in ihren laden gebracht.und freude und sicherheit auch.

und wer weiß, für was es gut ist, sagte meine mama ja immer,
    man wird sehen.

auf jeden fall, ist so ein abschied wunderbar und das gönne ich dir auch. wirst immer mit warmen gedanken dran denken und das ist gut so.

lg rosenresli1960

Siena
    Besucher

Moni,
    Ich kann verstehen, dass du traurig bist.
    Es geht ja doch etwas zu Ende, dass dich viele Jahre begleitet hat. Du hattest dort sicher viele schöne Stunden, auch wenn vielleicht in letzter Zeit das Negative überwog.
    Aber es ist toll, wie nett man dich verabschiedet hat, du kannst dort immer mal vorbeischlendern und evtl. etwas kaufen, ein wenig plaudern.

Wie geht es mit dem Büro-Chef?

Siena
    Besucher

Ach übrigens, mein Ex-Chef weigert sich, mir meine Arbeitspapiere rauszurücken . Die Frist die ich ihm gesetzt hab, läuft die nächsten Tage ab.
    Ich weiß nicht, was ich mache, wenn ich das Zeug dann immer noch nicht bekommen hab . Zu guter letzt muss ich noch nen Anwalt bemühen .

Inventar Avatar von rosenresli1960

arbeitsgericht, liebe siena, beim amtsgericht, ruf dort mal an.
    da gibt es erstmal einen kostenlosen termin. zumindest war es bisher so.
    du brauchst nicht zwingend gleich einen anwalt!

lg rosenresli1960

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels

war gestern nicht daheim, daher hab ich erst jetzt alles nachge

Ach Moni und , dass es dir heut schon besser geht. So ein Abschied ist immer schwer und gerade da sieht man dann oft nur die guten Seiten, die es gegeben hat Aber wie die anderen schon geschrieben haben und du auch selbst erkannt hast, du machst es dir besser, du gehst einen großen Schritt nach vorne.
    Dass du so herzlich verabschiedet wurdest, das find ich superschön und du hast es dir auch mehr als verdient

Siena also dieser komische Kauz da hat ja wohl echt nicht nur ein Rad ab oder - wie lang will er eigentlich noch auf deine Kosten seinen Egoismus ausleben Wie Rosenresli schreibt, Arbeitsgericht oder mal ein gepflegtes Schreiben an den "Herrn Oberspinner" mit einem leichten Wink mit dem Zaunpfahl, dann mal sehen,ob er nicht "katholisch" wird, denn zum Anwalt kannst immer noch, das Recht ist auf deiner Seite

Merteuil also frisch und munter war ich gestern echt nicht, aber das hatte nix mit dem Treffen zu tun , viel eher mit der momentanen Situation bei uns im Büro , aber wird schon wieder werden, sonst muss ich mal anständig auf den Tisch hauen

So Mädels, heut Abend kommen alle Pakete auf einmal - Augenampullen von BJ, Apfelstammzellen von Ricci und die zwei Pakete, die kommen auch noch einzeln und das alles nur, weil der Mann wieder mal seine berühmt berüchtigte "Klingelallergie" hatte, obwohl jemand zuhause gewesen wäre. Aber ich hab schon dort und die werden ihm jetzt nochmal die Meinung , dann sollte es klappen .

Da ich heut aber schon wieder nicht da bin werd ich erst morgen Bericht erstatten können und bis dahin ich euch ganz fest und mich schon, euch bald wieder zu

bis bald
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

alle

Siena
    also das ist doch der Gipfel der Frechheit von deinem Chef dir die Arbeitspapiere zu verweigern .Du kannst wirklich nur froh sein wenn du diese Arbeitstelle für immer verlassen kannst, daß du es dort so lange ausgehalten hast.Ich hätte schon längst das Handtuch geworfen.Aber es ist ja auch bei dir das Ende des Tunnels,soszusagen,erreicht und es kann nur besser werden.Ich wünsche dir,daß alles gut ausgeht und du keinen Anwalt bemühen mußt
    LG Elficat

Betty
    kannst du das alles schleppen,wenn du so viele Pakete auf einmal bekommst ,ist ja bei dir wie .Aber es ist soooo schööön viele Pakete aufzumachen Hoffentlich kannst du alles behalten.Der Mann bei dir ist schon mehr als komisch,wenn der nicht läutet.Ich habe heute mein Paket erhalten mit den Ricci Stammzellen,der Rest von BJ der eigentlich schon am Samstag versandt wurde trudelt erst morgen ein .Du gehst heute schon wieder lantschen da wünsche ich dir recht viel Spass und alles Liebe bis Morgen
    LG Elficat

zusammen,

Rosenresli , heute geht es mir gut , langsam fällt alles ab und ich habe morgen schon bis nach Ostern Urlaub .

Siena , das ist ja die Höhe

Betty , da bekommst Du ja eine Riesen-Lieferung und ich bin jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt

Elficat , auch bei Dir bin ich so gespannt, was Du zu den RM Ampullen sagen wirst, zumal ich ja dann Schuld wäre

Merteuil , ich denke an Dich und hoffe, Du hattest einen schönen Tag

Liebe Grüße von Moni

ihr Lieben!

Betty, viel Spaß heute.

Siena, da fehlen mir echt die Worte. Dieser Typ kann es nicht lassen.

Ich habe heute auch wieder Pakete bekommen. Der Hermes-Fahrer schaut mich immer ganz ungläubig an, dabei bestelle ich schon sehr selten (vor einem Jahr sah das gaaanz anders aus, aber jetzt habe ich ja schon alles ).

Dorotya ,

der Hermes-Fahrer ist aber doch bestimmt ganz nett, denn denen ist es doch fast lieber, wenn sie ihre Stammkunden beliefern dürfen .

Wie toll, wenn Du sagen kannst, dass Du jetzt schon alles hast , das ist doch mal ein Wort. Trotzdem bin ich neugierig, was er denn Schönes gebracht hat

Liebe Grüße von Moni

Moni, doch, vieles habe ich, z.B. Bettwäsche ohne Ende, Handtücher, in der Küche -KitchenAid, L&L, Cooks, ...
    Heute sind Nachbestellungen von Aqua Clean gekommen und damit die Pakete nicht nur nach Hausputz aussehen noch http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153
    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153
    und noch Men's Touch für Göga.

Dorotya, , das sind ja tolle Stücke: Dieser Kugelgleiter sieht sagenhaft aus und von David Sigal habe ich immer von einer Kundin alle möglichen sehr schönen Schmuckstücke vorgeführt bekommen. Ich sollte vielleicht wirklich mal wieder öfters bei der rein schauen

Liebe Grüße von Moni

Soeben habe ich übrigens das Body Lift Körperpeeling von JW ausprobiert und bin total begeistert ; diese Salzkristalle sind total körnig und die Masse sehr angenehm zu verteilen , ohne dass Stücke davon vom Körper fallen

Liebe Grüße von Moni

Dorotya, , das sind ja tolle Stücke: Dieser Kugelgleiter sieht sagenhaft aus und von David Sigal habe ich immer von einer Kundin alle möglichen sehr schönen Schmuckstücke vorgeführt bekommen. Ich sollte vielleicht wirklich mal wieder öfters bei der rein schauen
    Mit dem Kugelgleiter habe ich schon sehr lange geliebäugelt und nun ist er im Outlet, das war Schicksal, da konnte ich nicht anders, als bestellen.
    Der Sigal-Ring gefiel mir spontan, von der Marke habe ich noch nichts, bin jetzt aber begeistert.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen

Ich wünsche allen, die einen neuen Job haben, viel Erfolg und Freude bei der Arbeit und allen anderen viel Freude an ihren Einkäufen.

Heute kam mein Päckchen mit dem Duo Körpercreme von HG, die soll ja Mega toll sein. Bin schon sehr gespannt. Der Duft ist sehr angenehm und die Creme zieht schnell ein, zumindest war das beim Test auf dem Arm der Fall. Morgen früh wird sie großflächig getestet, freue mich schon. Der Preis für 2x 300 ml ist da konnte ich nicht anders.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Und mit was trägst Du den Gleiter oder ist das Band dabei? Also ich sehe schon, ich muss unbedingt demnächst mal so eine Sigal-Stunde sehen oder vielleicht mal kurz auf der Seite vorbei , was es da so gibt

Liebe Grüße von Moni

Ganz Bina

Du hast die HG-Körpercreme , die kenne ich noch nicht, aber die soll ja auch so lecker vanillig duften

Liebe Grüße von Moni

Und mit was trägst Du den Gleiter oder ist das Band dabei? Also ich sehe schon, ich muss unbedingt demnächst mal so eine Sigal-Stunde sehen oder vielleicht mal kurz auf der Seite vorbei , was es da so gibt
    Das Band ist dabei! Dafür ist das ein -Preis.

Moni vanillig, hmm, habe ich beim Test nicht erschnüffelt. Ich werde morgen berichten, ach neeeee, morgen bin ich im Dauereinsatz, kann also erst Freitag berichten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina
    Die Körpercreme von HG habe ich auch noch im Bunker, wenn die so toll ist wie die GC, dann ist die ein .

Doro hast du sie noch nicht getestet? An die GC habe ich mich nicht getraut weil meine Haut richtig zickig ......
    Lieben Gruß, Bina

Aber gerne Bina , ich warte auch bis Freitag .

Jetzt muss ich sofort noch einmal schauen, wie dieses Band ist . Aber so viel ist auf der Seite nicht zu sehen, gerade mal zwei Seiten von Sigal und hauptsächlich Ringe und ein paar Anhänger, wobei mir schon wieder die nach vorne lang gestreckten Ringe in Spiralform gefallen haben

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Doro hast du sie noch nicht getestet? An die GC habe ich mich nicht getraut weil meine Haut richtig zickig ......
    noch nicht muss aufbrauchen.

Sehr schönes Stück, Dorotya und die dreifache Kordel macht schon was her . Sie sieht lang aus, sind das mehr als 45 cm?

Liebe Grüße von Moni

Ja, das Band ist recht lang, aber da die Kugel auch nicht sooo klein ist, passt es.

Das habe ich befürchtet und habe , dass die Kugel dann unsichtbar im Ausschnitt verschwindet

Liebe Grüße von Moni

Och, der Sommer und die tieferen Ausschnitte kommen bald.

Lässt sich die Kordel vlt.kürzen?
    Mir sind die meist auch zu lang. Ich brauche nur 38 cm, 40 cm ist schon grenzwertig. Alles längere kommt über den Rollkragen-Pulli.
    Mein kleines Notebook hat ein Rechtschreib-Eigenleben die ausgeschriebenen Smilies oder andere Kurzformen korrigiert der einfach und das bekommt dann eine ganz andere Bedeutung. Anstrengend zu schreiben.
    Lieben Gruß, Bina

Na, ganz so einen Schwanenhals habe ich nicht, Bina , aber 42 ist für mich ideal und daher bin ich auch etwas skeptisch. Aber da gibt es ja auch ganz viele andere Kugelgleiter oder aber einfach ein anders Bändchen

Bei uns geht gerade der Vollmond in dunkelorange hinter den Häusern auf . Heißt es nicht, dass sich das Wetter nach Vollmond ändert , aber dann bitte nicht nur so, dass die Sonnentage zu Ende sind und durch Regen, Schnee und Graupel abgelöst werden

Liebe Grüße von Moni

Bina, wie geht es Dir und wie geht es Deinen Jungs?

Liebe Grüße von Moni