Da hast Du doch schon einmal ein Ziel, aber vielleicht gefällt er Dir ja auch überhaupt nicht
. Ich habe ihn übrigens auf ein rotes Plissé-Stoff-Armband gesprüht bekommen mit gleichlautender Aufschrift, das ich immer noch trage und rund um mich herum duftet es intensivst, Wahnsinn
![]()

, aber vielleicht gefällt er Dir ja auch überhaupt nicht
. Ich habe ihn übrigens auf ein rotes Plissé-Stoff-Armband gesprüht bekommen mit gleichlautender Aufschrift, das ich immer noch trage und rund um mich herum duftet es intensivst, Wahnsinn

hast - mir steht das noch bevor, da bei uns ja morgen kein Feiertag ist 
und wie schön, dass du einen so tollen Duft gefunden hast
- mir ist das da einfach zuviel und wenn ich dann noch testen soll, dann geht das irgendwie nicht 
Elficat
, die Haut fühlt sich klar, rein und einfach sauber an, ist total samtig zart und ein Gefühl, als hätt ich Gewicht im Gesicht verloren, so leicht fühlt sich das an
- also so komische Kästchen anstatt der Pfeile zum Draufklicken
, aber ich habe da kein Problem
. Vielleicht sollte ich mir die für die Zeit nach der Goldmaske mal auf den Merkzettel schreiben 
ein neuer Duft
brauch ich den eventuell auch,aber süßlich ist eigentlich so gar nicht mein Geschmack.Den werde ich mal bei einem Dougi testen
LG Elficat
, ich will ja auch nur testen
.

konnt es gar nicht glauben
und daher ist der Karfreitag fleischlos, aber eben kein Feiertag
- so hat alles super geklappt
Doro so muss ich das auch machen, denn sonst wird mir
und ich kann nicht mal mehr weitershoppen
- was muss man dabei alles beachten
?
,aber die
ich total.Momentan wird meine Anti Ox sozusagen in Betrieb genommen,da die BJ aufgebraucht ist und leider ausverkauft.Da habe ich einfach zu lange gewartet,genau so wie bei der Mascara.
als es die noch gegeben hat.Die war so ähnlich wie die von BJ.
Ich bin auch bei meinen HS-Düften nicht so spontan.
immer noch riecht
auf den ersten Schnuff, was selten vorkommt.
Das ist wohl klar, Elficat, denn schon alleine durch den Wasserdampf würde sie dann wohl nie antrocknen
. Ok, also wenn meine Goldmaske mal verbraucht ist, muss wieder eine Peel-Off-Maske her
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
fertig gemacht für heute und was soll ich sagen, die Haut ist super rosig und zart 
und nachdem ich eh die Collagen&Elastin-Maske von BJ heute auch im Päckchen hatte hab ich die nachher aufgetragen. Die ist komplett, und ich meine so richtig komplett, von meiner Haut aufgesogen worden
- ich hab aber trotzdem noch kurz mit meinem PeelingTuch drübergewischt, und die Pflege wurde danach sowieso "getrunken"
im Waschlappen bleibt :leiderja: Aber zwei Masken nacheinander
, dafür bin ich nicht geduldig genug
und hat viele neue Spielsachen
und nachdem der Osterhase zu mir nicht mehr kommt, hab ich mir selber die Bunny-Ohren aufgesetzt
Ich erinnere mich gerade an einen
aufgetragen und vorher noch ein Serum darunter gegeben. Ina war davon immer begeistert
- so dooof, gelobe Besserung
Das wäre der nächste Versuch, wenn ich mich dann auch über ein verschmutztes Micro Peeling Dingens ärgere, danke :kicks:
Pailycat, das haben mit der Asam Peel-Off damals auch viele gemacht, aber bei mir funktionierte das nicht so wirklich, da ich wohl vorher zu dick aufgetragen hatte und sich dann beides vermischt hat
für mich,dann diese Dufttrilogie,die hatte ich immer schon im Auge ud die war jetzt zu einem
ist der