Ich habe ja auch etwas auf Warteliste,fällt mir gerade wieder ein,da ich das ja eigentlich nie mache, und zwar von BJ dieses Set Seidenserum und die Peel off Maske.Ich habe zuerst gar nicht mitgekriegt das das die Peel off ist,ich dachte eine normale Maske,bis ich einmal genauer nachgesehen habe,sonst hätt ich das ja vorher bestellt.![]()

LG Elficat

Moni
- ist nur die Frage wie lange noch
, denn wenn ich nochwas finde zu dem Hals- und Busenserum da von BJ könnts vorbei sein mit der Standhaftigkeit 

nein, das Einzige was mich anlachen würde ist das NecklineLift von BJ vk-frei aber dafür gilt der GS nicht ,da zuwenig an Bestellwert - kennst du das ganz zufällig
"Seiden"-Serum und Peel-Off - das hört sich ja schon einmal
an - ich drücke Dir die
, dass Du das Set ganz bald und ganz unverhofft daheim haben wirst. Das Lustige bei Warteliste ist ja, dass man ein Päkchen ohne Vorankündigung bekommt und das macht dann den absoluten Überraschungseffekt
, den würd ich sofort bestellen, wenns den wieder gibt, genauso wie die Augenroller, die auch schon seit gefühlter Ewigkeit nicht mehr bestellbar sind

Ich gehe jetzt mal Tisch decken und dann ist mir nach ganz viel Beauty
und einem warmen, kuscheligen und gemütlichen Bademantel
. "Die 10 Gebote" bis nach Mitternacht werde ich mir wohl nicht rein ziehen, aber mal sehen, was einen sonst so erwartet und dabei werde ich mein neues Buch von der Kollegin weiter lesen 
eventuell im Mai wieder kommen, wenn die 24h Creme und wohl auch weitere Sachen aus der MSC Linie gezeigt werden.
noch,
- da
ich, denn die wird mit Sicherheit reduziert
Moni, mach dir einen feinen Abend und entspann dich - bis bald
denn bis dahin reicht meine Pinseltube noch 
für das Angebot - bist echt ein Schatz und natürlich gilt das auch umgekehrt ok, wenn mal was ist
Nur die von RM vertrage ich irgendwie nicht.
nein, aber bei unseren Päckchen würde sich das bald rentieren
hab ich auch gelesen, ja was soll sie auch an Kosmetik bringen, wenn fast nix da ist
- schön, dass du dich meldest, wir vermissen dich schon
, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und ich
mich auf euch
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schreib mir - bei Interesse - eine PN