Liebe Grüße von Moni
ja? freut ich für dich Moni
vielleicht gönn ich s mir beim nächsten Angebot denn fand das Pröbchen ausm Kuma auch toll...
nimmst du die passenden Ampullen dazu?
Die habe ich alle durchprobiert und jetzt im Seski stehen
. Aber die Cremes sind der Oberhammer
und der erste Tiegel zur Hälfte leer. Warum zweigeteilte Tiegel bei mir einen höheren Verbrauch verzeichnen, ist mir noch unklar
, ist aber so - war bei der Boost-it auch.
Ich habe meine Nägel gerade in "Runaway Bunny" häschengrau bzw. passend zum nebelgrauen November-Himmel lackiert und tippsele mit spitzen Fingern![]()
Liebe Grüße von Moni
Seid mir alle lieb gegrüßt.
Also wenn ich lese wie ALLE begeistert sind vom OM Duft dann fange ich an an mir zu zweifelnIch konnte da nur Weihrauch riechen uns fand den gar nicht besonders. Bin ich vielleich gaga
Ich habe übrigens in letzter Zeit geschafft diversen Angeboten von Frau Dr. Fuchs und Isomers zu widerstehenWenn ihr wüsstet wie oft mein Warenkorb schon gefüllt war
Aber ich darf nicht....
I don´t mind if it rains for a century.
Badi,
, auch ich kann an Oriental Mandarin so gar nichts Besonderes finden, ein zugegeben netter Duft, leicht orientalisch, aber bei mir eh nach einer halben Stunde nicht mehr zu erschnuppern. Ich brauche OM also schon mal nicht
. Dafür würde ich das LLB-
nie mehr hergeben, so verschieden sind eben die Geschmäcker und das ist auch gut so
.
Moooni,
heute habe ich im KadeWe endlich dein Iris nobile-schnuppern können, das wurde jetzt aber auch mal Zeit. Mein Fazit: Dieser Duft ist das Nirvana für Iris-Fans, mehr und kunstvoller Iris geht nicht, super-nobel, klassisch und extrem langanhaltend. Meins ist der Duft nicht so wirklich, denn ich bin nicht sooo der Iris-Junkie. Gäbe es etwas Vergleichbares mit Jasmin Sambac oder weißem Moschus, ich würde ausrasten vor Begeisterung wie du
.
A clean house is the sign of a wasted life.
ihr zwei
ich bin in diesem Thread das erste Mal und hoffe, das ist recht so
Es geht mir wie badblockierer, ich rieche auch nur Weihrauch, der Duft ist für mich recht herb und erinnert mich eher an einen starken Raucher und das ist so gar nicht meins als NichtraucherinDie angeblich warmen und man höre und staune kuscheligen Duftnoten kann ich nicht erkennen. Der Duft hält bei mir zwar einigermaßen lang, aber das macht die Sache auch nicht besser...
Irgendwie beruhigt es mich, dass ihr das auch sagt, denn ich habe schon an meinem Geruchssinn gezweifelt...
Mit den besten Grüßen
Merryl
zusammen,
Badi, Weihrauch
ist das also, was ich vielleicht als würzige Komponente sofort empfunden habe, die mir überhaupt nicht gefällt, aber recht bald verfliegt. Und genau dieses Würzige empfinde ich als Fan süßer Düfte sogar
Merryl als herb
.
Merteuil, bei mir hält OM doch einige Stunden an und es bleibt diese orientalisch-vanillige Note. Heute hatte ich den Duft natürlich wieder getragen und aufgrund der doch für mich herben Kopfnote, die mich im Büro noch begleitet hat, brauche ich wohl doch keine große Flasche
.
Iris Nobile ist natürlich sehr Iris-betont, bei dem Iris Nobile Sublime kommt der Duft anders rüber. Aber Du hast Recht, er ist wirklich etwas Besonderes, sehr klassisch, total instensiv und lang anhaltend und hat schon etwas Blumiges.
Morgenwird wohl endlich mein Hypnotic Tuberose kommen und ich werde erst einmal ganz sorgsam das Pröbchen testen
![]()
Heute war ein Tag
und morgen muss ich mich sehr warm anziehen
, da morgen im Büro Fronten geklärt werden
und zwar zwischen den Chefs
![]()
Liebe Grüße von Moni
liebe moni,
ich werde an dich denken und dir die daumen drücken,
daß du verschont bleibst!
von allem, was da kommen könnte!
lg rosenresli
Rosenresli
, Dich habe ich schon vermisst
, da Du lange nicht hier warst.
Das wird schon werden morgenund mein Platz ist sicher (ok
Norbert Blüm hatte sowas auch mal gesagt
), aber ich mag diese negativen Diskussionen einfach nicht und daran werde ich als "Zeuge" nicht drum herum kommen und bekomme jetzt schon Bauchweh.
Liebe Grüße von Moni
![]()
Moni, da drück ich dir die Daumen, dass dir nicht zu viele Fetzen um die Ohren fliegen.![]()
Dorotya
,
danke Dir.
Du siehst, ich bin etwas von meiner ersten Euphorie des JW OM abgerückt wegen der Kopfnote.
Liebe Grüße von Moni
OM habe ich auch in dem 15 ml Flacon, wenn ich wieder besser riechen kann, muss ich den noch mal testen. Die erste Duftprobe war nicht so berauschend, dass ich das Fläschchen erstmal in den Bunker geschoben habe.
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann sieh zu, dass Deine Nase bald wieder frei wirdund dann vergleichen wir mal unsere Sinne
. Gestern auf Anhieb gefiel mir der Duft super, da insbesondere diese warme, kuschelige, vanillige und orientalische Basisnote meinen Geschmack getroffen hat. Aber am Anfang sagte ich gestern schon, dass da irgendein Gewürz drin ist, das mich stört
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie!
hast du vielleicht notfall-kügelchen, wenn dir jetzt schon bange ist?
die helfen mir in schwierigen situationen immer etwas!
auf jeden fall kannst du einen beruhigenden raumduft versprühen,(wenn du einen hast), bevor die beiden kampfhähne losgelassen.
wir alle hier im forum werden eine dicke mauer um dich bilden , stell dir das visuell vor, vielleicht hilft es dir!
bis morgen![]()
Ich mag den OM Duft sehr
Meine Bestellungen sind auch schon da, war die letzten beiden Tage unterwegs und konnte jetzt erst testen.
Also:
Serum - milchig und leicht flüssig, zieht sehr schnell ein, duftet sauber und rein und es ist tatsächlich wie von Judith gezeigt ein echter Schmeichler fürs Gesicht. Wirklich wie ein Seidenschimmer.
Creme: duftet ein wenig gesund, aber passt schon. Die Konsistenz erinnert mich sehr stark an die alte VL Straffungscreme. Scheint reichhaltig zu sein, zieht aber sehr gut ein.
Reinigungsschaum: supi-pupi-schlupi-hupi
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich war gerade ganz woanders unterwegs und habe nebenbei Nägel lackiert
Ellie
erst einmal. Aha, das Serum scheint der Ober
zu sein, bei der Creme wäre ich mir bei mir unsicher. Du musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten.
Rosenresli, das passt schon, solche Kügelchen habe ich nicht, könnte sie aber oftmals brauchen, weil ich immer äußerlich die Ruhe in Person bin und alles in mich rein ****** und dann mit Magenbeschwerden reagiere.
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich verschwinde heute früher ins Bett, merke, dass ich nicht ganz fit bin.
Bis bald.![]()
MoniDu schaffst das schon
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
Badi,
darf ich mich kurz in Eure Unterhaltung einmischen?
OM hatte ich mirbestellt, als er raus kam. Ich fand ihn schon gut und außergewöhnlich (weswegen ich ihn behalten habe), aber mich hat da auch diese Weihrauch-Note gestört.
Hab ihn dann einige Zeit nicht verwendet. Und anscheinend hat diese "Lagerzeit" dem Duft gut getan und er ist nachgereift. Denn als ich ihn wieder verwendet habe, war er einfach nurlecker
![]()
![]()
Das weihrauchige ist deutlich milder geworden, jetzt ist er nur noch cremig-lecker-warm-vanillig-orientalisch mit einer ganz feinen würzigen Note zu Beginn. Noch dazu hat er bei mir eine sensationelle Haltbarkeit, nur wenige Sprüher reichen und ich schnuppere ihn an mir von morgens bis Nachts.
Das mit dem Nachreifen haben andere Beautys auch so empfunden, also bin ich anscheinend nicht ganz![]()
So, und jetzt bin ich auch schon wieder weg![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Schlaf schön Dorotyaund weiterhin gute Besserung
So, Ellie, meine Nägel sind fertig und sie gefallen mir nicht; die letzte Zeit gefallen mir keine roten Nägel mehr an mir
. Aber das bleibt jetzt, es ist schon zu spät
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ist es knallig rot?
Viele Grüße
Miss Ellie
Den habe dh auch. Der ist doch eigentlich ganz nett, vielleicht liegt es an morgen
Liebe Moni, ich bin so platt, ich muss ins. Schlaf schön und bis Morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Liebe, ich
jetzt auch, bin soo müde
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend und schönen Start ins Wochenende allerseits !
Moni, hoffentlich hast du die dicke Luft im Büro heute gut überstanden
, son Streß am Ende der Arbeitswoche, das fehlt echt noch
.
Es war übrigens schon das Iris nobile, an dem ich geschnuppert hatte, im KadeWe ist diesem Duft zu Ehren ein extra Riesen-Poster mit Probiertisch und feiner Dame, die einem alles erklärt. Es fehlte nur noch die Überschrift in Großbuchstaben: EMPFOHLEN VON BJ-QUEEN MONI
.
So, jetzt freue ich mich auf die Schmucksendung mit Judith und später auf die Darimana-Sendung, heute bin ich fix und alle und möchte nur noch Berieselung, bitte.
zusammen,
der Tag ist geschafft, die Luft war zum schneiden und es werden wohl noch einige Tage vergehen, bis die zwei sich wieder
![]()
Merteuil, Du bist spitze
![]()
Heute ist mein Duftpäckchen gekommen und kurzum: JW Man 2
bleibt auf jeden Fall und Hypnotic Tuberose geht zurück
.
Ich erinnere mich ja noch an dieses Concentré, das es damals als Probe gab. Nun ist mein Tester zur Hälfte leer und ich rieche immer noch nichts. Der Duft hypnotisiert mich überhaupt nicht
, ist einfach total flach, kaum wahrnehmbar und wenn, dann kommt er mir fast schweißig
vor -
da gibt es mal was anderes :leiderja:
Geändert von moni0604 (23.11.2012 um 18:17 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gerade weitere "Man 2" im Warenkorb - GöGa muss auch das Bunkern anfangen bei dem Preis
. Brauche ich nun ein oder zwei
, wäre das auch was für Sohnemann oder eher doch nicht, weil er die Marke nicht kennt und dann nie erfahren dürfte, wo er her ist
- also doch nur einen
.
Liebe Grüße von Moni
Man 2 habe ich auch mitbestellt, aber ich muss noch warten, mein Päckchen schmachtet in der Postfiliale, Packstation war voll, d.h. ich darf mich am Wochenanfang in die Warte-Schlange einreihen. Das LaVolta-Angebot war aber so spitzenmäßig und dazu meine Neugierde auf Man 2, da stelle ich mich glatt in die Schlange dafür
. Zumal ich von Man 2 jetzt wirklich nur Positives gelesen habe, sowas gibts hier im Forum ja äußerst selten
.
Moooni,
guck dir mal das heutige TAG von den Asams bei QVC an - die Duftlinie könnte dir gefallen, das ist Tuberose, Tonka
und Vanille
drin, man spricht von "super kuschlig und warm". Ich gestehe, bei dem
-Preis konnte ich nicht widerstehen, zumal ich endlich mal bei einem Riesen-Set allergietechnisch alles vertrage. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht eine Abklatsch-Mischung von JWs Tuberose und Magic Tonka ist
.
Dass dein Sohnemann so gegen Homeshopping ist, kann ich gar nicht glauben, er, der Otto-Sammelbesteller. Da ist es doch nur ein Mini-Schritt zum HS, würde man meinen.
So, hier kommt der Bericht zu meiner bioteams Bestellung vom letzten Wochenende:
Lieferung war superschnell, Dienstag hatte ich die Sachen.
Die VL Reinigungscreme gefällt mir nicht so wirklich. Erinnert an den MAC von Ricci, wobei der MAC mir besser gefällt. Ich vermisse es, dass es eine Reinigungscreme ist und nicht schäumt. Pflegend ist sie, aber bei meiner Haut nicht ideal.
Falls jemand die Reinigungscreme haben möchte...
Die VL Augencreme ist ganz gut, soweit ich das nach der kurzen Zeit sagen kann. Hatte die Creme zum Sonderpreis bestellt, mit leicht beschädigtem Umkarton. Das finde ich nicht so wild! Allerdings kam die Creme schon beim ersten Pumpstoß raus, sodass ich im Zweifel bin, tatsächlich eine neue Creme erhalten zu haben. Aber ist ja ein Airless-Spender, da kann ja noch keiner drin rumgegrabbelt haben.
Mein Kabuki-Pinsel ist super, aber der war ja eh eine Nachbestellung!
Von Judith habe ich mir die Mascara und einen kleinen Topf der neuen Creme bestellt. Soviel zum Thema aufbrauchen...
Liebe Grüße Lillebi
vielen Dank für deinen Bericht. Ich hadere schon seit einiger Zeit damit, ob ich die Reinigungscreme bestellen soll oder nicht. Hat sich jetzt aber durch deinen Bericht erledigt
Meine Haut möchte auch lieber was Schäumendes, sonst hab ich nicht das Gefühl, dass sie sauber ist
Die VL AC hab ich auch seit ein paar Wochen im Gebrauch. Ich bin ganz zufrieden mit ihr, kann aber nicht wirklich Stellung dazu nehmen, ob sie Falten glättet/mindert, da ich zum Glück nicht so viele Augenfältchen habeaber pflegend ist sie auf jeden Fall und kriecht nicht in Auge.
![]()
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich bin sooo platt, werde morgen ausgiebig schlumpfen
.
Nach dem Hausputz,
,
![]()
habe ich den großen Fehler gemacht und mir die Stunde mit der Judith und dem Christian angeschaut und batz sind mir doch tatsächlich ein Joker und die Schaumreinigung aus der Skin Experts Linie ins Körbchen gehüpft
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
wie ist die Reinigung? So wie der AntiOx SChaum? Davon habe ich noch einen!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
Leider kenne ich den Antiox Schaum nicht. Dieser hier ist sahnig, fluffig und macht auf sanfte Weise eine sehr saubere und reine Haut. Trocknet nicht aus, duftet angenehm und ich finde ihn mit einem Pumpstoß je Reinigung auch sparsam.
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann ist er von der Ergiebigkeit so wie der AntiOxschaum. Da brauche ich auch einen Pumpstoß fürs ganze Make-up. Augen mache ich aber vorher sauber...
Liebe Grüße Lillebi
Ich nehme diesen hier auch um die Augen und das klappt prima.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
endlich Wochenendeund Ellie
ich bin genauso platt
Merteuil, Du meinst Nightglamour wäre etwas für mich
- schade, dass ich damals nicht schon den Duft getestet habe
, denn der Preis ist sogar gut, wenn ich die Körperbutter nicht mag
. Man 2 ist ein Träumchen - Du darfst Dich schon total freuen
Lillebi, wie schade, dass Dir die VL Reinigungscreme nicht so gefällt - ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern
, ob die geschäumt hatte, war halt weißlich auf der Haut, aber ja: Cremig mit Körnchen
Ellie, Du hast also jetzt Dein Set von JW nochmals komplettiert
![]()
Liebe Grüße von Moni