BettyMarzipan, hmmm, vlt. ganz leicht. Ist wirklich schwer zu beschreiben. Von der GC bist du ja ebenfalls begeistert, wenn ich richtig erinnere, ich bin neugierig.
BettyMarzipan, hmmm, vlt. ganz leicht. Ist wirklich schwer zu beschreiben. Von der GC bist du ja ebenfalls begeistert, wenn ich richtig erinnere, ich bin neugierig.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Merteuil, im Desigual-Store war ich heute auch, weil ich viel zu früh war
, aber der spricht mich ja überhaupt nicht an
![]()
. Die Bahnverbindung ist sagenhaft, d. h. ich habe 10 Minuten zum Bahnhof, der Zug fährt genau 20 Minuten mit einem Zwischenhalt und von dort aus sind es gerade mal 5 Minuten zu laufen - perfekt
. Auch wenn ich mal länger arbeite, fahren in 1/2 bis stündlichen Abständen weitere Züge, also absolut kein Problem.
Richtig, Schluss mit Langeweile und Einzelhaft
, ganz viele nette Leute, wo man gar nicht mehr wusste, dass es so etwas gibt. Und ehrlich gesagt auch die, die "im Stress" waren, blieben nicht wirklich viel länger und waren noch die Ruhe selbst
![]()
Liebe Grüße von Moni
von HG habe ich noch nie etwas gekauft,ich weiß nicht das ist mir einfach zu pompöööösda kann ich mich einfach nicht damit anfreunden,obwohl ja seine Produkte anscheinend
sind.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Betty und BinaMarzipan
- das hätte jetzt aber nicht kommen dürfen
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach ja, die selige Jugend mit ihrer altersgemäßen Fachsprache, immer ein Quell der Erheiterung !
Dann hast du ja deine Wunsch-Arbeitszeit gefunden, das ist doch fantastisch !So solls sein.
Ich gehe jetzt in Richtung Küche, denn meine Magen knurrt und Göga kommt gleich nach Hause, dann wird aufgetischt
Bis später oder spätestens morgen !![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Gesichtscreme von ihm fand ich anfangs toll, aber nachher lag sie irgendwie auf meiner Haut :leiderja:. Aber die dekorative Kosmetik ist, heute gerade habe ich mich wieder total über diese sensationelle Mascara gefreut, nachdem ich
schon wieder die Neueste von Jade heim holen musste
, aber gegen seine kommt keine an, ganz abgesehen von seiner Foundation und seinem Puder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mach's gut Merteuilund morgen einen weiteren schönen und schon etwas gewohnteren Tag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina ja von der GC war ich auch begeistert
. Allerdings ist das für mich eine Creme nur für den Winter, denn sie ist schon sehr reichhaltig. Und ich bin jetzt bei RM (Dermixx), Beate Johnen (P24 und Tone Control) und Flora Mare im Wechsel angekommen
. Wenn ich ne Wintercreme brauchen sollte, würde ich aber immer wieder zu HG greifen, denn die macht die Haut richtig satt
![]()
Dazu noch ein letztes Wort:wegen des Desigual-Stores (ich wusste, dass du da nicht daran vorbeikommst
), aber du findest sicher noch was Ansprechendes
!
Und deine Fahrzeit ist, einfach perfekt, noch dazu mit dem Zug, das finde ich viel entspannter als mit dem Auto. Ich fahre auch immer mit der U-Bahn, auf diese aggressive Autohektik habe ich keinne Bock
So, jetzt bin ich aber weg![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
dass du auch noch so eine klasse Zugverbindung hast,setzt dem Ganzen jetzt noch sozusagen die Krone auf
Ich arbeite ja auch nicht mehr jeden Tag und früher ging es bei uns auch oft stressig zu,man bekommt aber mit der Zeit Routine
und selbst wenn es stressig wird kann man dann ruhig bleiben,da man ja genau einschätzen kann was man schafft.![]()
LG Elficat
Die Foundation hast Du dann doch bestellt, wie schön, gell, die ist toll
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elficat, ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt, wenn ich einen Zug nicht mehr bekomme, wahrscheinlich werde ich dann umso ruhiger und arbeite weiter, weil ich weiß, dass noch andere kommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
ganz seidig und der Flacon sieht genauso aus wie der von L.....für 160,- Tacken, nur das Harald auf Gold steht und der andere silberfarbig ist. Ansonsten identisch auch mit dem Pinsel. Das ist dir auch aufgefallen, gell?
Ich habe Medium und im Sommer werde ich sicher die dunkle bestellen.
Lieben Gruß, Bina
Merteuil, tschüss bis morgen![]()
LG Elficat
Richtig, Bina, weißt Du noch, als Miletedas Foto der anderen Foundation von Dougi gepostet hatte
, da sind wir doch alle narrisch geworden und ich habe sofort eine weitere von HG bestellt. Im Moment habe ich noch medium, aber demnächst muss ich mir dark wieder holen, dass gar nicht sooo dunkel ist.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Elficat die BC ist nicht so reichhaltig wie die GC
Die BC ist wirklich schön, zieht toll ein und macht seidige Haut - nur leider vertrag ich sie an meinen sensiblen Hautstellen nicht, daher bestell ich sie nicht mehr nach (1 Tiegel wartet aber noch im Bunker
)
Ich bleibe jetzt bei der FM-KC, denn die kann ich überall vercremen und ich muss nicht aufpassen![]()
Moni,
dekorative Kosmetik da könnte ich eher schwach werdenvor allem bei Mascara
.Ich habe ja immer mindestens 4-5 zugleich in Verwendung
.Puder verwende ich zu Zeit von JW und Rene Koch,sonst nehme ich entweder Magic finish vonAsam od.Perfekt Teint II mit AI Getönte Creme gemischt,das ist für mich
![]()
LG Elficat
Lieben Gruß, Bina
Elficat, dann könntest Du vielleicht nächstes Mal bei HG mit schauen und vielleicht hüpft etwas ins Körbchen
Bina, ja dieses medium ist einen Tick zu hellund wenn Du dann dark bestellst, solltest Du vielleicht noch den Perfecting Skin Powder dazu nehmen, denn der mildert nicht nur den vielleicht zuerst ungewohnten Farbton, sondern auch sämtliche Gesichtszüge
Du warst in Fuerte, d. h. Du hast Sonne gesehen und Wärme genossen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädelsich
jetzt mal Richtung Couch noch ein bissl
gucken und dann
ich bald mal ins
, denn diese doofe Zeitumstellung hab ich noch nicht ganz verdaut
![]()
War total schön euch alle zuund ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und dann eine gute Nacht mit schönen
bis morgen
![]()
mildert sämtliche Gesichtszüge
ist notiert.
Sonne, Licht und Wärmeallerdings hatten wir das erste Mal, in 7 Jahren, Orkan Böen, starken Regen über zwei Tage und leider auch immer viel Wind. Der war so eiskalt, dass man höllisch aufpassen musste die Sonne nicht zu unterschätzen. Aber es war allemal wärmer und sonniger als hier.
Lieben Gruß, Bina
Gestern war ich doch drauf und dran etwas im FM Shop direkt zu bestellen.Ich habe da mal interessehalber reingeschaut und da waren einige Sächelchen die mir gefallen hätten.Ein Duschgel Trio,die Mascara, Peeling als ob ich nicht genug im Bunker hätte
,manchmal ist man einfach nur
.Wie zur kKassa gehen wollte um mit Kreditkarte zu bezahlen ist mein
abgestürzt.Ich wieder alles neu eingegeben,wieder das gleiche
abgestürzt.Das habe ich dann als Zeichen genommen und
habe es gelassen..Also vorerst mal Geld gespart.
die haben aber da auch wirklich einige Schnäppchen und ab 50,00 Vkf.
LG Elficat
Tschüss Betty, ich spüre auch meine schlaflose Nacht
, denn ich war um 1.00 Uhr noch wach
, um 4 Uhr schon wieder
und nun merke ich die Folgen. Auch wenn ich derzeit Urlaub habe und nicht morgens raus muss, diese Zeitumstellung ist jedes Jahr eine echte Herausforderung für mich
Einen schönen Abend noch Ihr Liebenund bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bettyeinen schönen Abend wünsche ich dir
Lieben Gruß, Bina
Die Zeitumstellung nervt mich auch jedes Malso etwas sinnloses, sollte abgeschafft werden.
Lieben Gruß, Bina
Oh, Bina, d. h. diese Wetterkapriolen hinterlassen auch weiter südlich ihre Spuren, wenn auch auf andere Art. Aber dieser Puder ist sowas von einem Weichzeichner, Du wirst begeistert sein und Dich im Spiegel nicht mehr erkennen
Elficat, das war ja wohl lustig gestern und ja, vielleicht war es ein Zeichen von oben
. Ich habe den FM-Shop noch gar nicht entdeckt
- muss ich morgen mal rein schauen
. Dieses Orangen-Peeling finde ich übrigens sensationell für das Gesicht
![]()
, da könnte ich schon einmal eine Tube brauchen oder am besten gleich ein Set mit der KC zusammen - obwohl ich ja nun schon wieder Marzipan-mäßig von HG angefixt bin
- schon schwer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Monierhol dich gut und träum was schönes.
Lieben Gruß, Bina
LG Elficat
Gardinen waschenist immer viel Arbeit aber hinterher duftet alles wieder so frisch
Morgen früh bringe ich Sohnemann 2 zum Hauptbhf., er fährt zum Vorstellungsgespräch nach Frankfurt. Anschließend habe ich von 10-13 Uhr und dann noch mal von 15-20 Uhr Dienst.
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben, es ist Zeitich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Lieben Gruß, Bina
LG Elficat