Moni,Bina,Betty
ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend und hoffentlich morgen in alter Frische![]()
Moni,Bina,Betty
ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend und hoffentlich morgen in alter Frische![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Schön, dass es Moni und Merteuil heute so gut im neuen Umfeld gefallen hat.
Bei uns schien den ganzen Tag die, leider ist es aber noch recht kalt.
Gestern konnten wir aber den Nachmittag im Strandkorb auf der Terrasse verbringen. So kann es bleiben.
Merteuil und Moni, ich
, dass ihr so einen tollen Einstieg in euere neuen Jobs hattet.
Merteuil, dein Job hört sich ja ñach einer richtigen Herausforderung an. Ist sicher sehr aufregend. Aber ich bin sicher, dass du das perfekt hinbekommst.
Moni,die Beschreibung deiner Software hört sich genau so an, wie mein neues Programm, also zumindest der Teil mit WORD (mein neuer Chef ist ja nicht nur Steuerberater, sondern zusätzlich Rechtsanwalt, wobei ich mit der sogenannten Rechtsseite nix zu tun hab).
liebe merteuil,
liebe moni,
wie gut, daß unser aller daumendrücken sooo gut geholfen hat!
ich freu mich sehr für euch beide,
daß ihr euch wohlfühlt.
das ist fast die ganze miete, nicht wahr?
einen schönen tag euch allen hier
lg rosenresli1960
zusammen,
Siena
, ja
diese Software ist wirklich anfangs gewöhnungsbedürftig und man kommt erst ungewohnt spät zum Ziel. Der Vorteil ist aber, dass alles penibel genau notiert und abgespeichert wird, was sonst nur aus der Akte ersichtlich ist. Das kann gut sein, dass es diese sowohl für Rechts- als auch für Patentanwälte gibt
.
Rosenresliund danke
. Du hast so recht und genau dieses so angenehme Miteinander unter den Kollegen ist mir sowas von positiv aufgefallen, weil ich nicht mehr wusste, dass es so etwas gibt
So, ich war fleißig heute, aber nur halb, d. h. Gardinen sind gewaschen, zum gleichzeitigen Fenster putzen war es mir zu kalt
-
Merteuil
Am späten Nachmittag war ich dann anschließend noch in der Stadt und habe neben notwendigen Erledigungen meinen Gutschein vom Laden eingelöstund einen Plausch mit der Chefin gehabt
. Mitgenommen habe ich mir die rot/pinke Reif-Kette, die ich schon einmal im Auge hatte
und einen offenen, aber sehr stabilen und daher nicht verstellbaren Silberring mit einem tropfenförmigen weißen und blau schimmernden Opal und einem rechteckigen Saphir auf der anderen Seite
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe ja das Wichtigste vergessen: Heute kam der Hermes-Mann - ja
der Hermes-Mann und nicht DHL
, denn ich hatte doch kürzlich nachts noch bei QVC das royalblaue Shirt von Maren Gilzer - klick - gekommen
und das ist ja sooooooooo toll, ein Schnitt
und eine kuschelweiche, super fließende und einfach nur herrliche Qualität
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Das Shirt sieht wirklichaus und sieht an dir sicher super aus.Die Farbe ist
und daß es auch noch so eine gute Qualität ist,da kann man sich nur freuen
Mein Asam Paket kommt morgen und beimsteht meine Bestellung vom Freitag noch auf Bearbeitung.Ich habe da heute mal angerufen und es wurde mir gesagt,daß es Lieferverzug gibt da der Lieferant (sprich BJ) nicht rechtzeitig geliefert hat
.
LG Elficat
Elficat
,
ich war wirklich sowas von überrascht und begeistert, denn eigentlich dachte ich damals nur, okauch sie macht jetzt eine Modelinie
, aber das Shirt ist echt
![]()
Du wartest also noch auf Deine Bright Eyes, das ist ja ein Ding, dass es da Verzögerungen gibt - hoffentlich nicht zu lange
. Und was erwartet Dich vom Asam-Shop
![]()
Liebe Grüße von Moni
Maxie, dann viel Spaß heute Abend beim Beauty-Programm
, die hören sich ja wirklich toll an diese Ampullen und ich werde noch
nd hier mitlesen, was ich verpasst habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ichins warme Wohnzimmer, da ich vor lauter Gardinen waschen heute vergessen habe, hier die Heizung an zu machen
und eben drehe ich mich herum, nachdem mir schon fast die Fingerspitzen abfallen und sehe es
![]()
Also noch einen schönen kuscheligen Abend Ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni (hab ich vorhin ganz vergessen
) ...haben doch alle sooo geschwärmt davon und dann der Gutschein und VKF,da mußte ich zuschlagen.Wo es auch noch für die Augenpartie ist
. Das Shirt sieht toll aus!
![]()
Moni , die Bright Eyes habe ich letzte Woche bereits erhalten,es ist der Joker ++ die Sensesation und auch noch das CM Parfum und auch noch die Selbstbräunungscreme von BJ,falls ich mit den Tüchern nicht zurecht komme.
Vom Asam Shop habe ich die Dufttrilogie ,Duschgel Lemongras 750ml und das Sonnencreme Duo bestellt.
LG Elficat
Schönen guten Abend zusammen,
ich bin leicht geschafft
, obwohl die Zeit dort im Büro (es sind ja nun auch nur 3 Stunden
) so schnell herum gehen wie sonst 5 Minuten, aber es ist volle Konzentration für mich angesagt, da dieses neue Programm mit seinen diversen Masken und Oberflächen noch "etwas" ungewohnt ist. Ich
mich ja echt für die Quantität, was man in dieser Zeit nur produziert hat, aber die Kollegin meinte wenigstens
, dass es bei ihr am Anfang noch weniger war
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni...hat Dein Alter Chef eigentlich schon Ersatz gefunden?Sonst sitzt der Arme dann mit dem ganzen Bürokram alleine da.
![]()
Maxie,
na das will ich ihm ja nun auch nicht wünschen![]()
. Also so wie ich heute von der Kollegin von nebenan erfahren habe, hat er für heute und morgen zwei Damen eingeladen und so wie ich ihn kenne, wird er eine davon oder sogar beide nehmen
. Da diese derzeit zu Hause sind (ich hatte seine Auswahl ja noch mitbekommen letzte Woche) könnte es nahtlos übergehen, bloß sind sie nicht vom Fach und er muss alles von vorne erklären.
Liebe Grüße von Moni
Die werden sich schon einarbeiten.Oder Du mußt die Einarbeitung übernehmen.Ist ja noch etwas Zeit bis Ende April.
Ich denke nicht, dass sie schon während meiner Anwesenheit erscheinen, aber mich hat er
auch eingearbeitet und da war er auch sehr nett und konnte das gut
. Ich muss mich ja gerade auch neu einarbeiten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Tochter hat nach der Babypause auch einen neuen Job (Büro)angefangen.Ist total glücklich damit.Manchmal ist eine Veränderung echt das Richtige.Du kannst Dich ja langsam rantasten,ehe es voll losgeht.
Gott sei Dank
Ich schaue gerade, was Ricarda an diesem Wochenende so dabei hat, aber bisher ist mir kein Burner
begegnet
, auch die anderen neuesten Reduzierungen lachen mich nicht an
-
, man hat ja nun auch schon so viel
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hat eigentlich schon jemand meinen neuen Geburtstagsduft testen können? Ich arbeite ja wie gesagt neben so einer Einkaufsgallerie und dort gibt es die Drogerie Müller und was steht dort gleich im Eingangsbereich aufgebaut: Mein Duft und ich habe mich erst einmal besprüht
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
An Kosmetik nehme ich von ihr nur die Dermixx.Bin damit sehr zufrieden,wie fast alle.Die meisten Ohrringe sind mir zu schwer,obwohl ich auffälligen Ohrschmuck mag. Wenn ich daran denke,was es früher für schönen Goldschmuck bei QVC gab... gibt es so Sendungen,wie Goldrausch bei denen noch
?
Die Dermixxich ja auch heiß und innig, auch wenn sie jetzt eigentlich pausiert, so lange ich Flora Mare testen muss
. Aber ich erwische mich immer wieder, dass ich meine Hand wie ferngesteuert doch wieder zu "meinem" Tiegel wandert
Goldrauschja
, das habe ich auch gerne gesehen, obwohl ich da noch keinen Goldschmuck mochte, sondern mich erst kürzlich für die goldene Farbe interessiert habe. Der Schmuck von RM ist aber schon irgendwie sagenhaft
, denn ich habe viel Schmuck aus dem Laden und trage ihn täglich, aber immer, wenn ich ein RM-Stück an habe, werde ich angesprochen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der Schmuck von ihr ist ja auch sehr opulent und auffällig.Ich trage eigentlich schon immer Goldschmuck oder eben vergoldet.Meine Ohrhänger werden immer weniger,weil oft einer verloren geht.deshalb nehme ich jetzt oft vergoldet.Ringe trage ich kaum noch,bin mal mit der Hand hängengeblieben,also am Ring,und habe mich übel am Finger verletzt.
Oh, das ist natürlich ganz arg, wenn man am Ring hängen bleibt.
So schöne Ohrringe könnte ich mir auch mal wieder zulegen, auch wenn ich viele habe, aber halt nur wenige Besondere bzw. Auffällige.
Ich war ja immer nur der Silber-Typ und fand, dass Gold mich blass macht. Inzwischen habe ich zwei goldfarbene Sets und ja, je nach Kleidung ist das doch auch schön, aber für mich immer noch die Ausnahme.
Liebe Grüße von Moni
Bei Silber müsste ich mich komplett neu eindecken.Fällt mir grad ein,vorm Sommer brauch ich noch ein neues Fußkettchen.Da werde ich bestimmt bei Amaz...fündig.Muss mir sowieso noch Bücher bestellen!
Amazon hat super Schmuck-Stücke, das weiß ich von Sohnemann, der ja eher bestellt als vor die Tür zu gehen. Zu meinem 50. hat er mir z. B. einen Traum von einer riesengroßen Süßwasserperlenkette mit Magnetverschluss in natural pink-Tönen geschenktund seine Freundin hat von ihm auch schon diverse Ketten, Charms etc. bekommen, die alle eine sehr schöne Qualität hatten
. Dann mal viel Spaß beim stöbern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Werde ich haben.Also ,mein Sohn bestellt fast alles im Internet...Klamotten,Schuhe Parfüm...usw. Selbst die Blumen für die Freundin zum Valentinstag wurden übers Internet geschickt.Auch noch völlig überteuert,weil er viel zu spät dran war.
![]()
Scheinbar haben unsere Söhne das gleiche Alter
oder die gleiche Mentalität
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe mich jetzt mal lang machen und schauen, was das Programm so bietet.
Noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schmuckeinkauf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm,geht viel schneller,als durch die Stadt zu bummeln. Das hat er schon als Kind gehasst...mittlerweile ist er 22 Jahre.
Dann werde ich mal stöbern gehen. Dir auch einen schönen Abend!![]()
Morgen ist schon wieder Freitag.
Leider noch nicht. Ostersonntag waren wir auf dem Ostermarkt in der City. Eine unserer Douglas-Filialen dort hat ein Fenster komplett mit "deinem" Duft dekoriert. Leider hat mich niemand in den Laden gelassen.Heute war ich zwar wieder dort, musste aber aus Zeitgründen einen großen Bogen um Dougi machen.
![]()
Mädels,leider niemand mehr da
Heute habe ich meine Sachen vom Asam Shop erhalten,unter anderem die Dufttrilogie Rose,Blue Dreams,Vanille.Blue Dreams kenne ich ja und den Duftim Sommer,Rose duftet tatsächlich wie eine Gartenrose, wenn man in die Luft sprüht,auf der Haut ist es für mich ein no go und Vanille hat leider überhaupt mit dem Duft aus der Badeserie nichts gemeinsam,ist für mich eher stechend und irgenwie total altmodisch
.Zu dem Preis von 12,95 behalte ich das Set natürlich und verwende Rose als Raumspray,da finde ich den Duft gut.Vanille wird vielleicht auch einen Abnehmer finden und wenn nicht,ist es auch egal.
Moni,
klar,daß du am Anfang länger brauchst, du mußt dich ja erst einarbeiten und das ist immer etwas mühsam ..Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,plötzlich hat man die Abläufe intus und es geht dann auf einmal wie von selbst.
![]()
LG Elficat
zusammen,
danke Dorotyafürs Aufbauen, aber Du weißt ja, Geduld kennen wir ja nicht und das halt auch nirgends, aber in dem Fall muss ich sie wohl aufbringen.
Elficat
, ich muss gerade
wegen Deinen Düften, denn Rose hatte mir damals sehr gut gefallen, obwohl ich den Duft überhaupt nicht unter rosig-blumig einordnen konnte, sondern eher unter orientalisch-schwer. Vanille war auch bei mir eine Enttäuschung, denn der hat - so schrieb hier
jemand
- etwas von Pfeifentabak und absolut nichts mit der Körperpflege gemeinsam :leiderja:
So, nun wartet ein Riesen-Berg
auf mich, denn ich habe gerade zwei Torten fertig gestellt
und das ist der einzige Farbtupfer heute an diesem trüben und kalten
Tag.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich lass mal liebe Grüße undda, bin fix und alle von der ersten neuen Arbeitswoche
, aber mir gefällts sehr gut dort. Alles noch so ungewohnt und es wird noch einige Zeit dauern, bis ich mich zurecht gefunden habe
, da gehts mir wie Moni
. Wir Heldinnen der neuen Arbeit !
Meine BJ-Augenampullen sind da und morgen beginne ich mit dem Allergie-Testen. Von der Verpackung her gefallen mir die Ampullen schon mal sehr gut
.
Der Hammer sind meine neuen silbernen Caprice-Schühchen, passen perfekt (Zwischengröße sei Dank !), sehen sooo funky aus und sind bequem ohne Ende. Und das für den Preis und vk-frei wegen App-Dingens-Day
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Merteuil, da bin ich ja beruhigt, dass es Dir genauso geht wie mir, wir waren wohl zu lange am selben Ort
![]()
. Aber das schaffen wir, denn das Umfeld ist ja auch sehr ausschlaggebend und bei mir absolut positiv, d. h. auch, dass ich fragen kann ohne Ende
. Wie schön, dass Deine Slipper so super sind
und bei den Augen-Ampullen drücke ich Dir die Daumen, dass Du sie sehr bald mit viel Erfolg richtig anwenden kannst
Siena
, der Rose-Duft duftet nur noch nach Rose
- schade
Ich habe schon wieder eine neue Creme
und zwar die Womeno
, auf die ich doch schon sooo lange gespannt war
. Dank einer ganz lieben Beauty haben wir das Set geteilt und soeben habe ich sie aufgetragen
. Was soll ich sagen
: Duft/Geruch ungewohnt säuerlich, aber Konsistenz, Einziehvermögen, sofortiges Hautbild und vom Gefühl her einfach nur
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni