ach ja, fällt mir gerade noch ein, auch das Vitamin E Serum von denen ist - zumindest für mich - klasse. Benutze es schon seit Monaten und ist für meine Haut echt okay.
ach ja, fällt mir gerade noch ein, auch das Vitamin E Serum von denen ist - zumindest für mich - klasse. Benutze es schon seit Monaten und ist für meine Haut echt okay.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Meine lieben Mädels
auch ich lass euch einen ganz dickenund
hier - zum Start ins Wochenendeeeeeeeeeee
Sassi-Schatz, du bist einfach der, dass du genau um Mitternacht den Thread für Moni eröffnet hat
Elficat, dass du mit Sassi aufgeblieben bist.
Kyrandiawie schön dich zu lesen - hoffentlich bald wieder öfter, denn was hab ich mit dir gelacht
, mich hätts oft bald vom Stuhl geworfen
![]()
ihr Lieben -
![]()
kyrandia ich sag mir immer für den Preis kann man mal testen und wenns nichts Besonderes ist entweder Retour oder als Raumduft verwenden.
Die Asams sind am 13.April wieder auf Sendung mit TAG
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Betty-Schatz ja so bin ich![]()
Genieße ihn!
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ichmal ins Bad und fang mit Renovierungsarbeiten am Köper am
(Peeling, Maske etc, ach was hat frau immer für ein Werk mit dem "pfusch am Bau"
ich schreib mal: :bissspäter:
![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Ich finde Miami Facettenreicher. Perfekt Moment riech ich nur Johannisbeere. Miami entwickelt dich bei mir mit der Zeit.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ok,PM schnuppert schon sehr nach Johannisbeere ja und Miami riecht wohl dann eher noch fruchtiger nach Allerlei?
Genieße ihn!
Ihr Lieben
,
ich bin ja sowas von überwältigt undja schon wieder - dieses Jahr 2013 scheint mein Heul-Jahr zu sein, aber bisher nur vor Rührung und Freude und ich hoffe mal, dass es so bleibt
Ganz ganz lieben Dank auch an dieser Stelle, dass Ihr so zahlreich, lieb und mit so herzzerreißendenWorten an mich gedacht habt
.
Wir hatten bisher einen wunderschönen Tag in einem sehr angenehmen und bestens gelaunten Kreis und ich freue mich über meine:lo:. Nun ist es aber höchste Zeit, eine Platte Torten :kirschklauen:, der Uhrzeit entsprechend vielleicht noch ein paar herzhafte Häppchen und unbedingt eine große Flasche
bereit zu stellen, damit wir zusammen anstoßen können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
![]()
![]()
schön, dass du heute vorbei schaust. Feier schön
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moniich habe Heute öfters an Dich gedacht und schon spannend geschaut wenn Du Deinen Geburtstagsthread liest.
Elfi und ich wir waren um 0:00Uhr noch wach und haben auf Dichangestossen
Genieße ihn!
Schönen Sonntag in die Runde![]()
![]()
!
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist unverändert lausekalt, womit Rausgehen also keine richtig gute Idee ist
. Ich empfinde die Sonne auch als richtig grell
, das bin ich offensichtlich nicht mehr gewohnt
. Glücklicherweise
soll es morgen auch wieder langfristig mit dem schaurig-schönen grauen Wetter weitergehen bei nicht wirklich rasend steigenden Temperaturen. So kenne ich das
!
Na dann hoffen wir mal, dass Monis Freuden-Tränen wieder getrocknet sind und sie gefasst der neuen Woche entgegensehen kann incl. der beiden Nachmittage mit der neuen Arbeit, hoffentlich ohne Tränen![]()
.
Bei den HS finde ich es dieses Wochenende super-, ich hoffe jetzt dann auf Ricci, um die hood etwas zu rocken
. Habe dafür wieder anderweitig zugeschlagen, es muss ja nicht immer HS sein
, andere Versender habe auch schöne Dinge.
, die BJ-Augenampullen vertrage ich bisher bestens
, allerdings teste ich noch die ganze Woche in der Armbeuge weiter, gerade mit Kosmetik für die Augenparte kann ich nicht vorsichtig genug sein
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil, bei uns ist es kalt und grau... nix Sonne...
schönen Sonntag an alle
Siena
Heute ist einfach ein Wetter, irgendwie zum davonlaufen.grau in grau,allerdings keinaber einfach unlustig,wie man so schön sagt
,
laß dich wieder einmal blicken,man wird ja schon ganz trübselig.
GsD gibt es aber hier dieses Forum wo man so nett plaudern kann.
Moni,
du hast deinen Geburtstag nun auch schon wieder hinter dir und hast ihn ja toll gefeiert.Richtig so
Metreuil,
hoffentlich verträgst du die Augenampullen dann auch im Augenbereich,ich halte dir die
Ricarda kann mir nicht gefährlich werden,bin anderweitig mehr als genug eingedeckt.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kyrandia
Dei PV Ampullen kenne ich leider auch nicht,habe aber letztes Jahr das PV Set mit TC , NC und Retinol Nachtkonzentrat,Bodylotion und Duschgel und die Sonnencreme bestellt.Es ist ja eigentlich die Sommerlinie der Asams da in der GC LF15 enthalten ist.Der Duft ist dezent,leicht fruchtig,sehr angenehm.Die sonnencreme habe ich gerade im Asam Shop wieder nachgeordert,die istBodylotion und Duschgel war auch
Die GC habe ich nur eine gewisse Zeit benutzt die wurde mir wieder zu reichhaltig,die NC habe ich verkauft,brauche ich nicht und das Konzentrat habe ich verwendet,allerdings war da kein wow Effekt,für mich kein Nachkaufprodukt.
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
zusammen,
meine Tränen können ja gar nicht trocknen, Merteuil, es gibt sooo viele liebe Beauties hier
. Aber der normale Wahnsinn hat uns wieder, der Geburtstag ist vorbei und ich habe noch zwei Gutscheine zu verbraten
, d. h. demnächst ist wieder shoppen angesagt
. Komisch, dass die Leute wissen, dass ich das gerne tue
Wir hatten heutepur und 10°, wobei ich die jetzt nicht wirklich als warm empfunden habe, aber immerhin besser. Und
heute Morgen habe ich unsere Winterjacken gewaschen und auf dem Balkon getrocknet
, d. h. jetzt kommen nicht nur die dünneren und schöneren Jacken dran, sondern auch hellere Farben
Gerade kommen wir von einem langen Spaziergang heimund das war wunderschön und tat super gut
![]()
. Später werde ich noch das 48h Event von RM weiter verfolgen, obwohl es sich ja doch ziemlich wiederholt, aber egal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich lass mal ein paar schöne Grüße hier!
Mädels
schon wieder neigt sich das Wochenende dem Ende zuund irgendwie kommt mir vor, ich hatte gar keins
Das Wetter hier, wie Elficat schon geschrieben hat , grau in grau lässt grüßen und auch wenn ich sonst nicht so der Farbtyp bin, aber das nervt jetzt schön langsam wirklichIch möcht endlich mal
und warm
.
Das Ricci-Event find ich gelinde gesagt ödeHeute hab ich die ein oder andere Sendung gesehen, aber es gibt nicht wirklich was Neues
und die Jeansjacke, die ich online schon als ein leichtes
eingestuft hätte wurde heute bei der Live-Präsentation ins Aus gekickt, weil da auf dem Rücken so ein riesiges RM eingestickt ist und das mag ich gar nicht
Somit ists einEvent für mich, was auch mal nicht schlecht ist
, denn bei Kosmetik ist nix dabei, was mich anfixen könnte, da ich und meine Haut momentan auf
schweben
.
Moni,dass so einen schönen Geburtstag hattest
und das schönste Geschenk hast dir eh selber gemacht - dein neuer Job
.
Merteuil, dass der Test mit den Augenampullen so gut verläuft und du sie hoffentlich bald an den Augen testen kannst - ich
sie heiß und innig und die dürfen mir nicht mehr ausgehen
.
![]()
![]()
Ich habe gerade mein komplettes Beauty-Sortiment![]()
benutzt
und habe richtig Freude an meinen derzeitigen Produkten. Dabei habe ich etwas
erschrocken in meinen letzten Honey Drops Körpercreme Tiegel geschaut, der bald nachgekauft werden muss. Ich will keine andere Körpercreme mehr
, die ist einfach nur göttlich
. Bei dem White Chocolate-Peeling bin ich fast froh, wenn es aufgebraucht ist - nicht, dass ich es plötzlich nicht mehr mag
, aber ich bin so gespannt auf das Body Lift Peeling von JW
, das ich nur mal kurz angetestet hatte. Aber eins nach dem anderen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty
![]()
,
ich muss Dir leider zustimmen, es wiederholt sich halt dauernd, aber die Womeno-Präsentation finde ich immer wieder interessant und bin sehr gespannt, wie sich mein Gesicht am Ende dreht
![]()
. Aber erst muss ich meinen einen geöffneten Dermixx-Tiegel noch leeren, sonst kriege ich keine Ordnung mehr rein
Bei der Mode hat mir jetzt so gar nichts total gut gefallen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
gell das ist fad das Ganze- schön langsam könnt ich schier mitreden da, denn ich kenn die Sätze schon fast auswendig
Und eigentlich hab ich mich echt gefreut, unseren Schlumpf-Sonntag mit etwas Ricci-Power anzureichern, aber das war wohl nix
,dass sie dir gut gefällt, die Präsentation klang sehr vielversprechend, aber ich bin so happy im Moment, ich mag einfach nix ausprobieren
![]()
Erst einmal einfür Siena
, die leider ein bisschen zu früh hier war
Ja, wir können den Text bald mitreden
, aber egal. Heute Abend muss ich da noch einmal rein schauen
Bei mir sind merkwürdigerweise die Cremes von Ricarda genau das Richtige; die würde ich sogar ohne Aufschrift raus deuten können, weil sie wohl hautpsächlich auf Feuchtigkeit ausgerichtet sind![]()
Liebe Grüße von Moni
, dass sie dir so gut passen, bei mir hat einzig und allein die Dermixx überzeugt und da wartet noch ein Tiegel im Bunker auf Verwendung
.
Noch steht das große Set hier, weil ich noch nicht zur Post gekommen bin und das Päckchen schaut mich so vorwurfsvoll an, jetzt
ich, ob ichs nicht doch behalten soll, zumal der Preis ja echt
wäre - ach immer diese Entscheidungen
![]()
Also ich habe ja noch ein einziges versiegeltes Tiegel"chen" der Dermixx im Bunker und die andere dürfte noch ca. 1-2 Wochen reichen. Wenn ich jetzt noch die beiden vom letzten AdT hättenein, die könnte ich nicht zurück schicken
.
Ich finde diese Creme einfach zu einzigartig von ihrer Konsistenz und vom Hautgefühl her. Überleg es Dir gut![]()
Liebe Grüße von Moni
Was ich mir aber in jedem Fall bestellen werde, wenn reduziert ist diese Lederjacke in braun wahrscheinlich, denn ich hab so eine hab ich letztens bei bwz. an Heidi Klum gesehen, getragen zu einer hellblauen Jeans, und das sah einfach nuraus
.
Die ist mir auch schon aufgefallen und sie scheint ja butterweich zu sein
. Da Du ja schon die ein oder andere von RM hast, weißt Du da sogar besser Bescheid. Dann drücke ich Dir die
, dass sie möglichst bald reduziert wird, spätestens wenn die heißen Temperaturen uns erreichen und die Ärmellos-Kollektion kommt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Versprochen mach ich, denn ichja auch dieses Hautgefühl bei der Dermixx über alles, auch wenn die P24 schon ein bisschen daran rankommt
![]()
Da ich immer mal gerne wechsle und nicht mehr wirklich viel zum Wechseln da ist, abgesehen von den Seren, wäre es sicherlich nicht ganz verkehrt sie zu behalten
. Denn mir hat sie auch im Winter toll gepasst, war mir reichhaltig genug und somit wäre ich für den nächsten Winter schon gut versorgt
- ich werds morgen entscheiden, aber irgendwie wollt das Päckchen wohl nicht weg von mir
Hoff, dass morgen endlich der CM-Duft kommt, denn der ist jetzt schon 1 Woche unterwegs
- in dieser Zeit hätt ich ihn mir selbst in Ismanning abholen können
![]()
Die 2 Lederjacken die ich habich heiß und innig, nur leider oder GsD
wird die Winterlederjacke jetzt dann in die Sommerpause geschickt
. Du glaubst gar nicht ,wie oft ich auf diese Jacke angesprochen worden bin
und ich hab die leise Vermutung ,dass die ein oder andere Freundin von mir sich diese dann umgehend bestellt hat. Denn als sie den Preis hörten konnten sie es gar nicht glauben
.
Ich habe mir heute den Runway-Look-Blazer bestellt und das Free-Spirit-Set. Sonst reizt mich nichts.
Du konntest Dir doch sogar die Dermixx im Sommer gut vorstellen, noch können wir es ja nicht beurteilen, aber vielleicht ist sie da auch ideal
Das glaube ich, denn die Jacken von ihr und auch viele andere Teilchen sind ja nun wirklich echte Hingucker, die sonst niemand hat und noch niemand irgendwo gesehen hat
Morgen gehe ich ja wieder arbeiten; Urlaub vorbei
. Ich überlege gerade, was ich anziehe, aber ich denke, ich gehe in rot
. Man weiß ja nicht was kommt
rotes Tuch, Stierkampf, After Birthday-Party
, alles möglich.
Liebe Grüße von Moni
Dorotya
,
der Runaway-Blazer ist ja auch wieder so schön reduziertund viele sind von dem total begeistert. Diese lange Kette mit dem Engelsflügel hatte mich auch schon gereizt
.
Weißt Du, dass ich dieses Jahr auch in den Geschäften lauter Jersey-Blazer sehe, die aber entweder nicht wirklich chic oder aber auch nicht gut verarbeitet sind und Beulen schlagen. Und unsere Ricarda hatte sie schon vorher![]()
Liebe Grüße von Moni
für mich ist die Dermixx eine GanzjahresCreme
- denn sie mattiert und ist trotzdem extrem pflegend.
Der Tiegel mit den 2x 60 ml kommt mit in den Urlaub, denn dann brauch ich nur 1 Tiegel, und hab alles dabei
.
Rot klingtund steht dir sicher
![]()
Dein alter Chef ist jetzt aber wieder auf Normallevel hoff ichund nicht mehr so
wie vor einiger Zeit!!!
Es ist der schwarze geworden.
Moni, ich habe letzte Woche auch viele Jersey-Blazer in den Geschäften gesehen, aber keinen gefunden, den ich kaufen wollte, daher probiere ich jetzt Ricardas.