Betty,Moni
ich war ja Nachmittags schon mal hier,leider einsam und alleine,so freue ich mich umso mehr auf einen Plausch mit euch
Moni
du bist doch eigentlich ein Asam und JW Fan,oder irre ich mich da.Du hast jetzt bei RM DEINE Creme gefunden,ich tendiere immer noch mehr zu JW,probiere aber immer natürlich auch wieder etwas Neues.Honey Drops KC sagt mir jetzt nicht wirklich was ,müßte ich die auch kennen
Betty
die Dermixx zurückschicken ist sicher eine schwierige Entscheidung ,aber wenn sie geöffnet ist kann man die Creme halt nicht mehr so lange bunkern und die anderen Tiegel sind ja auch riesengroß,bis die verbraucht sind vergeht halt schon einige Zeit.![]()

Betty,Moni 

.Du hast jetzt bei RM DEINE Creme gefunden,ich tendiere immer noch mehr zu JW,probiere aber immer natürlich auch wieder etwas Neues.Honey Drops KC sagt mir jetzt nicht wirklich was ,müßte ich die auch kennen
LG Elficat

und viele sind von dem total begeistert. Diese lange Kette mit dem Engelsflügel hatte mich auch schon gereizt
.
Moni, letztens hatte Hofer (bei euch Aldi) solche Blazer für glaub ich € 16,xx. Ich hab sie mir angesehen und muss sagen, sie waren jetzt nicht direkt schlecht, aber grottenlangweilig bis altmodisch vom Schnitt her und beim Anfassen fühlte es sich irgendwie rau an und hat zudem richtig geknittert
, habe ihn ja seit vor Ostern nicht mehr gesehen
. Und mein Schreibtisch wird sowas von voll sein 
, auch wenn er groß ist, man hat nur einen
. Ob ich das aber durchhalte, den bis Ende Juli stehen zu lassen

und meine Haut braucht auch viel
, daher werd ich noch eine Nacht drüber schlafen und morgen dann entscheiden, ob ich sie zurückschicke oder nicht 
, ja Asam hatte ich in meinen Anfängen hier rauf und runter und wollte nichts anderes
, dann kam RM, später und zwischendurch JW, aber da bin ich gerade total enttäuscht worden von der neuen PM, die mir nicht mehr gefallen hat
und so tendiere ich doch immer wieder zu RM.
-
und letztes Jahr auf dem Schiff nach Dänemark erst kennen gelernt habe. Die zieht sofort ein, spendet unheimlich viel Feuchtigkeit, die kleinen Kugeln darin zerplatzen, ohne viel reiben oder dass Du sie überhaupt spürst und die Haut sieht einfach nur seidig aus
und duften tut sie total angenehm erfrischend. Aber
bei Amazon gibt es sie günstiger

genau, du hast ja das Armband
habe aber die Creme nicht ausprobiert,werde ich demnächst nachholen

Moni sag das nicht, auch bei mir wurden schon Türen mit Ketten geöffnet
- daher hab ich jetzt keine wirklich ganz lange mehr und hätte halt gehofft - aber dann
ich halt noch ein bissl
.Die Cellullite Creme ist auch ok,aber viel zu schnell aufgebraucht und daher zu teuer
, Du musst beide Artikel immer wieder im Auge behalten
und dann kommt DEIN Tag
gibt, denn so kann sich das
erholen 
, ich lackiere mir jetzt noch schnell die Nägel
und dann muss ich noch ein bisschen Ricarda lauschen 
bis morgen
- der Normalpreis wäre mir nämlich echt zu hoch
Elficat, dann werd ich meinen zweiten mal genau unter die
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass ich mit 200 ml KC gut 1 Monat am ganzen Körper creme und mit 180 ml soll das dann mit lediglich 10 - 15 Pumpstössen grad mal ein halbes Monat reichen
und noch ein bisschen
gucken
und wünsche allen, die noch hereinschauen ,eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart
und es war wie immer, wenn ich tagelang nicht da war
.
... endlich