Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 205 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Mädels

Moni lässt sich grad noch mehr verschönern und kommt hoffentlich frisch gestylt vom Friseur nachhause

Bei mir war heute ein komischer Tag, denn meine ach so launenhafte Kollegin war auf einmal megafreundlich mit mir , wollt mit mir und das wundert mich nach den ganzen Wochen der Muffeligkeit und Sprachlosigkeit doch sehr . Naja mir kanns egal sein, ich hab ihr nix getan, zumindest nicht dass ich wüsste und von daher wird sie schon ausgesponnen haben oder was weiß ich was .

Mein CM-Duft wartet noch auf der auf mich, weil ich auf der Suche nach einem anderen Paket bin, das der leider als Briefsendung auf die Reise geschickt hat und das heut angeblich bei mir abgegeben worden ist, ich aber nix habe Jetzt hab ichs mal gemeldet und wenn ich bis morgen nix davon sehe soll ich auf der Post die Verlustmeldung machen - daher wart ich bis morgen, sonst muss ich da zweimal hin.

Dann geht auch der Dermixx-Großpack auf die Heimreise, denn ich kann das definitiv dieses Jahr nicht mehr vercremen und nur zum Rumstehen ists mir zu schade

Heut hatt ich mir schon das TAG bei der gesichert, doch ich habs wieder storniert, denn wenn man von 5 Dingen des Sets 3 definitiv nicht braucht, dann ist das Quatsch Und hoffen tu ich auf Mai und ein TAG mit den großen Tiegeln der Foundation, denn die reichen locker fast 1,5 Jahre und bis dahin bin ich noch bestens versorgt und muss nicht als ungeschminktes "Nackerbatzl" mein Dasein fristen
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Mäusefänger Avatar von Elficat

Betty
    Also schickst du die Dermixx doch wieder zurück.Es ist ja wirklich ein Blödsinn sooo viel zu bunkern,bis man es nur mehr als KC verwenden kann.Man wird ja doch immer wieder mit neuen Dingen angefixt,die kauft man dann und die alten Cremen sollen aber auch noch aufgebraucht werden.Hoffentlich taucht dein Paket noch auf,das wäre wirklich mehr als blöd wenn das verloren gegangen wäre

Moni
    letzte Woche war bei mir auch angesagt.Ich mußte endlich mal wieder Farbe auf mein Haupt bringen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Angelic

Elficat

ja du hast Recht, denn jetzt hat mein Bunker (abgesehen von den Seren ) ein überschaubare Größe bzw. Menge was Gesichtscremes anbelangt, und schon wärs fast wieder los gegangen - aber heut ist irgendwie mein "Vernunft"Tag - Gut fürs und fürs sowieso .

Achso, dann hast du dich auch schon aufhübschen lassen - ja bei mir ists ja schon wieder etwas her, aber noch gehts - in 3 - 4 Wochen ist der Gang dorthin allerdings auch wieder fällig
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty,
    ja das war wirklich dringend nötig.Im Winter bin ich etwas lasch zu meinen Haaren,was die Farbe anbelangt.Aber jetzt kommt der Früüühling (hoffen wir jedenfalls) und da bekommen auch meine wieder Farbe..Wenn das nur nicht immer so teuer wäre
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Betty,
    ja das war wirklich dringend nötig.Im Winter bin ich etwas lasch zu meinen Haaren,was die Farbe anbelangt.Aber jetzt kommt der Früüühling (hoffen wir jedenfalls) und da bekommen auch meine wieder Farbe..Wenn das nur nicht immer so teuer wäre
    Also ich frag mich manchmal auch, was da so viel kostet - die Strähnen, wie bei mir ok, das sind viele und das dauert, aber der Schnitt ist nachschneiden, ein paar Zentimeter weg, also nicht die Welt und wenn ich dann zur Kasse gehe, hauts mich schier jedes Mal aus den Latschen - obwohl ich jetzt einen Friseur habe, der mir wenigstens die Haare so macht wie ichs möchte

Vor 2 oder 3 Jahren war ich bei einem, der hat mir mal Stirnfransen geschnitten, obwohl ich nie welche hatte, dann hat er den Lehrling die Strähnen machen lassen und als ich nachhause kam sah ich erst, dass sie mir am Hinterkopf einen komplett breiten Streifen fast weiß gefärbt hatte - dafür hab ich auch noch bezahlt und das noch mehr als jetzt

Von daher gehts jetzt ja, weil ich bin, aber eigentlich wären wir hier nicht in Hollywood und ich nicht bei einem Promicoiffeur
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich lasse mir ja auch Strähnen machen und schneiden,nur ein bisschen durch und dann bin fast 100 Euro los.Die Frisur mache ich mir dann zu Hause selber mit meinen BL Bürsten,das sieht genau so, wenn nicht besser, als vom Frisör aus.Denn nur mit föhnen sind die Haare einfach nicht so füllig wie mit den Bürsten.
    Also das finde ich schon grenzwertig ,daß ein Lehrling die Strähnen gemacht hat und dann auch noch gepfuscht hat .Hast du dich da nicht beschwert?
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

ich hab meinem letztens das Prinzip der Föhnbürsten erklärt und ich nehm sie ihm das nächste Mal mit, denn er hats kaum glauben können, dass ich mir die Frisur, die ich beim Eintreffen dort hatte, selbst gemacht hab .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Elficat ich mal machen und dann schau ich mir den Harald an
    oder morgen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty,tschüss,bis morgen
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

jetzt habe ich Betty verpasst . Sie ist ja sooo vernünftig und hat Einsicht mit sich selbst, dass sie einfach zuviel Cremes hat, die sich nicht so schnell verbrauchen

Also mein Friseur-Besuch war super und sie hat wieder ganz toll geschnitten, so dass es wieder locker fällt . Mich hat sie auch gefragt, ob "wir" auch Farbe machen , denn dann wäre ich mit 80 Euro dabei gewesen. Aber das mache ich in Kürze wieder selbst .

Ich rieche gerade von Kopf bis Fuß wie ein Nutella-Brot . Schaut mal, was ich heute von Chef zum Geburtstag überreicht bekommen habe (hat seine Frau ansgesucht , das gab es noch nie ) und davon nicht nur die BL, die wunderbar pflegend ist, sondern auch das Peeling, das eher trocken-körnig ist und das Duschgel -> klick

Liebe Grüße von Moni

Ich muss Euch ja noch eine Annekdote erzählen . Gestern Abend habe ich doch noch Nägel lackiert und das mit einem neuen Mini-Anny-Lack, den ich letzte Woche mit heim gebracht habe in einem ganz tollen Korallen-Ton

Als ich diesen Lack so auftrug, merkte ich sofort, dass er nicht nur total schnell trocknet, sondern sich auch zu kleinen Pünktchen zusammen zieht . Nach 10 Fingern dann fühle ich über die Nägel, die eh schon sehr merkwürdig stumpf aussahen und das Ganze fühlte sich an wie Schmirgelpapier . Nicht dumm habe ich dann erst einmal Klarlack drüber gepinselt , was aber null geholfen hat. Dann dachte ich zunächst an eine chemische Reaktion , ob ich vielleicht den Nagellackentferner vorher nicht ordentlich genug abgespült hätte . Aber auch ein zweiter Versuch brachte dasselbe Ergebnis .

Heute auf dem Weg zum Friseur dieses kleine Fläschchen dabei gehabt, reklamiert und selbst die Verkäuferin bei Dougi wusste nicht, dass es sich dabei um eine neue Generation mit Crackle-ähnlichem Effekt handelt , aber sie hat ihn anstandslos umgetauscht

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Na ,da hat sich dein Chef zum Abschluss nocheinmal von seiner guten Seite gezeigt.Das finde ich wirklich sehr nett von ihm,vor allem wenn das noch nie vorgekommen ist
    Ich finde einen Frisörbesuch immer sehr entspannend und wenn man dann in den schaut und das Ergebnis ist zufriedenstellend fühlt man sich gleich wieder viel besser.
    LG Elficat

Richtig, man fühlt sich wie neu geboren und für mich ist ein Friseur-Besuch nicht nur , sondern auch immer ein kleines Risiko, so dass ich hoffe, dass die immer wechselnden Friseurinnen auch wissen, dass es nie zu kurz werden darf

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich muss Euch ja noch eine Annekdote erzählen . Gestern Abend habe ich doch noch Nägel lackiert und das mit einem neuen Mini-Anny-Lack, den ich letzte Woche mit heim gebracht habe in einem ganz tollen Korallen-Ton

Als ich diesen Lack so auftrug, merkte ich sofort, dass er nicht nur total schnell trocknet, sondern sich auch zu kleinen Pünktchen zusammen zieht . Nach 10 Fingern dann fühle ich über die Nägel, die eh schon sehr merkwürdig stumpf aussahen und das Ganze fühlte sich an wie Schmirgelpapier . Nicht dumm habe ich dann erst einmal Klarlack drüber gepinselt , was aber null geholfen hat. Dann dachte ich zunächst an eine chemische Reaktion , ob ich vielleicht den Nagellackentferner vorher nicht ordentlich genug abgespült hätte . Aber auch ein zweiter Versuch brachte dasselbe Ergebnis .

Heute auf dem Weg zum Friseur dieses kleine Fläschchen dabei gehabt, reklamiert und selbst die Verkäuferin bei Dougi wusste nicht, dass es sich dabei um eine neue Generation mit Crackle-ähnlichem Effekt handelt , aber sie hat ihn anstandslos umgetauscht
    Jetzt muß ich aber schon dumm fragen, Crackle Nagellack,was ist dasich bin kein Nagellack Freak und lackiere eigentlich nur im Sommer meine Zehennägel,ist das auf der Flasche nicht ersichtlich gewesen?
    LG Elficat

Richtig, man fühlt sich wie neu geboren und für mich ist ein Friseur-Besuch nicht nur , sondern auch immer ein kleines Risiko, so dass ich hoffe, dass die immer wechselnden Friseurinnen auch wissen, dass es nie zu kurz werden darf
    Ich habe GsD schon viele Jahre die gleiche Frisörin,die weiß genau wie ich die Haare geschnitten haben will
    LG Elficat

Crackle-Nagellack ist der neueste Schrei und zwar gibt es den meist im Set und mit dem zweiten Lack passiert folgendes, und zwar dass sich der eigentliche Lack zu Mustern teilt und oft auch zweifarbig wird.

Bei meinem wiederum hatte man eine total raue, sandige und stumpfe Oberfläche . Bei dem Aufsteller waren oben sogar Fühl- und Farbproben lackiert, die hatte aber weder ich, noch die Verkäuferin gesehen, da der Aufsteller sehr klein war und ich eigentlich nur die Farbe gesehen und gleich zugegriffen habe.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe GsD schon viele Jahre die gleiche Frisörin,die weiß genau wie ich die Haare geschnitten haben will
    Das ist natürlich toll, bei uns wechselt das immer - je nachdem an welchem Tag man kommt, um wieviel Uhr usw.. Die wenigsten arbeiten glaube ich in Festanstellung

Liebe Grüße von Moni

Crackle-Nagellack ist der neueste Schrei und zwar gibt es den meist im Set und mit dem zweiten Lack passiert folgendes, und zwar dass sich der eigentliche Lack zu Mustern teilt und oft auch zweifarbig wird.

Bei meinem wiederum hatte man eine total raue, sandige und stumpfe Oberfläche . Bei dem Aufsteller waren oben sogar Fühl- und Farbproben lackiert, die hatte aber weder ich, noch die Verkäuferin gesehen, da der Aufsteller sehr klein war und ich eigentlich nur die Farbe gesehen und gleich zugegriffen habe.
    Was es nicht alles gibt .Meine Nägel sind leider eher dünn und brechen sehr leicht.Da hat bis jetzt nichts geholfen und da trage ich keinen Nagellack,der macht es noch schlimmer .Ich hatte ja einmal sogar künstliche Nägel,da bin ich überhaupt nicht damit klargekommen.. Ich hatte sie zwar auf eine relativ natürliche Länge machen lassen,das sah zwar super toll aus,aber ich konnte nichts mehr richtig anfassen,da diese Nägel relativ dick sind.Ich finde ja auch bei den Moderatoren diese Krallen(denn so sehen sie teilweise aus) nicht sehr schön,die haben die Nägel alle so überlang,ich finde das nicht so schön .Nach einem Jahr hatte ich genug davon und ließ sie wieder abmachen,Es hat dann mehrere Monate gedauert bis die natürlichen Nägel wieder nachgewachsen waren.
    LG Elficat

Oh , das scheint also nicht so einfach zu sein mit diesen optisch wunderschönen Gelnägeln in French-Optik. Das war mir bei den Homeshoppern eigentlich zu allererst aufgefallen, dass die alle so schöne Nägel hatten und ich habe auch schon oft überlegt, ob ich das mal testen soll. Aber schon dieser Aufwand des wöchentlichen oder monatlichen Auffüllens hat mich davon abgehalten . Lange Nägel kann ich auch nicht haben , aber in kurz finde ich das schon schön mit diesen schönen weißen und gepflegten Spitzen. Die Freundin von Sohnemann hatte das letzten Sommer, aber sie musste sie auch wieder abnehmen lassen , weil sie beruflich bedingt oft Schäden darin hatte.

Ich habe und nutze zwar Ricarda's Feilen-Sets, die die Nägel wie Hochglanz poliert aussehen lassen, aber seit ein paar Jahren stehe ich total auf Farben und die wiederum müssen immer zum Outfit passen - je oller, je doller

Liebe Grüße von Moni

Ich jetzt mal auf das Sofa , denn morgen habe ich einen langen Tag

Schönen Abend noch und bis bald

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Mädels hier bin ich wieder, weil ich echt einen Riesen habe
    Ich dacht heut ist Dienstag und es kommt Harald Glööckler im
    Also sitz ich da vor Vox und und was kommt - nix - bis mir erst mal auffiel, heut ist ja erst Montag

Und weil mich das grad so entsetzt hat hab ich jetzt doch noch bei der bestellt, den Primer von Laura Geller, den ich und das TAG kommt jetzt auch noch mit
    Tja Harald ist Schuld - wäre er heute auf Sendung gewesen, hätt ich nicht rumgezappt und hätte nicht nochmal die Präsentation gesehen und den Lidschatten aufgetragen , denn der hat schon Farben, die für mich passen

Moni, ich hab grad so gelacht mit deinem Crackle-Erlebnis - ich hab die Lacke ja auch hier, aber mir ist das zu "groovy", wenn ich die draufhab - das ist was für junge Mädels, ich lass da lieber die Finger davon

Meine Kunstnagelzeit ist seit einem Jahr Geschichte nach fast 14 Jahren ununterbrochenen Kunstnägeln
    Es war praktisch, weil man selber nix machen musste, aber seit ich lackiere mag ich sie kurz und für kurze Nägel brauch ich nicht so zahlen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich hatte nicht diese French Nägel, es waren keine Gelnägel sondern da wurden die eigenen Nägel dünner gefeilt und dann wurden künstliche Nägel aufgesteckt,angeklebt und fixiert und auf die Länge gekürzt die man wollte.Dann mit normalen Nagellack lackiert,man mußte aber so alle 3-4 Wochen wieder nacharbeiten,sonst hat man genau gesehen daß der Nagel künstlich war,da der eigene Nagel natürlich darunter nachwächst und den künstlichen mitschiebt.Eine ziemlich teure Angelegenheit.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Tja Moni, so wies aussieht sind wir heut wie die Königskinder - wir verpassen uns andauernd
    schönen Abend und morgen einen nicht allzu anstrendenden Tag
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von rosenresli1960

haaaaaaaaaaaaaalt, moni!

sorry, ich bin heute erst wieder ins forum rein, weil es mir nicht gutgeht.

und zack, deinen geburtstag versäumt.

darum, meine liebe,

meinen allerherzlichsten glückwünsch nachträglich
    "Ich hab mich hinten angewurzelt, daß niemand aus dem album purzelt"
    kennst du dies sprüchlein aus dem poesie-album noch?

ein wunderbares neues lebensjahr für dich!!!

ganz lieben drücker
    rosenresli

Betty ,du hast dir jetzt doch noch das Set von BM bestellt,das waren jetzt aber seeeeehr kurze Vorsätze.Was ist der Primer von Lau ra Geller,ich bin mal wieder die Unwissenheit in Person und zu faul um bei der nachzusehen
    LG Elficat

So meine Lieben ich nun auch Richtung wünsche allen eine gute Nacht was Schönes,bis morgen
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend ihr Lieben !
    Bevor ich jetzt in Richtung verschwinde, lasse ich noch für euch da und . Derzeit wirds bei mir in der neuen Arbeitsstelle immer etwas später, es gibt so viel zu lernen . Finde ich , denn so kommt mein altes Hirn mal wieder richtig auf Touren

Mooni,
    deine Crackle-Lack-Story hat mich so aufgeheitert, für diesen tollen Bericht. Ich hatte wie Elficat keine Ahnung, dass es solche Lacke gibt. Die wunderbare kosmetische Warenwelt hält doch immer wieder Überraschungen bereit. Ich finde es übrigens , den Nagellack aufs Outfit abzustimmen, das sieht -toll aus, wäre mir aber viel zu aufwendig, dazu bin ich zu faul . Ich nehm den Pink Gel Coat von Perfect Formula und gut isses. Elficat, den kann ich dir auch nur empfehlen, meine Nägel sind ähnliche deinen und der Pink Gel Coat ist da wirklich ein Segen, stärkt die Nägel, hellt sie auf und es sieht schön gepflegt aus .

Betty,
    die Wochentage verwechseln, das kommt vor . Und damit du nicht alleine bist mit der QVC-Bestellung, habe ich auch zugeschlagen, allerdings wie bei mir üblich im Schmuckbereich. Sascha hatte heute eine wunderbare Schmucksendung, bei der es einen Aktionspreis für eine - Karneol-Nuggetkette gab in einem superschönen ebenmäßigen Farbton wie Sanddorn, hach , Sommer pur. Dagegen war ich machtlos und mich schon aufs Päckchen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Siena
    Besucher

kann nicht schlafen, da hab ich schnell nachgelesen, was bei euch so los war.
    Moni, deine Lackgeschichte ist zu goldig.
    Da hab ich mich dran erinnert, als ich vorletztes Jahr so einen Lack mit Glitter hatte, den hab ich nur mit roher Gewalt wieder runter bekommen. Meine Nagelhaut war danach total blutig, die Nägel richtig kaputt .

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

Rosenresli lass dich mal ganz fest drücken aus der Ferne Es tut mir sehr Leid, dass es dir nicht gut geht und das Gemeine an Depressionen ist doch, dass man sie nicht sieht und somit die Umwelt eher mit reagiert. Niemand würde von einem Menschen, der ein Gipsbein hat verlangen, einen Berg zu besteigen oder Bei Depressionen und Burn-out sieht man dann immer diese Fragezeichen in den Gesichtern der Umwelt und das find ich echt schlimm Wir sind da, wann immer du Zuspruch oder Zuwendung brauchst - versprochen!

Elficat der Primer von Laura Geller ist eine leicht gelartige Substanz, die ich über die TC unter das BE-MakeUp gebe, und die praktisch einen gleichmäßigen Auftrag sehr vereinfacht und das MakeUp noch haltbarer macht .
    Ja der Vorsatz hat genauso lang gehalten, bis ich den Lidschatten quasi in Natura gesehen habe , dann wars um mich geschehen - aber da jetzt die verwendbaren Produkte sozusagen überwogen haben, konnt ich zu dem Preis nicht mehr nein sagen und hab halt meine gängige Foundation-Farbe bestellt. Das Veil-Puder in der Dose ist auch für die Reise nicht verkehrt, denn sonst hat man immer so große runde Tiegel mit, die echt viel Platz beanspruchen .

Merteuil wie schön, dass du eine tolle Kette zu einem Preis gefunden hast

Mein Paket ist immer noch verschwunden und nach meinem beim gestern hats die nette Dame vom Kundenservice nochmal losgeschickt - doch leider wieder per Warensendung
    , dass es diesmal ankommt, sonst werd ich mal meine Nachbarn genauer unter die nehmen, ob vielleicht einer dann besser aussieht , denn dann cremt er sicherlich mit dem Beate Johnen Reiseset rum

Heut hab ich auch den CM-Duft erhalten und muss leider sagen, dass er nicht meins ist Er erinnert mich total an einen Duft aus meiner Jugend (Anai...Anai... von Cachar...) - ich schnupper ihn an meinem Handgelenk und fühl mich leider nicht wohl damit. - der tritt definitiv die Heimreise an
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Wünsche euch einen wunderschönen Abend
    Viele Grüße
    Miss Ellie

N'Abend Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank, liebe Rosenresli für Deine guten Wünsche und Du weißt, es ist nie zu spät dafür . Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht

Siena , ich nehme gar keine Lacke mehr mit nur irgendwelchem Glitzer , weil es mir da wie Dir ergeht und er wirklich nur sehr schwer runter zu nehmen ist .

Betty , wir haben neuerdings unterschiedliche Zeiten , aber irgendwann treffen wir uns . Und um Crackle-Lacke habe ich bisher einen Bogen gemacht, weil ich auch denke, dass ich aus dem Alter raus bin

Merteuil , gell umlernen hat schon echt was fürs Hirn , aber es macht auch total Spaß, mal wieder gefordert zu werden , geht mir auch so und ich bin so stolz um alles, das ich am nächsten Tag noch weiß und ohne Fragen selbständig wiederholen kann . Dein Carneol-Collier muss ich mir ja mal anschauen

Ellie.Maus , so schön, dass Du rein schaust, doch leider war ich da noch nicht da

Mein heutiger erster Doppel-Tag ist rum und es war schon recht spannend , denn während ich auf die Unterschriften von meinem Chef wartete, hatte ich noch genau 10 Minuten bis zur Zugabfahrt , aber ich habe es geschafft .

Liebe Grüße von Moni

Hallo meine Lieben,wo seid ihr denn alle

Betty,
    schade,daß dir der Duft nicht gefällt ,deshalb ist es ja gut wenn man probieren kann.Es is halt immer wieder schade,daß keine Proben dabei sind und man immer den Original Flakon aufmachen muß
    Merteuil,
    du hast schon wieder Glück gehabt und bei Schmuck etwas für dich passendes gefunden.
    Wo gibt es denn diesen Pink Gel Coat v.Formula,das sagt mir leider gar nichts
    Rosenresli,
    ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, daß du diese depressive Phase wieder überwindest und freue mich immer wenn du hier vorbeischaust
    LG Elficat

Elficat

Liebe Grüße von Moni

Moni
    da hast du ja einen ziemlich stressigen Tag hinter dir,aber der Monat ist ja schon fast zur Hälfte vorbei dann wird es auch leichter ,wenn du nur mehr bei einer Stelle sein mußt .
    LG Elficat

Da hast Du Recht, Elficat, denn ich war 10 Stunden außer Haus, ein ungewohntes Gefühl und dazu noch dieser selbst gemachte Zeitdruck wegen Bahnfahrt, das ist schon , hört aber ja dann am 02.05. auf

Liebe Grüße von Moni

Das müsste die Kette von Merteuil sein und die sieht gut aus, denn Nuggets sind ja manchmal so absolut formlos, aber diese sind sehr schön und fast gleichmäßig geformte Trommelsteine und das auch noch in einer super Qualität was die Farbe anbelangt, denn der Carneol kann manchmal sehr blass oder auch schon fast rostbraun sein. Diese hingegen haben genau diese orange-transparente Carneol-Farbe und das auch noch gleichmäßig und fortwährend . Das Ganze noch im Verlauf gearbeitet für einen angenehmen Tragekomfort am hinteren Hals

Liebe Grüße von Moni

Ich habe gerade beim meine Warteliste angesehen und siehe da,das Produkt wurde heute versandt.Es ist die Peel off Maske und das Lifting Silk Serum um 29,99 ohne Vk.Jetzt kostet es wieder 44,99.Auf das Serum bin ich ja schon sehr neugierig die Maske kommt in den Bunker bin momentan mit der Peel off AOx von JW zugange.Den Geruch mag ich da aber nicht so gerne,sonst ist die Makse .Ich wechsle da immer zwischen BJ und JW.
    LG Elficat

Das müsste die Kette von Merteuil sein und die sieht gut aus, denn Nuggets sind ja manchmal so absolut formlos, aber diese sind sehr schön und fast gleichmäßig geformte Trommelsteine und das auch noch in einer super Qualität was die Farbe anbelangt, denn der Carneol kann manchmal sehr blass oder auch schon fast rostbraun sein. Diese hingegen haben genau diese orange-transparente Carneol-Farbe und das auch noch gleichmäßig und fortwährend . Das Ganze noch im Verlauf gearbeitet für einen angenehmen Tragekomfort am hinteren Hals
    Oh,die Kette ist wunderschön und zu diesem Preis
    LG Elficat

Gell, Merteuil findet immer die schönsten Schmuckstücke

Warteliste hat immer etwas Spannendes, denn man loggt sich ja nicht jeden Tag beim ein, um zu sehen, was da gerade im Konto passiert und so ist die Überraschung dann groß, wenn die VB kommt . Lifting Silk hört sich ja jetzt schon vom Namen her toll an und ich erwarte sehr gerne Deinen Bericht .

Ich streiche mir dauernd über die Wangen und freue mich gerade über dasselbe seidige Hautgefühl mit der Womeno, das ich auch bei der Dermixx habe, wobei ich die Dermixx jetzt sogar noch reichhaltiger einschätzen würde.

Liebe Grüße von Moni

Moni,da hast du sozusagen deinen HG bei Ricci gefunden.Es ist einfach toll wenn man mit einer Creme so zufrieden ist und bei dir sind es ja jetzt sogar zwei.Ich wechsle ja gerne aber ich komme eigentlich immer wieder zu JW Produkten zurück.Die Skin Expert werde ich mir sicher für den Winter wieder besorgen denn die finde ich und die Premium Cell und LD Serie mag ich einfach auch.Vor allem das Rosenserum,für mich ein das kommt ja jetzt in 120ml,da werde ich wieder zuschlagen.
    LG Elficat