Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 205 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Von Judith kenne ich ja nur einen Bruchteil , weil mein Lager nie wirklich leer war. Die PM mochte ich vor zwei Jahren total gerne genau wie die LLB in den Spendern, die waren einfach super. Nach der Überarbeitung gefallen mir beide nicht mehr :leiderja:. Deine SE und Premium-Cell kenne ich nicht . Von der LD-Creme hatte ich mal von BT einen Mini-Tiegel, weil mir ja die Körpercreme und auch der Duft von LD so gefallen haben, aber die LD-Creme machte bei mir ein stumpfes Hautgefühl und zog nicht richtig ein . Das Rosenserum hatte ich auch und das fand ich auch toll, genau wie das Rosenöl, das ja fast den Reparaturkapseln ähnlich ist.

120 ml Rosenserum ist natürlich ein Wort - da könnte sogar ich bei entsprechendem Preis schwach werden.

Liebe Grüße von Moni

Elficat , ich habe gerade 10 Mozartkugeln gegessen . Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen , denn ich bin ohne Mittagessen total ausgehungert , bin ich halt nicht gewohnt und abnehmen will ich ja nun auch nicht

Liebe Grüße von Moni

Ich werde jetzt mal Richtung Sofa rutschen , denn mein GöGa hat mich heute eigentlich auch noch nicht gesehen, geschweige denn gehört

Schönen Abend noch und schlaf schön

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni, da hattest du einen stressigen Tag.

Elficat den Pink Gel Coat bekommst du bei der . Der ist .

Dorotya, bin gerade am gehen , freue mich aber, Dich noch kurz zu sehen

Ja, ein 10-Std.-Tag an verschiedenen Orten ist nicht ohne , aber das geht schon und jetzt mache ich mich ja lang

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Elficat , ich habe gerade 10 Mozartkugeln gegessen . Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen , denn ich bin ohne Mittagessen total ausgehungert , bin ich halt nicht gewohnt und abnehmen will ich ja nun auch nicht
    10 Mozartkugeln ,ist dir da nicht geworden .Ich mag Schokolade gerne aber ich glaube, das könnte ich nicht schaffen .
    Von der PM von JW habe ich eigentlich nur die KC und das Serum und die H/D Creme,die beiden kenne ich noch nicht,stehen noch im Bunker.Die KC kommt mir auch anders vor, die zieht nicht mehr so gut ein,ist aber sowieso für den Winter gedacht.Von Hyalucell ist die KC ein ,fluffig und leicht,zieht super ein ,eigentlich heißt es Körper Mousse, ideal für den Sommer und natürlich die LD KC,die ich auch.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Moni, du hast dir die Ruhe wirklich verdient.

Moni, ich wünsche dir noch einen schönen Abend,tschüss, bis morgen
    LG Elficat

Dorotya
    da werde ich mal bei der schauen und vielleicht hüpft das dann bei der nächsten Bestellung mit in den Korb
    LG Elficat

Elfi, ich habe ihn seit dem letzten TAG und bin wirklich zufrieden.

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Elfi, ich habe ihn seit dem letzten TAG und bin wirklich zufrieden.
    Ich habe gerade mal bei der einen Blick darauf geworfen der hat ja durchwegs gute Bewertungen.Wann wird der denn wieder präsentiert oder besser gesagt von wem ich schaue sehr wenig bei der und kenne daher wenig Produkte.Die haben auch so Kristallfeilen,sind das die gleichen wie von Ricarda?
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das müsste die Kette von Merteuil sein und die sieht gut aus, denn Nuggets sind ja manchmal so absolut formlos, aber diese sind sehr schön und fast gleichmäßig geformte Trommelsteine und das auch noch in einer super Qualität was die Farbe anbelangt, denn der Carneol kann manchmal sehr blass oder auch schon fast rostbraun sein. Diese hingegen haben genau diese orange-transparente Carneol-Farbe und das auch noch gleichmäßig und fortwährend . Das Ganze noch im Verlauf gearbeitet für einen angenehmen Tragekomfort am hinteren Hals
    Danke, liebe Moni, für dein Experten-Urteil ! Genau diese Farbe war es, die mich überzeugt hat, und eeeendlich mal nicht in Kugel--Form. Bisher habe ich noch keine Karneol-Kette, aus genau den Farb-Gründen, die du nennst , aber diese Farbe ist einfach der . (Noch dazu war sie gestern als Aktionspreis 10 € günstiger, da konnte ich beim besten Willen nicht widerstehen )
    Ach ja, die 10-Stunden-Abwesenheiten habe ich zurzeit auch, aber das pendelt sich alles wieder ein, wenn ich mich erstmal eingearbeitet habe. Derzeit ist es schon sehr anstrengend, aber auch sehr belebend, so eine völlig neue Umgebung .

Elficat,

ich schließe mich den Erklärungen von Dorotya an, auch ich habe den Pink Gel Coat seit dem letzten TAG von QVC und bin mehr als zufrieden, das tut den Nägeln richtig gut und sie sehen einfach gepflegt und schön aus ohne großen Aufwand .
    Das Rosenserum habe ich derzeit übrigens auch im Gebrauch, bald isses leer , aber ich habe ja noch das große PM-Serum im Bunker . Diese beide Seren sind das Einzige an Pflege, was mich bei JW überzeugt hat .

Betty,
    und , dass wenigsten die zweite Warensendung den Weg ins ferne Tirol findet, pfff. Warensendungen gehören überhaupt abgeschafft , da hat wohl jeder hier schon seine super Erfahrungen damit gemacht .

Und überhaupt kommt ja diese Woche endlich wieder mein persönliches Dreamteam Laternchen + JW auf Sendung , mit Schmuck und schröcklich-schöner Mode. Bei den Preisen driftet JW derzeit alleridings total ab und die Schmuckdesigns hauen mich nicht gerade vom Hocker , da hatten wir schon viel Schöneres. Also werde ich nur gucken und die Show genießen , denn eigentlich ist es ja völlig wurst, was die Beiden präsentieren .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal bei der einen Blick darauf geworfen der hat ja durchwegs gute Bewertungen.Wann wird der denn wieder präsentiert oder besser gesagt von wem ich schaue sehr wenig bei der und kenne daher wenig Produkte.Die haben auch so Kristallfeilen,sind das die gleichen wie von Ricarda?
    ... und noch ein Wort zu den Feilen: Die von der Kuh/Perfect Formula sind klassische Glasfeilen, super-fein, so tolle hatte ich noch nie , selbst bei meinen dünnen zum Einreißen neigenden Nägeln leisten diese Feilen einfach super Dienste. Die Feile von Ricci ist dagegen sehr viel grober, die war auf Dauer nichts für mich, leider.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    ... und noch ein Wort zu den Feilen: Die von der Kuh/Perfect Formula sind klassische Glasfeilen, super-fein, so tolle hatte ich noch nie , selbst bei meinen dünnen zum Einreißen neigenden Nägeln leisten diese Feilen einfach super Dienste. Die Feile von Ricci ist dagegen sehr viel grober, die war auf Dauer nichts für mich, leider.
    Merteuil
    Die Feilen von Ricarda habe ich ja in diesem Set um 24,99 bestellt,ich kannte die noch nicht, die Polierfeilen finde ich wirklich und die Kristallfeile ist für kürzere Nägel nicht wirklich super geeignet und stinken tun die immer noch,nach fast 3 Monaten und wochenlangem lüften..Werde mal die von der im Auge behalten.Weiss man wann wieder einmal diese Formula Produkte präsentiert werden?
    LG Elficat

So nun ich Richtung wünsche allen, die noch hereinschauen, eine gute Nacht,bis morgen
    LG Elficat

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Kyrandia

Dei PV Ampullen kenne ich leider auch nicht,habe aber letztes Jahr das PV Set mit TC , NC und Retinol Nachtkonzentrat,Bodylotion und Duschgel und die Sonnencreme bestellt.Es ist ja eigentlich die Sommerlinie der Asams da in der GC LF15 enthalten ist.Der Duft ist dezent,leicht fruchtig,sehr angenehm.Die sonnencreme habe ich gerade im Asam Shop wieder nachgeordert,die ist Bodylotion und Duschgel war auch Die GC habe ich nur eine gewisse Zeit benutzt die wurde mir wieder zu reichhaltig,die NC habe ich verkauft,brauche ich nicht und das Konzentrat habe ich verwendet,allerdings war da kein wow Effekt,für mich kein Nachkaufprodukt.
    Elfi, vielen Dank für deine Info´s. Ich hab mich im Moment "nur" für die Aufbaumaske entschieden. Die Gesichtscremes kann ich eh nicht vertragen KC ist nicht so meins Ampullen keine Ahnung, hab noch so einiges im Bunker. Ich hab mich dann dazu entschieden nicht direkt im Asam-Shop zu bestellen, wollte ja zuerst auch die Gesichtsreinigung, hab mich dann aber anders entschieden, bei der aus der EG-Linie das Reinigungsset aus der Wonder Effect Serie und das Nightwonder (war VK-frei) bestellt. Ich benutze schon seit ewigen Jahren ein Fruchtsäurepräparat (kostet mich 45 € für 30 m.) und hab´s mal mit Nightwonder versucht. Ich finde es ganz gut und nutze jetzt morgens meine herkömmliche Fruchtsäure und abends halt das Nightwonder. Steht auch meiner Geldbörse besser Tja und da hab ich die Aufbaumaske mit ins Körbchen huschen lassen. Teste sie einfach mal an und kann mich dann ja immer noch, falls ich mit EG nicht zufrieden sein sollte, für die Reinigung entscheiden.

Ach ja, und weil ich hier mich schon in epischer Breite auslasse Auch die Reinigung benutze ich natürlich noch zusätzlich zu meiner herkömmlichen Reinigung. Morgens meine "alte" abends dann die "neue". Jetzt wechsel ich zwischen meiner von P...t und dem Aqua Intens-Reinigungsgel ab.
    Ich bin mal gespannt, ob mich die Sache von EG überzeugen kann, weil ich eine "Schaumschlägerin" bin Ich mag keine Reinigungsmilch, ich brauch Schäumchen
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Meine Laune...
    Fine

Und jetzt mal einen ganzen Lieben Gruß an alle BJs hinterlassen

und wie üblich, meine special greets an:

Betty,

Moni,

.knuddel: Elfi

Meine Laune...
    Fine

nee, so geht das ja mal gar nicht, also neu

Meine Laune...
    Fine

Elfi

Meine Laune...
    Fine

ach Mädels, wollte ich euch noch "kurz erzählen". Ich habe mir gestern bei meiner Kosmetikerin ein, so hoffe ich doch, super Teil geleistet. Hab bei ihr 62 € dafür bezahlt und hoffe, dass ich endlich mein "Fett" wegkriege Da die Erdanziehung besonders meinen Hals liebt und die Haut, trotz intensiver Pflege, bisschen welk wird rolle ich jetzt einfach alles weg. Leider kann ich nicht verlinken, setz aber die Beschreibung mal so rein, für den Fall, dass es euch interessiert:

Facebuilder (Hautpunktur Massageinstrument Gesichtsmasagegerät)

Die Hautpunktur-Massage übt auf die Haut einen spezifischen Reiz aus. Sie bewirkt eine positive Veränderung im Erscheinungsbild der Haut, eine Verbesserung der MikroZirkulation, sowie die Steigerung der Stoffwechselleistung des Hautgewebes und des Sauerstoffpartialdruckes im Bindegewebe und bietet damit vielseitige kosmetische Behandlungsmöglichkeiten für Gesicht und Körper. Pflegeprodukte, die nach der Behandlung aufgetragen werden, lassen die Wirkstoffe besser in die Haut einziehen. Am besten teilt man die zu massierenden Gesichtspartien in Zonen ein und rollt eine Minute oder länger über jede. Man kann in alle Richtungen auf der gesamten Hautfläche rollen. Vorsicht bei Couperose!

zusammen,

der kurze Tag heute war für mich schon fast ungewohnt , aber dafür habe ich schon und hinter mir Und es ist fast Frühling : Die Vögel zwitschern, die wechselt sich heute mit ab und es ist spürbar wärmer

Merteuil, wie schön, über Deine neuen Erfahrungen zu lesen . Also scheinen wir gerade beide das Gleiche zu empfinden, nämlich eine positive Veränderung, die in ihren Anfängen halt noch viel Elan erfordert, aber den haben wir ja . Wie schön, dass JW und Laternchen bald wieder auf Sendung kommen, das ist für mich auch immer Entspannung pur

Kyrandia , natürlich interessiert uns das , denn bei mir ist es ähnlich und am Hals ist die Haut dünn und nicht unterpolstert , das Ding sieht interessant und viel versprechend aus

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr Lieben

bei uns sieht es jetzt dann endlich auch nach Frühling aus - endlich - die Temperaturen steigen schon ein wenig Zeit wirds

Also heut ist nicht mein bester Tag - morgens schon nicht gewusst was anziehen - alles raus aus dem Kasten und dann probiert - nix gefallen - alles wieder anders, sodass ich eine halbe Stunde zu spät aus dem Haus bin Dann noch Stau auf dem Weg zur Arbeit , sodass ich kurz vor Torschluss dort eingetrudelt bin
    Der Vormittag ging so weiter - Hektik, Stress - mittags heim und dann erstmal in aller den Haushalt gemacht. Ach wie schön war das denn, dass keiner rumgestresst hat - nur ich selber

Jetzt gibts erstmal lecker und ich hier ein bissl rum und - so kann ein hektischer, chaotischer Tag zumindest noch am Ende Punkte machen .

Mein Power-Infusion BJ-Paket kam heute schon an , da hat sich der doch glatt mal selbst übertroffen - und ich werde den Versuch starten, aber nicht im Gesicht, sondern an meinen fiesen roten Stellen, die ich einfach noch nicht losgeworden bin - mal sehen obs hilft, denn wenn, dann hüpf ich im Quadrat

Bei der steht noch alles auf Bearbeitung - die waren auch schonmal flotter die Guten da, aber noch hab ich ja alles da, von daher kommt keine auf .

Kyrandia dich ganz fest zurück und deine neueste Errungenschaft klingt ja super - das ist das hier oder? Kann mir gut vorstellen, dass es Wirkung zeigt, denn damit massierst du richtig schön und , dass es gut hilft - berichten.

Moni endlich mal wieder gleiche Zeit wie es aussieht und ich freu mich riesig für dich, dass du mit der Womeno so bist.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty ,

da na bist Du ja heute echt mit dem falschen Bein aufgestanden . Ich überlege jetzt schon fast, was ich morgen anziehe, weil dieses Wetter ist ja auch schwierig, nicht richtig warm/nicht richtig kalt; Du hast also mein vollstes Verständnis

Na wenn da dann der Name nicht Programm ist Power Infusion hört sich doch viel versprechend an und ich warte heute schon auf Deinen Bericht . So sind wir doch schon wieder beide komplett vom Bisherigen abgeschweift und haben Spaß und dabei.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni

ja ich überleg mir das auch schon heute, denn noch so ein Tagesbeginn und ich geb w.o.
    Bin auch gespannt was die Power-Infusion bringt - im Gesicht brauch ich sie momentan wirklich nicht, weil ich mit meinem Hautbild sowas von bin. Ich "zweckentfremde" mal, denn das Wort "Hautbarriere wieder herstellen" war mein Stichwort bei der Präsentation .

Habs grad eben aufgetragen - fühlt sich wirklich an - seidig, glatt - auch wenn die Ampullen sehr ölig sind ziehen sie sofort ein - das Serum drüber und selbst meine "störrischen Flecken" fühlen sich glatt an - Wenn diese Infusion jetzt noch die Rötungen ausgleicht, dann fang ich wieder an ans Christkind zu glauben

Finds superschön, dass auch du eine richtige Alternative zur Dermixx gefunden hast mit deiner Womeno, denn immer nur eine Creme, also da würd mir was fehlen - ich wechsel total gerne und GsD macht meine Haut das mit
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

seidig, glatt hört sich ja toll an und ich freue mich, wenn Du uns demnächst dann vom Christkind erzählst

Hast Du eigentlich noch die Falten-Realx? Meine ist jetzt wieder nach hinten gerückt , sie ist ja schön und man hat auch Erfolge gesehen, aber irgendwie ist sie dann doch "anders", ein bisschen Glycerin-haltig vielleicht . Du hast sie ja immer partiell angewendet - wäre eine Möglichkeit

Wir sind halt Junkies und nur eine Creme langweilt uns echt mit der Zeit

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ja die FaltenRelax gehört mittlerweile zu meinem Standardprogramm morgens und abends, die kommt nach den Seren unter die P24 und ich sie nach wie vor heiß und innig .
    Wie schon anfangs wend ich sie echt nur partiell an, da wo ich sie brauche - und bei mir hat sie echt Wirkung gezeigt, denn meine Stirn- und Zornesfalten sind deutlich milder geworden
    Als alleinige Creme wäre sie mir definitiv zu wenig, da brauch ich schon noch eine drüber.

Also wer im Moment in mein Bad kommt, der wird von der Serenflut schier geblendet , dann noch die beiden Riesentiegel FR und P24 , aber es macht Spaß, es wirkt und wenn es einem Freude macht in den zu gucken, dann ists genau das Richtige - andere sammeln Briefmarken, Münzen, Aufkleber, Ü-Eier-Figuren - wir halt eben Kosmetik - die muss ich wenigstens nicht alle naselang abstauben
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ok , dann bekommt meine Zornesfalte jetzt auch immer eine extra Spezialbehandlung , denn das ist bei mir echt ein Thema

Ich habe mir gerade diesen Tiegel nachbestellt , denn normal kosten 250 ml 22 Euro

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni probier sie nur partiell, damit hab ich den besten Effekt ,denn da wo nix is kann sie auch nix richten
    diese Creme kommt auch zu mir und zwar sobald ich meine Körpercremes mal alle weg habe,
    im Moment nehme ich die von Flora Mare, weil das die einzige ist, die meine Problemhaut auch verträgt - alle anderen kann ich da nicht cremen und da dann immer aussparen und extra was cremen das ist mir zu lästig
    Aber sobald da alles weg ist, und davon geh ich aus , kommt die ins Haus.

Übrigens, die Handcreme von FM, die ich bestellt habe, ist der absolute - es ist die einzige Handcreme, die meinem Göga jetzt endlich weiche Hände beschert hat - keine rauhen Knöchel mehr, alles weg - er ist sooo happy und ich mit ihm .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Das werde ich ab heute Abend machen

Oh ja, das ist natürlich schlimm, wenn man Entzündungen aussparen muss bei Körpercremes und ich drücke Dir jetzt schon die , dass Du meine Creme dann auch verträgst. Ich hoffe ja, dass sie weiterhin immer zu haben ist - diese Angst haben wir wohl von den Homeshoppern

Mein GöGa hat gerade meine rote Handcreme von RM vercremt und ich habe jetzt Nachschub von Dougi Eigenmarke mitgebracht. Das ist dieser Winter, da leiden unsere beider Hände immer sehr und sobald es wärmer wird, benutze ich sie immer nur noch vor dem gehen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

ich tret ihm ab und an auch das ab, was ich nicht mehr vercremen kann oder will . Und mittlerweile kommt er schon selber an, wenn der Tiegel sich dem Ende neigt und fragt nach Nachschub
    Tja die ersten Fältchen haben ihn wohl "katholisch" gemacht .

An und für sich ist meine Haut überhaupt nicht nur eben an manchen Stellen - sooo lästig und ich hoff wirklich, denn im Sommer würde ich schon ganz gerne Kleider und Röcke bzw. 3/4-Hosen anziehen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Vielleicht haben wir unsere GöGa's angesteckt

Solche Hautirritationen sind nicht nur unschön, sondern auch total lästig. Ich hatte ja mein Leben lang mit Neurdermitis zu tun und bin mit Cortison und Wasserkakao groß geworden, hatte sie aber die letzten 25 Jahre schubweise je nach Stimmung "nur" an den Händen, was aber natürlich auch gleich für jeden sichtbar war . Aber das Alter und das Schwinden der Hormone hat vielleicht doch etwas, denn genau wie in der Schwangerschaft ist seit zwei Jahren alles w wie weg

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Geh jetzt auch mal machen und anschließend wir - schau später nochmal rein
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Mach's gut Betty , nimm Dir Zeit und genieße jeden einzelnen Tiegel und Spender

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht haben wir unsere GöGa's angesteckt

Solche Hautirritationen sind nicht nur unschön, sondern auch total lästig. Ich hatte ja mein Leben lang mit Neurdermitis zu tun und bin mit Cortison und Wasserkakao groß geworden, hatte sie aber die letzten 25 Jahre schubweise je nach Stimmung "nur" an den Händen, was aber natürlich auch gleich für jeden sichtbar war . Aber das Alter und das Schwinden der Hormone hat vielleicht doch etwas, denn genau wie in der Schwangerschaft ist seit zwei Jahren alles w wie weg
    Das ist ja toll Moni
    Schubweise - Stimmung - das kenn ich - an meinen Schienbeinen kannst ablesen wies mir geht und daran arbeite ich jetzt wirklich ständig und es wird immer besser, wenn auch noch nicht ganz weg, doch jetzt so, dass ich lediglich noch die Rötungen wegbekommen möchte - dann ist alles wieder gut .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Moni

Betty

ich bin mal da, wenn ihr da seid

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaa Betty, dass ist das Teil, leider finde ich die Seite nicht mehr, von der ich euch einen Teil kopiert habe, da war das wesentlich ausführlicher beschrieben (aber leider weiß ich nicht, wie man verlinkt)

Kyrandia ,

dieses "Instrument" sieht merkwürdig aus , denn diese goldene Arbeitsschiene scheint so etwas wie Kämme zu haben, aber wenn es hilft . Wie lange benutzt Du das jetzt schon und wie sind die Erfahrungen?

Liebe Grüße von Moni

Betty,Moni,Kyrandia
    da geht es ja schon munter zu hier.
    Betty ,
    da hast du heute aber nicht deinen besten Tag gehabt ich hoffe morgen schaut die Welt dann wieder anders aus und du stylst dich entsprechend für unser Treffen .Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage und es wird wirklich wärmer ,wäre toll wenn man ein Plätzchen im Freien ergattern könnte

Moni
    du warst ja heute schon ein fleißiges Bienchen,was du schon alles an Hausarbeit erledigt hast,vielleicht könntest du bei mir auch Heinzelmännchen spielen das wäre mir gerade recht.Die Hausarbeit ist immer die undankbarste Arbeit weil man da immer nur das sieht,was man nicht gemacht hat.

Kyrandia
    dieses Gerät sieht ja vielversprechend aus,könnte ja glatt bei mir auch zum Einsatz kommen, da bei mir leider auch die Schwerkraft an der Haut zieht und ich habe leider noch keine Alternative gefunden die das wieder ins Lot bringt
    LG Elficat

Elficat, da steht Euch ja ein schöner Tag bevor , aber das wirklich schöne Wetter ist bei uns erst ab Sonntag angesagt und für morgen

Du, ich mag eigentlich Hausarbeit und wenn ich dann im Mai ganztags weg bin, werde ich es fast vermissen . Ich freue mich immer, wenn die Wäsche Ecke auf Ecke wieder im Schrank liegt und auch beim hat man doch im Vergleich zu vielen anderen bezahlten Tätigkeiten echte Erfolgserlebnisse . Schade, dass Du so weit weg bist, sonst könnte ich erst bei Dir und anschließend "dabei sein"

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Kyrandia
    Elficat

jetzt bin ich doch wieder hier, meine beiden Hübschen haben noch keinen Hunger . Auch gut, so kann ich noch ein bissl mit euch

Elficat morgen sieht die Welt anders aus
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

also hier die Seite, wo man es besser nachlesen kann (falls es interessiert): http://www.beauty-roll-on.de/Facebui...tsmasagegeraet