Betty, d. h. Deine ganzen Seren und Cremes müssen auch noch warten
. Ich freue mich auch jeden Abend auf meinen Gang ins Bad, wir sind schon echt
![]()
Betty, d. h. Deine ganzen Seren und Cremes müssen auch noch warten
. Ich freue mich auch jeden Abend auf meinen Gang ins Bad, wir sind schon echt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
kann ich jetzt doch verlinken?
Kyrandia
, insbesondere der Absatz "Rollen statt liften" liest sich ja toll
Liebe Grüße von Moni
Elfi, das Gerät sieht nicht nur vielversprechend aus, nein, ganz und gar nicht, denn, ich bin jetzt ne gute Partie, dass Teil ist nämlich mit Gold überzogen *undjetzteingebildetwerde*
![]()
ja ,aber die Vorfreude ist doch immer sie schönste Freude
Kyrandia ich bin auch faul
- ich hab ja den LineReducer-Pen von Axel hier, aber ich hab den vielleicht 5x angewendet, weil ich dafür echt zu faul bin und beim
gucken piepst das Ding immer
- aber grad hast du mich auf die
gebracht, dass ich den auch mal wieder aus seiner Schachtel holen könnte
![]()
Passt wie eine Zahnbürste in jeden Utensilienkoffer und ist überall einsetzbar. Das hat mir auch imponiert, denn klein, handlich und einfach in der Anwendung muss bei mir schon sein. Die Beschreibung und der Grund des Effekts klingen eigentlich schon logisch und machen Hoffnung
Scheinbar jaund
dafür, denn sonst hätte ich nicht so viel Schönes lesen können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es lagen noch 2 Blätter in der Klarsichtbox, bei dem einen wird eine Empfehlung für dieses Gerät von einer ärztlich geprüften Gesundheits- und Ernährungsberaterin ausgesprochen. Zudem ist in der Luwig-Maximilians-Uni München und der Studieleitung von Prof. Dr. Dr. H. G. Pratzel die Wirkung nach 10 Tagen Anwendungszeit gemessen und ausgewertet worden
... dennoch gehe ich jetzt Tisch decken, damit GöGa nicht vom Fleisch fällt
![]()
Liebe Grüße von Moni
dann roll mal brav weiter und nach 14 Tagen sagst du uns ob es Wirkung zeigt ,od.ist vielleicht zu früh,sagen wir nach einem Monat,da muß sich dann schon etwas getan haben,dann kann man ja überlegen das Ding zu kaufen
.
bin ja auch so ein Faultierchen und mir ist das immer alles zu mühsam
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
unbedingt weiter berichten Kyrandia, denn wenn das das Teil der Teile ist, dann ist wuschig wie Moni schreibt noch gelinde ausgedrückt
![]()
![]()
Damit du mich nicht vergisst, hier die Auflistung
- Um 100 % besser durchblutet (Microblutzirkulation) und
- um über 100% besser mit Sauerstoff versorgt
- Mehr Energie für Sie und Ihre Haut
- Eine gute Unterstützung bei allen Sportarten
- Der Lymphfluß kann aktiviert werden und das
- Volumen von Problemzonen (z.B. bei Cellulitis) wird um die entscheidenden 5 % reduziert.
- Die Vitalität wird gesteigert, die Ausdauer und Konzentration verlängert.
- Das Gehirn wird optimal durchblutet
Moni,![]()
eigentlich könnte ich auch washabe heute bis jetzt nur Obst gegessen,aber das läuft nicht davon,wo es hier gerade so gemütlich ist
![]()
LG Elficat
vor vielen Jahren hatte ich mir so ein Teil zugelegt (das schlummert jetzt noch in irgendeiner Schublade) um die Problemzonen an den Oberschenkel zu behandeln. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch nicht mal den Hauch von Cellulitis, aber holla die Waldfee, wat war das Teil aufwendig in der Handhabung, ich muss euch ja nicht sagen, dass ich das nicht durchgehalten habe, aber Hauptsache haben, ja nee is klar
Elficat - du kennst den PinkGelCoat noch nicht? Ich hab ihn hier und der wäre nicht schwer zu transportieren morgen
, schließlich wollen die Tüten ja gefüllt werden, mit denen wir da wieder aufkreuzen
![]()
vor kurzem hab ich noch überlegt, ob ich mir das Teil von BJ zulegen soll, kennt ihr bestimmt auch, das Ultraschallteil, jetzt bin ich froh, dass ich das nicht gemacht habe
LG Elficat
Elfi nun ja, ich will dir und Betty mal so ganz im Vertrauen meine Maße verraten, sie sind 60 - 90 - 60
und jetzt das andere Bein![]()
![]()
Nicht ganz Kyrandia, wir treffen uns, weil wir sehr nah beieinander wohnen auf einenund
und zeigen uns gegenseitig unser HS-Schätze, die der jeweils andere noch nicht kennt
Kyrandia - das beste Zeugnis von Herz, Hirn und Intelligenz ist für mich immer, wenn man sich selber auf die Schippe nehmen kann - also bei dir ist da definitiv nix mit Hohlraumsausen oder so, sondern da ist schon sehr viel drin, das brauchst auch noch nicht massieren, denn das rattert 1a
Vieles was ich noch nicht kenne bzw. habe Elficat, der Lack hat mir letztes Jahr den Umstieg von meinen Kunstnägeln auf meine Naturnägel sehr einfach gemacht -
ist dabei
![]()
Shoppen eigentlich nicht,mit gefüllten Taschen meint Betty unsere neuesten Errungenschaften im Kosmetik HS Bereich die in letzter Zeit bei uns ein neues Heim gefunden haben
und da sehen wir uns die Schätze an.Denn etwas hat Betty,etwas anderes ich und so kann man ein bißchen gustieren und erspart sich so vielleicht in naher Zukunft eine Retoure
![]()
LG Elficat
LG Elficat
Kyrandia - das beste Zeugnis von Herz, Hirn und Intelligenz ist für mich immer, wenn man sich selber auf die Schippe nehmen kann - also bei dir ist da definitiv nix mit Hohlraumsausen oder so, sondern da ist schon sehr viel drin, das brauchst auch noch nicht massieren, denn das rattert 1a
![]()