Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 205 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Sowieso , bei unserer vielen Pflege können wir gar nicht älter werden - d. h. die Geburtstage fallen aus, Sassi

Ich gehe jetzt noch eine Runde couchen, Ihr Lieben , war so schön, Euch alle zu lesen

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wir würden ja vielleicht unsere Lieblingsteile erkennen . Also wenn ich an die dortigen Preise denke, das ist ja schon echt der Wahnsinn
    Was kosten denn die Teile da?Wahrscheinlich so wenig,daß mich der Neid frißt,daß ich dort nicht einkaufen kann
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Was kosten denn die Teile da?Wahrscheinlich so wenig,daß mich der Neid frißt,daß ich dort nicht einkaufen kann
    Lienchen hat für 56 Euro 13 Oberteile(Hemdchen), 2 x Kombi Hemdchen/Unterhose und 4 Unterhosen bekommen ; das wäre schon eine Reise wert und selbst Deine 800 km Anreise würden sich bezahlt machen

Liebe Grüße von Moni

Moni ,mach´s dir bequem,gute Nacht,bis morgen
    LG Elficat

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Moni, ich komme mit zum Couchen . Es war schön, mal wieder mit euch zu plauschen . Macht euch noch einen schönen Abend und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Lienchen hat für 56 Euro 13 Oberteile(Hemdchen), 2 x Kombi Hemdchen/Unterhose und 4 Unterhosen bekommen ; das wäre schon eine Reise wert und selbst Deine 800 km Anreise würden sich bezahlt machen
    mich frißt jetzt wirklich der Neid aber 800 km ,nein das ist wirklich zu weit,200km wären im Bereich des Möglichen gewesen
    LG Elficat

Miss Ellie ,wünsche dir auch ein gute Nacht
    LG Elficat

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ach Sassi, man ist so alt, wie man sich fühlt und mit unserer tollen Pflege sehen wir eh alle viiiiiel jünger aus
    Das is ja der Punkt mal fühle ich mich wie 20zig und mal wie schon 60zig
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Sowieso , bei unserer vielen Pflege können wir gar nicht älter werden - d. h. die Geburtstage fallen aus, Sassi

Ich gehe jetzt noch eine Runde couchen, Ihr Lieben , war so schön, Euch alle zu lesen

ok,ich lasse meinen ausfallen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ui , hier ging ja gestern die Post ab, ich heftig Ellie und Marge hinterher !
    Aber wo steckt nur Betty ?

Moni,
    das mit deinem Arbeitsweg hört sich anstrengend an, ich nehme an, ihr habt dort keine gleitenden Arbeitszeiten, das ist ja doof . Aber vielleicht kannst du mit der Zeit diese Wartezeiten gut nutzen für ne Tasse Kaffee und einen Snack oder andere kleine Besorgungen, ich , dass sich das alles wunderbar eingroovt bei dir. Das Wichtigste sind die netten Kollegas, und die hast du ja offensichtlich .

JW hat schon erste nette Sächelchen eingebucht , die Herren-Düfte bestelle ich für Göga, soviel ist klar. Das TAG/JW wird wohl das Set 2 x 100 ml LLB TC und NC plus - jetzt kommts - einer CD von JW . JW lässt wirklich nichts anbrennen und ich mich auf die Präsentation mit Laternchen, wetten, sie singen aus der CD live vor ?
    Die Sondergröße des Rosenserums ist noch nicht eingebucht , hier schlage ich nur zu, wenn die die Rezeptur gleich geblieben ist, mal kucken.

Dann vermelde ich noch milde Frühlingstemperaturen mit gemischem Wetter, aber wenigstens kein . Bin gestern auch schon in der Apotheke meines Vertrauens vorstellig geworden und habe mir meine Heuschnupfen-Augentropfen geholt . Erstes Kribbeln geht nämlich schon los, wie sollte es anders sein , glücklicherweise stark gemäßigt dank der guten Schwarzkümmel-Kapseln von Hartig .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

meine lieben Mädels

heut ich ein herrlicher Frühlingstag, pur und es hat mit Sicherheit schon fast 20 Grad
    Gerade eben haben wir ein etwas verspätetes Mittagessen auf dem Balkon genießen können - das erste in diesem Jahr und hoffentlich folgen noch ganz viele, denn da schmeckts gleich zweimal so gut

Dieses Wochenende hatte es in sich Am Freitag hatte ich MädelsAbend mit einer ganz lieben Freundin, wir haben bis fast 2 Uhr früh - es gab vieeel zu erzählen - und ich hab von ihr einen ganz tollen Duft nachträglich zum Geburtstag bekommen - dieser hier - ein frischer, spritziger Duft, der sehr gut hält und sofort diesen "Hallo-wach"-Effekt hat. Da ich ja leider Limoncello von JW nicht mehr bekommen habe, der auch diese zitrischen Noten hat, hat das so gut gepasst und ich hab mich riesig drüber gefreut.

Gestern war dann mal angesagt und abends hatte unsere Maus wieder ein Konzert, das sowas von toll war Danach waren wir noch zum Geburtstag eingeladen und es wurde wieder 2.30 Uhr - sodass ich heut erst um 11 Uhr aus dem bin

Und jetzt hab ich erstmal unserer Sassi zum Geburtstag gratuliert und dann im FH-Thread voller Freude gelesen, dass The Blanc nun doch noch mal kommt und ich ihn mir endlich nachhause holen kann

euch alle mal ganz fest und freu mich, wenn wir uns später vielleicht alle lesen.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Siena
    Besucher

Moni, dein Kuchen ist mir suuuper gelungen, hat auch prima geschmeckt!

MACgyver Avatar von Shinya

Sagt mal, sind M. Asam und Flora Mare eigentlich irgendwie miteinander verwandt? Die haben beide die gleiche Firmenanschrift!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Sagt mal, sind M. Asam und Flora Mare eigentlich irgendwie miteinander verwandt? Die haben beide die gleiche Firmenanschrift!

Asam ist der Produzent
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

zusammen,

was für ein Wetter . Aber leider kam die Sonne erst um 16.30, aber dafür könnte man jetzt noch auf dem Balkon sitzen, denn mit der Sonne kamen auch absolut ungewohnte Temperaturen und ich sehe in unserer Straße schon Leute mit T-Shirt und kurzen Hosen und Leute, die draußen grillen.

Merteuil , jetzt muss ich doch gerade nach den neuen JW-Sachen schauen, denn dieser Herrenduft No. 2 hatte GöGa und auch mir auch super gefallen. Vielleicht kommt ja auch irgendwann noch Limoncello Betty .

Ich habe gerade ausgiebigst Beauty gemacht und auch mein zweites Lift & Firm von RM wieder hervorgeholt, denn scheinbar gehen wir diese Woche noch barfuß . Meine Nägel sind auch rundum erneuert und ganz begeistert bin ich ja von dem Body Lift Peeling von JW, das ich heute verwendet habe

Liebe Grüße von Moni

Siena ,

uns hat der Kuchen auch geschmeckt und zwar heute besser als gestern, weil das Amaretto-Aroma wohl erst richtig durchziehen musste

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Moni, bist Du immer noch von RM Womeno so begeistert?
    Nimmst Du ein Serum drunter?
    Ähnelt sie sehr der Dermixx?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Mimilinchen,

ja, ich bin total begeistert von der Womeno, weil sie so schön leicht und gleichzeitig ganz zart und sahnig ist und mich erinnert sie ehrlich gesagt an die berühmte 24h Creme. Der Dermixx ähnelt sie in ihrem seidigen Hautgefühl und die Haut wird leicht mattiert, ohne stumpf zu sein, denn die bildet ebenfalls absolut keinen Film auf der Haut und ist einfach ruckzuck ganz eingezogen. Die Dermixx ist in ihrer Konsistenz fester und nicht ganz so Feuchtigkeit spendend. Nur der "Duft" ist erst gewöhnungsbedürftig, denn der geht in die Kräuterrichtung.

Ein Serum nehme ich drunter, weil ich so viele habe (derzeit den GIM), aber brauchen würde ich ihn nicht, denn diese Creme spendet meiner Meinung nach genügend Feuchtigkeit.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Danke, Mon für deinen ausführlichn Bericht!
    Ich bin ja noch auf der Warteliste, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
    Eigentlich mag ich lieber 2x 50ml Creme, als so riesige Pötte, da muss man solange schmieren. Aber der Preis hat mich doch etwas abgeschreckt. Vorallem bei BJ bekam man für 30 Euro 240g Creme, aber vielleicht kann man die beiden Crems nicht vergleichen. Nun muss ich ebend warten.
    Aber vielleicht kommt ja ganz viel zu Ricardas Geburtstag!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Warteliste klappt schon , irgendwann bekommst Du diese Tiegel, die ich nämlich von der Größe her auch total . Ja, der Preis hatte mich auch anfangs abgehalten, doch dann durfte ich die Creme dank einer lieben Beauty testen und somit hat mich nichts mehr gehalten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Das Forum nimmt einem schon manchmal die Entscheidung ab!

Nicht nur das Forum , bei mir sind es Worte wie "kommt nie wieder"; denn ich schaue mir gerade mein Lift & Firm an und , ob ich es nochmal bestelle

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Nicht nur das Forum , bei mir sind es Worte wie "kommt nie wieder"; denn ich schaue mir gerade mein Lift & Firm an und , ob ich es nochmal bestelle
    Oder, nie mehr zu diesem Preis!

Ja, Homeshopping ist schon nicht einfach und absolut spannend

Also dieses Body Lift Peeling muss ich schon einmal unbedingt demnächst nachkaufen, wenn ich nämlich Merteuil (ich habe es gesichtet) den Duft für GöGa nachbestelle

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Dann vergiss nicht den neuen Gutschein über 5 Euro zu benutzen!

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, erzähl doch bitte noch etwas ausführlicher vom Peeling. Mag ja auch das PM Peeling sehr, habe mir den großen Tiegel gesichert und nn gibt es ja auch gerade 2:1, sind zwar die kleinen Tiegel, aber trotzdem ein guter Preis
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Dann vergiss nicht den neuen Gutschein über 5 Euro zu benutzen!
    Oh , da weiß ich ja noch gar nichts von

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni, erzähl doch bitte noch etwas ausführlicher vom Peeling. Mag ja auch das PM Peeling sehr, habe mir den großen Tiegel gesichert und nn gibt es ja auch gerade 2:1, sind zwar die kleinen Tiegel, aber trotzdem ein guter Preis
    Ellie ,

das PM-Peeling kenne ich nun nicht, sondern nur die Asam-Peelings. Und im Vergleich zu denen, ist das Body Lift nicht so ölig, aber doch wunderbar durchfeuchtet und mir fällt insbesondere auf, dass es sich besser entnehmen lässt und nichts beim auftragen herunter fällt. Der Peeling-Effekt ist mit dem von Asams vergleichbar, trotzdem habe ich bei dem Salzpeeling ein besseres Hautgefühl (vielleicht weil es nicht nur auf Öl-Basis ist) und der Duft ist ganz herrlich frisch, erfrischend und *hallo-wach*

Meine Nägel strahlen gerade in Neon-Korallen-Pink - leider geht die dougi-Seite nicht, sonst könnte ich ihn Dir zeigen : Douglas absolute Pepp'Ina 28 (sagenhafte Farbe, aber man braucht durch diese helle Leuchtkraft zwei Schichten, damit die Pinselstriche bzw. der Nagel nicht dunkel durchscheint.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das hört sich gut an, das Peeling nehme ich mal auf meine Merkliste. Ich finde diese weniger ölige Konsistenz auch schöner und noch ein Plus bei meiner eimpfindlichen Haut, es kratzt nicht ganz so arg wie die Zuckerpeelings. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber es ist so .

Ich bin noch unschlüssig,wie ich meine Nägel lackiere. Habe ein wichtigen Termin am Dienstag, daher wird es wohl eher dezent ausfallen.habe mir neulich einen Chanel Lack gegönnt ? Ganz schlicht altrosa "Rose confidential"
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, der Lack gefällt mir sehr gut
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich war auch unschlüssig und habe zwischen taupe und diesem Korallenton geschwankt, aber bei dem Wetter muss ich jetzt aufs Ganze gehen

Die Dougi-Seite geht wieder , muss nochmal probieren und nach Deinem schauen

Auch ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein anderes Peeling probieren würde, aber bei der Präsentation hat Laternchen so schön darin "umgegraben", da hielt mich nichts mehr. Und, ich glaube, es ist das Salz, was mir neben der nicht so öligen Konsistenz so gut gefällt.

Liebe Grüße von Moni

Aahhh , geht wieder und ja, dieses rosé ist dezent, aber doch sichtbar

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Mich hat Bienchen überzeugt . Tja, wir sind halt sobald die anfangen in den Pötten zu rühren . Weißt Du noch,wie wir waren, wennHerr Asam in der VL Straffungscreme gerührt hat
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube, ich werde mich für Taupe entscheiden "you don't know Jacques' von Opi, der passt immer und hält sehr gut
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja, Marcus hat uns mit dem Rühren immer schon ganz gemacht und ich bin immer noch sehr empfänglich für diese Art der Präsentation, nur halt bei anderen

Taupe ist immer gut, hatte ich ja auch im Visier . Denn eigentlich wollte ich meine neue Hose anziehen - bin nämlich modemutig geworden und habe eine Hose in so einem dunkleren Aquaton und dazu einen passenden Schal mit diesem Ton, taupe und rosa. Aber morgen scheint die und mir ist nach Rock

Liebe Grüße von Moni

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Asam ist der Produzent
    Aha! Interessant! Das wusste ich noch garnicht! Vielen Dank, pailycat!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Shinya,

und deshalb habe ich bei der normalen Flora Mare diese Assoziation zur Vinolift

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das hört sich nach einem sehr schönen Outfit an Moni . Ich bin morgen für drei Tage unterwegs, da muss ich immer schauen, dass ich Kombiteile dabei habe. Werde mich wohl für den klassischen marineblauen Hosenanzug entscheiden und am nächsten Tag, statt Hose, den klassischen Bleistiftrock zum Blazer kombinieren, dann sind zwei Tage schon mal im Koffer und für den letzten Tag fällt mir auch noch was ein .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das ist eine echte Herausforderung, wenn man nicht täglich seinen kompletten Kleiderschrank vor Augen hat; würde mir ein bisschen schwer fallen, zumal man immer den Wetterbericht im Ohr haben muss und nicht spontan entscheiden kann.

Es ist auch ein tolles Outfit mit dieser Hose in aqua und meine Vanille-Hose von Helena Vera habe ich auch noch nicht anziehen können , weil noch kein Wetter war, sooo lange hatte ich doch auf diese Hose gewartet .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Du das Wetter wird jetzt sommerlicher und dann kannst Du ganz sicher bald Deine helle Hose anziehen

War ja auch Überlegen, ob ich mir mal so eine Magic Hose von Vögele kommen lasse, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden. Habt ihr bei euch einen Vögele?
    Viele Grüße
    Miss Ellie