bei euch beiden kommt die "Kopfmüdigkeit" sicherlich noch mehr zu tragen aufgrund der ganzen Umstellung, die ihr zwei tollen Mädels jobtechnisch grad durchmacht
Bei mir ists jetzt vorbei mit der Müdigkeit und ich strotz richtig vor Energie- aber
dass die das bloss nicht lesen meine zwei Süßen hier sonst suhlen sie sich wieder mal in Faulheit
![]()
Ach, wie schade, aber ich weiß noch, dass bei kleineren Kindern oft freiwillige mitreisende und mit betreuende Eltern gesucht wurden. Habe mich da aber nie gemeldet, denn sooo viele Kinder auf einmal unter Kontrolle zu halten und dann noch die Nachtschichten
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt ,das hatten wir in der Volksschule und ich habs immer total genossen, denn da waren sie noch so schön "handzahm"
Das ist die erste große Reise, die sie allein unternimmt, und da möcht ich ihr den Spaß nicht verderben- zumal ihr das ganz schön auf den Wecker gehen würde, wenn ich da dabei wäre
![]()
![]()
Betty, ich habe jetzt noch genau 7 Arbeitstage und irgendwie kommt mir das zur Zeit alles so unwirklich vor
. Das Vorstellungsgespräch ist schon eeewig her, ich jobbe dort an zwei Nachmittagen
und kann das alles noch nicht glauben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach, einfach mal abwarten, derzeit haben wir ja eh schottisches Wetter: 5 seasons a day, da bekommt dein Töchterchen ganz sicher den einen oder anderen Sonnenstrahl ab. Mit ihren zarten 17 Lenzen wird sie sowieso eher am Nachtleben interessiert sein und da ist das Wetter wurst
.
Gell, Moni, man ist derzeit schon ganz schön groggyvom Wetter, heute nachmittag hätte ich am liebsten eine Runde
, solche Regungen habe ich sonst nie.
Habt ihr schon die Hörprobe von Judiths CD angehört ? Das ist so ein Schmusi-Edelkitsch, dagegen ist Sascha Heynas Schläger-Geträller Heavy Metal. Die LLB-
-Kundschaft wird völlig ausrasten vor Begeisterung - Judith hats schon echt drauf
, die kennt ihre Kundschaft.
A propos: Habt ihr heute das TAG auf QVC betrachtet ? Da musste ich auch sehr kichern, denn ich habe mir die durchschnittliche QVC-Kundschaft vorgestellt, also Senioren aus den neuen Bundesländern, die ungläubig vor dem Fernseher sitzen und sich von Detlef D Soost "Urban moves" erklären lassen![]()
. Morgen gibts dann wieder eher passend Elambia-Kerzlein, da können sich die Leutchen vom Detlef-Schock erholen
.
A clean house is the sign of a wasted life.
In dem Alter ist der Abstand ganz wichtig
, denn sie sollen ja langsam erwachsen werden und sich abnabeln.
Liebe Grüße von Moni
Also die Zeit ist echt im Fluge vergangen und dadurch, dass du da schon Teil des Teams bist ist es für dich sicherlich schon fast selbstverständlich, dort zu arbeiten, wenn erstmal richtig loslegst
Ich freu mich sooo riesig für dich, denn wirst sehen, das wird ein viel entspannteres Arbeiten, weil nicht immer von einer Ecke zur anderen hetzen musst und einen fixen Platz hast, wo du hingehörst![]()
Merteuil, ich hatte vorhin in die CD von Judith rein gehört und fand es
, vor allem die Stelle, wo ihr Vater dann mit einstimmt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Auf diese Erleichterung, nur an einem Platz zu sein, freue ich mich auch
. Aber ich darf nicht vergessen, nicht den gewohnten Weg zu gehen
- was sitzt, das sitzt, weißt Du
.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil, das mit dem Nachtleben unterschreib ich blind
Das TAG hab ich kurz gesehen, aber da ich schon die VorgängerCD von ihm hab, die im Kasten vor sich hinstaubt, war ich null gefährdet
Die Hörprobe hab ich noch nicht gehörtich dann gleich mal rüber um sie zu hören
, aber wenn da der Heyna HeavyMetall ist, dann sollt ich vielleicht ne Schüssel unter meinen
stellen, damit ich das Schmalz auffangen kann oder
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty- so lang ist das Lied nicht
und überleg' Dir, was Du jetzt sagst
, nachdem ich mich schon geoutet habe
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
... aber nur, wenn wir auch bei Harald vorbei schauen![]()
Liebe Grüße von Moni
Aber ich sag immer, über Geschmack lässt sich echt nicht streiten
Ist doch bei unserem Lieblingsthemagenauso - und speziell bei Düften - da gehen ja die Meinungen sowas von auseinander,dass einem Angst und bang werden kann
![]()
Oh ja, zumal es in Berlin gleich 2 x große Einkaufsstraßen gibt: Einmal im Westen die Kurfürstendamm und einmal im Osten die Friedrichstraße (für den volleren Geldbeutel) bzw. den Alexanderplatz (alles für den schmalen Geldbeutel in Europas größtem Trash-Shoppingcenter namens Alexa). Und wetten, wir könnten uns überall prächtig amüsieren.
Recht hast Duund wenn ich Dir jetzt sage, dass ich eigentlich nie bewusst Musik höre
, sondern GöGa immer den FFH (privates Hessen-Radio) nebenbei dudeln lässt, was mir auf die Nerven geht, habe ich fast kein Stimmrecht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da sind wir zum Edel-Diner eingeladen- der kriegt ne Mail,dass wir da an
und wenn er nicht die Flucht ergreifen sollte und sich ausgerechnet da seine Haare in der Türkei verpflanzen lässt, dann stehen wir auf der Matte
So einen spaßigen Abend hätte der schon ewig nicht mehr gehabt - ich sag nur "Tiroler Edelbrand" (schaut aus wie Wasser aber das sagen wir ihm nicht, weil er trinkt ja keinen Alohoooooooooool
)
das passt schon, dass es dir gefällt. Kann mir gut vorstellen, dass es Vielen gefällt, aber meine Richtung ist das gar nicht
![]()
Keine Angst, der Nervenarzt bleibt mal schön weiterhin ohne dich. Halt einfach noch die kommenden zwei Wochen durch, dann wird alles wieder gut. Und wenn dir Judiths schrecklich-schöne Weisen dann immer noch gefallen, kannst du sie dir jeden Tag im Zug via MP3-Player reinpfeifen und die Fahrt vergeht wie im Flug, äh, wie auf der rosa Wolke !
![]()
Warum ist es im Osten teurer als im Westen - unlogisch, oder?
Liebe Grüße von Moni
Isch habe keinen MP3-Player
Harald lebt total gesund und ohne Alkohol, das hätte ich nicht gedacht in den Kreisen, aber so ist er mir ja gleich noch sympatischer. Wir müssen ja nicht zu ihm hoch gehen
, aber wenigstens einmal gucken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Übrigens Mädels ich hab heut ein Briefchen von Axel bekommen mit den Parfumproben von "Le Parfumeur"
Die sind alle nicht meins- für mich riechen die total altmodisch und
schon fast.
GsD hab ich um Proben angefragt, denn sonst hätt ich bestellt und es wäre ne Retoure geworden
Und morgen hol ich meinPaket mit dem TAG von BE letztens, bin echt gespannt ,wie der Blush aussieht
, denn der sieht sowohl auf Bild als auch im TV sehr sehr pinkig aus, und wie ein
mag ich nicht rumlaufen
![]()
Nix da, den Tiroler Edelbrand verschwenden wir nicht an Harry, wo kommen wir denn da hin. Wir gehen zu ihm zum Dinner, da hat er gefälligst für Getränke zu sorgen, genügend Champagner sollte er wohl vorrätig haben ! Wir bringen ihm dann als Mitbringsel Judiths CD mit, mal sehen, ob seine Nerven dafür stark genug sind
So Mädels, ich verabschiede mich für heute und freu mich auf unsere nächste Plauderrunde !Bis bald !
![]()
![]()
Ich hab zwar einen, aber der verstaubt auchweil ich meine Musik, wenn ich eine habe, am Handy hab
Klar möchten wir hoch, wenn schon denn schon- so ne ausgelassene Truppe wird er wohl nicht vor der Tür stehen lassen
Hallooo - Prinzessinnen im Überfluss, da kann er nicht nein sagen
![]()