Vom WC hatte ich vor vielen Jahren nur die KC, die war eigentlich schon sehr süß oder erinner ich mich falsch![]()
Vom WC hatte ich vor vielen Jahren nur die KC, die war eigentlich schon sehr süß oder erinner ich mich falsch![]()
Liebe Grüße von Oma!
Mädels, mir fällt gerade auf, dass dieser thread sein Urzeiten heute mal wieder ein echter Asam-Plauderthread ist, darauf geb ich einen aus
![]()
![]()
!
A clean house is the sign of a wasted life.
Ganz tolles Produkt, gerade im Winter finde ich die
Habe bereits einen Peelingpott und einen Pott KC aufgebraucht, einen habe ich noch, aber trotzdem...
Guten Abend zusammen,
nachdem ich die ganzr Woche bei JW tapfer warhat mich heute der Cremegott bekommen.
-Nightglamour-Set
- White-ChocolateSet
- Nagelpflege-Set
Ich hoffe ja darauf, dass mir der Nightglamour Duft nicht gefällt, wenn ja ist es eine Belohnung für meine verlorenen Kilos
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Glamour - davon hatte ich nebenan gerade gelesen: Unglaublich so viele Kilos
Wenn Ihr mich heute zu meiner ersten Asam-Bestellung seit langem kriegt, ****** ich noch einen Besen
Jetzt habe ich bloß zu viele Wünsche und Zweifel: Honig-Maske, Night Glamour
, White Chocolate hat die Körpercreme dabei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nun, dann helfen wir uns mal gegenseitig packen:
- Die Honig-Maske scheint wirklich einzu sein, die Bewertungen auf der Asam-Seite hauen mich gerade vom Hocker, also bleibt die auf jeden Fall im Korb
- White Chocolate wollte ich immer und immer haben, verliert jetzt aber preislich und wegen der vorhandenen Körpercreme bei mir (denn KC brauche ich nicht - habe noch andere genug)
- Night Glamour ist so eine Sache: Auf der einen Seite ein opulentes Blumenbouquet (vielleicht), aber anhaltende Wärme von Vanille und Hölzern
und Duschgel ist auch dabei und das brauche ich dringend wieder, weil alle anderen bei mir eigentlich
waren.
Liebe Grüße von Moni
Meine ich. Klingt für mich ähnlich wie Magic Tonka und hast du den nicht in Rekordzeit geleert? Und die KB findet bestimmt noch einen Abnehmer.
Aber ich will dich ja nicht zu einer Bestellung verleiten![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ich lese gerade die Bewertungen im Asam-Shopund Du hast alles richtig gemacht
, das ist genau meine Sorte Duft
.
Magic Tonka war wie eine große Pralinenschachtel, die aber immer auch in Rekord leer wurde, da ich ihn großzügig nehmen musste![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Bewertungen habe ich ja noch gar nicht gelesenSpätestens jetzt hätte ich bestellt. MT liebe ich ja auch, aber meiner ist noch gut gefüllt, habe irgendwie zuviele Düfte
So darf er noch reifen.
Liebe Grüße von Glamour
Die Bewertungen hatte ich auch noch nicht gelesen!
MTich auch und hoffe jetzt, dass Nightglamour in die Richtung MT geht, aber mir mehr Tuberose und weniger gewürzig, das wäre der
. Im Winter brauche ich üppige, gerne etwas orientalische Düfte, ich sprüh mir sozusagen die Winter-Tristesse schön
.
Nöööbei mir nicht, die Damen kennen mich und wissen, dass ich überhaupt keine Pflegeprodukte brauche
, jeden Donnerstag meinen Durchgang mache, um nach den neu dekorierten Sachen schaue und nur für Dekoratives oder Düfte komme und die lassen mich auch immer durch wandern, ohne mit Tüte raus zu gehen.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Glamour
Moni, du hast ja auch den Douglas-Joker gezogen, wo es schon exklusive Parma-Düfte gibt, von denen die in Berlin noch lange nur träumen können. Ich habe inzwischen auch hier eine Dougi-Filiale gefunden, wo die Verkäuferinnen etwas zurückhaltender sind, da streife ich manchmal durch, aber so richtig warm werde ich mit dem Laden einfach nicht
.