Hallo meine lieben Mädels
Betty
Siena
ich drücke auch ganz fest diedaß dein Chef doch noch zu Besinnung kommt und dir die Papiere aushändigt,so ein Prolo
.
Merteuil
gell die Bright Eyes sind wirklichich verwende sie ja schon 2 Jahre und die sind immer ein Nachkaufprodukt.
Moni
was hat Axel gestern auf Senung gehabt,ich war nicht zu Hause und habe nicht ferngesehenwas für ein
ist das.
Brookie
auch von mir alles Gute für deinen Papa und daß er bald wieder gesund wird
Zauberwald
für die Info zum Gewinnspiel,das hätte ich sicher nicht entdeckt,werde mal reinschauen.
Heute habe ich mein BL Peeling im Umtausch erhalten und es sieht so aus als wäre das in Ordnung.Die Schutzfolie ist überall noch wirklich fest verklebt obwohl auf dem Karton wieder ein Versandaufkleber war woraus ersichtlich ist,daß die Creme bereits einmal versandt wurde.Ich nehme aber an,daß die jemand 2 mal bestellt hat und dann nicht behalten hat,so daß eine noch Originalverpackt war.Es war auch kein Aufkleber vom
mit geprüfter Qualität darauf.Ist also OK.

LG Elficat
 LG Elficat   

Elifcat,
 Elifcat, . Ich würde mir ja auch noch einen hinstellen
. Ich würde mir ja auch noch einen hinstellen  , hatte aber mit einem Angebot gerechnet :leiderja:
, hatte aber mit einem Angebot gerechnet :leiderja: , das die Talgproduktion reduzieren und Poren unsichtbar erscheinen lassen soll
, das die Talgproduktion reduzieren und Poren unsichtbar erscheinen lassen soll  

, das zwar von der Aufmachung absolut stylisch aussieht und auch anfangs einen ganz tollen Teint macht, aber nach Stunden ist meine Haut total großporig und glänzt
, das zwar von der Aufmachung absolut stylisch aussieht und auch anfangs einen ganz tollen Teint macht, aber nach Stunden ist meine Haut total großporig und glänzt  und genau das Problem hatte ich bei dem neueren Magic Finish auch. Wird unter Fehlkauf gebucht
 und genau das Problem hatte ich bei dem neueren Magic Finish auch. Wird unter Fehlkauf gebucht 
 , nicht nur die Steuerberaterin, sondern auch das Finanzamt möchte eine kleine Nachzahlung von uns :leiderja:
, nicht nur die Steuerberaterin, sondern auch das Finanzamt möchte eine kleine Nachzahlung von uns :leiderja:
						 Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

. Das Rosenserum hatte ich schon, war für meine Haut nicht schlecht, aber nicht der absolute
. Das Rosenserum hatte ich schon, war für meine Haut nicht schlecht, aber nicht der absolute  -Preises und der
-Preises und der  

einfach diesen Duft und das alleine ist für mich schon eine Wohltat am Morgen.
 einfach diesen Duft und das alleine ist für mich schon eine Wohltat am Morgen. .Ich finde auch,daß es meiner Haut einfach eine gewisse Frische verleiht.Ich verwende es immer in Verbindung mit noch einem anderem Serum,meistens Vitamin C von BJ,diese Mischung finde ich ganz toll.Am Abend verwende ich dann die sozusagen stärkeren Kaliber,wie die Instituts Seren von JW und Ampullen.
.Ich finde auch,daß es meiner Haut einfach eine gewisse Frische verleiht.Ich verwende es immer in Verbindung mit noch einem anderem Serum,meistens Vitamin C von BJ,diese Mischung finde ich ganz toll.Am Abend verwende ich dann die sozusagen stärkeren Kaliber,wie die Instituts Seren von JW und Ampullen. Dann bist Du ja eine echte Seren-Queen
 Dann bist Du ja eine echte Seren-Queen  ; Axel
; Axel  . In den zwei Stunden gestern Abend wurden auch zwei Falten-Relax-Roller präsentiert und so habe ich erstmalig live von der Wirkung gehört. Betty hat absolut recht, es partiell aufzutragen, denn an den betreffenden Stellen wirkt dieses Syn-Ake innerhalb von 15 Minuten und legt die Haut sozusagen lahm. Also habe ich es jetzt genau für diese Zornesfalten
. In den zwei Stunden gestern Abend wurden auch zwei Falten-Relax-Roller präsentiert und so habe ich erstmalig live von der Wirkung gehört. Betty hat absolut recht, es partiell aufzutragen, denn an den betreffenden Stellen wirkt dieses Syn-Ake innerhalb von 15 Minuten und legt die Haut sozusagen lahm. Also habe ich es jetzt genau für diese Zornesfalten  im Einsatz
 im Einsatz  

ihr lieben Mädels
 ihr lieben Mädels
 und
und  , aber ich werds mir nicht bestellen - siehe unten
, aber ich werds mir nicht bestellen - siehe unten 
 geblieben, denn soviel Seren wie momentan hier sind geht einfach kein weiteres, denn ich wüsst nicht, wie ich das noch verschmieren sollte
 geblieben, denn soviel Seren wie momentan hier sind geht einfach kein weiteres, denn ich wüsst nicht, wie ich das noch verschmieren sollte  unbedingt berichten, denn die Sachen von Axel halten bei mir alles was er verspricht
 unbedingt berichten, denn die Sachen von Axel halten bei mir alles was er verspricht 
 und pünktlich dazu
 und pünktlich dazu  und
 und  - na toll
 - na toll  
  ganz einfach
 ganz einfach  , nämlich nur auf die T-Zone
, nämlich nur auf die T-Zone  . Mit etwas Glück werde ich es morgen schon haben und das muss ich ja echt sofort testen
. Mit etwas Glück werde ich es morgen schon haben und das muss ich ja echt sofort testen  und berichten.
 und berichten.
						 ich hab diesen Wirkstoff das erste Mal bei Beatchen gehört, allerdings weiß ich nicht mehr in welcher Linie
 ich hab diesen Wirkstoff das erste Mal bei Beatchen gehört, allerdings weiß ich nicht mehr in welcher Linie  
						 eh logisch - in der Strixx-Effect von Beate ist es drin
 eh logisch - in der Strixx-Effect von Beate ist es drin  -
 -  

, du hast es dir verdient
, du hast es dir verdient  
  , d. h. Dir geht es wie uns
, d. h. Dir geht es wie uns  vorhanden ist, kommt irgendeine Notwendigkeit.
 vorhanden ist, kommt irgendeine Notwendigkeit.

und wünsch euch noch einen ganz tollen Abend und dann eine gute Nacht
 und wünsch euch noch einen ganz tollen Abend und dann eine gute Nacht .
.

wieder das Hydro-Set von JW zu bestellen
 wieder das Hydro-Set von JW zu bestellen