Elficat,
für Deine Bestellung
. Das PM Körperserum hatte ich damals auch und das fand ich auch so toll und total erfrischend im Sommer. Das könnte man auch wieder haben
Ich sitze immer noch vor Frau Lund und, tendiere aber ganz stark zu Gingko. Ob das an meinem Alter liegt oder ich noch ihr Geschnatter davon im Ohr habe, weiß ich nicht
. Zumindest sind die Bewertungen zu dem Shampoo/Conditioner-Set super und dieser Sprüh-Conditioner davon scheint außerdem zu festigen und dazu geeignet zu sein, ihn wie das Ansatzspray auf die Bürstchen zu sprühen
![]()

Elficat,
für Deine Bestellung
. Das PM Körperserum hatte ich damals auch und das fand ich auch so toll und total erfrischend im Sommer. Das könnte man auch wieder haben 
, tendiere aber ganz stark zu Gingko. Ob das an meinem Alter liegt oder ich noch ihr Geschnatter davon im Ohr habe, weiß ich nicht
. Zumindest sind die Bewertungen zu dem Shampoo/Conditioner-Set super und dieser Sprüh-Conditioner davon scheint außerdem zu festigen und dazu geeignet zu sein, ihn wie das Ansatzspray auf die Bürstchen zu sprühen

Noch ein Grund nicht mehr so viel
zu schauen?
Doch doch, sonst könnten wir Dich doch nicht mehr fragen

Meine Mädels kommen gerade vom Shoppen und sind hungrig.
was Schönes und schönen Abend noch Dorotya
. Aber wenn man eh bestellt hat, ist registrieren ein Muss
welchen Sprüh-Conditionierer meinst du? Ich habe
LG Elficat
, bloß komme ich leider mit der neuen überhaupt nicht zurecht

, das nervt, gell. Aber ohne Silikon kann eben keine Sofortwirkung da sein, wie du ganz richtig schreibst.
)
, freu mich morgen aber schon aufs Balkon-Bepflanzen
.
, aber ich werde mich zwingen
. Das tägliche Cremen wird jetzt lustig, da ich ja nun partiell arbeiten muss
, wie toll, das haben wir heute nicht mehr geschafft, werde ich aber unbedingt diesen Monat noch machen
.
,läßt sich nämlich nicht mehr öffnen
.Dieser Power Spray ist aber nicht mit einem Haarspray zu vergleichen 
Petunien sowie diese Weihrauch-Pflanze (denn die wächst wie wild, rankt sich außen runter am Balkon und sieht
in der großen Stadt
und Häppchen zum Abschied und dann ist es geschafft
.Wir haben Südbalkon und da ist es schwierig die richtigen Blumen zu pflanzen,aber bei mir werden es meistens die stehenden Geranien,die überleben Wind und Wetter und vor allem
.
,es beginnt ein neuer Lebensabschnitt und es wird sicher super interessant und vor allem das hin und her zwischen 2 Jobs ist endgültig vorbei,wobei ,der 2.Job ist ja bereits Vergangenheit.
und ich fürchte, dass das das absolute
sein könnte