Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 205 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Also find ich das jetzt gar nicht, denn ich würds wahrscheinlich auch so machen .
    Diese Ungeduld kommt sicherlich auch davon, weil sie uns im HS immer wieder was von Soforteffekt und blablabla erzählen und da leider unser gesunder Menschenverstand auf der Strecke bleibt bzw. ein einlegt
    Aber wissen tun wir es doch eh, dass es kein Wundermittel gibt - das ist genauso mit den Schlankpillen und Abnehmdingern, die wirken sicherlich auch irgendwie, aber was ich mir jahrelang teuer und mühsam angefuttert hab das gibt mein Körper sicherlich nicht so mirnixdirnix wieder her - auch wenns wünschenswert wäre
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von moni0604

Da hast Du sicherlich recht . Ich bin als alte Asam-Kundin natürlich auch verwöhnt und auch bei den Nachfolgeprodukten anderer Marken immer an Soforteffekte dank Silikon gewohnt. Aber es macht auch Spaß, das Serum aufzutragen und es wird sich wohl irgend etwas tun - werde das im Auge oder wirklich in der Kamera halten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

das wird schon Moni
    SofortEffekte kenn ich nur von sehr wenigen Produkten, dazu gehört die PeelOff von BJ, dann zwar nicht sofort aber schnell die FR und die Augenampullen, alles andere tut zwar gut ,aber die Zeit zeigts dann erst, obs das hält was versprochen wurde .
    Aja, die NightRepair von JW zaubern auch zumindest am nächsten Morgen ein schönes Hautbild - die hätt ich doch fast vergessen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Du kennst auch die PeelOff von BJ - erzähl , denn ich schleiche doch gerade um die Peel-Off von AntiOx herum. Welche ist denn nun schöner/besser

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe betty,
    auch dir danke ich sehr. vor allem für den schutzengel! und solch wunderschönen worte hast du für mich gehabt.

ich wollte auf keinen fall so ein aufheben haben, sorry!
    aufmerksamkeit ist für mich schlimm zu ertragen!
    bin nicht die frau im roten kleid, bin eher die unsichtbare.

bussi an alle

rosenresli1960

Meine Laune...
    Angelic

Also die von JW kenn ich nur auf dem Handrücken, denn da hab ich sie kurz angetestet dank Elficat
    Beate Johnen ist dickflüssiger, riecht etwas strenger und um sie im Ganzen wieder abziehen zu können muss man sie schon etwas dicker auftragen.
    Bei JW geht das auch dünn, sie riecht angenehmer.
    Das sind die zwei Unterschiede, die ich auf die Schnelle feststellen konnte - von der Wirkweise her nehm ich an sind sie sehr ähnlich bis komplett identisch, denn AntiOX - DetOX sagt doch schon alles
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    liebe betty,
    auch dir danke ich sehr. vor allem für den schutzengel! und solch wunderschönen worte hast du für mich gehabt.

ich wollte auf keinen fall so ein aufheben haben, sorry!
    aufmerksamkeit ist für mich schlimm zu ertragen!
    bin nicht die frau im roten kleid, bin eher die unsichtbare.

bussi an alle

rosenresli1960
    Meine liebe Rosenresli,

du bist mir wichtig, uns wichtig, und daher ist es nur selbstverständlich, dass ich bzw. wir dir hier einfach nur virtuell eine Umarmung schenken.
    Du bist WICHTIG und dazu bedarf es keines "roten Kleides", sondern DU bist es, die uns am Herzen liegt!
    Auch brauchst du dich für gar nix zu entschuldigen,denn wozu sind wenn auch leider nur virtuelle da, wenn nicht, dass man da mal die Seele wirklich rauslassen darf
    Wann immer du uns brauchst, wir sind da - und der , der passt dann zwischenzeitlich auf dich auf, wenn du mal keine Lust auf uns hast ok ?
    Umarm dich fest!
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Na, dann tendiere ich doch prompt zu JW, denn strenger Duft - was ich gerade auch bei den Bewertungen lese - und nicht ganz so einfaches Abziehen behagt mir nicht so . Und ha , auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen, dass beides mit "OX" Oxidantien zu tun hat

Also werde ich geduldig auf die Reduzierung warten und dann endlich wieder ein -Päckchen bekommen - wie lange hatte ich jetzt keins

Liebe Grüße von Moni

Rosenresli,

besser als Betty hätte ich es nicht sagen können und wir würden uns freuen, wenn Du immer wieder mit uns schreibst , egal wie Du gerade drauf bist; vielleicht hilft es ja auch ein bisschen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Na, dann tendiere ich doch prompt zu JW, denn strenger Duft - was ich gerade auch bei den Bewertungen lese - und nicht ganz so einfaches Abziehen behagt mir nicht so . Und ha , auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen, dass beides mit "OX" Oxidantien zu tun hat

Also werde ich geduldig auf die Reduzierung warten und dann endlich wieder ein -Päckchen bekommen - wie lange hatte ich jetzt keins
    Also ich hab weder mit dem Duft noch mit dem Abziehen Probleme gehabt Bei mir gings ratzfatz und alles war runter und davor natürlich auch drauf, denn die ist schon sehr gelartig und dickflüssig.
    Ich klatsch mir immer einen satten Klecks auf die Handinnenfläche und dann fang ich an zu verteilen - bisher immer alles tippitoppi
    Aber die von JW kommt bestimmt auch wieder in 200 ml zu einem Sonderpreis und da schlag ich dann zu
    Jetzt ist sie mir zu teuer und das AdT auch, denn die Creme wäre bei mir für die - und das rechnet sich einfach nicht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Von dem Preis war ich auch etwas enttäuscht, aber immerhin sind es ja 200 ml und dazu 100 ml Creme, was ihn schon rechtfertigt. So ein 100 ml Tübchen würde mir ja auch langen, um mal zu testen. Mal sehen, wann es mir vielleicht ganz zufällig begegnet

Liebe Grüße von Moni

Ich gehe jetzt mal Tisch decken, habe Hunger und lese nachher ganz gespannt Deinen Bericht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zufälle gibts das glaubt man manchmal gar nicht Moni
    Also 100 ml sind nicht grad viel, gerade bei einer PeelOff, denn da brauchst schon ein bissl was - meine erste Tube von Beatchen ist schon halb leer und da hab ich jetzt grad 4 x gepeelofft (neues Wort irgendwie )
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

bis später liebe Moni, ich hier immer noch , der wird doch nicht schon am Schmieren sein so heimlich
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty

Ich muss auch demnächst diese Maske haben , denn ich möchte auch mal "gepeelofft" schreiben . Ok, wenn Du es sagst, dann nehme ich auch den großen Topf

Bis später

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

bis später Moni
    Ich jetzt auch mal rein, denn im Bikini wirds jetzt doch etwas
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mädels ihr wart ja hier schon fleißig am Schreiben.Ich war heute bereits auch eine Weile auf dem Balkon,da scheint die schon ganz schön kräftig.Nach diesem langen Winter einfach mal Entspannung pur.
    Moni
    die Peel Off von BJ riecht so ähnlich wie UHU Kleber,ist etwas dicker als JW, wie Betty auch schon geschrieben hat,läßt sich aber gut auftragen und ich hatte auch noch nie ein Problem sie wieder abzuziehen Die von Judith hat einen ganz dezenten Duft und man kann sie ziemlich dünn auftragen und sie läßt sich genauso gut abziehen.Die Wirkung ist eindeutig die Gleiche.Man hat anschließend eine super gereinigte Haut,sieht KEINE Poren mehr (verschwinden allerdings nicht für immer,ist eben der Soforteffekt) und es ist einfach ein super tolles Gefühl auf der Haut.
    Betty
    was,du hast schön so viel von der Peel Off verbraucht für nur 4xpeelen ,Ich komme mit den 150ml mindestens 17-20 mal peelen aus.Ich glaube da könntest du wirklich etwas weniger nehmen ,die trocknet ja dann ewig nicht. Übrigens die von JW trocknet schneller als die von BJ.Die von Judith habe ich jetzt 4 mal verwendet und da ist noch mehr als die Hälfte in der Tube und das sind nur 100ml.#
    Rosenresli
    wie Betty schon geschrieben hat sind dazu da einen zu wenn es nicht so gut geht und laß dir auch von mir alles Liebe wünschen und daß diese schlimme Phase wieder bald vorüber geht.Melde dich einfach wenn du Lust dazu hast.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat,

danke für Deine Beschreibung der beiden Peel-Off-Masken und ganz große Augen habe ich natürlich bei den Worten "KEINE Poren mehr" bekommen , auch wenn es nur ein kurzer Soforteffekt ist. Ich google eh schon die ganze Zeit herum und war auch gerade bei QVC, um eventuell das nächste TAG von HG zu erhaschen, aber . Na, dann werde ich doch mal die Augen offen halten, wenn das Set mit der Maske von JW eingebucht ist .

Vom vielen googeln bin ich jetzt total müde und werde die Stellung wechseln .

Noch einen schönen Abend und Betty, Deinen Bericht werde ich dann morgen lesen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

also heut bin ich im wahrsten Sinne des Wortes auf Rosen gebettet , denn mein Paket mit den JW Sachen kam genau zeitgerecht als ich aus der kam .

Das Rosenserum ist toll, es duftet zieht sofort ein und meine Haut fühlt sich tiptop an.
    Der Tiegel KB ist ja der Wahnsinn, der ist so groß , dass man ihn fast mit 2 Händen halten muss
    Die Konsistenz ist etwas leichter als die Asam KB, man muss also nicht aus dem Tiegel "kratzen", aber dann wird sie einmassiert und das erfordert schon ein wenig "Arbeit", aber das Hautgefühl danach ist Der Duft ist schön, auch wenn mir der vom Serum besser gefällt, denn da sind die Rosen mMn besser erriechbar (omG schon wieder so ein komisches Wort )

Alles in allem tolle Produkte, die mir auch von der Farbe der Tiegel (ich weiß ist eigentlich total egal, aber sie schauen so schnuggelig aus) gefallen und dürfen definitiv bleiben
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Elficat

ja ich denk auch, dass weniger genügen würde, obwohl in 20 Minuten war bei mir immer alles trocken, von daher wars doch eher nicht zuviel oder
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Elficat

ja ich denk auch, dass weniger genügen würde, obwohl in 20 Minuten war bei mir immer alles trocken, von daher wars doch eher nicht zuviel oder
    Betty

Wenn es bei dir so schnell trocknet,dann glaube ich nun erst einmal nicht,daß es zuviel ist. wenn ich zuviel nehme ist es nach einer 1/2 bis 3/4 Stunde nicht trocken und ich muß dann die Reste so runterpulen,deshalb nehme ich weniger.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Elficat, das hab ich mir auch so gedacht
    Vielleicht hab ich dann einfach mehr Gesicht, das da bedient werden will als du
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty,habe jetzt erst kapiert,daß du das Rosenserum und die KC bereits probiert hast.Das Rosenserum ist heute eingetroffen und die KC kommt morgen oder übermorgen,die ist für den Winter gedacht.Das Serum ist in den Bunker gewandert,muß jetzt einfach mal die BI Seren aufbrauchen.Ist der Rosenduft im Serum nur ganz leicht oder schon etwas kräftiger wahrnehmbar?Das alte Rosenserum hat schon einen stark wahrnehmbaren Rosenduft,das ist ja das Schöne.Der Duft der KC ist auch
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Betty,habe jetzt erst kapiert,daß du das Rosenserum und die KC bereits probiert hast.Das Rosenserum ist heute eingetroffen und die KC kommt morgen oder übermorgen,die ist für den Winter gedacht.Das Serum ist in den Bunker gewandert,muß jetzt einfach mal die BI Seren aufbrauchen.Ist der Rosenduft im Serum nur ganz leicht oder schon etwas kräftiger wahrnehmbar?Das alte Rosenserum hat schon einen stark wahrnehmbaren Rosenduft,das ist ja das Schöne.Der Duft der KC ist auch

ich hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt

Ja der Duft des Rosenserums ist schon intensiver, als der der KC, also mehr nach Rose, für mein Empfinden, verfliegt aber dann doch rasch.
    Genau, du hast ja die ganzen BI-Seren, die auch mal verschmiert werden sollten, aber da du das Serum eh schon kennst und es quasi eine Nachbestellung war brauchst nicht so neugierig sein wie ich .
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Nein Betty ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Da ich das alte Rosenserum habe wollte ich als Vergleich wissen ob das Neue eventuell in der Duftintensität verändert wurde,ob der Rosenduft sehr dezent gehalten wird,also nur leicht wahrnehmbar ist oder schon kräftig wahrnehmbar ,denn das wünsche ich mir von Neuen auch.Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

So ihr Lieben, ich werd jetzt doch mal vom Balkon, wo ich übrigens noch immer sitze (wie in einer lauen Sommernacht ) Richtung Couch und nebst meinem Göga den sehr dezenten, doch immer noch wahrnehmbaren Rosenduft der KB verbreiten .

Es war wieder schön mit euch und bis morgen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Nein Betty ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Da ich das alte Rosenserum habe wollte ich als Vergleich wissen ob das Neue eventuell in der Duftintensität verändert wurde,ob der Rosenduft sehr dezent gehalten wird,also nur leicht wahrnehmbar ist oder schon kräftig wahrnehmbar ,denn das wünsche ich mir von Neuen auch.Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt.
    Elficat wir beide kommen schon zusammen
    Hab mir grad noch einen Kleks geholt und es duftet sehr intensiv nach Rosen - schön einfach
    Und weißt du was, ich freu mich jetzt wie ein Kind aufs Christkind auf den Rosenduft

So jetzt aber, denn irgendwie wirds jetzt doch a bissl frisch

Bis morgen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty,ich mach es dir nach und meine Erkältung hat mich wieder total im Griff und ich werde sehen ob ich eventeull noch so ein Erkältungsbad Öl finde und werde mich in begeben und die Kräuter wirken lassen.
    Schönen abend an alle
    LG Elficat

Siena
    Besucher

rosenresli, ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt auch die 100 ml PeeOff Maske von JW für 19,99 Euro vkf!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die 100 ml PeeOff Maske von JW für 19,99 Euro vkf!

Ich habe mir heute die Maske gegönnt. Ich wollte nur die Maske testen, deshalb brauche ich kein AdT!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Maske gegönnt. Ich wollte nur die Maske testen, deshalb brauche ich kein AdT!
    Mimilinchen
    Recht hast du - ich hadere noch mit mir , denn die von BJ hab ich ja da und bin jetzt am
    fürs Einstellen der Nachricht, denn Moni wirds die Entscheidung sicherlich erleichtern
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Meine lieben Mädels

ein wieder herrlicher Tag neigt sich nun dem Ende zu und ich gebs zu, ich hab ihn wieder in vollen Zügen genossen . Der Haushalt wurde zwar erledigt, aber wirklich nur das Nötigste, denn erstens ist fürs Wochenende eh schlechter angesagt, also bleibt da immer noch Zeit und zweitens sind Göga und ich in einer "sturmfreien" Wohnung und von uns macht keiner soviel Schmutz, als dass das nicht da erledigt werden könnte

Töchterchen gefällt es soooo gut in Berlin, sie ist hin und weg vom Flair dieser Stadt, dass sie mir heute per SMS mitgeteilt hat, dass wir damit rechnen sollten, dass sie da mal hinzieht - ja warum nicht .
    Morgen kommt unsere Maus wieder und dann wird sicher ohne Ende sein, bis zu uns alles erzählt hat, was sie in diesen tollen Tagen erlebt hat.

Jetzt werd ich mein "Balkonieren" kurz unterbrechen und mich meiner widmen . Das Rosenserum, die LLB-KB sind beide ein und meine Haut scheint sie wirklich zu

Wegen der PeelOff überleg ich noch immer , doch eigentlich brauch ich sie (noch) nicht ,da ich ja noch habe. Bestellt wurde in den letzten Tagen genug, und mein Wellnessaufenthalt will ja auch finanziert werden , den ich heut übrigens gebucht habe - und zwar volle 3 Tage inkl. Massage und anderen tollen Anwendungen

Freu mich, wenn ich euch später alle
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

zusammen,

ein langer Arbeitstag ist zu Ende und die warme 25° scheint immer noch

Betty, Deine neuen Teilchen klingen sehr gut und die Körperbutter in der Größe hat mich ja auch fast umgehauen . Die ist keine Butter, wie wir sie von Asams kennen, halt etwas fester und wie Du sagst, ein bisschen schwerer im Auftrag, aber man bekommt sie leicht aus dem Tiegel . Und Du hast Deinen freien Nachmittag auch nochmal richtig genossen und morgen kommt Töcherchen

Danke Mimilinchen für den Hinweis zur AntiOx Peel-Off-Maske - da weiß ich doch, was ich jetzt zu tun habe

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni

hast du so lange gearbeitet heute
    Ja die Teilchen sind wirklich schön und werden fleißig genutzt .

Irgendwie genieß ich immer noch, denn Balkonien hat mich noch immer im Bann und ich sitze und sitze und mag gar nicht reingehen Gestern bin ich erst um 22 Uhr zurück in die Wohnung und es waren Temperaturen wie an lauen Sommerabenden. Ach ist das schön, dass uns nun endlich der Frühling erreicht hat

Du hast dir jetzt sicherlich die PeelOff bestellt richtig ? Gut so, denn dafür warst du ja bisher die ganze Woche über
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty,Moni

Ich habe heute auch ein Faulenzerleben am Balkon genossen,diesen Schein mußte man heute einfach ausnützen.Ach es ist so toll wieder im Freien .Betty,dein Töchterchen kommt schon wieder nach Hause,mensch die Zeit vergeht einfach zu schnell,man kommt fast gar nicht mehr mit.Sie wird sicher viel zu erzählen haben ,so eine Reise ,vor allem die erste weite Reise ohne Eltern wird ihr sicher immer in Erinnerung bleiben,vor allem wenn sie so toll war.
    Moni,die Peel off wird dir sicher gefallen und 19,99 ist auch ok.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Elficat

wie gehts dir? Ärgert dich dein Schnupfen immer noch ?

Ja eine Woche ist echt nix, ratzfatz vorbei und morgen tritt sie schon die Heimreise an, sehr zu ihrem Leidwesen
    Heut kam kurz die Anfrage nach dem aktuellen Kontostand, damit sie weiß, wieviel sie noch shoppen kann - irgendwie hab ich ihr doch mehr Gene mitgegeben als gedacht Mit einem Koffer ist sie abgereist, ich bin mal mit wievielen sie zurückkommt
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty
    Na klar hat sie die Gene mitbekommen und nützt das jetzt weidlich aus .Vielleicht ist ja auch das Eine oder Andere für ihre Eltern dabei ,die hätten sich ein Geschenk sicher verdient.

Der Schnupfen ist Gsd ziemlich vorbei aber der Husten ist so was von hartnäckig,ich glaube ich habe zu lange gewartet bis ich zum Arzt bin und Antibiotika verschreiben ließ,man glaubt ja immer ,daß es von selbst wieder vergeht aber dem ist leider nicht so.
    Meine Päckchen sind zwar versandt aber die Post hat sie noch nicht weitergeleitet bis auf eines,das kommt morgen.Da ich aber morgen nach Innsbruck fahre werde ich wieder meine Nachbarn bitten müssen
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

So ihr Lieben, ich bau mein Balkondomizil jetzt mal für heute ab und Richtung Couch ein wenig gucken.
    Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch und bis morgen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

Betty
    Na klar hat sie die Gene mitbekommen und nützt das jetzt weidlich aus .Vielleicht ist ja auch das Eine oder Andere für ihre Eltern dabei ,die hätten sich ein Geschenk sicher verdient.

Der Schnupfen ist Gsd ziemlich vorbei aber der Husten ist so was von hartnäckig,ich glaube ich habe zu lange gewartet bis ich zum Arzt bin und Antibiotika verschreiben ließ,man glaubt ja immer ,daß es von selbst wieder vergeht aber dem ist leider nicht so.
    Meine Päckchen sind zwar versandt aber die Post hat sie noch nicht weitergeleitet bis auf eines,das kommt morgen.Da ich aber morgen nach Innsbruck fahre werde ich wieder meine Nachbarn bitten müssen
    Elficat, da hast sicherlich etwas zu lange gewartet
    Aber dass die Antibiotika gut anschlagen und dem Husten den Garaus machen .

Die Post ist sowas von langsam wieder mal im Moment, bei mir steht beim Rosenduft auch seit 2 Tagen "Elektronische Paketdaten übermittelt", aber das nützt mir genau gar nix, denn von der Elektronik allein duft ich nicht lecker nach Rose

Dann wird wohl nächste Woche die Paketwoche bei uns beiden sein - bei dir Schlag auf Schlag, bei mir ein kleines feines mit Duft und Bodylift-Gel .

So jetzt aber, irgendwie wirds jetzt doch frisch
    Bis morgen liebe Elficat
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07