Liebe Betty ich wünsche dir auch noch einen schönen Abendbis morgen.
Liebe Betty ich wünsche dir auch noch einen schönen Abendbis morgen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Nachdem ich am WE einen letzten Brief (wollte es nochmal im Guten probieren, bevor ich zu Gericht gehe), hab ich gestern meine Papiere bekommen. Dazu einen bitterbösen Brief mit Beschimpfungen und Bedrohungen. Das Zeugnis war nicht dabei, will er nachschicken, wenn er alles Böse reingeschrieben hat.
Das kann er sich ehrlich gesagt sonst wohin stecken.
Ich war gestern am Bodenzerstört, traurig, enttäuscht
, aber auch unendlich wütend
.
Ich hab 2 Stunden geschrien und geheult.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Guten Morgen ihr Lieben,
oh Siena, der Herr hat doch einen Schaden, das kann ja wohl nicht sein, Kruemel hat recht, geh zum Anwalt damit er in seine Schranken gewiesen wird, ja wo sind wir denn hier, unglaublich. Fuehl dich getröstet und hab trotzdem und gerade deshalb einen schönen Tag, geniesse den herrlichen Tag und dein neues Leben. Eigentlich kann er einem ja fast leid tun, so etwas armes, verkorkstes und mit Komplexen behaftetes kommt einem ja selten vor die Füße
So, ihr Lieben, mein Packet war gestern gekommen und nun habe ich es geöffnet (da brauch ich Ruhe für, da muß die Bande aus dem Haus sein), herrlich, was schöne Sachen, habe mich gerade mit Rosenwasser eingenebelt, es darf alles bei mir bleiben.
Ich muß mich jetzt noch zurechtmachen, auf den Heizölmann warten (puh, armes Sparschwein) und dann zur Arbeit.
Lasst es euch gut gehen und habt einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
ich lass mal ganz kurz ( das fällt mir sehr, sehr schwer...... das kurze ) liebe Grüße in meinem Lieblings Thread da!!!!!
Fühlt euch gedrückt!!!!
Moni, dir wünsche ich für nächsten Donnerstag nur das aller, aller beste. Du packst das schon und wirst den Laden rocken!!!!
Siena, da fehlen einem echt die Worte.
Ich kann dir nur raten, sieh nach vorn und nicht nach hinten. Und, beziehe das nicht auf dich. Der Mann ist krank.
Mitleid ist angebracht und keine Wut. Wut kostet Kraft. Und die Kraft kannst du besser woanders investieren.
L.G. Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Ihr lieben Mädels
wie ich sehe, war ja heut hier schon richtig was los![]()
Siena - der Mann hat wirklich so einen an der Waffel, dass es zum Himmel schreit, aber wie Zolta und Nelle schon richtig gesagt haben
, du hast das hinter dir und dein neues Leben ist ein anderes, voller Freude und Zuversicht gepaart mit Anerkennung. In ein Zeugnis DARF er gar nichts Negatives reinschreiben, falls diesem hirn- und herzlosen Herrn das nicht bekannt sein dürfte
Es gibt zwar Floskeln, die zwar höflich klingen (genau aus dem Grund weil man ja nichts Schlechtes schreiben darf), die jedoch so eine Art Code in der Geschäftswelt sind und sich dann diverse negative Sachen herauslesen lassen könnten. Doch so gehts ja nicht!!!! Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, so ein Mensch ist im Grunde genommen echt arm, arm an Hirn, arm an Herz, arm an Verstand und mit Sicherheit auch mehr als arm an Menschen, die ihn schätzen und mögen - tja selber Schuld sag ich da nur
Zolta und Nelle- wie schön, dass ihr auch hier seid
und
für eure tollen Worte!!
Bin grad von meinem jährlichen "Köpfchen"Check gekommenund wäre in der Röhre fast wegge
Einzig und allein der Lärm da hat mich davon abgehalten
![]()
Jetzt ist mal wieder Ruhe bis in einem Jahr, aber natürlich war, wie fast immer kein Onkel Doktor da, der den Befund gleich mit mir besprechen hätte können- jetzt darf ich da in 3 Wochen nochmal antanzen, weil man ja sonst keine Hobbies hat
Aber naja, wenn sie möchten, dann eben so
.
Anschließend waren mein Schatz und ich noch leckerund jetzt
wir bis unsere Maus nachhause kommt und uns von Berlin vorschwärmt
. Wir freuen uns riesig auf sie, sie sich weniger auf zuhause, denn sie hat sich wohl in die Stadt
![]()
liebe siena,
ärger dich nicht so arg.
du kannst auch aufs arbeitsgericht gehen, brauchst keinen anwalt, der was kosten könnte.
liebe betty,
freut mich, daß deine kleine wieder wohlbehalten ankommt.
viel spaß für vater-mutter-kind.
an alle anderen
liebe grüße
lg rosenresli1960
Rosenresli
wie schön, dich zu lesen.
Wie geht es dir?, dass die Tage langsam ein wenig mehr
in dein Leben bringen und wann immer du magst, wir freuen uns alle sehr, wenn du da bist
![]()
Ihr Liebe
![]()
...
Siena, das ist ja unglaublich, dass er sogar solch einen Brief an Dich verfasst - mir fehlen jetzt echt die Worte
Betty, wie schön, dass Du Deinen Termin hinter Dir und ihn sogar gefeiert hast
Ganz dollNelle
und so lieb, dass Du am frühen Morgen hier warst und an mich gedacht hast
- ja, es wird ganz bestimmt schön
und inzwischen glaube sogar ich selbst daran
...Es ist vollbracht: Der Himmel weint jetzt
und meine Tränen
sind inzwischen getrocknet
, denn mein heutiger Abschied war doch nicht so ganz einfach
, aber wunderschön und ich bin immer noch in
, weil ich so einen Abgang nicht erwartet hätte. Ich bin sogar über mich hinaus gewachsen und habe ein paar Worte gesprochen
![]()
![]()
, was ich noch niiiiieeee gemacht habe
und habe jedem (weil ja auch die Kollegen aus dem Nachbarbüro dabei waren) eine "Danke"-Karte mit einem für jeden bestimmten privaten Satz auf den Platz gestellt. Das war aber nichts gegen eine Flut von Geschenken, die ich entgegen genommen habe, sowie ganz lieben Worten und völlig fassungslos
![]()
war ich, als Chef mich beim Abschied in den Arm
genommen und geheult
hat
![]()
![]()
, ja Ihr lest richtig
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Vor lauter
habe ich ja gar nicht erwähnt, dass ich mir gestern Abend natürlich die Tube mit der Peel-Off-Maske von Judith bestellt habe
- aber Ihr habt es sicher auch nicht anders erwartet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ach was für ein schöner Abschied, auch wenn auf beiden Seitengeflossen sind
dass du ein paar Worte gesprochen hast - und das mit den Karten mit den persönlichen Worten, was für eine wunderschöne Geste!!!!
Es tut doch gut, wenn man merkt, dass man auch den Kollegen etwas bedeutet hat, auch wenn das im täglichen Berufsleben oft nicht so sichtbar war- aber du hast es dir verdient
und der schöne Abschied ist damit das schönste Vorzeichen für diesen wunderbaren Neubeginn
Ja das mit der PeelOff hätt ich nicht anders erwartet, alles andere hätte mich jetzt echt zumgebracht
![]()
Ich wollte Dich ja nicht zum
bringen
A propos: Ichgerade - denn Trienchen schwärmt mir nebenan gerade von Judiths schwarzem Haarspary
vor
- ob ich das Haarspray-Duo noch brauche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
- Judith's Haarprodukte kommen mir nicht mehr auf den Kopf, denn du kennst ja meine Erfahrungen
Aber es wäre heute über App alles vk-frei, also könntest es ja probieren![]()
![]()
Mal sehen -![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
kein Problem, ich
eh auf FH, aber die erzählen uns da ganz was Neues
- Collagen braucht die Haut
Ach ne, das wusst ich noch gar nicht
![]()
So, fertig
Ich weiß ja von Deinen negativen Erfahrungen, die bei mir nicht waren. Der Preis für dieses Haarspray ist schon heftig und ob das dann wirklich anders ist als eins vom Supermarkt
Hast Du gesehen, die Skin Restauration gibt es jetzt für 19,99
. Ob ich nochmal so eine Kur machen sollte
- aber eigentlich habe ich gerade genug Seren und Spezialprodukte
?
Liebe Grüße von Moni
Moni, war grad beim
schauen
Also den Preis vom Haarspray find ich gar nicht schlimm für 2 x 250 ml, denn ich benutz ja immer eins entweder vom Frisör oder das von Nick Chavez. Die Supermarkt-Sprays haben meine Haare ausgedörrtund zwar jedes Einzelne, da konnt ich probieren ohne Ende, nix hat gepasst
das ist schon ein
Preis für die SR, wenn man bedenkt, dass sie normal 39,xx kostet, aber ich hab noch eine im Bunker, den GI Moisturizer aus dem Set mit der Maske in 30 ml und Seren ohne Ende, von daher werd ich sie mir nicht bestellen
![]()
Dann werden wir bei der SR beide passen
Jetzt, wo Du es sagst, Haarspray verklebt die Haare nicht nur, sondern sie werden auch bei mir echt trocken, spröde und krisselig. Bei Nick habe ich auch schon so oft total fasziniert zugeschaut, aber nachdem der Flocker für mich überhaupt nichts war (war übrigens
meine allererste Bestellung bei QVC), habe ich mich nie mehr an seine Produkte heran getraut.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich benutz den SoftFlocker, also die Creme, und da ich meine Haare am Hinterkopf "wuschelig" trage, ist das für mich das optimale Produkt, denn es gibt Stand und Fülle ohne sie zu beschweren
Da gibts bei derein Set, wo der Flocker und das Haarspray mit Arganöl dabei ist, dieses Haarspray
ich, denn es trocknet die Haare null, niente, nada aus, verklebt gar nicht und man bürstet einmal durch und weg ist es, ohne weiße Fussel
Welches ich Jahre, Jahre, Jahre benutzt habe war das Tecni.Art von L'Oreal im Pumpzerstäuber, auch das hat meinen Haare super gepasst, aber es war dann doch recht teuer - knapp 20 Euronen für 250 ml und die großen Nachfüllbehälter konnt ich nur über Eb...bestellen, das war mir zu mühsam![]()
Hab gerade gesehen, es gibt das Arganöl-Haarspray bei derhier sogar im Doppelpack
- es riecht zwar anfangs etwas würziger, aber der Duft verfliegt total schnell und das Produkt selber ist für meine Haare echt
- keine Betonfrisur, wenn du weißt was ich meine
![]()
monilein, super, daß du es soooo schööön hinter dich bringen konntest!
und daß dein cheffe geweint hast, sagt eigentlich alles ÜBER DICH!
ich drück dich mal,
bist halt doch unsere BESTE!
lg rosenresli
Ach Betty, wenn ich Dich nicht hätte
. Du kennst also auch den Softflocker und der gibt Stand und Fülle
. Und bei dem Arganöl-Haarspray hat man keine Betonfrisur, aber es kann trotzdem ein Winchen
kommen, oder? Bei mir sieht man das Haarspray sogar auf dem dunklen Haar in Form einer hellen Schicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Rosenresli, jetzt mach mich nicht noch schwach
![]()
, aber danke
. Ja, da war ich ja dann völlig fassungslos, denn eigentlich hatte ich ihn eher herzlos und gleichgültig eingestuft.
Liebe Grüße von Moni
bei diesem gibts keine helle Schicht, denn den stibitzt momentan mein Göga, der auch dunkle Haare hat
Er meint, ich merks nicht, aber da täuscht er sich gewaltig
Tja wenn er meine HS-Produkte auch so, dann darf er nicht
wenn ich nachbestelle
Und ja klar, Wind kann dem Spray m.M. nach nix anhaben![]()
Betty, ich lese gerade die Bewertungen und da wird viel vongeschrieben, aber Du sagst ja, dass es schnell verfliegt
. Auch wird bemängelt, dass die neue Version wohl anders ist und einen noch stärkeren Halt hat. Wie alt ist Deine Dose Haarspray?
Liebe Grüße von Moni
Alles klar, Betty, ich werde auch erst einmal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena,
nicht heulen und toben, sondern endlich zum Anwalt mit dir, denn dieser Mann ist ein stinknormaler Sadist, davon gibts gar nicht so wenige, der liebt es, dich zu quälen. Wenn du allerdings mit der Anwalts-Keule winkst, hat sich die Sache schwuppdi erledigt
.
Betty,
na da gibts heute ja ein Wiedersehen mit dem Töchterlein, bin auch schon ganz gespannt, was ihr in Berlin am Besten gefallen hat.
Mooni,
das war ja sowas von klar, dass dein Abschied heute mit Tränen verbunden sein würde - aber von deinem Chef ?Meine Erklärung wäre, dass er inzwischen und zu spät erkannt hat, dass er jetzt ganz schön blöd dasteht ohne dich, seine Perle, und in Zukunft
, das waren vermutlich Tränen der Verzweiflung
.
Zu eurer Haarspray-Diskussion kann ich leider nichts beitragen, bei mir tuts das 89-Cent-Haarspray von dm.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend
Moooooniiii, wie schön, dass Du einen schönen, wenn auch tränenreichen, Abschied hattest. Jetzt kannst Du Dich mit voller Kraft
in Deine neue Herausforderung stürzen.
Nellewie schön Dich zu lesen
. Ich hoffe, es geht Dir gut.
Siena, übergib die Sache Deinem Anwalt und überlass ihm die Kommunikation. Nicht ärgern, nur wundern und freuen, dass Du einen tollen, neuen Job hast.
So, nun zu meinen ersten Erfahrungen mit meinen neuen JW Produkten. Das neue Rosenserum ist suuuuper und die Ampullen sind der Kracher. Die straffende Wirkung ist deutlich, Judith hat nicht übertrieben. Ich werde jetzt eine Kur machen und die zweite Packung die noch kommt dann in ein paar Monaten anwenden und hoffen, dass sie immer wieder kommen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, für euere aufbauenden Worte
.
Liebe Moni,was du von deinem Abschied erzählt hast, hört sich total rührend an. Ich finds toll und bewundernswert, das du sogar einige Worte gesagt hast. Die Idee mit der Karten für jeden istganz klasse. Es ist schön, wenn man so lieb verabschiedet wird, dass dein Chef sogar
- musstest du da nicht mitweinen? Jetzt kannst du im neuen Job durchstarten, und auch mit guten Erinnerungen an den alten zurückdenken.
Ellie, Du hast sogar zwei Ampullen-Sets und wie ich :lese: kommt eventuell auch ein zweiter JdW dazu. Ich liebe Deine Doppelbestellungen
, denn das sagt mir nicht nur, dass Du total glücklich damit bist, sondern auch, dass ich nicht alleine so
bin, wenn ich kurz darauf dasselbe noch einmal bunkern "muss"
Liebe Grüße von Moni
Moni, wir zwei sind seelenverwandt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine lieben Mädels
Moni
da könnte ich ja gleich mitvor Rührung wenn ich lese was du für einen tollen Abschied gehabt hast, aber so soll es sein,du hast es dir verdient und nun gehts vorwärts in dein neues Berufsleben.
Von der Peel off wirst du begeistert sein.
Siena
mir fehlen die Wortedieser Mensch tickt wirklich nicht normal und sowas ist auch noch ein Chef
.Wie alle anderen auch schon geschrieben haben,laß dich nur nicht unterkriegen
Betty
GsD ist bei dir alles OK und du hast wieder eine Zeit Ruheund schön,daß ihr das gleich mit einem leckerem
gefeiert habt.
Du und dein Mann freut euch natürlich schon sehr auf euer Töchterchen und ich kann mir vorstellen, daß heuteohne ende ist
Merteuil
zur Haarspray Diskussion,ich verwende nur Brigitte Lund und bin super damit zufrieden.
Rosenresli
hoffentlcih geht es dir etwas besser
Miss Elli
die Ampullen habe ich auch bestellt und hoffe doch sehr auf die Straffung![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich lasse mal liebe Grüsse da und wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Miss Ellie
... und wieder mache ich es mir ziemlich einfach und unterschreibe ElliesAusführungen zum neuen Rosenserum und den LLB-Ampullen voll und ganz
. Das sind
-
- Produkte, die meine Erwartungen weit übertroffen haben
.
Außerdem habe ich mir inzwischen die Handcreme von Flora Mare geholt und auch damit bin ich hochzufrieden. Feiner, dezenter Duft, sehr schöne Pflegewirkung, aber das Beste: Diese Handcreme zieht so schnell ein, sowas habe ich noch nie erlebt, fantastisch ! Man hinterlässt nirgends mehr Handcreme-Fingerabdrücke, einfach genial. Scheint so, als hätte ich eeeendlich meinen Handcreme-HG gefunden
.
Betty,
dein Töchterchen hat das schöne Wetter aus Berlin mitgenommen !So gehts ja nun nicht, diese junge Leute, tsss
.
Daher wünsche ich euch ein schönes spätherbstliches Wochenende (zumindest hier ist das Wetter eindeutig November-artig, Nieselregen, 8 Grad), lasst es euch von der Abschieds-Weltpremieren-Sensations-Gala-Präsentation von JW und Laternchen versüßen
. Ich freue mich auf ein Schwätzchen mit euch !
![]()
Merteuil, die Handcreme von FM gehört auch zu meinen Favouriten. Nur auf Dauer kann ich den Geruch nicht abhaben. Deswegen wechsel ich auch immer. Abends nehme ich Isomers, ansonsten wechsel ich da immer. Momentan nehme ich von JW die Phytomineral. Die finde ich auchmäßig. Leider ist sie schon ausverkauft. Ansonsten hätte ich mir noch ein DP nachbestellt. Aber auch von den Rosenserum bin ich total
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so geut gefällt und mir so ein tolles Häutchen zaubert
Die Ampullen habe ich noch nicht getestet, im Falle einer Retoure.
Hier sind es auch 9Grad, aber unser Rasen ist vertekutiert![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen,
die PM-Handcreme habe ich auch und benutze sie sehr gerne, nur dauert es da bei mir eine ganz Weile, bis sie eingezogen ist. Ansonsten gefällt sie mir auch richtig gut!
So, und jetzt gehts weiter im Haushalts-Programm:![]()
. Bis später !
![]()