Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 205 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Huhu

Die JW Woche ist vorbei - sehr unterhaltsam und das ein oder andere Tiegelchen dürfte ja auch bei mir einziehen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend zusammen,

es regnet immer noch und das unaufhörlich und mir ist kalt . Von daher habe ich heute echt einen sehr ruhigen Tag verbracht und öfter bei Judith und Harald rein geschaut

Ich habe gerade meine neue (ja , sie ist echt heute schon gekommen ) AntiOx Peel-Off-Maske aufgetragen und bin soweit schon einmal schwer begeistert, denn nicht nur die Farbe der Tube , sondern auch die Farbe der Maske an sich und auch der Duft gefallen mir außerordentlich. Außerdem lässt sie sich sparsamst auftragen, tropft nicht und ich spüre schon, wie sie inzwischen trocknet und bald abgezogen werden kann. Ich freue mich total, dass ich endlich wieder so eine Abziehmaske habe Euch.

Und dann war ich noch kurz mit Sohnemann und Freundin bei DM und während die beiden sich so umschauten und ihren Korb füllten, blieb ich am Haarpflege-Regal hängen und Udo Walz sah mich von diversen Tuben und Spendern an . Da ich ihn ja besser kenne, als die anderen Marken oder aber Marken bereits als getestet hatte, habe ich mir von ihm ein Shampoo und eine Sprühkur für strapazierte Haare mitgenommen

Liebe Grüße von Moni

Wunderschönen Sonntagmorgen zusammen, auch wenn das Wetter und eher nach Schlumpf-Sonntag aussieht . Bin heute irgendwie voller Tatendrang und schon lange mit fertig

Habe mir gestern am späten Abend noch schnell eine zweite Peel-Off-Maske bestellt

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wunderschönen Sonntagmorgen zusammen, auch wenn das Wetter und eher nach Schlumpf-Sonntag aussieht . Bin heute irgendwie voller Tatendrang und schon lange mit fertig

Habe mir gestern am späten Abend noch schnell eine zweite Peel-Off-Maske bestellt
    ich auch,Moni
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen bzw Mittag

Ach Moni, ich liebe Deine Doppelbestellungen hihi. Meine Maske sollte morgen in Begleitung meines zweiten Jokers kommen . Creme dann noch 3 Wochen LLB, dann sind die 50ml Tiegelchen leer und dann kommen 2 Monate Hyalucell an die Reihe . Ich bin fröhlich mein Bunker ist mit meinen Lieblingscremes gut gefüllt und ich kann tüchtig peelen, cremen und cremen.

Hier scheint die Sonne, was mich aber nur mäßig freut, denn die abermilliarden Pollen bringen mich um den Verstand.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ellie , Du hast sogar zwei Ampullen-Sets und wie ich :lese: kommt eventuell auch ein zweiter JdW dazu. Ich liebe Deine Doppelbestellungen , denn das sagt mir nicht nur, dass Du total glücklich damit bist, sondern auch, dass ich nicht alleine so bin, wenn ich kurz darauf dasselbe noch einmal bunkern "muss"
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen bzw Mittag

Ach Moni, ich liebe Deine Doppelbestellungen hihi. Meine Maske sollte morgen in Begleitung meines zweiten Jokers kommen . Creme dann noch 3 Wochen LLB, dann sind die 50ml Tiegelchen leer und dann kommen 2 Monate Hyalucell an die Reihe . Ich bin fröhlich mein Bunker ist mit meinen Lieblingscremes gut gefüllt und ich kann tüchtig peelen, cremen und cremen.

Hier scheint die Sonne, was mich aber nur mäßig freut, denn die abermilliarden Pollen bringen mich um den Verstand.
    Hallo ihr 2 - auch ich habe ein Faible für Doppelbestellungen ... ich denke mir immer: Wenns mir gefällt, soll es nicht ausgehen und finde es so beruhigend nochwas im Bunker zu haben. Gestern musste ich mich zusammenreißen nicht noch "sicherheitshalber" einen zweiten Joker zu kaufen, dabei weiß ich noch nicht mal, ob ich die LLB-Cremes vertrage und habe vorher eine ganze Woche gebraucht um mich durchzuringen überhaupt zu bestellen. DAS ist komplett . Offensichtlich gilt bei mir - wenn erst einmal durchgerungen zu bestellen, dann gleich 2x. Hab aber ausnahmsweise brav durchgehalten und den JdW nicht ein 2tes Mal ins Körbchen geschmissen, nach einem kurzen Blick in meinen Bunker, der mir noch 2 weitere Gesichtscremes offenbart hat. Der Bunkerblick hilft manchmal als Trick .

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Ich habe nur geschlumpft und Yoga für die Seele gemacht - ich habe fleißig gehäkelt

Diddlinchen ich drücke Dir die Daumen, dass Dir die LLB gut gefällt und Du sie prima verträgst. Ich liebe diese Creme.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mädels
    Heute war wirklich ein Tag zum nichtstun es hat sich zwar die gezeigt aber es war so was von .Ich wollte eigentlich eine kleine Radtour machen,da war der Wind aber total dagegen und hat mich wieder in heimatliche Gefilde getrieben.
    Ihr habt ja alle fleißig bestellt und ich ebenso,somit können wir beruhigt bis zur nächsten Anfixerei weitercremen was das Zeug hält.Also Judith ist halt einfach ein Verkaufsgenie und hat mich natürlich auch zu Doppelbestellungen gebracht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Schönen guten Abend zusammen

Ellie ,

wir haben uns heute Nachmittag sogar in die Stadt getraut , weil dort Blumenmarkt war; das Wetter war wolkig, aber trocken. Und ich konnte endlich (!!!!) diesen Markt seit Jahren mal besuchen, weil ich selbst nicht mehr im Laden stehen musste. Es war schön, gab total interessante Dinge, alle Geschäfte hatten auf, aber ich war stark und Sohnemann mit Freundin haben wir auch noch getroffen

Diddlinchen, Du sprichst uns aus der Seele , denn man hat einfach keine Ruhe, bis man seine Lieblingsprodukte ein zweites Mal im Vorrat hat

Liebe Grüße von Moni

Elficat,

mein Beauty-Programm habe ich gerade hinter mir und ja , ich stand vor einem gut gefüllten Schrank und hatte Spaß mit jedem einzelnen Tiegel/Spender

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Elficat,
    Moni,

ich schau auch mal kurz rein bei euch !
    Bei uns war es heute auch sonnig, aber im Schatten noch bitter kalt, dazu hatten wir auch den Wind, von dem Elficat schreibt . Ich hatte aber genug zu Werkeln in der Wohnung (den Schrank von Winter auf Sommer um-sortieren und aufräumen, sowohl bei der Kleidung als auch bei der Bettwäsche), verbunden mit großer Wäsche. Puh, das war ziemlich anstrengend . Aber jetzt ist alles sommerfein, incl. meines bepflanzten Balkons .

Ansonsten erfreue ich mich an den LLB-Ampullen und dem Rosenserum , das in der Tat so gut ist, dass ich das olle doofe LaVolta-Serum weggeworfen habe , sowas mache ich nur sehr selten.

Bei Anti-Ox habe ich nicht bestellt, Fruchtsäure, Glycol und meine ultra-empfindliche Haut, das wage ich nicht .

Mooni,
    erinnerst du dich noch an deine Erläuterungen über die Vorzüge des Tankinis ? Jedenfalls hast du mich so überzeugt, dass ich mir jetzt auch sowas gekauft habe und ich bin super zufrieden damit - für meinen persönlichen Fashion-Scout Moni !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Elficat,

mein Beauty-Programm habe ich gerade hinter mir und ja , ich stand vor einem gut gefüllten Schrank und hatte Spaß mit jedem einzelnen Tiegel/Spender
    Moni
    ich habe mein noch vor mir ,werde ich aber bald in Angriff nehmen..Ich habe heute auch meinen Bestand an Cremen angesehen und wäre fast in gefallen als ich noch einen Karton mit Sachen entdeckt habe,hauptsächlich Körperpflege,GsD, das ist schneller vercremt als GC.Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte,daß icheinmal so viele Kosmetikprodukte bunkere,hätte ich gedacht derjenige ist,nun bin ich das aber selber.Unter anderem habe ich mir das Busengel von Body Lift bestellt und das ist wirklich ein .Der Duft und die Konsistenz,man bekommt wirklich eine total weiche Haut ( daß der Busen gestrafft werden kann,halt ich für ein Gerücht,das kann keine Creme,)aber die Pflegewirkung ist
    LG Elficat

Merteuil ,

wie toll, jetzt herrscht in Deinem Kleiderschrank auch wieder Frühling/Sommer , sowas mache ich gerne und bei mir ist es auch immer ein wenig mit ausmisten verbunden, was dann den Vorteil hat, dass man nur noch schöne Sachen vor Augen hat

Ich fasse es nicht, Du hast jetzt auch einen Tankini . Gell, die Teilchen sehen doch toll aus und sind halt bequemer als Badeanzüge und auch beim sind sie nicht unangenehm am flattern . Bloß waren bei SKO ja die dazu gehörigen Hosen recht groß, das ist draußen anders

Liebe Grüße von Moni

Elficat, na so einen großen Bunker und dazu noch einen Karton kann ich jetzt nicht aufweisen , aber das ist auch gut so, denn man tut sich selbst keinen Gefallen, weil man in der Folge dann oft sagen muss.

Das Busengel habe ich auch die ganze Woche angeschaut und konnte mir nun auch nicht die Wirkung bei mir vorstellen . Aber Ellie war von dem Duft und der Pflegewirkung schon immer genauso begeistert wie Du jetzt: Irgendwann, wenn ich mal sonst keinen Wunsch habe, könnte das mal zu mir kommen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil ,

wie toll, jetzt herrscht in Deinem Kleiderschrank auch wieder Frühling/Sommer , sowas mache ich gerne und bei mir ist es auch immer ein wenig mit ausmisten verbunden, was dann den Vorteil hat, dass man nur noch schöne Sachen vor Augen hat

Ich fasse es nicht, Du hast jetzt auch einen Tankini . Gell, die Teilchen sehen doch toll aus und sind halt bequemer als Badeanzüge und auch beim sind sie nicht unangenehm am flattern . Bloß waren bei SKO ja die dazu gehörigen Hosen recht groß, das ist draußen anders
    Mein Tankini ist, ich wage es kaum zu schreiben, von "draußen" , denn das TAG damals von QVC hätte mich auch interessiert, aber das Design fand ich . A propos Bademode: Fährst du und Göga dieses Jahr auch wieder an die Ostsee ? Schon, oder ? Sonst gerät meine Welt durcheinander, das ist meine Sommer-Konstante: Moni an der Ostsee .

Übrigens finde ich die kommende Woche mit dem Feiertag am Mittwoch , sehr schön.

Merteuil
    Du hast dir einen Tankini zugelegt.Dann kann die Badesaison ja beginnen
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Merteuil
    Du hast dir einen Tankini zugelegt.Dann kann die Badesaison ja beginnen
    Elficat,

jawohl, da Thema Tankini hat mich seit Monis Erklärungen dazu nicht mehr in Ruhe gelassen . Es steht bei mir zwar akut jetzt keine Bade-Reise an, erst viel später im Jahr, aber der Tankini wird ja nicht schlecht und evtl. könnte ja vielleicht sogar auch mal sowas wie "Sommer" um die Ecke kommen .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mein Tankini ist, ich wage es kaum zu schreiben, von "draußen" , denn das TAG damals von QVC hätte mich auch interessiert, aber das Design fand ich . A propos Bademode: Fährst du und Göga dieses Jahr auch wieder an die Ostsee ? Schon, oder ? Sonst gerät meine Welt durcheinander, das ist meine Sommer-Konstante: Moni an der Ostsee .

Übrigens finde ich die kommende Woche mit dem Feiertag am Mittwoch , sehr schön.
    Deine Welt gerät nicht durcheinander - wir fahren . Das war witzig, denn als ich nach dem Vorstellungsgespräch wieder draußen war, hat GöGa gleich gefragt, ob ich den Urlaub angesprochen hätte. Ich also kehrt und nochmals rein und ganz gefragt, ob ich denn wohl jetzt meinen Urlaub stornieren müsste wegen der Probezeit . Dieser Chef schaute mich an, fragte, wann und meinte dann: Nein, Sie stornieren gar nichts, Sie fahren, das klappt schon und der Urlaub steht Ihnen selbstverständlich zu

Der Feiertag kommt mir auch sehr gelegen, denn morgen habe ich Urlaub , am Dienstag habe ich nochmal einen Nachmittag im neuen Job, Mittwoch ist dann Feiertag, Donnerstag mein erster ganzer Tag dort und Freitag ist dort immer schon um 15.00 Uhr Feierabend - guter Einstieg oder

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Elficat,

jawohl, da Thema Tankini hat mich seit Monis Erklärungen dazu nicht mehr in Ruhe gelassen . Es steht bei mir zwar akut jetzt keine Bade-Reise an, erst viel später im Jahr, aber der Tankini wird ja nicht schlecht und evtl. könnte ja vielleicht sogar auch mal sowas wie "Sommer" um die Ecke kommen .
    Ich fühle mich einfach angezogen mit einem Tankini, weil Bikini mit nackigem Bauch das geht bei mir einfach nicht oder ging eigentlich noch nie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Deine Welt gerät nicht durcheinander - wir fahren . Das war witzig, denn als ich nach dem Vorstellungsgespräch wieder draußen war, hat GöGa gleich gefragt, ob ich den Urlaub angesprochen hätte. Ich also kehrt und nochmals rein und ganz gefragt, ob ich denn wohl jetzt meinen Urlaub stornieren müsste wegen der Probezeit . Dieser Chef schaute mich an, fragte, wann und meinte dann: Nein, Sie stornieren gar nichts, Sie fahren, das klappt schon und der Urlaub steht Ihnen selbstverständlich zu

Der Feiertag kommt mir auch sehr gelegen, denn morgen habe ich Urlaub , am Dienstag habe ich nochmal einen Nachmittag im neuen Job, Mittwoch ist dann Feiertag, Donnerstag mein erster ganzer Tag dort und Freitag ist dort immer schon um 15.00 Uhr Feierabend - guter Einstieg oder
    Oh, Freitags schon um 15 Uhr Feierabend, das ist . Das schaffe ich nur ganz selten . Aber ihr habt offensichtlich feste Bürozeiten, gell ? Ich kann kommen und gehen, wann ich möchte, an feste -Zeiten könnte ich mich nur schwer gewöhnen.
    Und dein neuer Chef ist offensichtlich schwer in Ordnung und urlaubs-freundlich , da hat er bei dir sicher gleich ordentlich gepunktet. Und dein Göga ist ja wohl ein echter Ostsee-Fan, wenn er schon hatte, dass er dieses Jahr evtl. nicht dorthin fahren würde, wie lieb. Aber jetzt ist ja alles gut.

Ellie

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ellie,
    , unsere Häkel-Königin ! Woran werkelst du gerade häkeltechnisch ?

Außerdem wollte ich ja noch erzählen , dass ich beim HSE-Gewinnspiel hier bei den Beautyjunkies gewonnen habe, eine BJ-Hyaluron-Gesichtscreme . Da freue ich mich riesig drüber , denn nach meinen super Erfahrungen mit dem Augenserum wollte ich sowieso mal BJ noch weiter antesten, habe aber noch überhaupt keine Orientierung bei ihren Produkten. Das wurde mir jetzt freundlicherweise abgenommen , wie toll ist das denn

Ich habe auch gewonnen, Merteuil und war ganz baff . Bei mir sind es Hyaluronsäurekapseln von Dr. Hartig und das mir, die mit Nahrungsergänzung und regelmäßigen Einnahmen nur irgendwelcher Dinge überhaupt keine Erfahrung hat. Bin gespannt und werde erst einmal

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooniiiii und Meteuil

Ich werkel gerade an zauberhaften Tischsets in frischen Frühlingssommerfarben und ich habe ein paar kleine Blümchen für meine Dekozweige hier im Haus gehäkelt, die sind garantiert pollenfrei . Ich habe aber auch immer ein Grossprojekt am Wickel und das ist mal wieder eine Decke - mit sechseckigen Grannies
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, das hört sich toll an und Du bist wieder fleißig . Ich weiß aber aus Erfahrung, dass mich auch immer total beruhigt hat . Du hast ja immer tolle Ideen mit Häkel-Blümchen für Deko-Zweige, klasse!

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moooniiiii und Meteuil

Ich werkel gerade an zauberhaften Tischsets in frischen Frühlingssommerfarben und ich habe ein paar kleine Blümchen für meine Dekozweige hier im Haus gehäkelt, die sind garantiert pollenfrei . Ich habe aber auch immer ein Grossprojekt am Wickel und das ist mal wieder eine Decke - mit sechseckigen Grannies
    Wenn du im Häkel-Rausch ein paar Tischsets und Blüten zuviel gehäkelt haben solltest, immer her damit, das hört sich Beides supertoll an .

Ach ja, die doofen Pollen, die stressen mich derzeit auch kräftig. Immer abwechselnd und tierisch juckende Augen, oft muss ich morgens als erstes Augentropfen träufeln, sonst geht gar nichts . Hoffentlich sind die Bäume jetzt dann mal endlich fertig mit Blühen, dann ist zumindest bei mir das Schlimmste vorbei. Sinds bei dir auch die Bäume oder nimmst du pollentechnisch alles mit, du Arme ?

Meine Laune...
    Relaxed

Die Blümchen sind super einfach zu machen, es geht schnell und die Zweige sind kunterbunt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme alles mit Merteuil und gerade ist es richtig übel.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oh ja, für Euch ist es dieses Jahr besonders schlimm , da durch den langen Winter bis Mitte April jetzt alles auf einmal ausbricht.

Liebe Grüße von Moni

Ich habe heute auch einige Sachen im Kleiderschrank aussortiert,alles noch das kommt morgen in unseren Rot Kreuz Laden,da werden die Sachen dann um ein paar Euro verkauft.
    Moni,du hast, man sollte nicht zuviel Kosmetik horten,aber man ist halt ein BJ und ich verschenke dann auch einiges.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, so habe ich Zeit zum Häkeln und bleibe im Haus .

Moni, morgen sollte auch meine Peeloff Maske eintrudeln. Wie hast Du die aufgetragen? Mit den Fingern oder einem Pinsel?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Ich nehme alles mit Merteuil und gerade ist es richtig übel.
    Mir hilft es sehr gut, das ganze Jahr die Schwarzkümmelöl-Kapseln zu nehmen, das dämpft das Ganze schon mal erheblich. Ich nehme aber gerade jetzt auch die chemische Keule und das hilft dann schon gut. Nur mag ich das Gefühl überhaupt nicht, nahezu täglich irgendwelche chemischen Keulen einwerfen bzw. einträufeln zu müssen. Nur tröstlich, dass rund um einen herum alles niest, schneuzt und die Augen reibt, damit ist man derzeit wahrlich nicht allein .

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute auch einige Sachen im Kleiderschrank aussortiert,alles noch das kommt morgen in unseren Rot Kreuz Laden,da werden die Sachen dann um ein paar Euro verkauft.
    Moni,du hast, man sollte nicht zuviel Kosmetik horten,aber man ist halt ein BJ und ich verschenke dann auch einiges.
    , wir Schrank-Räum-Helden !

Mädels, ich verabschiede mich für heute, möchte noch ne Runde und morgen ruft ja schon wieder die Arbeit...
    Bis ganz bald mal wieder

Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme am Abend auch die Chemiekeule, ich kann die Tabletten nicht tagsüber nehmen, da ich davon total müde werde .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche

Was liest Du denn Schönes?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miss Ellie,du häkelt Decken usw. ich könnte sowas nie.Ich war früher die große Bilderstickerin aber schon lange nicht mehr,ist auch total aus der Mode gekommen.Sogar einen Teppich habe ich einmal geknüpft,nicht Stramin sondern richtig mit auszählen usw.Blümchen für Dekozweige,also das finde ich aber eine tolle Idee und sieht sicher wunderhübsch aus.
    An alle Pollengeplagten ,die Zeit geht GsD auch wieder vorbei,das ist mehr als nervig und kann einen ganz schön belasten,früher war ich auch allergisch,bei mir gings auf die Bronchien, seit ein paar Jahren ist das auf einmal .
    Oh,gewonnen habt ich auch,neidisch bin,habe noch nie etwas gewonnen .Viel Spaß und Freude mit den Proukten.
    LG Elficat

Wem sagst Du das - mein Bestand war schon mal geringer , aber es macht auch Spaß und mit der Zeit weiß man auch, bei was man zuschlagen muss, was einen interessiert oder was überhaupt nichts für einen ist

Naja, so habe ich Zeit zum Häkeln und bleibe im Haus .

Moni, morgen sollte auch meine Peeloff Maske eintrudeln. Wie hast Du die aufgetragen? Mit den Fingern oder einem Pinsel?
    Ich habe heute wieder die Peel-Off-Maske aufgetragen und zwar etwas großzügiger . So einen tollen JW-Pinsel habe ich gar nicht , aber das geht auch wunderbar mit den Fingern: Ich gebe aus der Tube einfach eine kleine Menge auf die zusammengehaltenen Zeige- und Mittelfinger und dann trage ich auf

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, ich wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Spaß beim
    LG Elficat

Meine Laune...
    Relaxed

Elficat, ich habe auch erst vor knapp zwei Jahren damit angefangen. Konnte früher in der Schule noch nicht mal einen einigermaßen schönen Topflappen häkeln. Die waren immer krumm und schief und meine liebe Omi musste helfen.jetzt klappt es prima und ich finde es extrem entspannend und beruhigend
    Viele Grüße
    Miss Ellie