Moni, ich war mutig und habe die Maske heute bereits im Gesicht aufgetragen und wie gesagt, ich war wohl zu geizig. Beim nächsten Versuch bin ich grosszügiger![]()
Moni, ich war mutig und habe die Maske heute bereits im Gesicht aufgetragen und wie gesagt, ich war wohl zu geizig. Beim nächsten Versuch bin ich grosszügiger![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi
ja, mich trifft es wirklich, da ich mit keiner anderen Creme bisher so wirklich zufrieden war. Trotzdem überkommt mich heute am zweiten bzw. dritten Tag schon wieder ein bisschen die Wut
und ich werde nicht mehr experimentieren, sondern lediglich die beiden Cremes nachbestellen (kann sich bei Ricardas Live-Auftritt noch ändern
, daher keine Gewähr
), die ich
Die Apfel-Ampullen machen ein ganz feines und ebenmäßiges Hautbild, die Konsistenz ist nicht zu flüssig, sondern eher gelig und ich
sie für diese Wirkung und ein Fläschchen langt fast eine Woche
. Zur Straffung der Konturen sind die allerdings nicht, denn da könnte ich Dir absolut die Womeno-Creme empfehlen, bei der ich jetzt nach mehrwöchiger regelmäßiger Anwendung echte Erfolge in Sachen "Merkelbäckchen-Ansatz adieu" vermelden kann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die SE Linie ist wirklich gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie Dir nicht gefällt, denn der Duft ist eher. Ich finde die Creme duftet nach Pilzen und Moor, also eher
, aber sie mattiert. Ich habe hier noch einen Tiegel und werde sie im Hochsommer cremen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, mit Ricci, das ist schon schade und mir tun alle sehr leid, die ihre Kosmetiklinie bei ihr gefunden haben, schließlich weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, etwas Neues zu finden, wenn man zufrieden ist.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie![]()
Genieße ihn!
Genauund diesen 100 ml Tiegel werde ich mir noch holen
.
Diese Stückzahlen beobachte ich nun auch schon eine ganze Weile und dazu die Bemerkungen von Lucky vor einiger Zeit, dass sie sich hauptsächlich auf Düfte spezialisieren möchte und die Cremes fast unerwähnt blieben. Da ist und läuft einiges mehr als schief :leiderja:. Am Ende treffen wir uns dann alle bei JW wieder
. Ich könne ja die Luxury Diamond noch einmal probieren oder auch die AntiOx.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Also JW hat wirklich tolle Produkte und eine große Auswahl![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich weißund normalerweise wäre ich die erste, die sie bestellt hätte
. Aber stell Dir vor - und so ist es ja, denn es hat schließlich lange genug gedauert, bis sie den neuen Richtlinien entsprach - sie gefällt uns in ihrer neuen Art nicht, dann sind die anderen Cremes ausverkauft, bevor unser 24h-Tiegel bei uns eingetroffen ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich verabschiede mich wieder.
Muss morgen sehr früh raus und die Nagel muss ich auch noch lackieren.
Wünsche euch noch viel Spass und einen schönen Abend
Moni, wie gesagt viiiiiel Spass![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
gar nicht auszudenken
Bin gespannt,wann etwas eingebucht wird![]()
Genieße ihn!
Mach's gut Ellie, ich muss morgen auch früher aufstehen als sonst :muedeaugen: und meine Nägel sind Princess-Rosa
![]()
Sassi, ich warte auch schon sehr ungeduldigund werde wohl auch gleich bestellen, da ich schon weiß, was ich möchte. Denn diese Meldung bei facebook hat ja nicht nur uns erreicht und viele werden bunkern wollen und dann ist ratzfatz alles wech.
Liebe Grüße von Moni
Na,Moni Du wirst wohl auch gleichschleichen
Genieße ihn!
Wir beiden werden die ersten sein![]()
- hoffentlich finde ich abends noch Zeit, die HSE-Produkte täglich durchzusehen
Ichjetzt auch Richtung Sofa, sonst muss ich ja gleich ins
Schönen Abend noch und schön, dass Du da warst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni Guten Arbeitsstart Morgen!!!
![]()
Genieße ihn!
Moni
die Skin Expert finde ich super,der Geruch ist gewöhungsbedürftig,am Anfang konnte ich die Creme fast nicht riechen aber mittlerweile bin ich den Geruch gewöhnt und die Creme mattiert und liegt ,zumindest bei mir,nicht auf der Haut,sondern zieht super ein.Der Geruch ist wirklich erdig,Kräuter, schon speziell.
Sassi
Miss Ellie,wünsche dir auch einen schönen Abend![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Moni schönen Abend und alle Gute noch einmal für morgen![]()
LG Elficat
Danke Elfiund
für Deine Beschreibung der SE
![]()
![]()
Jetzt aber
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elfi
lange voneinander nix gehört![]()
Genieße ihn!
LG Elficat
So nun werde ich auchmuß noch
und dann geht es Richtung
.Sassi ich wünsche dir eine gute Nacht,bis morgen
![]()
LG Elficat
Moni, ich wünsch dir einen guten Start!
Moni, wünsche Dir auch das Beste für heute! Und ich muss ja überall mitmischen, daher gibt es für mich keine kurzen Forum-Sessions
![]()
Liebst Schnuppseline, ich danke Dir. Werde mein Bestes geben
Muss es nur mal auf die Reihe kriegen online zu sein wenn Du und die Anderen auch da sind
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi,nett daß du auch einmal hereinschaust
Ich will nur schnell meine Grüße an Alle hier lassen undschon wieder,da leider keine Heinzelmännchen meine
Wäsche erledigen muß ich das selber machen und komme erst jetzt dazu,also schönen Abend,bis Morgen
![]()
LG Elficat
zusammen,
danke Siena und Badi, so lieb, dass Ihr an mich gedacht habt
. Mein erster Tag war heute voll schön und total arbeitsreich
, aber so angenehm, wie ich es überhaupt nicht mehr gewohnt bin
Elfi ist schon am, da weiß ich auch noch nicht, wann ich meine Hausarbeiten zukünftig mache
, denn der Abend ist kurz
Einziger Nachteil an der Fulltime-Stelle ist, dass ich meine Päckchen erst um 18.00 Uhr sehe; so hat mich nämlich heute meine zweite Peel-Off-Maske und mein Dr. Hartig Gewinn in Form von Hyaluron-Kapseln erwartet.
Liebe Grüße von Moni
Moni
wie ich lese, hast du heute deinen ersten Arbeitstag gehabt, auch wenn ich ein bisschen arg spät dran bin, aber auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für deine neue Stelle
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
natürlich grüße ich auch alle anderen nicht anwesende und nichtanwesende BJ
und ganz besonders natürlich BettyElficat
und Sassi
![]()
DankeKyrandia, zu spät ist man mit solchen lieben Wünschen nie, denn ich hoffe ja mal, dass ich noch ganz viele weitere Tage/Jahre vor mir habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=kyrandia59;10673209]natürlich grüße ich auch alle anderen nicht anwesende und nichtanwesende BJ
tja, wen man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten
Also nochmal:
natürlich grüße ich auch alle ANWESENDEN und nicht anwesende BJ![]()
Das Wort "Probezeit" kennt man in meinem Alter und nach so vielen Jahren anderswo halt nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni