Das würde ich nie wagen
JW im Gesicht ist für mich grundsätzlich eine Herausforderung (wie fast alle Cremes egal von welcher Marke, die alte ResPower Creme von den Asams war da die erfreuliche Ausnahme, die anderen Asam-Sachen habe ich z.B. auch nicht über kurz oder lang im Gesicht vertragen, meine Haut ist das megazickig).
Dieses BI Plump Serum von JW habe ich z.B. schlußendlich sogar zurückgeschickt (bei fast 50 EUR zu teuer als sich nach und nach entpuppender Trockenheitsflop - hätte auch nicht gewußt, wo sonst hinschmieren, bei floppenden Gesichtscremes werden sie dann am Körper abverbraucht, bei Seren geht das nicht).
Bin auch gespannt, ob ich z.B. den LLB-Joker mit den beiden Gesichtscremes vertragen werde. Die wandern erst mal in den Bunker für den Herbst, auch wenn ich sie dann nicht mehr zurückschicken kann.
Ja, ja.. wir alten BJs können das shoppen einfach nicht lassen. Mich lässt zum Glück der Weggang von Ricci total kalt... die mochte ich von ihrer ganzen Art und Künstlichkeit her nicht, daher habe ich auch Produktkauf verweigert.
Ich fühle mich derzeit bei den sympathischen Asams und Principessa JW in Sachen Körperpflege & Düfte bis hin zu Duschgels "angekommen". Im Gesicht muss ich noch schauen - da hat Family Asam derzeit die Ehre

, mal schauen, ob JW ihnen Konkurrenz in meinem Gesichtchen macht.