Elficat ich auch und ich bestell da nicht, denn lt. Auflistung zahlt man nach Ö keine VK, jetzt hab ich mal das Ding in den Warenkorb gelegt und dann kannst da VK-Berechnung anstellen und siehe da auf einmal wären es doch € 9,32 - ist für mich keine unbedingt seriöse Seite, darum lass ich da die Finger davon, aber wie gesagt, ich frag die Fachfrau, denn die hat sicher ihre Quellen
![]()

Elficat ich auch und ich bestell da nicht, denn lt. Auflistung zahlt man nach Ö keine VK, jetzt hab ich mal das Ding in den Warenkorb gelegt und dann kannst da VK-Berechnung anstellen und siehe da auf einmal wären es doch € 9,32 - ist für mich keine unbedingt seriöse Seite, darum lass ich da die Finger davon, aber wie gesagt, ich frag die Fachfrau, denn die hat sicher ihre Quellen 
LG Elficat
dass du DEINE Linie findest
sehr lieb von euch!
Wieder da
Kyrandia hatte ja kürzlich so ein tolles High-Tec-Gerät erstanden und jetzt wirkt das auch noch

Jetzt kommt der Oberkracher, wenn ich die PLZ von mir hier eingebe sind es € 9,32, wenn ich die von dir eingebe Elficat sinds auf einmal nur mehr € 4,80 - also alles sehr dubios wenn du mich fragst.
in jedem Fall, denn der Shop verkauft vom Katzenfutter, über die Hundedecke bis hin zu diesem Roller schier alles und sowas ist für mich ein Indiz, dass da irgendwas nicht stimmt 
bin
- mein Näschen schnuppert grad wie wild in der Luft rum
Es wird ja immer besser 
seid vorsichtig
und heute noch haben wir einen ganzen Ordner voll von der Staatsanwaltschaft in Krefeld.
aufgemacht und trinke auf unsere

und daher wird da auch nicht bestellt.
.

- ich noch nichts Böses vermutend hab es aufgemacht, herauskam ein schlecht nachgemachter Flakon, wo die Schrift schon abging, der Duft der da bereits ausgelaufen war, hätt nichtmal als Klostein funktioniert so grottig war der und ich war einfach nur sauer.