Elficat wie schauts bei dir aus, mein Piccolo ist Geschichte![]()
Mädels ich glaub wir vertragen noch ein Schlückchen oder was meint ihr?
da ich bei Bio.... ms und im Asam-Shop bestelle, nutze ich das schon des öfteren und wie gesagt, durch Eb... dazu gekommen. ich hab so zumindest ein halbwegs gutes Gefühl, dass es bei Problemen sozusagen eine Geld-zurück-Garantie gibt. Durch diese Zahlungsweise hab ich das Gefühl, dass das Versenden auch schneller geht, da die Händler die Zahlungsbestätigung direkt erhalten.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Moni ich hab mir das mal durch meinen Blondschopf gehen lassen und kam zu dem Schluss, dass ich ja dann die Seren mit der Maske quasi wieder abziehe, also von daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es was bringt
Was ich allerdings manchmal mach ist, dass ich nach der PO noch ne andere Maske, eine Crememaske, benutze - und sowas hab ich noch nie gesehen, denn die zieht weg, als gäbs kein Morgen und ich hatte nach gut 15 Minuten nichts, ich betone nichts mehr von dieser Maske im Gesicht
Ich hab echt an meinem Verstand zu zweifeln begonnen, denn ich hab mich ernsthaft gefragt, ob ich die denn nun wirklich draufgegeben habe, oder ob ich es nur wollte![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich bin wieder w wie wechschönen Abend Euch Allen
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
auch für beide![]()
Sassi, ich/wir denken an dich
Kyra
Genieße ihn!
![]()
jetzt aba
![]()
![]()
Genieße ihn!
Also angeblich würden die Seren ja durch diese Versiegelung mit der P-O besser einziehen, so wie unter einer Frischhaltefolie. Aber dass Deine Creme-Maske sowas von toll und komplett eingezogen ist, leuchtet mir ein und ich habe direkt diesen ekligen Schwamm von Marianne bei Elisabeth Grant vor Augen, der den Belag auf der Haut darstellt, der ja dann weg ist und somit die Produkte auch besser wirken können und nicht auf der obersten Haut liegen bleiben.
Ich könnte sie auch dauernd nehmen![]()
Tschüss Sassi![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Ach wie toll, Betty macht von Mittwoch bis Sonntag Wellness, wir werden Dich nicht mehr erkennen, wenn Du wieder kommst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau der Schwamm, den hatte ich heut vor Augen, denn heute kam mal wieder das Nightwonder zum Einsatz, weil ich 2 so fiese Dinger am Kinn habe
die aber damit morgen schon wieder Geschichte sein werden
GsD bin ich da nicht allein,denn mein Göga hat mir schon dengezeigt bei 2 Masken hintereinander, aber das ist einfach ein
und die Haut danach wie Samt und Seide
![]()
Als ich zum ersten mal im Asam Shop direkt bestellt habe bin ich auch zu Pay Pal gekommen.Bei der zweiten Bestellung einige Monate später war ich plötzlich bei PP nicht mehr registriert,aus welchem Grund auch immerund seither bezahle ich immer mit Kreditkarte mit Security Code,das finde ich auch OK und hatte auch noch nie Probleme.
LG Elficat
Diddlinchen, hast Du die Maske schon ab bekommen
?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Bin wieder zurück. Bekam während Maske abziehen-Anruf, das nennt man Stress
So... ich bin BEGEISTERT.- nach Erstanwendung kann ich nur sagen. Wenn es so bleibt, dann wird es ein Nachkaufprodukt!
Maske abziehen ging super, obwohl ich sie so dünn aufgetragen hatte und dachte, dass sie beim Abziehen "reißt" und ich habe wirklich eine total schöne Haut. Nicht rot, sondern rosa = wie gut durchblutet. Ich vertrag Glykolsäure in milder Dosierung auch gut (nehme zwischendurch immer gerne mal das Nightwonder aus der Sondergröße von EG vom vergangenen Jahr). Möglicherweise ist die Säure auch das, was ein paar BJs hier nicht vertragen.