Danke für die Übersetzung, Elfi, das hätte ich jetzt echt nicht gewusst
Ich werde jetzt leider diese illustre Runde verlassen und Richtung Wohnzimmer wechseln; wünsche Euch noch ganz viel Spaß und lese morgen gerne weiter
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie toll, Diddlinchen, das freut mich![]()
Jetzt aber![]()
Liebe Grüße von Moni
tschüss Moni, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine noch tollere Nacht mit süßen Träumen![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Stimmt Kyrandia, und dafür hab ich da dann bisher immer geglänzt wie ne Speckschwarte von der ach so tollen Kosmetik in den Beautyfarmen- die verkaufen mir da nix mehr
Diddlinchen das klingt ja sowas von toll und ich freu mich für dich !!!
An der Säure kanns zumindest bei mir nicht liegen, denn das NW von EG benutz ich auch immer wieder mal und da wird nix rot
Diese rosige Haut ist dernach so einer Maske, da hat man eine Haut wie eine Baby sag ich immer
![]()
Ja... wie Babyhaut! Die hätten wir wohl alle gerne nochmal wieder. Wobei: Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass ich als Baby totalen Gesichtsausschlag hatte, weil ich offensichtlich irgendeinen Weichspüler nicht vertragen habe. Hat gedauert bis sie rausfand woran es lag. War offensichtlich schon immer superempfindlich
Didlinchen,wie toll,daß auch du nun zu den Freundinnen der Peel off gehörstaber ohne Schmäh,ich finde sie auch so was von super und vielleicht gönne ich mir heute noch eine
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mädels, ich denke ich werd jetzt auch in die Horizontaleund wünsch euch noch einen ganz tollen Abend.
Es war sooo schön mit euch und ich freu mich auf ganz bald
und
in die Runde und an alle die noch vorbeischauen
Moni ,einen schönen Abend noch,schlaf gut undwas Schönes
LG Elficat
Ohne Kreditkarte könnte ich nicht leben - und ich kaufe wohlgemerkt in diesem Sinne nicht auf "Kredit", sondern nutze sie nur als bargeldloses Zahlungsmittel, die Kosten habe ich immer im Blick, weil die Abrechnung kommt auf jeden Fall. Wie macht ihr das ohne Kreditkarte? Flugtickets etc. kann man ohne ja nicht online kaufen oder kauft ihr solche Sachen nicht online (Theaterkarten usw.)?
so ihr Lieben, ich verschwinde dann auch mal Richtung Sofa, noch ein bissl TV und dann ab in´s Bettchen.
Ich wüsche Euch noch einen tollen Abend, habt süße Träume und einen erholsamen Schlaf,
Bis Bald![]()
![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Betty, du bist Mittwoch schon unterwegs zum wellnessen,.da wünsch ich dir viel Spass und Erholung und jetzt auch noch einen schönen Abend,sozusagen in trauter Einsamkeit
bis Morgen.
![]()
LG Elficat
Mädels... es war eine Freude für mich, wieder mal so ausgiebig geplaudert zu haben! Ich werde jetzt noch ein bißchenmachen und mir dann meinen Schönheitsschlaf
gönnen.
Gute Nacht!![]()
LG Elficat
Kyrandia,Diddlinchen
wenn ihr mich alle verläßt,so werde ich mich auch Richtungbegeben und wünsche euch eine gute Nacht,
was Schönes,es war wirklich nett heute mit euch zu plaudern,bis morgen
![]()
LG Elficat
Du rechnest tatsächlich noch in Schilling umdas mache ich schon lange nicht mehr,da das Verhältnis einfach nicht mehr stimmt und man bekommt dann direkt einen Schock wenn man sich das vorstellt.Wer hätte sich denn früher eine Creme oder ein Serum um sage und schreibe sagen wir 80 Euro das wären ja 1.100 Schilling gewesen, gekauft?Im freien Handel bist du bei einer guten Creme oder Seerum bei einem Betrag von 150-200 Euro das wären ja 2000-3000 Schilling ,einfach undenkbar.Ich habe früher mal Carita Produkte verwendet,die waren wirklich klasse aber kosteten damals schon 500-700 Schilling und das war ein solcher Luxus,den konnte man sich nur selten gönnen.
LG Elficat
zusammen,
was für ein herrlicher Tag heute, so dass wir nun unserem Balkon möbliert haben und nachmittags waren wir dann noch Fahrrad fahren
.
Nun bin ich wieder runderum frisch, gepeel-offt
und fühle mich herrlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend.
Die HG KC ist für diese Jahreszeit perfektund die "Pötte" halten noch eine Weile. Danach muss ich unbedingt die neue KC von LaVolta Romance testen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
,
Du schwärmst wieder so schön von der KC von HG, die ja immer noch im Angebot ist![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das Angebot von der Judith hätte mich auch interessiert aber HG kam zuerst mit dem "Verführungspreis" ums Eck
Du solltest sie mal testen, ich denke sie würde dir gefallen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die soll ja so leicht vanillig duftenund bei der Präsentation hat sie bei Renata so einen tollen Schimmer auf der Haut erzeugt - ist das so?
Liebe Grüße von Moni
Gestern habe ich bei eine Bekannten Biocura TC, NC und Ampullen entdeckt, die, die ansonsten eher LaPra...MK verwendet. Heute also gleich mal bei Tante google eingegeben und war erstaunt das es eine Serie von Aldi, für kleines Geld, ist. Kennst du die Produkte? Die Incis scheinenzu sein, wenn ich mal von Glycerin absehe aber darauf stehen ja viele.
Lieben Gruß, Bina
Vanillig, na ja, wenn überhaupt dann aber ganz, ganz, ganz, ganz dezentso empfindet das mein Näschen und einen Schimmer habe ich nicht auf der Haut
aber ein tolles Gefühl. Vor allem lässt sie sich fix verteilen und zieht ratz fatz ein. Also auch nach dem Sport bestens geeignet. Nichts ist schlimmer als stundenlanges
schmieren und in der Hose stecken zu bleiben
![]()
Lieben Gruß, Bina
Doch, die kenne ich, da meine Mutter in Sachen Kosmetik vor ihrer HS-Zeit immer so ein Sparbrötchen war, aber mir hätte die Biocura nicht gefallen, weil sie einfach zu reichhaltig für mich ist, aber in sämtlichen Testberichten hat sie immer super abgeschnitten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die gibt es inzwischen für alle Hauttypen. Ich hatte mich halt gewundert das eine Frau die MK für 160,- Tacken verwendet diese Pflege hat. Zuerst dachte ichwas die wohl kosten wird, kannte sie ja wie gesagt nicht. Wenn ich nicht von so vielem Pickel bekommen würde....ich würde sie versuchen aber so
lieber nicht.
Lieben Gruß, Bina
ihr Lieben
Moni, Bina
ihr tauscht euch über tolle KC's aus
- also ich bin ja hin und weg von der JW-LLB-Körperbutter - die ist der
Die HG hatt ich auch, die ist auch richtig toll und es wartet noch ein Pott im Bunker
Das war ja heut einTag
- so lass ich mir Sonntage gefallen
Heut schleich ich schon den ganzen Tag um diese Nagellacke rum, die man hier auch lackiert sieht - also diese Taupe/Rose - genannt Iris hat es mir sowas von angetan und von 4 Lacken gefallen mir schon 3, das wär doch kein schlechter Schnitt um sich das Set zu gönnen oder
?
Betty,
ich weiß, ich hätte zuschlagen sollen aber irgendwie saß ich auf meinen Mäuschen
ich tue mich eher schwer Geld auszugeben und wenn ich es dann doch mal tue habe ich ewig ein schlechtes Gewissen und kann mich nicht richtig freuen
Mir gefallen die beiden mittleren Nagellack Farben, dieses zarte Rosé ist perfekt für den Frühling und auf die meisten Blautöne steh ich ehDie roten sind mir zu hell. Gerade im Sommer gefallen mir die dunklen Kirsch- oder Plaumentöne auf den Zahnägeln.
Lieben Gruß, Bina
Die LLB von JW habe ich zuletzt letztes Jahr gehabt und die war natürlich super, aber mir persönlich für die Sommermonate zu fest in ihrer Konsistenz, denn da mag ich es etwas fluffiger, weil man ja auch abends noch schwitzt. Seit letztem Sommer nehme ich die Honey Drops von Elisabeth Arden ;-:
Also, ich habe mir gerade das Video von der HG-KC rein gezogen: HG und Petra sitzen an dieser Theke auf Barhockern und Harald rührt und rührt und rührt
und die Konsistenz sieht wie für mich gemacht aus
Betty,
diese Nagellacke von Leighton sind toooolllll, ich hatte mal so ein Winter-Quartett von ihm mit eher dunkleren Farben, auch dunkellila
und die kann ich Dir echt nur empfehlen. Auf Deiner zitierten Seite mit den lackieren Nägel sehen die Farben wirklich gut aus und man kann sie alle gebrauchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina- ich kenn das so auch manchmal
- aber diese KB musste nochmal her, denn die Haut ist wie Samt und Seide
![]()
Genau der Rose-Ton hat mich auch voll erwischt und das ist einfür mich
- Rot
ich in allen Variationen und der blaue Lack käme dann auf die Zehen bei mir
. Den Preis find ich jetzt auch nicht sooo schlimm, denn es wären nichtmal 10 Euronen für 1 Flasche, nur die VK schlagen da immer zu Buche und deshalb
ich noch, ob noch was dazukommt
![]()