Moni, stimmt, cremig und fluffig ist die KCund der Preis ist
![]()
Moni, stimmt, cremig und fluffig ist die KCund der Preis ist
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Betty, wenn du nicht alle Farben möchtest ... guck doch mal bei dm, die haben dort die Essie Lackeoder gibt es etwas mega besonderes an diesen Lacken? Ehrlich gesagt ist Nagellack nicht DAS Thema bei mir und bin sicher nicht auf dem neuesten Stand.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Vielleicht sollt ich mir den Elektroroller dazubestellen oder so ein Boxspringbett - dann wären die Lacke vk-frei![]()
Diehat da so wenig im Angebot was vk-frei ist, dass es einem die
![]()
![]()
Bina, daran hab ich auch schon gedacht, ich geh da morgen sowieso hin, weil es da eine PeelOff-Maske für 0,45 Euro gibt, die für 2x reicht
und dann werd ich dort mal die Farben checken
LD-Lacke sind wirklich gut, das ist keine Frage - sie halten, sie decken und sie verklumpen nicht so schnell - aber vielleicht werd ich ja fündig auch anderswo![]()
Betty, ich schaue auch gerade, aber sonst gibt es eigentlich auch nichts, was ich noch bräuchte. Auf der anderen Seite sparen wir doch auch, wenn wir nur einen Artikel bestellen
![]()
Blau finde ich gar nicht so schlecht, hatte es kürzlich bei der Präsentation und auch schon live bei Kolleginnen gesehen; es ist gewöhnungsbedürftig, aber trendy![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Bina, ich sehe Dich richtig vor mir
![]()
Liebe Grüße von Moni
auch von mir - genauso sahen wir aus und meine Freundin und Banknachbarin hatte alle 10 Nägel in unterschiedlichen Farben lackiert, dazu neonfarbene Ohrringe und Turnschuhe - wenn man uns nicht hörte im Unterricht, gesehen hat man uns immer
![]()
Mädels, dazu passt irgendwie meine neue Signatur, oder?
Lieben Gruß, Bina
Was haltet Ihr von diesem Lidschatten? Die dunkle Farbe wäre sicher mit Vorsicht anzuwenden, aber sonst hat er super Bewertungen und hält wohl total lange, ohne im Laufe des Tages zu verschwinden.
Liebe Grüße von Moni
Moni, hmm, die überzeugen mich nicht wirklich. Wie findest du die Dior Palette "Swimmingpool", ich kann die leider auf dem Läppi nicht verlinken, bin zu blöd für apple![]()
Lieben Gruß, Bina
Halt mir einen Platz frei beim Beamen,denn da wär ich sofort dabei - ach was waren wir doch jung und unbefangen und uns hat die ganze Welt gehört
Absolut - und dieses Motto sollten wir uns nicht vermiesen lassen
Der sieht klasse aus Moni- die dunkle Farbe würde ich als eine Art Eyeliner nutzen, mach ich bei meinen immer so, denn bei mir hält Lidschatten als Eyeliner besser die Eyeliner selbst
![]()
Moni, nun hast du den Salat. Zwei Mädels gefragt und prommt zwei gegensätzliche Antworten erhalten![]()
Lieben Gruß, Bina
So Mädels, ichjetzt zu meinen beiden Hübschen auf die Couch und werd noch ein wenig mit ihnen
gucken
.
Wünsche euch morgen einen tollen Start in die neue Wocheund freu mich, euch bald wieder zu
![]()
![]()
Bettystimmt, das waren Zeiten und ich nehme dich mit wenns los geht
Gestern Abend habe ich durch Zufall eine ganz alte Folge Star Treck gesehen. Wie primitiv die Technik ausgesehen hat und wie beeindruckt ich damals davon war, echt witzig.
Lieben Gruß, Bina
Tschüß Bettymach dir einen schönen Abend.
Lieben Gruß, Bina
Swimming Pool sieht schon gut aus, aber abgesehen vom Preissind diese Türkis-Töne für mich wohl zu auffällig und passen wohl auch nicht so
Also, auffällig und glamourös sind die ja schon, aber bei Renata auf dem Auge finde ich ihn fast auch alltagstauglich. Die dunkle Farbe als Eyeliner wäre eine Idee, aber ich habe ja den Eyeliner von HG und der hält so bombenfest, dass ich Mühe habe, ihn abends ab zu bekommen
Ich denke, ich lasse mir den mal mitschicken - was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin![]()
Liebe Grüße von Moni
Da hast Du recht, aber ich nehme ihn mal, denn insbesondere dieser zarte Rosaton interessiert mich und die dunkle Farbe im äußeren Winkel könnte ich mal testen
Tschüss Betty, ich wollte eigentlich auch noch in mein neues Buch rein lesen(vierter Band von "Dackelblick"
Dir auch noch einen schönen Abend, Bina, und schön, dass Du wieder da warst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, laut der Bewertungen sind die Farben sehr dezent und passen zu allemDer Preis ist wirklich heftig, deshalb habe ich sie auch (noch) nicht gekauft.
Lieben Gruß, Bina
Bina, nach meinem Foto-Shooting letztes Jahr hatte ich mir diesen Lidschatten mitgenommenund der war sooo toll und absolut kein Vergleich zu allen anderen, die ich vorher besessen habe und von daher war auch der Preis gerechtfertigt. Bloß war die helle "Mondstein-schimmernde" Farbe als erstes leer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ja, das ist leider immer so bei den Paletten. Meinst bleibt mind. eine Farbe übrig weshalb ich einzelne Farben bevorzuge. Die kann ich dann nach Bedarf nachkaufen. Kauf dir doch z. B. von Art Deco einen nach, die gibt es einzeln.
Berichte bitte wie der Rosé Ton istund ob er auch als Base Verwendung fände.
Viel Spaß beimMoni, ich habe auch gerade drei Bücher verschlungen, Geisterfjord, Das fünfte Kind und Der Nachtwandler. Ich kann dir alle Bücher empfehlen sofern du auf Spannung stehst.
Lieben Gruß, Bina
Siena, das klingt ja fürchterlich
ich mag Masken generell nicht sooo gerne, bzw. meine Haut, die bestimmt über mich
![]()
Lieben Gruß, Bina
Geändert von Elficat (06.05.2013 um 19:29 Uhr)
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mädels
für die Warnung Siena, auch wenn ich sie jetzt schon hierhabe
War nämlich mittags gleich beim DM und hab sie mir geholt inkl. eines Nagellackes in fast genau der LD-Farbe, wenn auch einen Ton dunkler, aber so ein richtig schönes sattes Mauve
für grade mal € 1,75
.
Elficatich teste sie und werde berichten
- allerdings erst heute Abend ok?
Betty
da warte ich dann bis du berichtest und ob deine Haut noch im Gesicht ist oder ob du skalpiertwurdest,durch diePeel off
Wenn man empfindliche Haut hat ,glaube ich, ist eine Peel off sowieso immer ein Experiment ob man sie verträgt oder nicht.
Übrigends,The Blanc und die Rose gemischt sind wirklich![]()
LG Elficat
Was ist das für ein Nagellack,bezw.von welcher Firma,ich bin auch noch immer auf der Suche nach einer passenden Farbe für meine Zehen,allerdings mag ich lieber die helleren Töne,die dunklen sehen bei meiner ziemlich weißen Haut nicht gerade trendy aus![]()
LG Elficat
bekomme gerad Besuch![]()
![]()
LG Elficat
war gerade bei der
um nach Mascara zu schauen. Sagt mal, welche ist besser bareMinerals (Duo für 29,xx) oder HG (leider z.Z. kein Duo) ich bin gespannt was ihr sagt
@ all, einen schönen und unterhaltsamen Abend wünsche ich euch. Ich trabe gleich noch mal zum Dienst. Auf in die 2. Runde![]()
Lieben Gruß, Bina
zusammen,
Siena, da bin ich ja jetzt wirklich gespannt, ob Betty
diese Maske verträgt
Bina, also ich habe mir gerade einen weiteren HG-Mascara zugelegt, da alle anderen von draußen meiner Meinung nach an ihn nicht heran kommen
; Bare Minerals kenne ich nicht
Lasse nur mal ganz schnell liebe Grüße an alle da und gehe jetzt erst einmal lecker Gemüsesuppe löffeln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,Miss Ellie![]()
LG Elficat
Guten Abend!
Betty, wie schaut's aus? Ist die Haut noch intakt?![]()
Dorotya
Ich bin auch schon neugierig wie es Betty mit der Peel off geht,hoffentlich ist alles im grünen Bereich.Ich werde jetzt auch
und schaue dann noch einmal herein
![]()
LG Elficat