Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 205 ErsteErste ... 95145175185193194195196197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread - Teil II

Viel Spaß, Ellie

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Moni, bei der Dermixx KG brauch man wirklich nur sehr wenig und sie pflegt einfach super! Sie zieht sehr schnell, klebt nicht auf der Haut, duftet sehr dezent und die Haut füllt sich wirklich, wirklich toll nach dem Eincremen an.
    Ich glaube, diese 200 ml Dermixx KG entsprechen bestimmt ca. 400 ml herkömmlicher KG, aber der Preis ist trotzdem einfach noch zu hoch.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

So, da bin ich wieder. Mal schauen, ob es heute mit dem Abziehen klappt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das hört sich ja wirklich verlockend an und wenn sie so sparsam anzuwenden ist, dass 200 ml ca. 400 ml einer normalen KC entsprechen, wäre es eine Überlegung wert. Was nehme ich denn jetzt zu meiner Hose - kann ja eigentlich nicht so schwer sein, einfach noch eine KC dazu zu bestellen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder. Mal schauen, ob es heute mit dem Abziehen klappt
    Bestimmt , Du musst einfach nur warten, bis es spannt auf der Haut, dann ist sie trocken und Du siehst einfach nur diesen total glatten Glanz der Maske auf der Haut. Dann ein bisschen mit dem Kinn wackeln und schon hast Du den Ansatzpunkt und los geht's.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich schaffe das

Moni, sind die Hosen tatsächlich ein Must Have?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Vanille-Hose ist ein Traum, denn es ist ein ganz softes Material, das auch gestern nach stundenlangem -Sitzen nicht einmal arg geknautscht hat, der Schnitt ist perfekt (man muss aber eine Nummer kleiner nehmen ), läuft nach unten schmal zu und ist dabei total bequem. Gut finde ich auch, dass vorne die Taschen angedeutet sind und hinten echte Taschen drauf sind, denn sonst sieht eine Hose oft altbacken aus ; außerdem gibt es sogar Gürtelschlaufen

Von HV hatte ich schon die ganz normalen Jeans mit dem Strass-Knopf, aber die waren mir im Beinbereich zu weit.

Liebe Grüße von Moni

Ich geht jetzt erst einmal Tisch decken - komme aber wieder, um meine Bestellung endlich fertig zu kriegen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich sitze gerade wieder mit meiner JW Peel-off da

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe meine jetzt abgezogen, hat prima geklappt, aber ich bin rot wie ein Hummer . Das war bei den anderen beiden Versuchen nicht so . Hoffentlich legt sich die Rötung schnell wieder
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich habe meine jetzt abgezogen, hat prima geklappt, aber ich bin rot wie ein Hummer . Das war bei den anderen beiden Versuchen nicht so . Hoffentlich legt sich die Rötung schnell wieder
    Wann war denn Deine letzte Maske = zeitlicher Abstand zwischen den Behandlungen?

Meine Laune...
    Relaxed

Fünf Tage Abstand
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt gar nicht, es waren 7 Tage und es ist erst der zweite Versuch, hatte eine Pflegemaske dazwischen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oje, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich verträgst Du die Maske. Wäre echt schade wenn nicht. Hab meine gerade abgemacht. Habe ein rosiges Gesicht, zum Glück kein Hummer

Meine Laune...
    Relaxed

Mister Ellie meint die Rötung sei schon etwas weniger, da glaube ich nichts von
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Na da ist Dein Mr. Ellie ja ein ganz Netter, da gibts sicher andere, die was ganz anderes sagen würden

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich habe einen seeeehr lieben Mann
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Glück gehabt! Die sind nicht leicht zu finden!!

Meine Laune...
    Relaxed

Diddlinchen, ich verabschiede mich für heute. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend. Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Tschüss machs gut, Ms. Ellie

Wieder da

Mensch Ellie, jetzt mach mir keinen Kummer , nicht dass Du jetzt auch noch allergisch gegen dei Maske reagierst.

Also, ich war jetzt auch gerade im Bad , habe mich nochmals umgeschaut und die Entscheidung ist gefallen . Die Dermixx kommt schon aus Form- bzw.Platzgründen nicht in Frage , ich brauche einen schmalen Spender ; Körpercremes zur Pflege habe ich ja noch fast 1 kg , also kommt somit auch leider nicht die AntiOx und da ich einen Ersatz für mein Lift & Firm brauche, das Ganze in einem Spender und dazu halt keine Pflege, sondern etwas zur Rundumerneurung , wird es die Womeno

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nelle 64

Guten Morgen,
    lass mal schnell ein paar Grüße da.....
    Ellie Dankeschön, mir geht es gut! Hoffe dir auch nach deiner gestrigen Umstell-Aktion.
    Betty erhol dich gut. Ich bin neidisch!!!
    Badi ich freu mich gaaanz doll. Wie schön dich jetzt wieder überall anzutreffen!!!
    Und Danke für die nette Begrüßung.
    Und da ich gerade dabei bin, ein Dankeschön an alle die meinen langen Beitrag kommentiert haben.
    Siena wie schön zu lesen, dass es dir jetzt gut geht.
    Elfiecat, grüß dich auch ganz lieb.

Moni, für dich freu ich mich auch gaanz doll. Wie schön zu lesen, dass dir deine Arbeit so zusagt. Ich hatte aber auch nix anderes erwartet.
    Ich habe gerade deinen gestrigen "Kampf" was bestelle ich, gelesen.
    Wenn ich on gewesen wäre, hätte ich dich von Ricci und Judith weggelockt und hätte dich zu Frederic gezogen.
    Da du im Moment so viel neues zu bewältigen hast, hätte ich dir "Das Leben einer Rose" sprich, La vie d´ une Rose empfohlen.
    Ein Duft der beruhigt, Gedanken ordnen kann, einen runterholt, wenn man aufgeladen ist.... gleichzeitig macht er aber auch beschwingt und stark.
    Einen Duft den du gerade jetzt brauchst. Denn er wird dich immer an deine Anfänge erinnern. Also bunker gleich fünf Flaschen. Denn ich gehe mal davon aus, das du dort bis zur Rente bleibst. Frederic ist sozusagen schon in Rente, also ist bunkern angesagt!!!!
    Die Flakons sind auch sehr schmal und handlich. Ist nicht so wie bei den dummen Spendern. Der Duft kommt nebelfein aus der Flasche und du wirst den ganzen Tag von der leckeren Himbeere und der edlen Rose umhüllt.
    OH WIE SCHÖN IST ANFIXEN, grins

Habe mir die Fußbutter von Judith bestellt. Nicht wegen der Fußbutter. Habe sogar noch eine Tube daheim und diverse andere auch noch. ( Eine kann ich sehr empfehlen und zwar die Fußbutter von Alverde. Ist in eine orange, weiße Dose. Von der Pflege und vom Effekt, ähnlich wie die von Judith. Kostet ca 4,- Euro, 200ml. ) sondern wegen den niedlichsüßen Füßlingen. An so etwas komme ich nur schlecht vorbei und Judith weiß das, grins

Allen einen schönen sonnigen Tag. Hier regnet es leider.
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Tünnen King Avatar von badblockierer

Nelle

Kinners, ihr schreibt ja wie die Wilden Da komme ich mit dem Lesen nicht hinterher. Habe aber was bzgl. günstiger Peeloff maske gelesen, kann absolut die von Yves Rocher empfehlen, lässt sich super abziehen. Aktuell leider nicht erhältlich muss ich feststellen:

http://www.yves-rocher.de/control/ge...eel-off-maske/
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitagabend

ach, was freue ich mich, Nelle und Badi zu lesen

Nelle, von diesem La vie d'une rose habe ich gelesen, dachte aber, dass ein Rosenduft vielleicht nicht so meinem Geschmack entsprechen könnte, aber wenn die Himbeere im Vordergrund steht , könnte man sich so ein Fläschchen oder doch gleich mehrere (zumindest noch eins für unterwegs ) zulegen. Die Körperbutter von ihm mochte ich nicht so sehr, war zwar irgendwie wertig und lecker, aber die Konsistenz gefiel mir merkwürdigerweise nicht . Von daher bin ich sehr froh, dass mein Duo Womeno-BL schon getrennt von meiner Hose unterwegs ist und ich bald nebenbei noch meinen Body shapen kann

Badi, was Du wieder für tolle Äquivalente anzubieten hast , von Dir haben wir ja schon einiges gelernt

Ich hatte Euch doch erzählt, dass ich mir kürzlich bei DM ein Shampoo + eine Haarkur im Sachet aus der Repair Linie von Udo Walz mitgenommen habe. Was soll ich sagen , diese Haarkur ist fantastisch, macht das Haar sichtbar schöner und viel griffiger und so musste ich da nach unserem Einkauf nochmals vorbei . Leider gibt es diese Haarkur nicht in einem vernünftigen Tiegel, aber so habe ich mir noch drei Sachets mitgenommen und noch eine Sprühkur

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich wünsche allen einen schönen Freitagabend,Wochenende ist in Sicht und das Wetter leider zum
    Badi
    Nelle
    Moni
    da hast du ja eine schwere Entscheidung bezüglich BL Bestellung gehabt.Ich dachte mir schon,daß Ricarda dein Favorit werden wird.. Die Vanille Hose hast du auch bereits ausgeführt,die ist wirklich
    Ich habe gestern bereits einiges bestellt und heute mußte ich nocheinmal zuschlagen,das hätte ich gestern auch schon tun können,da hätte ich mir einmal die Vkf gespart .Bei mir war es die BL von AO und die Fußbutter,die ich,letztes mal war sie zwar im Angebot als Duo um 21,99 2x200ml aber noch im Tiegel und nicht in der Tube.Hoffentlich wurde sie nicht verändert.
    Dann ist auch noch das AdT und die Reinigung der neuen Linie von Vitasens und der Duft von Katja mit ins Körbchen gehüpft.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat,

ja , ich komme doch immer wieder auf RM zurück, auch wenn ich oft nd vor den Sachen von Judith sitze. Von ihr wäre es nämlich so auf den ersten Blick Deine Fußcreme und Deine AntiOx BL geworden . Aber vielleicht habe ich demnächst keine Wahl mehr und werde mich um Judiths Angebote kümmern müssen

Gerade habe ich von dem neuen Duft von Katja gelesen , klingt ja schon sehr interessant . Bei der neuen Linie kann ich nichts sagen, da ich noch kein gesehen habe, aber im Allgemeinen kam ich leider auf Dauer mit ihren Cremes nicht so zurecht, da zu reichhaltig.

Liebe Grüße von Moni

Ich Richtung Sofa, denn mich überkommt gerade total die Müdigkeit

Schönen Abend noch und bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Mich hat ja hauptsächlich der Reinigunsschaum gereizt da ich diese Arte der Reinigung und auch ein Tonic dabei ist,ich verwende immer Tonic nach der Reinigung.Bei allen anderen Reinigungen, ausser Reinigunsmilch ist nie ein GW dabei und Reinigungsmilch mag ich überhaupt nicht.Die neue Creme reizt mich einfach und wenn sie zu reichhaltig ist wird sie als H/D Creme verwendet und Serum kann man immer brauchen.Auf den Duft bin ich auch schon neugierig.Ich habe ja auch die blaue Vitasens Linie und die wird mir auch zu reichhaltig,aber Hals und Dekollete freuen sich oder auch mal der ganze Körper,da ist der Rest dann bald vercremt.
    LG Elficat

Moni,einen schönen Abend noch
    LG Elficat

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende allerseits !
    Ich kann mich Nelle nur anschließen und la vie d'une rose empfehlen. Nostalgisch, fein, elegant, aber null rosen-kitschig durch die Fruchtigkeit der Himbeere. Was mich an dem Duft so fasziniert sind die komplett natürlichen Rosen- und Himbeernoten, das ist einfach wunderbar .

Ich habe auch gerade beim Häschen bestellt, zwei Paar Caprice, da gibts einfach supi Angebote . Zu mir kommen weiße Slipper (ab morgen Joker) und güldene Sandalen (sind morgen AdS) zu je 39,xx Euronen .

Judith kriegt mich diesmal nicht, ich war ja aber wirklich ausreichend bei der letzten Runde mit dabei. Die Präsentation der Sonnencreme habe ich mir angesehen und bin froh, nicht bestellt zu haben: Man muss 1 Minute warten, bis die Creme eingezogen und das völlig zugeweißelte Gesicht wieder ent-weißelt ist . Und das für den Preis, och nö, da können sie bittesehr die Rezeptur erst mal optimieren, dann bin ich evtl. bei der nächsten Runde mit dabei. Dieses Jahr gewinnen die Asams .

Moni,
    es ist bei dir also wieder Ricci geworden und noch ne Helenen-Hose . Willkommen im Helenen-Hosenclub !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil
    ja,der Rosenduft von Frederic ist wirklich ein ,den habe ich doppelt so wie the Blanc,die beiden gelayert sind auch ein Duft.Du hast bei Caprice zugeschlagen und gleich zwei Paar .Mir würden da ja auch manchmal Schuhe gefallen,aber da bin ich gebranntes Kind,habe 3 mal welche bestellt aber jedesmal gingen sie wieder retour,dieSchuhspitze ist so was von hart,(bei Pumps) ,von wegen butterweich da kann man auch Balettschuhe anziehen,die geben auch nicht nach.Ein Paar habe ich einmal behalten weil sie mir einfach so gut gefallen haben und ich dachte ,die laufen sich schon ein.Ja,nach fast einem halben Jahr konnte ich sie dann wenigstens 2 Stunden ohne Schmerzen im Büro tragen ,dann mußte ich sie wieder ausziehen .Also hier paßt der Satz ,Schönheit muß leiden,wie die Faust aufs Auge
    LG Elficat

zusammen,

heute kamen schon meine Päckchen und diese Helena Vera Hose in sand ist eine Farbe (danke Merteuil ), denn sie ist nicht zu hellbeige für -Wetter und auch nicht taupe, dass sie zu duster ist, sondern liegt genau dazwischen und bin mehr als , nun eine Zweite zu besitzen

Ebenso begeistert bin ich von meinem Womeno-KC Duo, denn sie erinnert leicht an die Lift & Firm, ist aber reichhaltiger und zieht trotzdem sofort ein und die Haut sieht sehr gut aus danach. Nun muss sie nur noch meinen Body nebenbei noch ein bisschen straffen

Judith habe ich gestern Abend noch tapfer gesehen und war kurz versucht, doch noch die Fußbutter zu bestellen ; bin aber stark geblieben, da ich von meinem letzten Dougi-Gang aus deren Eigenmarke einen schönen Tiegel mit blauer Creme mitgebracht hatte und die ist

Heute war ich fleißig , habe erledigt (morgen erwartet mich dann ein Riesen-Stapel zum ) und dann waren wir noch im Gartencenter und soeben bin ich fertig mit pflanzen und bin begeistert, denn endlich haben wir mal andere Blumen/Farben. Die Kästen schmücken pinke Hängegeranien und dunkellila Mini-Petunien sowie je einen "Sonnefänger" in Blumenform in pink und in zwei großen Kübeln rechts und links auf dem Boden habe ich endlich Jasmin, um den ich schon seit Jahren geschlichen war, aber wegen dem Preis immer gezögert habe. Sieht richtig wohnlich aus jetzt bei uns

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    Moni du warst so fleißig, Hut ab . Deine Blumenkombination hört sich sehr schön an.
    Ist dieses Asam Peeling in Gelform gut, hat da jemand Erfahrung?
    Liebe Grüße

So, mein ist jetzt auch fertig - es gibt einen Sauerkirsch-Kranz, einen ganz einfachen sozusagen

Zolta, wenn Du das VinoGold Reinigungsgel meinst, das hatte ich früher und das hat halt die Konsistenz eines Duschgels mit dem No. 1 Duft und reinigt wirklich gut ab. Favorisiert habe ich seinerzeit aber immer die Reinigung mit kleinen Peeling-Körnchen von Vinolift oder Aqua Intense.

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

http://www.qvc.de/K%c3%b6rperpeeling...N-_-3-_-276631 das hatte ich gemeint, sorry das ich mich nicht klarer ausgedrückt habe. Hoffentlich klappt das mit dem Link.
    Liebe Grüße

Moni
    du warst ja heute schon fleißig und deine Blumenzusammenstellung hört sich super an.Welche HV Hose hast du denn noch bestellt?Ich wollte diese Hose bestellen,aber die ist zu lang und das sieht dann komisch aus wenn eine 7/8 Hose zu lang ist das ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch

Zolta ,dieses Peeling kenne ich leider auch nicht,ich habe aber zufällig die Präsentation gesehen und es wäre sicher einen Versuch wert.Wenn ich nicht soviele Peelings hätte würde ich das bestellen,aber so, sagt mein Verstand nein
    LG Elficat

MACgyver Avatar von Shinya

*düst bei Moni vorbei und nascht am Sauerkirsch-Kranz*
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Ich wünsche allen morgen einen schönen Muttertag,laßt euch verwöhnen
    LG Elficat

Siena
    Besucher

Schönen Muttertag .

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Grüße an alle Mütter und natürlich auch an die anderen lieben BJ. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.