Moni
Shinya
Miss Ellie
Die Frischzellen hatte ich bereits zweimal und die Kur war, sagen wir mal OK,aber jetzt nicht der ganz große Burner.Zu diesem Preis allerdings könnte ich schwach werden,denn bisher war der billigste Preis ,glaube ich 39,99.
Dann warte ich schon lange auf die Hyalu Cell KC,die ist für den Sommer ein,so leicht und fluffig.
Moni ,
die Fussbutter mußt du unbedingt probieren,ich hatte voriges Jahr 2x das Duo gekauft,allerdings 200ml und im Tiegel,die ist wirklichund geht jetzt zu Ende.Da habe ich Glück gehabt und noch eine Tube mit den Söckchen letzte Woche ergattert, müßte Morgen od.Übermorgen eintreffen und sonst auch noch so einige Sächelchen.
![]()

,so leicht und fluffig.
und geht jetzt zu Ende.Da habe ich Glück gehabt und noch eine Tube mit den Söckchen letzte Woche ergattert, müßte Morgen od.Übermorgen eintreffen und sonst auch noch so einige Sächelchen.
LG Elficat

. Habe das AdT und diese Juicy Lippencremes bestellt. Nun habe ich gelesen, dass die SE nach Komos duften soll, ich mag Kokos so gar nicht
, da wäre mir dieser Schmadderpilzgeruch doch lieber

miss Ellie,das sind nicht nur Apfelstammzellen,sondern auch Stammzellen von Edelweiss,Gardenia,Echinazea,Buddleja usw.

aber meine neigt sich dem Ende zu und es ist keine in Sicht
.
, aber lasst mir bis abends unbedingt noch einen JdW übrig
langt mir schon.
Oh, das ist mir aber jetzt peinlich
mehr vor meinen inzwischen

und dann ab ins
. Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald
mal Richtung
und wünsche noch einen schönen Abend
, was einen halt früh um 4:30 Uhr so einfällt
müssen nur noch 5 Minuten drin bleiben.
!

,da hast du meinen vollen
.GsD war zu meiner Schulzeit so was noch nicht eingeführt,da hätte meine Mutter bestimmt nicht mitgemacht.
und zwar auf einem mir fremden Gebiet, das dort auch vorkommt.
Lilla, leider kann ich Dir da keine Auskunft geben nixweiss:

, wie ich hier
.
, obwohl, dieser Preis
und kann Dir gar nicht sagen, wieviele Unterschriftsmappen ich heute gefüllt habe
. Aber weder die vorhandenen Ohrringe, noch das Armband oder auch der Gürtelring gefallen mir
, da jedes Mal der Spinell oben plan geschliffen ist und eher wie ein Markasit aussieht :leiderja:
, all die neuen Dinge
.
. Ich werde sicher auch am Wochenende reinschauen, aber bestimmt nichts bestellen, meine Ricci-Zeit ist vorbei
. Ich habe nämlich schon zwei heißgeliebte
schöne große Bergkristall-Ringe, da brauche ich keinen dritten und der "Prasiolith"-Ring heute wirkt auf mich fast berg-kristallig
. Die war aber auch super-schwuppdi ausverkauft, so schnell konnte ich gar nicht schauen
, ich brauche quietschpink
, da lachen die Pollen ja nur drüber
, dann habt Ihr in Berlin wohl besseres Wetter als wir, denn bei uns hat der Regen der letzten vier Tage bestimmt alle Pollen von den Bäumen gespült.
, hast Du doch wenigstens die schönsten Produkte behalten können. Die Präsentation der zart getönten Lippenpflege hatte ich gesehen, aber es hat mich nicht gereizt