Ja, hoffen können wir noch und müssen es auch.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne die 24h Creme zu sein, auf die greife ich regelmäßig zurück!
Liebe Grüße von Moni
Was ist eigentlich mit dieser Seite los, ich bekomme die Krise, weil ich ständig oben auf die grünen Pfeile zum aktualisieren klicken muss
![]()
- ist das bei Dir auch?
Liebe Grüße von Moni
Ich klinke mich dann mal aus für heute; wenn die Seite mich heute nicht mag, mag ich auch nicht mehr.
Schönen Abend noch und bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hab noch einen schönen Abend.![]()
Huhu
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie!
Dorotya![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe gelesen, dass du noch glücklich bist mit Judiths neuer Creme. Die Erfahrungsberichte hier im Forum hören sich ja interessant an.Ich muss aufbrauchen.
![]()
Ja, ist aber auch erst der zweite Tag. Ich muss die Cremes ja immer erst in der Armbeuge testen. Daher kann ich so richtig viel noch nicht dazu sagen, bis auf, dass sie mir bisher sehr gut gefällt. Warten wir mal ab.
GsD scheint die Erkältung doch wieder an mir vorbei zu ziehen. Habe gestern Abend noch eine zweite heiße Zitrone getrunken und heute tagsüber Ingwerwasser mit Honig. Und es geht mir besser![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann drücke ich dir die, dass die Erkältung weiter zieht.
![]()
Danke, das klappt bestimmt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jetzt kommt der Weihnachtsstress, da haben wir keine Zeit für Erkältungen. Mittwoch haben die Kinder schon das erste Weihnachtskonzert dieses Jahres.
Ja, Weihnachten kommt jetzt ganz fix. Ich werde am Wochenende das Haus wieder herrlich bunt und glitzernd dekorieren. Ich liebe diese Zeit ja![]()
Geändert von Miss Ellie (26.11.2012 um 21:25 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Schmücken steht am Wochenende auch bei mir an.![]()
Und Kekse backen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das machen wir auch, gemeinsam mit den Kindern.
Und ich mit Mister Ellie, die Küche sieht aber sicher nicht weniger chaotisch aus![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich werde noch ein bisschen
Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis bald. Einen schönen Abend noch.![]()
zusammen,
die Weihnachtsdeko ist erledigt, war mir rein gefühlsmäßig noch ein wenig fremd/früh, aber jetzt, wo alles fertig ist, ist es schön
. Natürlich sind auch wieder die winterlichen
Yankees mit dabei und diese werde ich auch wieder für den Adventskranz kaufen
Ellie, wie gut, dass es Dir besser geht - nix![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
und ich noch nicht mal nen Adventskranz
.
Übrigens, ich hab was zum Nightglamour im Asam-Thread geschrieben.
Guten Abend in die Runde,
auch mein Nightglamour-Bericht ist im Asam-thread.
Außerdem läute ich am Freitag den Advent ein und werde dekorieren wie wild, daich mich schon total drauf
. Und am Wochenende gehts auf einen Weihnachtsmarkt, aber hallo. Endlich geht der Advent los, das hat heuer aber echt gedauert, dieser November ist quasi unendlich
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
und einen gemütlichen Abend euch allen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
- was freue ich mich, Dich zu sehen!
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
Merteuil, was muss ich da lesen - der Duft hörte sich von der Beschreibung her so ganz anders an, aber scheinbar sind viele enttäuscht
Es wird kalt und
soll es wohl auch geben, wobei wir ja nun weit unter 500 m liegen; warten wir's ab.
Ich blättere heute so meine Kontoauszüge durch, bin mir wie immer keiner Schuld bewusst
und stolpere über Eviva Vertriebs GmbH
. Nach vielen Überlegungen und Recherchen fiel mir ein, dass das der Margot Schmitt Onlineshop ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Hier solls auchgeben wahrscheinlich schon über Nacht
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu
Nur kurz, bin übers Telefon eingeloggt, macht nicht so viel Spaß!
Moni, Dein Aqua Duft ist der Hammer, werde ihn mir zu Weihnachten wünschen
. Magnolie finde ich auch ganz zauberhaft, aber der Iris sublime, ganz fein, ganz besonders.
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi
Aqua di Parma Iris nobile sublime
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()