Ja, clever und leidensfähig.![]()
Genau, Mädel, wir sind doch schlau.
Brookie, ich sehe, dass du den Textmarker benutzt hast, wo finde ich den??
So, ich muss jetztmeine Männer haben
.
bis bald
.
Wir werden jetzt auch.
![]()
LG Brookie
.
Jetzt ist aber erstmalangesagt, habe Bärenhunger. Bis später !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
habe Dich schon bestätigt, aber so richtig steige ich durch die Funktion nicht durch
Vielleicht bis späterso, jetzt aber
![]()
LG Brookie
Ich weiß genau wovon Du sprichst. Ich kaufe auch fast alles Online und bei mir kanns auch schonmal sein, dass die Weihnachtssachen unterm Jahr zusammengesammelt werden und ins Privatlager kommen (z.B. verschenke ich dieses Jahr ein TAG von vor ein paar Monaten von Micropeeling Sensation). So bin ich dann im Dezember meist stressfrei, während bei anderen der Einkaufstour-Wahnsinn ausbricht.
Ich habe vor ein paar Jahren mit "meiner Variante" begonnen, weil es mir auf die Nerven ging, dass der Advent so stressig ist, obwohl mir da mehr nach Duftkerzen und Ruhe ist = beschauliche Zeit. Jetzt genieße ich den Advent total und lasse mich auch nicht von dem Stress meiner Umgebung anstecken, weil ich meine Sachen schon längst in aller Ruhe über die Monate wie ein Eichhörnchen zusammengesammelt habe![]()
Ich habe keine Freunde. Wie geht das denn, das Gästebuch ist ja weg.
Liebe Grüße Lillebi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab ich grade gemacht. Alles neu, da steig einer durch.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Bei mir werden nicht alle Threads angezeigt, wo ich Beiträge geschrieben habe. Irgendwie hat's da was mit der Funktion, weil bis gestern kams problemlos. Jetzt werden nur 10 angezeigt (noch dazu uralte, wo sich seit 2008 nichts mehr tut, die Aktuellen fehlen dafür). Na ich such mir die jetzt mal manuell zusammen
![]()
Ich bin wieder weg.Reizüberflutung!
Liebe Grüße Lillebi
Was bedeutet denn jetzt das + nach einem Nickname? Sehe das bei der Besucheranzeige![]()
Hallo Zusammen
Na, das ist ja ein schönes Rumgesuche hier. Wünsche euch allen einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen, ich finde die Neuerungen befremdlich, bin gespannt wie lange ich brauche um alles zu verstehen. Vorher wars schöner
Freundschaftsanfrage sind bearbeitetdas hat schon mal geklappt.
Mein Gästebuch ist auch wegbzw. eure lieben Einträge.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Schön, Dich zu lesen. Ich finde es auch sehr schade, dass die Einträge im Gästebuch weg sind![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Es ist wirklich einiges verwirrend.![]()
Dorotya
Bisher finde ich es doof, bin heute aber eh nicht so gut drauf, da ist es kein Wunder, dass alles doof ist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elliewir haben uns lange nicht gelesen. Ich finde das hier echt unübersichtlich
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also: ICH habe mich heute Abend schon mehrmals hier verlaufen
Wie wechselt ihr zwischen den einzelnen Freds z.B. bei den Homeshoppern? Früher konnten man unten auf 'Los' drücken und hatte die Übersicht der Themen.
Jetzt habe ich immerhin rausbekommen, dass ich oben auf 'Homeshopper' klicken kann und dann die Übersicht angezeigt bekomme, ABER wenn ich einen Fred bis unten durchlesen will, muss ich immer mühsam wieder nach oben laufen. Der Button 'Nach oben' funktioniert bei mir nicht - oder mache ich etwas falsch?![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hallo BieneMaja,
Nach oben funktioniert bei mir auch nicht. Gehe auch immer über Homeshopper und suche mir dann den Fred raus.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Miss Ellie - dann ist's ja gut - dachte schon, ich wär zu blöd
Wenn du unten über Homeshopper gehst, dann ist es etwas umständlich, da du alle Foren angezeigt bekommst. Oben (links neben den Fred, in dem du gerade bist) auf Homeshopper klicken, hat den Vorteil, dass man innerhalb der Homeshopper bleiben kann, wenn man in die anderen HS-Freds wechseln will.
Mann klingt das
Aber mir ist das momentan zu kompliziert (bin müde) hier richtig durchzusteigen
Ich versuchs morgen weiter...
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Mir ist das auch too much, um mich heute noch damit zu beschäftigen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hoffe, ihr habt heute einen gut gefüllten Stiefel vorgefunden?
Gestern bin ich mehrmals aus dem Forum geflogen und habe dann aufgegeben (Ellie).
Heute läuft einiges schon besser.
Das + hinter dem Nickname erscheint, sobald Freundschaftsanfragen bestätigt werden
![]()
Habe noch eine andere Frage: Bei mir sind die Häkchen bei zwei bestätigten Anfragen wieder verschwunden. Heißt das, dass diese BJ mich nachträglich wieder von der Liste gekickt haben?Oder sind das hier technische Anfangsschwierigkeiten?