Huhu Merteuil!
Die Handlotion muss ich mir morgen mal genauer anschauen.
Endlich ist Freitag!![]()
Huhu Merteuil!
Die Handlotion muss ich mir morgen mal genauer anschauen.
Endlich ist Freitag!![]()
Doro und Moni schaut mal Bitte in mein TB da gibt es Winterbilder!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich auch, Dorotya, denn die völlig ungefragten Tipps von Merteuil
sind immer klasse.
So, jetzt aber schnell zum roten Teppich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi,
finde ich das überhaupt noch-
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich gehe es auch mal suchen.![]()
Danke Sassi
Das ist ja ein echter Wintertraumund dann dieser hellblaue Himmel und Sonne
- was ist das denn, kennen wir kaum noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
,
der Auftakt war eben schon mal gigantisch, Applaus für Herrn Stiehls, der sich nach eigener Aussage "im Gegensatz zu Herrn Lanz bewusst für Krawatte" entschieden hat, um zu "zeigen, dass man Judith Williams auch mit Respekt und Charme begegnen kann". Und Beate Igel setzt drauf "Und vorbereitet !". Sapperlot, da ist ja richtig Wumms drin heute, grandios.
Bin dann mal weg hier für heute und zieh mir die Verleihung jetzt weiter rein.
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
was ein toller Samstag: Strahlend blauer
Himmel, die Landschaft weiß gezuckert - genau wie bei Sassi
- sieht klasse aus
Und ich habe heute frei; habe ich schon erwähnt, dass wir heute wieder nach Frankfurt fahren, um unsere Brillen abzuholen
![]()
Herrn Stiehls sehe ich immer sehr gerne und der ist auch absolut prädestiniert für diese Sendung, die mir wie immer sehr gut gefallen hat. Trotzdem habe ich mit Blick auf Ricarda ein ungutes Gefühl im Bauch
Gerade ist meine Weihnachts-Rieu-CD von Tchibo als Warensendung eingetrudeltund sie dreht sich gerade lautstark
im Wohnzimmer
- so darf ein Samstag anfangen
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
GBPicsOnline.com - Winter Jappy Bilder
Monischön, dass Du heute frei hast
viel Glück
dass Du es heute auf den Weihnachtsmarkt schaffst
Ich gehe gleich mit einer Freundin shoppen, und danach werden wir auch einen leckerenGlühwein
auf
dem Weihnachtsmarkt trinken
Habt alle einen schönen Samstagund bis bald
![]()
LG Brookie
ich schaue auch ständig in unseren Garten - vor allem, um zu sehen, ob unsere Kleinen (Kaninchen und Meeries) nicht eingeschneit werden. Die sind immer draussen, egal wieviel Minusgrade wir haben. Die sind immer putzmunter, echt zum Piepen.
Die Starsendung habe ich gestern leider verpasst, war aber einfach zu müde, da ich ja morgens um 4.10 aufgestanden war. Heute bin ich fitter und werde um 0.00 Uhr mal bei Asam´s reinschauen.
Wir haben unseren Weihnachtsmarktbesuch trotz der Menschenmassengut überstanden.
Jetzt sitzen wir vor dem Kamin und trinken Glühwein.
2. Advent GB Pics - GB Bilder
Ihr Lieben
Bei uns schneit esEs sieht wunderschön aus
. Heute am Nachmittag wollen wir noch einen Weihnachtsmarkt besuchen und anschließend in ein Café gehen.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und einen schönen zweiten Advent zusammen,
ich habe heute voll den Durchhängerund eigentlich wollte ich noch eine Sendung Plätzchen
. Dabei war das Wochenende nicht mal stressig
. Auch Frankfurt haben wir im Ruckzuck-Verfahren - was mich geärgert hat, wäre gerne noch länger dort geblieben
- hinter uns gebracht.
Dafür habe ich heute Nachmittag bei Asams rein geschaut. Draußen schneit es schon den ganzen Tag
, es ist duster und windet eisekalt - also nichts mit Frischluft schnappen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooooniiiiii![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
bist Du auch so müde, ich kriege mich heute gar nicht mehr ein. Dafür durfte ich vorhin Marcus und anschließend einer Wiederholung von Judith auf Trend folgen
. Bin gerade wieder voll inspiriert und könnte kaufen ... kaufen ... kaufen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ja, ich könnte auch nur schlafen. Bin ständig müde, hier ist dann heute auch noch so blödes Wetter, Schneeregen, echt fies.
Habe mir den Tag mitund
vertrieben, das war ganz schön. Zum Glück habe ich ab dem 21.12 Urlaub - hoffentlich geht die kommende Woche schnell rum
.
Warte darauf, dass derendlich den neuen JW Duft einbucht
. Hast Du gelesen, Frédéric bringt im Februar Mon Amour
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mon Amour habe ich gerade gelesen, bloß weiß ich nicht, ob ich den je hatte
. Ich glaube aber, dass ich den damals verpasst und später gelesen hatte, dass es mein Ding gewesen wäre. Mademoiselle von ihm hatte ich mehrfach und Frédérique, aber sonst nichts.
Ich hatte JW eigentlich gestern um 23.00 erwartet statt Montag 23.00 Uhr. Von daher ist heute auch auf der Seite noch nichts zu finden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend
Bei uns schneit es den ganzen Tag.Ich komme gerade vom Schnee fegen.
Dorotya
,
bei uns auchund so schön er gestern bei
aussah, heute kann ich ihn schon nicht mehr sehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni ist für Abwechslung, nicht nur bei Kosmetik.
Moni, doch, Du hattest den Mon Amour - ich weiß es![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Doch hat er, der war bei Dir ruckizucki leer. Der Flakon war so Ei-förmig platt, wenn Du weißt, was ich meine. Ich glaube, Du hast den Duft als zimtig beschrieben.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ei-förmig platt, natürlich und zimtig
- doch ich erinnere mich, aber das ist echt schon mehr als ein Jahr her
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du bist so süß, kann mir gerade sehr gut vorstellen, wie Du Dich an diesen Eierflakon erinnerst![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
, hier ist ja Leben in der Bude !
Ellie, hattest du schon mal Plaisir von FH ? Ich liebäugle mit der Bestellung, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
Und Mon Amour kenne ich auch noch nicht, ist der dann eher fruchtig-zimtig ? Du siehst, heute weiß ich aber auch gar nix
.
Dafür habe ich für Moni die JW-AdTs in Sachen Kosmetik im zuständigenJW-thread gepostet
.
Hier hat es den ganzen Tag Schnee-gestürmt, puh. Man konnte beim besten Willen nicht raus und morgen solls so weiter gehen. Glücklicherweise bin ich nur noch nächste Woche Di - Fr im Büro, dann ist erstemal Weihnachts-Urlaub satt
.
Merteuil
Plaisir ist ein sehr, sehr schöner, sehr weiblicher Duft, wie ich finde. Ich nehme ihn auch sehr gern mal als Kopfkissenduft. Er hat damals stark polarisiert, entweder man mochte ihn oder es war
, bei mir war Liebe auf den ersten Schnuff.
Mon Amour ist ein ganz warmer, pudrig süßer Duft, absolut mein Beuteschema.
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil,
wir haben einfach zu viele Düfte danach kennengelernt, aber danke für den Tipp mit LD
. Seren könnte ich wieder mal in mein
-Programm einführen.
Liebe Grüße von Moni
Moni am 12.12 wird es ein OM Set 339939 für 44 Piepen geben, Soni hat es gerade im JW Thread gepostet![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni am 12.12 wird es ein OM Set 339939 für 44 Piepen geben, Soni hat es gerade im JW Thread gepostet
Schau mal in Deinen :mail: oder hat das nicht geklappt, doofe neue Seite
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,und Dankeschön
für deine Beschreibungen ! Dann werde ich Mon Amour auf alle Fälle bestellen, pudrig-süß und warm =
, oh ja, der wird sicher auch meins. Und Plaisir lasse ich mir jetzt mit meinem SKÖ-Joker mitsenden, das möchte ich jetzt mal testen, in welche Richtung ich polarisiert werde
.
Merteuil, ich bin nicht so gut im Düftebeschreiben. Aber teste Plaisir mal, ich hoffe, er gefällt Dir
Viele Grüße
Miss Ellie
Es dauert etwas länger, bis ich die neuen Seiten komplett kapiert habe
Der Oriental Mandarin erinnert mich total an Gold von HG und den werde ich mir somit wohl bestellen, was dann aber das AUS für den neuen Kardamom-Duft bedeuten würde![]()
Liebe Grüße von Moni
werde mal Bjutiiimachen
Viele Grüße
Miss Ellie
Aha, und OM gibts zu einem schönen Preis, dasmich für euch OM-Mädels. Ich mochte den Duft auch sehr, aber nach 15 Minuten ist er bei mir w wie wech
, dafür ist er dann doch zu teuer.
Moni, wenn dich der Weihrauch-Auftakt beim OM schon stört, würde ich Cardamom erst gar nicht bestellen, das dürfte noch sehr viel mehr gewürzig sein. Wäre dann ja eigentlich meine Liga, aber ich bin derzeit voll auf dem FH-Trip. Einzige Ausnahme: Magic Tonka, und davon habe ich noch gebunkert
.
Oh, danke für den Tipp
, ich hatte zwar von "würzig" gelesen, aber der Rest las sich ziemlich lecker. Somit bewahrst Du mich sicherlich vor einer Retoure und vor allem vor einer schwerwiegenden Entscheidung
- also wird es definitiv "Oriental Mandarin", der sich bei mir zu einem warm-würzigen Vanille-Soufflé mit Karamell entwickelt
und wirklich länger anhält als die Pralinenpackung von Magic-Tonka, den ich wie wild gesprüht hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lustig, denn bei mir hält MT ewig, ewig, morgens gesprüht und ich rieche ihn abends noch. Dann wünsche ich dir frohes Schwelgen in OM
!
Hast du denn Kardamom evtl. im Gewürzregal zur Weihnachtsbäckerei ? Ist wirklich eins der dominantesten Gewürze überhaupt, neben Gewürznelken. Und nachdem das neue Parfum nach Kardamom benannt wurde, schätze ich, dass es sehr gewürzig sein wird, zumal so etwas ja auch noch fehlt in der Parfum-de-luxxxe-Reihe.